Shadowrun Foren Run
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Foren Run des Shadowrun RPG's


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jun (Rigger)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Jun (Rigger) Empty Jun (Rigger) Mi Aug 22, 2012 5:41 am

Jan0816

Jan0816

Die zwanzig Fragen:

Charakterfragebogen:
1.Wir werden von unseren Erbgut geformt. Gesichtszüge, Hautfarbe, Grösse, Statur, Metatyp, sogar Neigungen werden von den Genen beeinflusst, die von den Eltern an das Kind weitergegeben werden. Verhaltensweisen werden von Eltern geprägt, die wiederum durch ihr Leben und ihr kulturelles Erbe beeinflusst sind. Woher kommt ihr Charakter, wie sieht seine Abstammung aus, wer waren seine Eltern und was hat er von ihnen geerbt.
Jun ist 175 cm groß und wiegt 75 kg. Er trägt seine schwarzen Haare kurz und praktisch. Seine Mutter sagt immer hätte die Nase seines Vaters. Dafür aber ihre Augen.  
Bis zu dem Selbstmord des Vaters, hatte Jun immer seinen Vater klar als sein Vorbild bezeichnet. Er bewunderte ihn dafür, dass er sich so um die Familie kümmerte. Jun's Vater war ein wirklicher Patriarch. Der immer für seine Familie Einstand und immer da war. Daher war der Selbstmord des Vaters auch so verletzend für Jun. Er konnte dies nicht verstehen, da dies gar nicht den Werten seinen Vaters entsprach.  
Jun selbst sah sich sich nun in der Verantwortung für die Familie zu sorgen. Seine Schwester wollte gerne studieren und die Mutter musste weiterhin ein Dach über dem Kopf haben. 
Daher übernahm nun nun die Verantwortung und besorgte alles was die Familie zum überleben brauchte. 
Da Jun immer noch den Heli seines Vaters besaß und ein fähiger Pilot war, fing er schnell an für Leute waren zu transportieren. 


2.Eltern können stolz auf ihre Kinder sein oder es bereuen, sie jemals in die Welt gesetzt zu haben. es gibt liebende Eltern, es gibt gleichgültige. Sie alle sind nur (Meta-) Menschen und haben ihre eigene Meinung über ihre Kinder. Wenn sie sprechen können, was würden beide Eltern über ihr Kind sagen. 
Jun's Vater war immer sehr stolz auf seine Sohn gewesen. Dies sagte er ihm auch immer. Zum Schluss bildeten der Vater und Jun auch ein Team. 
Jun's Mutter ist sehr stolz darauf, dass ihr Sohn in dieser schweren Situation für die Familie Einstand. 

3.Viele Leute erinnern sich für den Rest ihres Lebens an bestimmte historische Ereignisse. Für die, die im ersten Jahrzehnt des 21. Jahrhundert leben könnte das die Ermordung von John F. Kennedy sein, das Massaker auf dem Tiananmen-Platz, der Fall der Berliner Mauer oder die Anschläge des 11. September 2001. Man erinnert sich, wo man war und was man machte, als zum ersten Mal von diesen Ereignissen hörte. Auch die Geschichte von Shadowrun hat ihre markanten Ereignisse: die Ermordung von Präsident Dunkelzahn, den Crash 2.0 oder das Erwachen von Technomancern und Künstlichen Intelligenzen. Picken sie sich ein paar Ereignisse der jüngsten Shadowrun Geschichte heraus und fragen sie sich wo ihr Charakter zu der Zeit war, an was er sich im Zusammenhang mit diesen Ereignissen erinnert und was er zu der Zeit machte.
Das einschneidendste Erlebnisse war für Jun der Crash 2.0. Der sorgte dafür, dass die gesamte Familie ihre SIN's verloren. Von einen Tag zum anderen war der Erwerbsmöglichkeiten der Familie vernichtet. Vor dem Crash führte der Vater einen Touristen Rundflug Service. Doch ohne die SIN konnte er das Geschäft nicht weiter führen. Dies führte dazu das die Familie auf einmal auf der Straße stand. Dann nahm sich der Vater das Leben. 

4.Sehr wenige Leute entscheiden sich Freiwillig dafür, Shadowrunner zu werden. Viel wahrscheinlicher ist, dass sie von einer chaotischen und gleichgültigen Welt in dieses Leben gezwungen werden. Selbst wenn ihr Charakter sich bewusst dafür entschieden hat, in die Schatten zu gehen, so ist seine Entscheidung doch von der ihm umgebenen Welt beeinflusst worden. Warum kann ihr Charakter in die Schatten gezogen werden, was würde ihn bei seiner Entscheidung unterstützen?
Jun wurde in die Schatten durch den Crash gezogen. Dort konnte er Geld verdienen. Er hatte das Glück, das er mit dem Heli schon einen Ressource besaß, die er nutzen konnte. Durch Daron kam er schnell an die ersten kleinen Jobs heran. Er knüpfte neue Kontakte und sah dies Schatten immer nur als Möglichkeit an, dass beste aus seine Situation zu machen. 


5.Jeder gestaltet seine Wohnungsumgebung selbst; das Kleinkind, das alt genug ist, mit Stiften die Wände zu bemalen, ebenso wie die ans Haus gefesselte alte Dame, die ihre Wände mit Familienfotos und Katzenbildern behängt - jeder gestaltet seine Umgebung so, wie sie ihm gefällt. Wie sieht die Wohnungsumgebung Ihres Charakters aus und was hat er hinzugefügt oder verändert, um sie zu seinem eigenen Umfeld zu machen?
Jun lebt mit seiner Mutter und seiner Schwester in einer kleinen Wohnung in Tacoma. Viel Platz bietet diese nicht und daher auch kaum Raum für Individualität. Jun schläft auf dem Sofa im Wohnzimmer. Unterwegs pennt er im Heli. Was aber auch mal so passieren kann. Jun hat an eine Wohnumgebung keine großen Ansprüche, außer das es praktisch sein muss und das er basteln kann. Er richtet sich bei der Wohnung auch nach seinen beiden Mitbewohnern. 

6.Jeder hat seine Vorstellungen, und bei vielen sind diese Vorstellungen stark genug, um zu Überzeugen zu werden. Manche Vorstellungen sind religiös, manche politisch, manche sozial und manche drehgen sich einfach darum, warum wir hier sind. Woran glaubt ihr Charakter, was sind seine Überzeugungen (wenn er welche hat) und warum hält er an ihnen fest?
Treue ist der wichtigste Charakterzug für Jun. Sein Vater hat ihn enttäuscht. Aber diese Treue muss man sich verdienen. Jun ist nicht dumm und vertraut den Leuten in den Schatten. Er schätzt seine Connections arbeitet jetzt lange, für die Schatten mit den gleichen Leuten zusammmen. Er ist zu Anfang immer zögerlich bei neuen Bekanntschaften. Beäugt alles ganz genau. 
Wenn sich aber seinen Respekt verdient hat, dann kann man sich auf ihn verlassen. 

7.Jeder hat Aspekte seiner Persönlichkeit, die sich an jemanden reiben. Selbst die besten Freunde gehen sich von zeit zu zeit auf die Nerven. Die Macken im Charakter einer Person sind genauso wichtig wie seine Qualitäten. Was missfällt ihnen am Meisten an der Persönlichkeit Ihres Charakters? 
Jun neigt dazu lieber zu schweigen als seinen Mund aufzumachen. Viele deuten das als Feigheit, aber er will halt keine Konfrontation. Daher schweigt er dann lieber oder gibt auch mal nach. 

8.Viele sind der Überzeugung, dass die sechste Welt immer mehr ausser Kontrolle gerät. Wenn überhaupt jemand so etwas wie Kontrolle ausübt, dann sind es die „Grossen zehn“, die AAA Megakonzerne. Diese Multinationalen Konzerne haben ein grosse Mass an Einfluss auf das tägliche Leben der 2070er. Von welche grossen Zehn hat ihr Charakter die beste Meinung (oder die am wenigsten schlechte), welchen mag er am wenigsten und warum? 

9.Jeder macht Bekanntschaften und schliesst Freundschaften, so sind wir gepolt. Menschen sind soziale Wesen. Das gilt besonders in den Schatten, wo es oft nicht darauf ankommt, Macht und Einfluss zu haben, sondern diese zu borgen, wo es weniger wichtig ist, wer man ist, als wen man kennt. Hinter jeder Bekanntschaften steckt eine Geschichte. Welche Geschichte steckt hinter ihrem Charakter und seinem Connections?
Strassendoc Doc Christopher 3/2
Den DOC kennt Jun über Daron. Er praktiziert unweit von Jun 's Bude. Er unterhält dort eine kleine Schattenpraxis. Der Doc arbeitet sauber und diskret. Hilft denjenigen, die leider durchbraus Raster der Sozialpolitik gefallen sind, gegen Bezahlung versteht sich. Die beiden verbindet eine rein geschäftliche Beziehung. Wenn einer ein Problem hat, meistens Jun ein medizinisches, dann hilft der andere gegen Bezahlung. Jun war es vor allem wichtig, das er im Notfall jemanden kennt, der keine SIN oder so etwas sehen möchte. Auch im Hinblick auf seine Mutter, die sich auch bei dem DOC behandeln lässt. 

Hacker MacGurry 3/5
Jun und MacGurry sind alte Freunde, schon seit Kindesbeinen an. Der lebenslustige, rothaarige, so  irisch wie Schnitzel ehemalige Schulkamerad von Jun ist der einzige, den Jun auf anhieb als Freund bezeichnen würde. Die beiden verbindet jetzt eine Länge freundschaft. MacGurry verdient sein Geld als Anbieter von meistens illegalen Hackdienstleistungen. Aber die beiden hängen nicht nur geschäftlich viel rum, sondern auch privat. Beide haben ihr Faible für urban brawl, was sie gerne gemeinsam anschauen. 

Schieber Daron 4/3
Daron ist jun's Hauptauftraggeber. Jun kennt Daron jetzt seit ca. 3 Jahren. Daron brauchte einen Piloten, Jun war gerade auf Job suche. Seitdem erledigt Jun für Daron die Kurierdienste und über Daron bezieht Jun grossteilig seine Ausrüstung. Die beiden schätzen sich. 

10.Es ist Sonntagmorgen, und ihr Charakter hat keinerlei Verpflichtungen bis morgen Nachmittag. Was fängt er mit dem Tag an?
Jun würde sich ein urban brawl spiel reinziehen, dabei an Drohnen basteln und alleine sein. 

11.Ihr Charakter verfügt über eine bestimmte Auswahl an Fertigkeiten, eine ganze Reihe aktiver und Wissenfertigkeiten, die bestimmen, was er weiss und womit er sich auskennt. Wie und wo hat er diese Fertigkeiten erlernt und wie hat er sie bis zur Aktuellen Stufe entwickelt?
Vieles von dem was Jun kann hat er von seinem Vater gelernt. Gerade alles was Fahrzeuge angeht. Also bewegen und reparieren. Jun steuert schon lange alles was sich bewegen kann. Auch ohne Führerschein und als er eigentlich noch viel zu Jungs dafür war. 
Das schießen hat er über daron gelernt. Über diesen hat er auch sehr ersten Waffen bekommen. 
Den elektronikkram? Muss man ja heute können. Mehr denn je. 

12.Für alles gibt es Grenzen. Man kann einen dunklen Charakter haben, aber die meisten Leute ziehen eine Grenze bei bestimmten Handlungen und Gedanken und halten an ihren eigenen moralischen Überzeugungen fest. Gibt es moralische Grenzen, die ihr Charakter bei seinen Jobs einhält, und welche Art von Schattenjobs würde er ablehnen?

13. Wenn sie einen Erwachten Charakter spielen oder einen Technomancer erschaffen haben, machen sie sich Gedanken oder Strömungen ihres Charakters. Auch innerhalb der etablierten magischen Haupttraditionen und den kürzlich entstandenen Technomancerströmungen gibt es Raum für Individualtät. Fragen sie sich, was an ihn zu diesem speziellen Paradigma etrieben hat, wie es sich auf seine Sicht der Welt und der Magie auswirkt, wie sich das auf die Wahl des Schutzpatrons oder Paragons auswirkt, und welche Auswirkungen es auf das Erscheinungsbild von beschworenen Geistern oder kompilierten Sprites hat.

14.Akzeptanz und Voreingenommenheit ändern sich von Ort zu Ort, doch Modifikationen- Bio-, Cyper-, Gen- oder Nanoware- sind in der Sechsten Welt immer verbreiteter und verfügbarer. Allerdings sind persönliche Modifikationen selten billig, und viele Implantate, die bei Runnern beliebt sind, sind nicht frei erhältlich. Wie hat ihr Charakter seine Modifikationen bekommen, wie wurden sie bezahlt und was hat seinen Wahl beeinflusst (wenn er überhaupt eine Wahl hatte)?

15.Das Leben als Shadowrunner liegt per Definition ausserhalb der Grenzen eines „normalen“ Lebens. Shadowrunner passen nicht in das Leben gewöhnlicher Leute, ob sie nun in den Slums oder in den Villen wohnen. Was hält ihr Charakter vom normalen Leben, von der Mainstram-Kultur und von denen, die darin verweilen?

16. Jeder hat Alpträume. Manchmal vergessen wir den Traum beim Erwachen. Manchmal spukt der Traum in uns herum oder kehrt wieder. Wenn ihr Charakter einen Alptraum hätte oder eine tief verwurzelte Angst, was wäre es und warum fände er es so erschreckend?

17. Menschen neigen dazu, Gegenständen in ihrem Besitz oder ihnen nahe stehenden Personen einen sentimentalen Wert zuzuordnen. Es ist ihnen wichtig, sie in ihrer Nähe zu haben und sie sicher zu wissen. Was ist der „heilige Gegenstand“ oder die „wichtige Person“ ihres Charakters und warum ist er oder sie so wichtig für ihn?

18. Einer der wichtigsten Aktivposten der Metamenschheit ist sie Fähigkeit, sich Zukunft und ein besseres Leben vorzustellen. Selbst kleine Kinder haben Träume, was sie einmal sein wollen, wenn sie gross sind. Was wollte ihr Charakter werden, als er ein Kind war, und wie sehen seine Ziel heute aus?

19.Das Erscheinungsbild einer Person kann viel über sie aussagen, von der bevorzugten Moderichtung über ihre Lieblingsfarben bis hin zu der Art und Weise, wie sie sich bewegt und spricht. Manchmal bestimmt ihre Persönlichkeit ihr Erscheinungsbild, und manchmal verändert das von ihr gewählte Erscheinungsbild ihre Persönlichkeit. Wie sieht ihr Charakter aus und was hat seine Auswahl geprägt?

20. Jeder hat einen Namen, aber der Strassenname eines Runner steht für seine Beziehung zu den Schatten. Manchmal wählen Shadowrunner selbst ihren Namen, aber öfter noch erhalten sie ihn von einem anderen als Spitznamen oder verdienen sie sich durch ein Abenteuer. Wie hat ihr Charakter seinen Strassennamen erhalten? 



Zuletzt von Jan0816 am Sa Aug 25, 2012 3:37 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

2Jun (Rigger) Empty Re: Jun (Rigger) Mi Aug 22, 2012 5:42 am

Jan0816

Jan0816

Name: Jun
Rasse: Mensch
Alter: 26
Ausssehen: Kurze Schwarze Haare, So 175 cm gross ca 75 kg Gewicht.

Kurzbiografie:
Jun heisst eigentlich Alexo Geranio Lamberto, da er den Namen seines Vaters hatte wurde er natürlich Junior genannt, irgendwann halt kurz Jun.
Schon Jun´s Vater war Pilot, allerdings noch für Touristen über Seattle und legal. Wie es sich für richtige Familienunternehmen gehört, wurde Jun schonfrüh eingebunden, Zuerst Tickets verkaufen auch schnell basteln am Heli und die ersten nicht ganz legalen Flugstunden.
Jun´s Vater wollte das sein Sohn sein Geschäft übernimmt. aa tat er alles.
Leider kam dann der Crash. Dieser zerstörte die SIN´s der gesammten Familien, beraubte sie sofort ihrer Lebensgrundlage durch die Rundpflüge.
Jun´s Vater war am Boden zerstört, sein Lebenswerk war zerstört, innerhalb von Sekunden.
Darauf hin nahm er sich das Leben.
Jun verstand diesen Zug seines Vaters nie. Das Aufgeben hatte er seiner Meinung nie vom ihm gelaunt. Wenn es ein Problem gab, musste man eine Lösung finden.
Da er mittlerweile ein guter Pilot war. Inklusive der ersten Umbauten, suchte er sich einen Job, mit den er den Rest seiner Familie versorgen konnte.
Da er den Heli noch besass, fing er schnell an für die eine odere anderen Halb oder nicht legalen Gruppe Transporte zu übernehmen.
Damit konnte er seine Mutter und seine Schwester verzorgen.


Die Werte:
Attribute:
K 4
G 4(6)
R 5(8 )
S 3
C 2
I 5
L 5(7)
W 4
EDG 4
Ess 4,05

Ini:10(13)
ini (Matrix): 11
Ini Durchgänge:1(2) Matrix:2(3 bei heiss)

Gaben/Handicaps:
Mehr als Metamenschlich
Verpflichtung Mutter
allergie Meereswasser Leicht

Aktionsfertigkeiten:
Gruppen:
Mechanik 4
Heimlichkeit 2
Elektronik 4
Athletik 2

Einzelfertigkeiten:
Erste Hilfe 2
Gebräuche 2
Flugzeuge 5
Bodenfahrzeuge 5
Wahrnehmung 4
Schiffe 3
Geschütze 5
Pistolen 4
Schnellfeuerwaffen 4

Wissenfertigkeiten:
Ingenieurwissenschaften: 4
Schmugglerverstecke: 3
Örtliche Schrottplätze: 4
Spanisch: 5
Englisch: M
Polizeiprozeduren: 4
Urban Brawl: 4
Verkehrsnetz Seattle 4
Japanisch: 2

Cyber-/Bioware:
Datenbusche+Skinlink
Riggerkontrolle
Riggerkontrollenbooster 3
Nanienbrüter 1
Reaktionsverbesserung 2
Muskelstraffung 2
Zerebralbooster 2
Reflexbooster 1
Cyberaugen 3 Skinlink
Blitzkompensation
Lichtverstärker
Infrarot
Smart
Sichtverbesserung 3

Cyberohren 1
Audioverbesserung 3
Dämpfer


Fahrzeuge/Drohnen:
Huges Stallion gebraucht -20%
Prozessor 5
Signal 5
System 5
Firewall 6
Radar 6
Atmosspärensensor 3
infrarot
Lichtverstärker
Smartlink
Ablenkungssystem
Chameleonfarbe
Drohnehalterung gross
Drohnenhalterung klein
Ecm 5
Innenkameras
Panzerung 20
Riggerschutzblase
Signaturmaskierung 4
Waffenhalterung verstärkt
Drehbar
Fernsteuerung
Munitionsbehälter
Rpk Hmg
500 schuss AF muni
Smart
Riggerkontrolle
2x Kamera 6


MCT Rotordrohne
Prozessor 5
Signal 5
System 5
Firewall 6
2x Kamera 6
infrarot
Lichtverstärker
Smartlink
Waffenhalterung normal
drehbar
Fernsteurung
Ares MP-LMG
250 Schuss Regu
Smart
Gasventil 3
Panzerung 8
Chameleonfarbe


Mct Fly-Spy
Prozessor 5
Signal 5
System 5
Firewall 6
Chameleonfarbe
verbesserte sensorphalanx
Panzerung 6
Signaturmaskierung 4
2x Kamera 6
infrarot
Lichtverstärker


Waffen:
Predator IV
Skinlink
Angepasster Griff
60 Schuss regu
30 Schuss ExEX
Tarnhalfter
5 Munistreifen


Hk Mp5 Tx
Smart
Skinlink
80 Schuss regu
angepasster Griff


Kleidung:
Panzerjacke
Normale kleidung

Matrixausrüstung:
Custom Com
Prozessor 6
Signal 6
System 6
Firewall 6
Härte 6
Skinlink
Simmodul Modifiziert für BTL/Heisse SIm
Programme:
Analyse 6
Befehl 6
Aufspüren 5
Eccm 5
Täuschung 5
Clearsight 4
Steuerung (Flugzeug) 4
Beschatten 3
Verdeckte Operationen 3


Cmt Clip
Redcap Nix
Prozessor 1
Signal 3
System 2
Firewall 1



Krams:
Sin 6 (Spencer Francis, Kuirer)
Sin 4 (Harris Dunham, Pizzabote)
Lizenz Predator 4
Lizenz Reflexbooster4
Liznez nanidenbrüter 4
Fahrzeug laden
Unterschicht lebenstil 1monat
Vitalmonitor + Skinlink
Überlebensmesser
Kartensoft (Seattle) 6
1 laés Zigarrette

Connections: Stufe/Loyalität
Schieber Daron 4/3
Strassendoc Doc Christopher 3/2
Zuhälter MacGurry 3/5



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Jun, Rigger

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten