Shadowrun Foren Run
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Foren Run des Shadowrun RPG's


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schon bekannt?

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Schon bekannt? Empty Schon bekannt? So Aug 19, 2012 8:10 am

Dr.Novac

Dr.Novac

Eine Kleine Idee die mir im Kopf rumspukt: vielleicht kennen sich die Charaktere schon teilweise von vor dem Run, was würdet ihr davon halten. Ich hab da jetzt vor allem an BJ und Lou gedacht, zum einen weil sie beide Wandler sind (von denen es in Seattle jetzt nicht so viele geben sollte, zum anderen weil beide guten Kontakt und verbindungen zur Native (Indianer) Szene haben. Lous beste Freundin ist ja eine Native und Heilshamanin, es ist gut möglich das sie zum beispiel auch Kontakte zur Beardoctor Sosciety hat und sich manchmal mit denen Austauscht (Sie folgt halt der großen Mutter, aber verfolgt ähnliche Ziele) vieleicht kannte sie ja Weiße Tatze, und über Sie könnte auch Lou schon kontakt mit den Doctors gehabt haben. (Vieleicht auch durch seine tätigkeit als Talislegger, Bärenzähne und Rabenschnäbel sammeln sich ja nicht von allein) Ich red jetzt nicht von Freude aufs leben, ich red von: Haben sich schon mal gesehen (im Steakhouse von mir aus), gerochen und 1-2 Worte gewechselt

2Schon bekannt? Empty Re: Schon bekannt? So Aug 19, 2012 8:20 am

Admin


Admin

Von mir aus kriegt gerne , perfekt beschrieben . Keine COnnection sondern , den hab ich schonmal gesehen

https://foren-run.forumieren.com

3Schon bekannt? Empty Re: Schon bekannt? Mo Aug 20, 2012 4:14 am

zauberzwerg

zauberzwerg

Gefällt mir.

Cat und bärenjunges haben doch auch ebenso wie John Tanzende Zaubermuschel als Connection. Ebenso hat Johns Taiskrämer Angel seine Hände mit im Schmuggel und der Talisleggerei, was auch Bezugspunkte sein könnten. Und wie ich das sehe hat John die höchste Loyalitätsstufe bei Zaubermuschel, beides Möglichkeiten über die er die beiden mal gesehen haben könnte, oder auch mit ihnen gearbeitet.
Lou und Angel arbeiten in stark voneinander abhängigen Branchen, so als halb illegaler Taliskrämer der seine Hände mit im Schmuggel hat und Wandler der so was auch sammelt und verkauft.
Dazu noch die freie Schattenklinik, einen der Vercyberten könnte er da mal gesehen haben als er selber dort war, oder mal Connectionpflege betrieben hat, jedenfalls bei denen die keine anderen Connections in dem Bereich besitzen. Bei Bioware muss es ja schon eine Klinik sein, das bekommt ein Straßendoc nicht hin.

Ansatzpunkte gäbe es genug.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten