Shadowrun Foren Run
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Foren Run des Shadowrun RPG's


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

OOC:Ein Vorschlag?

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1OOC:Ein Vorschlag? Empty OOC:Ein Vorschlag? Mo Aug 13, 2012 9:08 am

zauberzwerg

zauberzwerg

Hi.
ich weiß zwar nicht wie genau du geplant hast das hier mit den Threads im Abenteuerbereich durchzuziehen, aber ich hätte da einen Vorschlag:
Kennst du Aves-Reich.de? Die haben da in den Abenteuerthreads auch noch weitere Unterthreads, etwa z.B für jede Lokalität einen eigenen, oder für jeden größeren Abschnitt des Abenteuers/Runs.
Ich fände es übersichtlicher das hier ähnlich zu gestalten. Also z.B. einen Thread "Tanzende Zaubermuschel" falls wir dort sind, mit dem aktuellen Datum gekennzeichnet so das man eben alles was dort spielt schnell finden kann.

Das hat auch den Vorteil, falls sich die Gruppe mal trennt, das man für jeden was in einem anderen Thread spielen kann, nicht alles gemeinsam in einem führen muss. Kannst du dir ja mal ansehen wie es bei Aves-Reich geregelt ist, ich finde das recht praktisch. Schließlich haben wir hier den Luxus das so machen zu können.Smile

2OOC:Ein Vorschlag? Empty Re: OOC:Ein Vorschlag? Mo Aug 13, 2012 9:30 am

Admin


Admin

Ich find die idee nicht schlecht , können wir gerne so machen , dann werde ich einen anfangs thread erstellen , wenn wir anfangen . Gute idee , danke Smile

https://foren-run.forumieren.com

3OOC:Ein Vorschlag? Empty Re: OOC:Ein Vorschlag? Mo Aug 13, 2012 9:50 am

zauberzwerg

zauberzwerg

Sehr schön, nichts zu danken. Smile
ich finde es so einfach für alle übersichtlicher, als wenn man nachher nur einen Thread hat und da x Seiten nach etwas durchsuchen muss.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten