Shadowrun Foren Run
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Foren Run des Shadowrun RPG's


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Silver Mystische Adeptin

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Silver Mystische Adeptin Empty Silver Mystische Adeptin Fr Aug 31, 2012 2:33 am

Draca

Draca

Chrunchdaten gibt es wenn ich Chummer überreden kann mir die Daten hier rein zu kopieren...

Kurzinfo zu Kismet
Silver, hat eine Vergangenheit als Piratin. Ihr Mentor, hat sie in Seattle abgesetzt und ihr gesagt, sie soll auf eigenen Füßen stehen. Das Piratenleben sei nichts für sie. Ein Manasturm hat einen Surgeeffekt bei ihr ausgelöst, der sie komplett in Silber tauchte. Haut, Haare und Augen sind silberfarben. Bis auf die diversen smaragdgrünen Schuppen die in verschiedenen Mustern über ihre Haut laufen. Silver ist eher der soziale Typ. Sie beherrscht auch ein wenig Magie. Ansonsten geht sie noch zur Schule um ihren Abschluss nach zu holen.

Kismet Hintergrundgeschichte
Charlène Herzog kam als 2. Kind der Familie Herzog in Pomoroja auf Rügen am 8. November 2055 auf die Welt. Die Familie Herzog hatte ihre Wurzeln im Adelsgeschlecht von Frankreich und Deutschland. Was sie zu einer kleinen aber angesehenen Familie in Pomoroja machte. Doch die Familie Herzog hatte noch nie nach Ruhm und Macht gestrebt. Sie engagierten sich eher im Natur- und Artenschutz auf Rügen. Ihre größere Schwester Nicoletta Herzog war schon seit ein paar Jahren aus dem Haus um Magie zu studieren. An diesem Abend standen die Sterne in einer geheimnisvollen Konstellation, auf die aber niemand achtete.
Charlène spielte gerne am Strand egal wie das Wetter war und ihrer Mutter wuchsen deswegen immer mehr graue Haare, wenn sich mal wieder ein Suchtrupp aufmachen musste um den 4 jährigen Ausreißer bei einem Sturm zu suchen. So oft dies aber auch getan werden musste. Charlène kam immer wohlbehalten zurück.
Kurz nach ihrem 10. Geburtstag war Charlène abermals unterwegs. Es war früher morgen und die meisten Leute schliefen noch. Charlène lief gerade Barfuß am Strand entlang und sang ein Kinderlied auf Sperethil, welches sie gerade in der Schule gelernt hatten als sie in der Ferne ein Schiff auftauchen sah. Ein Schiff in dieser Gegend war jetzt nicht s besonderes, aber diese Schiff lies ein paar Jetskis zu Wasser . Das machte sie dann doch schon stutzig und sie schaute den Jetskis zu wie sie sich immer mehr dem Ufer näherten. Auf den beiden Jetskies saßen 2 Männer, die rauhbeinig und Furchteinflößend aussahen. Beide trugen große Messer und andere Waffen bei sich. Als die Jetskis landeten. Jedes auf einer anderen Seite von ihr wurde ihr schon etwas mulmig. Aber was sollte ihr schon passieren. Ihre Familie wurde von allen gemocht und ihr war noch nie was schlimmen von fremden wiederfahren. Also stand sie nur da als die beiden auf sie zu kamen. Einer der Männer, fragte sie dann ob ihre Eltern oder jemand anders in der Nähe sei. Charlène schüttelte nur den Kopf und schaute die beiden großäugig an.
Dann ging alles rasend schnell. Die beiden bewegten sich wie aus der Kugel geschossen auf sie zu und warfen sie in den Dreck und fesselten sie. Als sie wieder bei Sinnen war lag sie auf dem Deck des Schiffes, das sich schon wieder von dem Strand entfernte. Um sie herum standen finstere Gestalten. Alle ungewaschen und sie rochen stark nach billigem Fusel. In ihren Augen sah sie einen Ausdruck, den sie nicht kannte, sie aber ängstigte. Es war eine perverse Begierde, die sie in den Augen sah. Gerade als einer von ihnen anfing ihren Rock hoch zu schieben. Ertönte eine tiefe Bassstimme. Der Mann lies erschreckt von ihr ab. Charlène wurde in eine kleine Kabine gebracht. Sie roch extrem stark nach einem billigen Aftershave. Die Kabine war kitschig und pompös überladen eingerichtet. Auf einem riesigen Sessel saß ein fetter schmieriger Mann, der gerade Hähnchen aß. Er wischte sich die fettigen Finger am Wanst ab und ging zu ihr rüber. Als er fertig mit ihr war wurde sie in den Laderaum gesperrt. Von nun an wurde sie fast täglich in die Kabine gebracht und ihr Martyrium begann stets aufs Neue.
Wie lang dies ging konnte Charlène nicht zu sagen. Als eines Nachts auf einmal alles geschäftig hin und her lief und Schreie und Schüsse ertönten. Charlène verkroch sich so weit wie möglich im hintersten Winkel ihres Käfigs und schloss die Augen wimmernd rannen ihr Tränen übers Gesicht. Bis sie von einer starken Taschenlampe geblendet wurde. Charlène wurde aus dem Käfig geholt und auf ein anderes Schiff gebracht. Dort wurde sie von einem alten Mann mit Asiatischen Gesichtszügen und gütigen Augen untersucht. Er sprach eine Sprache, die sie vor her noch nie gehört hatte. Nach der Untersuchung wurde sie in eine Kabine gebracht in der ein Bett mit sauberen Laken war. Sie schlief in einen ruhelosen Schlaf, der mehrere Tage dauerte und von Fieberträumen durchsetzt war.
„Kapitän, ich glaube es ist besser wenn wir das Mädchen von den vergangenen Erinnerungen befreien. Sie wird sonst ihres Lebens nicht mehr froh. Ich bereue nur, dass wir die Teufel haben laufen lassen. Sie war nicht die erste und wird auch nicht die letzte sein. Geschweige von dem Menschenhandel, dies sie laut Logbucheintrag betrieben. Der Kapitän war sehr detailfreudig mit seinen Aufzeichnungen. Ich glaube sie bereitetem ihm ein perverses Vergnügen. Wenn du meinst Tsi Lung, aber ist es nicht gefährlich. Ist es, aber sonst weiß ich keinen Weg ihr zu helfen. Ich habe auch nicht herausfinden können woher das Mädel stammt. Das einzige was ich weiß, dass sie aus Europa vermutlich aus der ADL stammt. Wir werden ihrer Herkunft damit auch auslöschen, aber ich denke sie wird sich ein neues Leben aufbauen können. Irgendetwas sagt mir, dass das Schicksal noch etwas Großes mit ihr vor hat deswegen werde ich ihr den Namen Kismet geben.“
So kam Kismet knapp ein halbes Jahr nach ihrem Raub auf das Schiff Sunbeam unter dem Piratenkapitän José Heriberto Quezada Morales und seinem Schiffszauberer Tsi Lung er beschritt den Pfad des Wujen und folgte Drachentöter.

Bald blühte Kismet auf und sie brachte viel Lachen und Freude aus die Sunbeam. Die Mannschaft sagte bald, daß sie das Maskottchen und Glücksbringer sei, da sie seitdem viel mehr Erfolg auf ihren Streifzügen hatten.
Kismet war wissbegierig lernte viel von der Mannschaft, aber auch Tsi Lung brachte ihr viel bei. Bald konnte sie in verschiedenen Sprachen lesen und schreiben, das Boot steuern und auch den nächsten Kurs berechnen. Mit der Wettervorhersage hatte sie aber öfter ihr schwierigkeiten. Sie konnte Tsi Lungs Theorie von Yin und Yang und dem Fluss von allem nicht richtig folgen.
Bald gelangte die Sunbeam in den Ostpazifik und sollten nach ihren Informationen zufolge ein Schiff von De Beers Omnitech kapern können. Wenn sie diesen Coup gemacht hätten wollten sie erst mal wieder in den Heimatlich Hafen und warten bis man die Diamanten sicher verkaufen könnte. Sie waren kurz vor Neuseeland als sie in einen starken Sturm kamen. Dieser Sturm war aber magischer Natur und der Manasturm begleitet von Hagel und Kugelblitzen setzt dem Schiff arg zu. Tsi Lund versuchte nach Kräften die Mannschaft und das Boot zu schützen. Kismet half beim vertäuen der Ladung als ein riesen Kugelblitz die Breitseite des Schiffes Traf und eine riesige Manaentladung verursachte, die das ganze Schiff überflutete. Viele der Mannschaft wurden ohnmächtig und bekamen Brandwunden, die durch das entladende Mana verursacht wurde. Das Zielschiff war im Strum gesunken und so mussten die Piraten leer ausgehen.
Kismet wurde so übel, daß sie sich mit Müh und Not in Ihre Kabine schleppte und sich dort erst mal erbrach. Sie bekam extreme Kopfschmerzen und ihre Haut brannte wie Feuer. Es war als würde man ihr den Schädel auf der Stirn aufmeißeln, die Augen und die Haut mit flüssigem Metall übergießen. Ihr schreien ging im Sturm unter.
Als Tsi Lung am nächsten Tag nach ihr schaute traute er seinen Augen nicht was er vor sich sah konnte er kaum beschreiben. Kismet lag wie in Silber gehüllt. Auf dem Boden vor ihrem Bett. Überall schimmerte es leicht grün.
Der Manasturm hatte sie verändert, wie die Surgeopfer von denen er gehört hatte, als der Komet 2061 an der Erde vorbei flog. War es das was das Schicksal Kimet zugedacht hatte? Ein Surgeling zu sein. Er bezweifelte es. Aber er hoffte nicht dass es ein dunkles Schicksal werden würde….
Aber nicht nur ihr Aussehen hatte sich verändert, auch ihre Aura hatte sich verändert. Sie war erwacht.
„Du musst gut auf sie aufpassen und sie auf meinen Weg bringen.“ Ertönte es in Tsi Lungs Kopf.
Drachentöter hatte auch Kismet erwählt.

Die Mannschaft war am Anfang etwas skeptisch aber Tsi Lungs verischerung, dass alles normal mit ihr wäre, sie hätte sich durch den Sturm etwas verändert, und Kismets Art halfen das Eis zu brechen, und bald war sie wieder komplett in die Gemeinschaft integriert.
Schon bald merkte Tsi Lung, dass sie nie den Pfad des Wujen würde folgen können. Ihr Ansatz war eher aus Instinkt und Auch war sie keine reine Magierin. Sie war mehr an ihr körperliches Selbst gebunden. Sie war eine Ki-Magierin. Tsi Lung schenkte ihr ein Jahr nach ihrem erwachen ein kleines in silbernes Amulett an einem Leberband. Das Amulett ist ein „Auge der Shiva“ Seit diesem Tag trug sie es nur noch. Seit dieser Zeit tummelten sich immer öfter Windgeister in der Nähe des Schiffes und halfen hin und wieder mit günstigen Winden. Kismet saß dann wenn möglich auf dem Dach des Schiffes um mit den Geistern zu sprechen. Was Tsi Lung nie verstand, war das Kismet mit den Geistern richtig um die Dienste feilschte. Selbst mit den niedrigstufigen. Sie gab niemals einen Befehl. Auch schickte sie Geister nie leichtfertig in einen Kampf. Das binden von Geistern hatte sie von Ihm gelernt, aber sie hatte nur zum Zwecke der Übung und sie danach immer gleich entlassen. Was regelmäßig hitzige Streits vom Zaun brach.
2070 kamen sie in Seattle an und Tsi Lung meinte zu Kismet, dass er ihr alles beigebracht habe, was er ihr beibringen könnte. Sie solle doch in Seattle einen neuen Weg einschlagen. Das Piratenleben wäre nichts für sie auch wenn alle sie vermissen würden. Sie müsse jemanden kennen lernen und ein eigenes Leben leben.
An dem Tag gab er ihr eine falsche Sin, etwas Geld und einen Brief, den sie erst öffnen sollte wenn. Das Schiff den Hafen von Seattle verlassen habe.

Liebe Kismet,
du weist ich war nie ein Mann eleganter Worte, ok außer wenn es darum ging die Welt der Wujen dir erläutern zu wollen. Ich möchte dir die Wahrheit über deine Herkunft verraten. Wir haben dich auf einem anderen Piratenschiff im Laderaum gefunden. Man hatte dir schlimme Dinge angetan, und ich habe versucht dir ein neues lebenswertes Leben zu geben indem ich diese Erinnerungen löschte. Leider habe ich damit auch alle Erinnerungen an deine Kindheit gelöscht. Ich habe sehr oft an die Konsequenzen gedacht, die ich damit auf mich genommen habe. Ich bin aber immer noch der festen Überzeugung, wie am ersten Tag das richtige getan zu haben. Ich hoffe du kannst mir verzeihen.
Das einzige was wir herausfinden konnten war, dass du aus Europa kommst wahrscheinlich aus den ADL. Mehr habe ich in der ganzen Zeit nicht in Erfahrung bringen können. Ich wünschte es wäre mehr. José und ich sind immer noch auf der Suche nach den Piraten, die dir das angetan haben, und um sie für ihre Taten büßen zu lassen. Vielleicht könnten wir dann noch erfahren, wo sie dich geraubt haben und ob deine Familie noch lebt.

Falls du uns brauchst, auch wenn wir immer woanders sind, werden wir dir versuchen zu helfen.

Viele Grüße und Mast und Kielbruch von der Mannschafft und von mir deinem Freund und Mentor
Möge Drachentöter dich auf deinem Weg begleiten.


Kismet saß lange am Hafen und schaute dem Schiff - ihrer Heimat - hinterher. Sie fühlte sich allein gelassen, und unverbereitet, obwohl Tsi Lung und sie das schon lange besprochen haben. Sie hatte sich auch auf das Abenteuer Land gefreut. Doch nun war alles anders. Sie wollte wieder aufs Schiff.
Bald lernte sie in einer Bar ein paar Typen kennen, mit denen sie immer öfter abhing. Sie brauchte nicht lange, bis iht klar wurde, das es Shadowrunner waren. Shadowcat ebenfalls ein Surgeling kam eines Abend auf sie zu und meinte sie solle doch mit zu einem Treffen eines Johnson gehen. Sie bräuchten ein junges hübsches Mädel für den Auftrag und Kismet wäre vielleicht die richtige.




Alltag (Außerhalb von Runs)
Unter der Woche (keine Schulferien)
Morgens so knapp wie möglich aufstehen. Als erstes An die Anlage gehen und erst mal etwas gute Musik so richtig laut machen. Sollte in dem „Wohnheim ja eh keinen stören. Dann unter die Dusche falls Tracy das Bad nicht wieder blockiert hat. Sich anziehen noch mal mit Herausputzen die Konturen nachgezogen. Nebenbei werden diverse Foren nach Einträgen kontrolliert und in den diversen Sozialen Netzwerken reingeschaut. Dann gehen sie und Tracy runter zum Bus der sie in die Schule fährt.
Auch in der Schule werden jede freie Minute die Foren und Netzwerke gecheckt. Nach der Schule geht sie noch in die Magie AG (Pflicht für alle Magiebegabten) Sie verabredet sich für eventuelle Partys und geht dann noch wenn sie Lust hat ins Fitnessstudio mit angeschlossenem DoJo. Sie vermisst die Trainingseinheiten auf dem Schiff. Da wurde trainiert um zu überleben. Hier folgt alles so starren Regeln. Oder sie geht ins nahe gelegende Einkaufzentrum um dort mit den anderen Kids der Schule ab zu hängen. Schoppen macht sie eher selten, da ihr oft das nötige Kleingeld fehlt. Sie aht echt keine Lust bei einem Diner zu arbeiten oder so. Hin und wieder verdient sie sich Kohle beim „Frisieren“ oder „ausbessern“ von Kleidung der Kids aus der Schule.
Wenn Tracy zuhause ist und nicht irgendwelche Nachbarstypen aus dem Wohnheim bei ihnen rumlungern erzählt sie kurz mit ihr und macht sich dann fertig und los ins Nachtleben mit irgendwelchen Fremden mit denen sie sich verabredet hat. Hin und wieder kommt Tracy mit.
Wenn Kismet keinen Bock auf Party hat geht sie gerne aufs Dach. Dort ist zum Glück selten jemand, weil man da nicht so gut abhängen kann. Aufs Dach nimmt sie nie das Comlink mit. Hier möchte sie mit sich und eventuellen Geistern, die vorbei kommen alleine sein.
Am Wochenende / Schulferien.
Es wird erst mal bis in den Nachmittag rein geschlafen. Dann wird bei lauter Musik langsam wach geworden Foren und Netzwerke gecheckt. Ins Bad und auf die Piste.
Hin und wieder geht sie in Creolic Dreams einem Restaurant mit echter Kreolischer Küche. Die Köchin eine echte Mama hat die kleine ins Herz geschlossen, schon deswegen weil sie weiß was echtes Kreolisches Essen ist und nicht den Das nach Konzernergeschmack verhunzte Essen. Kismet war mit Tracy noch nie hier. Sie schleppt auch keine Party Bekanntschaften hier her.

Wünsche
Als Kismet mal auf einer Party war hat sie ein tolles Bike gesehen. Sie hat auch gleich mal ein Foto davon gemacht und ist nun auf der Suche nach diesem Bike. Ob sie es sich leisten kann muss man noch sehen. Wenn das Ding keinen Autopilot hat kann sie es so oder so noch nicht fahren. Es sieht aber richtig stylisch aus. Was sie noch Ärgert, ist das sie in Manhattan so oder so nicht fahren darf. Dafür reichen ihre Sins bzw. Lizenzen nicht aus.

Connections

Piraten der Sunbeam
Piratenkapitän José Heriberto Quezada Morales

José war schon sein Leben lang Pirat, so wie seine Eltern vor ihm auch. Er erbte die Sunbeam von seinem Onkel. Seine Mannschaft rekrutierte er eigenhändig und mit viel Fingerspitzengefühl. Er wollte eine Mannschaft, auf die er sich immer verlassen kann und die seinen moralischen Vorstellungen entsprach. José ist sehr still und hört eher zu als sich groß irgendwo lautstark einzumischen. Dies würde auf anderen Schiffen ihm als Schwäche ausgelegt werden, aber auf der Sunbeam weis jeder was für ein fähiger Kapitän er ist. Keiner macht ihm was vor bei der Navigation und seiner Kenntnisse der Meeresströmungen. Auch plant er Angriffe immer aufs kleinste Detail, und wenn ihm etwas komisch vor kommt bläst er lieber einen Coup in letzter Minute ab.
Kismet und José: Die beiden sind nie wirklich warm geworden. José fand Kismet zu unreif und zu impulsiv. Er konnte sie nie richtig einplanen und so wurde sie in seinen Berechnungen meistens ausgelassen, obwohl ihr beherztes Eingreifen ein paar Mal gerettet hatte. Da die Mannschaft sie aber mochte und sie auch irgendwie noch Glück zu bringen schien. Lies er sie gewähren. Auch war Tsi Lung total vernarrt in Kismet.
Kismet ging wenn möglich José aus dem Weg. Nicht weil sie Angst vor ihm hatte oder sie ihn nicht mochte, aber sie fühlte sich immer so unwohl in seiner Gegenwart. Es gab nie worüber sie sprechen konnten. Es lag immer eine bedrückte Stille im Raum, wenn sie allein waren. Selbst der Unterricht in Navigation war sehr wortkarg verlaufen.
Meisterinfo: Er wird Kismet mit dem ihm verfügbaren Mitteln helfen. Er wird aber seine Crew nicht in Gefahr bringen. Da sie jetzt auch nicht mehr direkt zur Crew zählt.

Tsi Lung
Tsi Lung kam ungefähr ein Jahr vor Kismet auf das Schiff. Der ehemalige Schiffsmagier war durch einen Giftgeist getötet worden. Er war damals schon nicht mehr der Jüngste aber seine fröhliche Art zu singen und auch die Moral der Crew hoch zu halten machte ihn so schon zu einer großen Bereicherung. Durch den Weg des Wujen, konnte Tsi Lung auch oft verschwommene Blicke auf das kommende Schicksal werfen, was der Crew schon oft geholfen hatte die richtigen Vorbereitungen für einen Coup zu treffen. Auch konnte ihm keiner das Wasser reichen, wenn es um die Wettervorhersage ging. Er konnte teilweise auf die Minute genau einen Sturm vorausahnen.
Sein beherztes Vorgehen im Kampf verwundert Freunde und Gegner immer wieder. Es ist als ob sein jüngeres Ich dann die Oberhand gewinnt. Seine magische Begabung gerade im Kampf und in der Heilung hat der Mannschaft schon große Dienste erwiesen.
Kismet und Tsi Lung: Tsi Lung mag das Mädchen sehr. Er sieht in ihr die Tochter, die er nie hatte. Auch wenn sie ihn des Öfteren in den Wahnsinn treibt und sie überhaupt nicht offen ist für den Fluss des Chi. Er würde für sie alles tun auch sein eigenes Leben geben. Er hätte sie noch gerne länger auf dem Schiff gehabt, er wusste aber, dass es nicht ihr Weg war. Das Schicksal hatte etwas anderes mit ihr vor. Tsi Lung versucht seit er weiß was dem Kind angetan wurde die Piraten ausfindig zu machen um sie zu richten. Sie sind aber wie vom Erdboden verschluckt. Tot sind sie soweit er weis nicht. Er macht sich täglich Vorwürfe, dass sie sie damals haben laufen lassen. Diese Obsession hält er vor der Crew so weit wie möglich geheim. Die meisten ahnen es und helfen ihm trotzdem gerne. Kismet weis davon nichts und so soll es auch bleiben. Auch sucht er nach der Herkunft von Kismet, aber hier lässt er eher den Zufall seine Nachforschungen lenken. Er hat Angst sie würde ihn, vergessen, wenn sie ihre Eltern trifft.
Für Kismet ist Tsi Lung so etwas wie einen Freund und Mentor. Sie scherzten oft, aber im Unterricht ging es sehr streng zu, was Kismet so gar nicht mochte. Ihr Weg war der des Bauchgefühls und nicht des Auswendig Lernens.
Meisterinfo: Tsi Lung würde alles für Kismet tun auch für sie sterben. Seine Suche nach der Piratencrew ist eine krankhafte Obsession.

Pjotr
Ist die Matrixseele des Schiffes. Würde Pjotr nicht dauernd in der Matrix hängen sobald auch nur die möglich einer Verbindung besteht wäre er schon wegen seiner Phobie ertrinken zu müssen gestorben. Er ist ein guter Hacker, der sowohl die noch so versteckte Schiffs-route, Ladung oder besondere Besatzung irgendwie in Erfahrung bringt. Während des Kampfes koordiniert er das TacNetz brillant und es gibt nicht viele die es mit ihm aufnehmen können. An Deck ist er nie zu sehen. Auch wird ihm das Essen meistens gebracht. Er könnte ja irgendein Signal verpassen. Satellitenverbindungen kann er meistens ohne viel Aufheben knacken und an manchem Hafen hat die Crew keinen müden NY zahlen müssen für neue Verpflegung. Er ist immer auf der Suche nach neuer Hard und Software um sich besser ausrüsten zu können. Und schon viele Gewinne der Sunbeam sind in die Ausrüstung von Pjotr geflossen. Sozial ist er nicht und auch in der Matrix ist er nicht der geselligste.
Kismet und Pjotr: Kismet hat ihn nicht wirklich gekannt. Sie ist selten zu ihm runter gekommen. Das jetzige Comlink hat sie von ihm. Auch ihr Avatar hat Pjotr programmiert. Der Nachrichtenverkehr läuft über Pjotr. So schreibt sie wenn sie der Crew oder Tsi Lung was schreibt sie meistens noch ein paar Zeilen an ihn.

Rest der Crew
Die Crew mag Kismet sehr. Sie hatte die Moral der Truppe hoch gehalten. Immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte der Truppe gehabt und sich auch ein oder 2x bei Tsi Lung in die Nesseln gesetzt.
Wenn es zu kämpfen kam hat sie die Crew auch mal vor feindlichen Magiern geschützt und nach der Schlacht geholfen sie wieder zusammen zu flicken. Wenn sie auf Landgang waren und Kismet wegen ihres Aussehens blöd angemacht wurde gab es schon oft mal blaue Augen auf der anderen Seite.
Meisterinfo: Die Crew wird sich nicht gegen José stellen aber sie werden nicht zögern Kismet zu helfen. Soweit es ihnen Möglich ist

Ranjid der Taxifahrer
Kismet hatte Ranjid zuerst getroffen, als sie Tracy zum Partyabend an ihrem Geburtstag begleitete. Ranjid fuhr sie an diesem Abend überall hin. Auch später rief sie wenn möglich Ranjid an um sie zu diversen Treffen etc. zu fahren. Warum Ranjid von seiner Taxifirma nach Manhattan versetzt worden ist weis bzw. will Ranjid nicht sagen.
Kismet und Ranjid: Das Verhältnis ist ein rein geschäftliches. Kismet ruft an und er fährt sie zu dem gewünschten Ort. Wartet auch mal. Da Kismet gerne ein großzügiges Trinkgeld springen lässt und sie normalerweise eine netter Fahrgast ist unterhält er sich ganz gerne mit ihr und fährt sie auch nach seiner Schicht.
Meisterinfo: Warum Ranjid nach Manhattan gekommen ist überlasse ich ganz dem SL. Ob er sie für einen Konzern überwachen soll, oder ob Tsi Lung ihn ein Auge auf sie werfen lässt, oder andere Kräfte sie beobachten sollen, oder ob es wirklich nur ein rein dummer Zufall ist.

Familie Miller (Johnson)
Debbie Miller ehemaliger Johnson, hatte dafür gesorgt, dass Kismet mit Tracy auf die gleiche Schule in Manhattan gehen können. Sie hatte auch dafür gesorgt, dass die beiden Mädchen einen Platz im Wohnheim der Schule bekommen. Da Kismet zu dem Zeitpunkt „keine“ SIN hatte, hat Debbie sie in den UCAS registrieren lassen. Sie möchte das Kismet das Runnerleben lässt und ein anständiges Leben führt. Um Kismet bei der Stange zu halten hat sie ihr ein Darlehen von 12000 NY gegeben und ihr gesagt, dass sie das Geld nicht zurück zahlen muss, wenn sie den Abschluss schafft.
Tracy Miller die 16 jährige Tochter von Debbie und John Miller ist ein gewöhnlicher Teenie, die einen Mittelschichtlebensstil im Konzern gewohnt ist. Sie will Spaß und nimmt da wenig Rücksicht auf andere. Vor allem wenn sie ihr nicht nützen, bzw. wenn sie SINlos sind. Sie und Kismet sind so etwas wie Freundinnen geworden. Zwangsläufig, da sie in eine neue Umgebung kam und sie nicht ihre gewohnte Clique um sich hatte, die sie von Schulischen Aktivitäten abgehalten haben. Tracys und Kismets Musik- und Partygeschmack sind nicht unbedingt kompatibel, aber da Kismet es immer irgendwie schafft eine Party und Jungs aufzutreiben geht sie öfters mit. Tracy findet es ätzend, daß Kismet ihr nicht nach der Nase tanzt, da ihre Mom ja „alles“ zahlt. Und wenn sie nicht gewesen wäre, würde sie immer noch in der Gosse leben. Das Kismet in Seattle Tacoma den 3. Platz in einem Schönheitswettbewerb gewonnen haben soll glaubt sie ihr nicht wirklich. Wie kann ein silberner Freak denn überhaupt zu einem Schönheitswettbewerb zugelassen werden.
John(son) Miller leitet eine Abteilung in Seattle, die oft Geschäfte mit Manhattan macht. Damit alles reibungslos läuft hat er einen Etat, den er für Schattenoperationen verwenden darf. Er hat Kismet in seiner Datei und wird auch wenn er es für richtig hällt auf sie zurückgreifen. Er hält nichts von dem Sentimentalen Quatsch seiner Exfrau. Er selber hat eine Geliebte, die Tracy an ihrem Geburtstag kennen gelernt hat. Seine Geliebte steht auf Rappartys und hat ihn schon öfters zu Partys geschleppt, die von Snow White ausgerichtet werden.

Meisterinfo: Wie sich das Verhältnis in Zukunft gestaltet überlasse ich dem SL und was das Rollenspiel in der Runde ergibt.

Snow White (Rapper, Veranstallter, Club Besitzer, „Gangster“)
Snow White ist sehr bekannt in der echten Rapper / Hip Hopper Scene. Seine Partys sind immer der Knüller. Seinen Ruf hat er sich auf der Straße erarbeitet und durch Geschäftssinn und den nötigen Daumenschrauben ist er zu dem geworden was er heute ist. Seinen Club in Seattle besucht er sehr häufig, und wickelt dort auch seine meisten Geschäfte ab. Seine Partys veranstalltet in der ganzen UCAS und unter anderem auch mal in Manhattan. Was ein ganz schönes Stück Arbeit ist wegen der Konzernpräsenz. Seine Fans danken es ihm aber immer wieder und deswegen gibt er sich auch den Stress.
Als er Kismet auf der Party kennen gelernt hat ist sie ihm als nettes Mädchen aufgefallen das mehr drauf hat als es auf dem ersten Blick erscheint. Sie hatte nicht wirklich zum Rest der Runnergruppe gepasst, dachte er am Anfang zumindest. Wie sie dann beherzt die Situation auf der Party geregelt hatte, hatte ihn erstaunt. Wenn er in Manhattan ist geht er auch gerne mal ins Creolic Dreams.
Meisterinfo: Falls Kismet etwas von ihm will bzw. ihn anrufen sollte hat er ein offenes Ohr für ihr Anliegen. Aber er ist als erstes Mal Geschäftsmann. Er wird ihr unter Umständen helfen, wenn es nicht zu viel Wirbel macht und es seine Geschäfte nicht stört. Eintritt zu seinen Partys hat sie alle mal.

Hehler
Hehler kommt aus der ADL. Das aber auch schon alles was man von ihm weis. Er war auf einmal in Manhattan aufgetaucht und hat angefangen seine Geschäfte zu machen. Er macht keine Unterschiede mit wem. Sein einziger Grundsatz ist. Es darf keinen anderen seiner Kunden Schaden. Es wird gemunkelt, dass er mit der Organsierten Unterwelt zusammen arbeitet, aber auch ein paar Konzerne zu seinen Kunden zählen. Hehler hat viele Kontakte zu anderen Schiebern und kann so auch Runs nach Außerhalb, bzw. Runs in Manhattan an auswertige Talente vermitteln.
Kismet und Hehler: Kismet hat den Kontakt über Shadowcat bekommen. Hehler hat Kismet erst mal eine Bude vermittelt, die sie als Unterschlupf bei Runs bzw. als Lager für ihre Runnerutensilien nimmt. Nur Ranjid und Hehler wissen von ihrer Bude. Der erste und einzige Run, den Kismet von Hehler bekommen hatte war der Friedhofrun.
Meisterinfo: Hehler ist nicht auf Kismet angewiesen. Er weis aber von seinem Kunden, dass sie Ihre Arbeit gut gemacht hat und das die Familie Fratelli sie mag. Sie ist ihm eigentlich noch zu unerfahren, aber er wird schon einen Run finden, bei der er sie testen kann um sie dann genau einschätzen zu können. Er weis es zu schätzen zu wissen, was seine Runner können.



20 Fragen
Hintergrund
Woher stammt ihr Charakter? Pomoroia
Hat ihr Charakter eine Familie? Ja Eltern eine Schwester. Weiß es aber nicht
Hat ihr Charakter einen ethnischen Hintergrund? Elfe Eurasisch

Äußere Erscheinung
Wie sieht ihr Charakter aus?
Körpergröße
: 170
Augenfarbe: Silber (ganze Augen nicht nur IRIS
Haarfarbe: Silber
Gewicht: 55
Statur: schlank
Besonderheiten: 3. Auge, silberne Hautfarbe mit smaragdgrünen Schuppen
SilkskinIch kann gar nicht mehr weg vom Spiegel. Selbst beim genauen hinsehen sieht man fast keine Poren mehr. selbst die kleinste Narbe ist weg. Ungewohnt ist, daß meine Schuppen weg sind. Ich hoffe sie wachsen schnell nach. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und würde es wieder tun.
Sichtbare Cyberware: keine
Matrix Icon: silberner westlicher Drache mit grünen Schuppen
Wie kleidet sich Ihr Charakter? Ein Stirnband oder etwas ähnliches trägt sie immer um ihr drittes Auge zu verbergen, selbst wenn sie schläft. Sie kleidet sich gerne unterschiedlich, meistens praktisch in Klamotten aus dem jeweiligen Teenieladen. Lange funktionale Hose Top und (Panzer)Jacke. Sie mag es aber auch in Cocktailkleidern oder Abendgarderobe. Konzerneranzüge sind jetzt nicht so ihr Ding wenn es aber sein muss. Wenn ihr etwas nicht gefällt hilft sie gerne mit ihrem Modezauber nach.

Hat Ihr Charakter irgendwelche körperlichen Besonderheiten?
Surge: Silberne Haut mit smaragdgrünen Schuppen in verschiedenen Mustern verteilt. Ganz silberne Augen und Haare. Drittes Auge (meist versteckt)
Fertigkeiten, Attribute und Ressourcen
Wo hat ihr Charakter seine Aktionsfertigkeiten erlernt? Auf einem Piratenschiff der Sunbeam

Wo hat ihr Charakter seine Wissensfertigkeiten erlernt? Bei ihrem Mentor Tsi Lung Magier der Sunbeam

Woher hat ihr Charakter seine Spielzeuge? Teils von Überfällen auf andere Schiffe, teils selbst gekauft. Tsi Lung gab ihr ihre erste falsche Sin und Pjotr (Hacker der Sunbeam) ihr Comlink. Die HiFi/Multimedia-Anlage hat sie aus einem Beauty Peagant in Seattle.

Wo lebt ihr Charakter? Nach ihrem Umzug nach Manhattan in einer Wohngemeinschaft Schülerwohnheim mit Tracy Miller. Die Wohnung gehört zur Schule, die sie beide besuchen. Eine Zweitwohnung hat sie ebenfalls in Manhattan. Eine Zeit lang hatte sie in Groß Frankfurt gewohnt. Nun ist sie wieder in Seattle Tacoma

Wer sind die Connections Ihres Charakters?
Mannschaft der Sunbeam. Wenn sie mal in der Nähe sind.
José: Kapitan
Tsi Lung: Magier und Mentor
Pjotr: Hacker
Debbie Miller (ehemaliger Johnson) mit Tochter Cathy (Zimmerkameradin) (Debbie möchte mit Kismet keinen Kontakt mehr, nach dem Debakel und der Jugendhaft in Frankfurt
Ranjid: Taxifahrer aus Seattle (warum er nach Manhattan und wieder nach Seattle versetzt wurde weiß keiner so genau)
Snow White: Clubbesitzter, Bar/Restaurant: Creolic Dreams, Ganger, Veranstalter,
Hehler: Schieber von Shadowcat vermittlet

Wer sind die Feinde Ihres Charakters?
Sie ist sich noch keiner Feinde bewusst.

Persönlichkeit
Was sind die Vorlieben und Abneigungen?
Sport: Urban Brawl und Combat Biking
Frauen: steht eher auf Kerle, was nichts heißen soll
Musik: Troll Trash Metal, Elektro Metal

Was ich nicht mag: Umweltverschmutzung, Intoleranz, Rassismus
Was ich noch mag: Drachen und diverse Chaträume, und MeFeed/Pito-Seiten
Wie sieht der Ehrenkodex ihres Charakters aus? Ein gegebenes Versprechen nicht brechen. Die Gruppe / Freunde nicht verraten. Einen Run durchziehen aber nicht auf Kosten des Lebens der Gruppe.

Hat ihr Charakter Ziele? Sie will wissen woher sie kommt. (Ihre Eltern und Schwester haben aufgehört nach ihr zu suchen) Momentan ist Sie aber her auf der Suche nach sich selbst, da sie das erste Mal alleine auf den Füßen steht und keinen Mentor hinter sich hat.
Ansonsten weiß sie es noch nicht genau, aber ein Motorrad, welches sie in einer Werbung gesehen hat möchte sie sich irgendwann kaufen.

Hat ihr Charakter bestimmte Überzeugungen? Sie versucht aus der Welt einen besseren Ort zu machen und kämpft gegen die Machtgier der Konzerne und die Umweltverschmutzung. Sie hat gesehen, was es in den Meeren angerichtet hat.

Hat ihr Charakter persönliche Macken? Wenn sie morgens aufsteht macht sie morgens erst mal ganz laut die Musik an und ist nicht ansprechbar, bis sie ihren ersten Soykaff hatte. Sie muss dauernd ihre Sozialen Netzwerke überprüfen, ob irgendjemand was Neues geschrieben hat. Sie geht auch gerne in Kneipen mit MeFeeds Bildschirmen.

Warum ist ihr Charakter Shadowrunner geworden? Sie durfte kein Pirat bleiben, und was anderes kennt sie nicht. Die ersten Leute, die sie in Seattle getroffen hat waren Shadowrunner. Auch hatte sie auf einem vorherigen Run das Gefühl das richtige gemacht zu haben. Das Leben als normaler Teenie ist ihr irgendwie zu öde und Tracy ist jetzt auch nicht gerade die beste Freundin. Die Schule besucht sie einerseits aus Pflichtgefühl, weil sie ihr Wort der Familie Miller gegeben hat und weil sie meint, daß der Abschluss ihr vielleicht noch nützen kann. Ansonsten ist Schule eher langweilig und hat mit dem richtigen Leben nichts gemein.

Wie sieht Ihr Charakter seine Rolle als Runner? Am Anfang dachte sie vor allem als Magische Unterstützung, aber bald hat sich herausgestellt, dass sie aufgrund ihrer Körperlichen/Magischen „Defizite“ dann doch eher die Rolle als Vermittlerin annahm. Sie hat ihren Platz als Runnerin noch nicht gefunden. Sie nimmt das Runnerleben nicht so ernst. Was nicht heißt, das sie die Aufträge nicht ernst nimmt. Schon auf dem Schiff hat sie gelernt, dass Teamwork und Vertrauen das wichtigste ist.

Was ist Deine Lieblingsfarbe? Lila

Als Du dich zum letzten Mal aus Spaß verkleidet hast, welche Verkleidung hast Du da gewählt? Als Gespenst

Wärst Du bereit, Dein Leben zu opfern, wenn ja, unter welchen Umständen? Für einen guten Freund so wie Tsi Lung

Auf welche Tat in Deinem Leben bist Du besonders stolz? Als sie es geschafft hatte den Fratallies, denen die letzte Ruhe heilig ist, ihren Friedhof wieder zu beschaffen, das nicht auch die letzte Ruhestädte wieder von einem Konzern nur ausgebeutet wird.

Was ist Deine Lieblingszahl? 3

Mit welcher großen Gestalt aus Mythologie, Literatur oder Medien könntest Du Dich am ehesten identifizieren? Aina Dupree

Würdest Du Deine Freunde verraten, und wenn ja, unter welchen Umständen? Bis jetzt würde sie es noch verneinen.

Vor welcher Todesart fürchtest Du dich am meisten? In einem großem Feuer verbrennen.



Zuletzt von Draca am Fr Aug 31, 2012 10:57 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Formatierung, Run raus genommen)

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

2Silver Mystische Adeptin Empty Runs Fr Aug 31, 2012 10:58 am

Draca

Draca

RUN 1 Seattler Schönheitswettbewerb
Bei dem Treffen mit dem Johnson ging es darum an einem Schönheitswettbewerb von Tacoma teil zu nehmen. Es sollte ein Anschlag auf die Anwärterinnen verübt werden. Die Gruppe sei dazu da dies zu verhindern. Svendra, Shadowcat und Morningstar sollten hinter den Kulissen ihre Augen und Ohren offen haben. Kismet sollte als Anwärterin die anderen Mädchen und ihr Umfeld beobachten. Svendra war auch zusätzlich dazu abgestellt auf Kismets Sicherheit zu achten.
In letzter Minute könnte der Anschlag vereitelt werden, was schon schwierig war, weil sie gegen die Interne Sicherheit agieren mussten. Damit Kismet, gegen die von der hohen Gesellschafft geschliffenen Mädchen eine Chance hatte musste sie in der Talentshow etwas Besonderes machen. Sie studierte in kürzester Zeit mit einem Höllenhund ein paar Tricks ein und lernte im Crashkurs sich auf dem Laufsteg zu bewegen. Natürlich wünschte sie sich auch „Weltfrieden“
Sie schaffte es unverhofft auf den dritten Platz und gewann eine Stereoanlage und durfte das Abendkleid ein Cocktailkleid und andere Teile der Garderobe behalten.

RUN 2 Geburtstagsparty
Debbie Miller heuerte Kismet und ein paar andere Runner an um ihre Tochter Tracy am 16. Geburtstag zu begleiten. Der Schieber von Shadowcat sagte dies sei ein Gefallen, dem er den Johnson schuldete. So fuhr die Truppe von einer Indisco zur nächsten. Die erste war ein totaler Reinfall. (Tenniemucke, total lahm). Die 2. War auch nicht so das Wahre. Dann fragte einer der Truppe eine Connection ob irgendwo eine richtige Hip Hopper Party steige. Nach zähen Verhandlungen durfte die Truppe zur Patry. Dort lief richtiger Hip Hop und Rap. Mit Battles und dergleichen. Sie wurden schief angekuckt, weil sie so ziemlich die einzigen „Weißbrote“ auf der Party waren. Auf der Feier traf dann Tracy noch ihren Vater, der mit einer anderen Frau dort war. Die beiden schrien sich so gewaltig an, daß es fast zu einer Schlägerei kam.
Am Ende des Abends. Versprach Kismet Frau Miller Tracy bei ihrem Schulabschluss zu helfen. Indem sie selbst auch ihren Abschluss nachholen würde. Damit ein ganz neuer Anfang gemacht werden konnte meldete Frau Miller die beiden in einer Schule in Manhattan an. Sie besorgte Kismet eine SIN und auch eine Wohnung für die beiden Mädels. Für Kismet legte sie noch ein Darlehen über 12000 NY an. In dieser Nacht lernte Kismet, da sie noch keinen Führerschein hatte den lustigen Taxifahrer Ranjid kennen. Er wurde von seinem Taxiunternehmen ebenfalls nach Manhattan beordert. Wenn sie kann fährt sie mit ihm.

RUN 3 Ruhe Sanft
Bald bekam Sie, über Hehler der ihr von Shadowcat empholen wurde vom Johnson die Aufgabe nach dem Rechten auf dem Friedhof der Ruhe Sanft GmbH zu sehen. Es würden dort Gräber geschändet hieß es und das seiner Frau war nicht mehr vorhanden. Von dem Friedhofpfleger, bekamen sie die Info, daß ein Grab, welches nicht mehr in dem Verzeichnis gelistet war aber existiert hatte. Auch waren die ursprünglichen Eigentümer die Fratellis viel bessere Inhaber gewesen. Er würde demnächst seinen Job verlieren. Eine Drohne könne den Job sehr viel besser machen. Sie besuchten die Fratellies und wurden herzlich aufgenommen. Eine große traditionelle Italienische Familie. Sie hatten gerade ein Familienfest. Es ergab sich die Möglichkeit mit dem Patriarchen zu reden. Der wiederum versprach mit den anderen italienischen Familien zu reden, damit der Ruhe Sanft das Handwerk gelegt werden könne und die alten Familien ihre Friedhöfe wiederbekommen könnten. Die Grabstatue sollte an diesem Abend von ein paar anderen Shadowrunnern entsorgt werden. Dies konnte die Gruppe um Kismet vereiteln. Sie einigten sich, dass die Statue wurde von der Gruppe weggebracht werden würde und im Hafen würde sie dann von den Fratellies in Empfang genommen werden. Die Gruppe hatte so ihren Auftrag erfüllt und die Statue des Johnson konnte gerettet. Werden. Die Geschichte wurde den Medien verkauft und Ruhe Sanft musste die Friedhöfe an die ehemaligen Eigentümer zurück geben. Auf dem Familienfest lernte Kismet den 9 Jährigen Angelo kennen. Er verliebte sich Hals über Kopf in sie. (Er wird wenn er 22 ist vor der Tür von Kismet stehen und ihr die Liebe schwören).

RUN 4 Explosive Mischung
Ich war gerade auf dem Weg nach Hause, als mich John Miller anrief, er hätte einen Job für mich. Ich müsse nur um 19h00 ins Dragons Inn kommen. Da würde ich weitere Infos erhalten. Kaum hatte sie den Comcall mit Miller abgeschlossen. Machte sie sich auf der Suche nach Infos über das Dragons Inn. Die Infos waren nicht toll. JAKUZA.
Also heist es aufpassen. Als ich dann ins Dragons Inn kam und gleich vom Barkeeper ins Hinterzimmer geleitet wurde saßen da schon zwei Männer. Einer im gestreiften Anzug. Die Hand des Cyberarms war im gleichen Muster gehalten. Zum Glück kann man sich über Geschmack streiten. Der zweite war ein bulliger Norm. Eher unscheinbar. Der Mann mit dem Cyberarm aß Sushis. Als ich ihn in AR anschaute wurde die AR von einer extrem nervigen Werbung zugespammt. Diese virale Werbung ist kaum durch herkömmliche Spamfilter auszublenden.
Nacheinander kamen noch eine Frau und ein Mann rein, der sich frech wie Oskar mit dem Spruch: „Oh hier gibt es Sushi.“ Einfach etwas vom Teller vom Mann mit dem Cyberarm genommen.
Der Johnson wollte von uns, daß wir einzelne Stockwerke in einem Gebäude sprengen. Die Parameter verschärften sich im Sondierungsgespräch. Aus einem Stockwerk wurden 3 bzw. 4 Das Penthaus bestand aus 2 Stockwerken, das Gebäude in Downtown in Sichtweite vom MDC steht, das wir nur ein Zeitfenster von einer Woche hatten und das alle Stockwerke zeitgleich gesprengt werden sollten ohne das das Gebäude zu sehr Schaden nimmt, aber das Inventar vollständig beschädigt sein sollte. Mit diesen Fakten konnte Backup - Wie der Mann mit der nervigen Werbung sich nannte - den Preis auf 50k mit einer Vorauszahlung von 20k aushandeln. Sprengstoffe würden vom Johnson geliefert werden.
Nach dem Gespräch mit dem Johnson - ich war froh aus dem Jakuzaschuppen raus zu sein - fuhren wir erst zu Backup, Zoe und dann Party feiern. Um 11h00 wollten wir uns am nächsten Tag wieder bei Backup treffen um den Run zu planen.
Um fünf Uhr morgens ging es dann nach Hause. Leider musste ich wieder früh raus, da wir Magietheorie hatten und da Anwesenheitspflicht herrscht. Grr Naja ein bisschen Laute Musik und viel Soykaff und es geht. Backups „Hideout“ ist eine große Lagerhalle mit vielen Drohnen, die einem dauernd um die Beine wuseln. Ich finde ja eine oder 2 Haushaltsdrohnen ok aber das. Während der Planung haben wir herausgefunden, daß es ein Fitnessstudio in dem Gebäude gibt, die noch Leute suchen. Unser stämmige Junge, der sich mit Gypsy vorgestellt hatte, hatte sich dann auch gleich um den Job „beworben“ und hatte ab sofort eine Stelle dort im Fitnessstudio. Die Leute, die sich in Sachen Matrix noch besser auskannten haben dann herausgefunden, das ein gewisser Mr. Rodriguez Smith, welcher in dem Zielgebäude wohnt, gerne Begleitung bei einem Escort Unternehmen bucht. Nach kurzer Zeit konnte auch ein Treffen mit Mr. Rodriguez Smith arrangiert werden. Das war echt gut. Aber ich schweife ab. Eins nach dem anderen.
Backup und Whisper schafften noch einen Auftrag als Raumpfleger für den Abend zu bekommen. Was man als Hacker nicht so alles machen kann. Ich sollte in dem Bereich mich mal einlesen.
An dem Abend traf ich mich mit Mr. Rodriguez Smith. Und wir aßen zu Abend und gingen dann auf sein Zimmer. Er war ein echter Gentleman. Ich erfuhr noch dass er in der Rechnungsabteilung bei Evo arbeitet. Ein Praktikum in dem Konzern zu bekommen wäre sicherlich nicht fasch. So kann man die inneren Strukturen kennen lernen. Das hilft einem sicherlich irgendwann weiter.
Fawn kletterte von der Tiefgarage aus in das Zielstockwerk. Backup und Whisper schoben ihre mit Chemikalien und Sprengsätzen gefüllten Putzwagen durch die Gegend und auch im Fitnessstudio ging Gypsy in Position. Das legen der Sprengsätze stellte soweit ich weis kein Problem da. Obwohl ich im TacNetz von Backup verbunden war kann ich mich nicht mehr so genau erinnern. Ich war etwas abgelenkt.
Nach ein paar wundervollen Stunden schlief Mr. Rodriguez Smith ein und ich meldete mich bei Backup. Sie waren gerade im Penthaus. Sie hörten ein Geräusch im Penthaus. Fawn, welche aus der Lüftung im oberen Stockwerk stellte fest, daß es Runner sein müssten, die auf dem Weg in ein anderes Gebäude waren. Es standen ein paar Nightglider auf der Terrasse. Backup und Whisper taten so als wären sie ganz normale Putzkräfte als sie ins Penthaus gingen. Gypsy und ich fuhren im Aufzug so schnell wie möglich hoch. Ich rief schnell einen niederen Tiergeist, der mir im Kampf beistehen sollte. Als sich der Fahrstuhl öffnete sah ich wie Whisper von einem rotem Monster in die Mangel genommen wurde. Der Tiergeist, den ich gegen diesen Teufel schickte verging ehe er in die Nähe kam. Das hätte nicht passieren dürfen. Ich bin davon ausgegangen, daß so ein Monster mundan sein müsste. Der Geist hätte mit ihm kurzen Prozess machen sollen. Was war da passiert und warum. Alles ging so schnell. Einer ich glaube es war Fawn berühigte die Situation und sagte den Runnern. Daß wir keinen Stress wollten. Wir haben unseren Job und die ihren. Sie wollten so oder so weg. Zum Glück war dem so und sie ließen mit sich reden. Ich weis nicht was sonst passiert wäre. Ich kann nur sagen, daß Mr. Rodriguez Smith meinem klaren denken einen extremen Dämpfer verpasst hatte. Und dieser Teufel hatte sein Übriges getan.
Es wurden schnell die Sprengladungen gelegt, als die Runner weg waren. Gypsy ging wieder ins Fitnessstudio. Seine Pause war zu Ende. Fawn ging wieder über die Lüftungsschächte in die Tiefgarage und unser Putzteam schaute, daß alles sauber war vor dem großem Knall.
Ich verlies das Gebäude über den Haupteingang…

RUN 5
Es ist der 23.12.2072.
Sophia meldet sich und gibt den Runnern einen Termin für ein Treffen mit einem Schmitt um 16:00 im Hotel Polar am Flughafen. Außerdem hat sie die Kontaktdaten der neuen Runnerin Silver, welche die Gruppe magisch verstärken könnte.

Wicape nimmt Kontakt mit Silver auf und vereinbart ein Treffen in Fechenheim. Nachdem er feststellt, dass Susan krank ist und wohl nicht an dem Run teilnehmen kann, teilt er diesen Umstand Sophia mit und sorgt dafür, dass der Doc Susan zu Slash fährt. Danach fahren Wicape und der Doc los um Silver abzuholen. Als sie zum Treffpunkt kommen, steht Silver, eine Frau die wirklich komplett aus Silver zu sein scheint, mit vier Gangern der Rat Suckers da, steigt aber ohne Probleme in den Van, wo sie Wicape und Docs Drohnen kennen lernt.

Nachdem der Doc am Nachmittag noch "passend" für Top-Hotel Polar eingekleidet wurde, fahren die drei Runner zum Treffen dort hin. Sie parken in der Garage und werden ohne Kontakt zu den normalen Hotelgästen direkt in einen sehr noblen, geschäftsmäßigen Raum eskortiert, wo der Schmitt schon mit seinen beiden Leibwächtern auf sie wartet. Er offeriert den Auftrag eine Person zu beschatten, die ein Paket besitzt und dieses irgendwann in den kommenden Tagen auf unbekanntem Weg an eine unbekannte Zielperson übergeben wird. Die Runner sollen herausfinden wer der Empfänger des Paketes ist ohne dass der Kurier, der unter dem Namen Zebra operiert, etwas davon mitbekommt. Die Bezahlung beträgt 15000NY und es gibt die Möglichkeit hinterher einen Bonus von bis zu 45000NY zu erhalten, falls es den Runnern gelingt den Zielort des Paketes zu bestimmen und das Paket dann in ihre Gewalt zu bringen. Leider gibt es kein Foto von dem Paket, nur die ungefähre Größe ist bekannt und dass es sich um einen Koffer handelt.
Die Runner nehmen den Auftrag an und verlassen das Hotel auf gleichem Weg.

Das Team beginnt unmittelbar gegen 18:00 mit der Überwachung der Wohnung des Zebra. Seinen Namen und die Adresse haben sie vom Schmitt bekommen.
Es handelt sich um ein Mehrfamilienhaus in Mannheim Oststadt, einer besseren Wohngegend. Um etwa 18:20 kommt die Zielperson nach Hause und Silver folgt ihm unsichtbar in seine Wohnung. Dort bekommt sie jedoch nur den Abend einer normalen Familie mit. Herr Harald Wurzmann, das Zabra, hat eine Frau und zwei Töchter im Alter von 7 und 9 Jahre.

[Es ist besser wenn einer von Euch das schreibt, denn ich weiß nicht mehr im Detail, was ihr genau alles wisst und was nicht.]

Ab Abend versucht Wicape noch auf die Schnelle Wurzmanns Wagen zu hacken, was erstmal schief geht, worauf eine Drohne vom Sternschutz vorbei kommt, welche aber wieder verschwindet.

[Markus, hast Du das Auto nochmal gehackt oder die Fahrtdaten aus dem ALI geholt? Irgendwie seit ihr aber an die Daten gekommen, oder?]

Außerdem werden noch ein paar Spionage-RFIDs an dem Wagen angebracht.

Die Nacht verläuft ruhig und am folgenden Tag, Heiligabend, ist das erste Ereignis eine Lieferung der Firma "Gutholz" an die Wurzmanns um 8:00, die vom Team als Backwarenlieferung identifiziert werden kann.

Gegen 9:30 verlässt Wurzmann das Haus mit einer Tasche die den zu beobachtenden Koffer enthalten könnte. Die Runner verfolgen seinen Wagen ins Parkhaus der AGC-Rhein-Gallerie, einer riesigen Mall in Ludwigshafen.

[Was habt ihr dort beobachtet? Wie habt ihr in letztlich beim raus Fahren wieder bekommen?]

Gut 1,5 Stunden später verlässt der Wagen das Parkhaus wieder und fährt zum städtischen Krankenhaus in Ludwigshafen. Wurzmann steigt aus und geht mit der Tasche (die er von zuhause mitgenommen hat) in das Krankenhaus.

Es ist 11:00 am 24.12.2072.



Zwischenspiel

Shopping mit Kismet
27./28.12.2072

Doc hängt wieder mal in der Werkstatt ab, Susan hängt wer weiß wo ab. Ich muss nach Frankfurt, Kismet auch - also ab ins DOC-Taxi.

Zuerst fahren wir nach Frankfurt-Oberrath - besuchen Fred einen Cyberwaredesigner. Kismet stöbert etwas in den Ersatzteilen während ich mit dem Chef meine Vorstellungen auf Machbarkeit überprüfe. Am Ende sind wir beide zufrieden - er bekommt eine saftige Anzahlung und ich denke er wird den Umbau gut hinbekommen.

Danach gehts zum Klamottenkaufen mit Kismet nach Frankfurt City. Bei irgendeiner Werbung für reinere, sanftere Haut bleibt sie hängen und lässt sich gleich einweisen - die Behandlung wird wohl den ganzen Tag dauern. Bleibt Zeit für mich ein Treffen mit HollowWard zu organisieren.

"Ich kann gar nicht mehr weg vom Spiegel. Selbst beim genauen hinsehen sieht man fast keine Poren mehr. selbst die kleinste Narbe ist weg. Ungewohnt ist, daß meine Schuppen weg sind. Ich hoffe sie wachsen schnell nach. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und würde es wieder tun."

Ich bin am überlegen wie ich ein Magisches Refugiums von ca 6m Durchmesser in dieser kleinen Wohnung unterbringen kann. Aber ich denke ein paar Felle und ein Traumfänger in der Küche stören nicht und die Krähenfüße im Bad werden nicht für zu viel Empörung sorgen.....

RUN 6 Massaker in Neon City oder hol dir doch ein Kleid aus dem Automaten.
Kurz nachdem Silver am 28.12.2067 in Manhattan gelandet war um ein kleinen Shoppingausflug zu machen und ihr Zeug zu holen schickte Hehler Silver eine Nachricht. „Es gibt einen Job für dich. Du sollst dich bitte um 18h00 in dem Lagerhaus in der Sussex Street im Stadtteil New Jersey treffen. Alle weiteren Infos kriegst du da.“

Als Silver in einer stylischen Pilotenkombi um ca. viertel vor sechs bei dem besagten Lagerhaus ankam und klopfte wurde ihr von Razor aufgemacht, den sie schon aus dem Run mit dem Matrixspiel kannte. Ein Gangertyp und Draufgänger, der ihr dreist auf den Hinter klatschte. Die Lagerhalle stank extrem nach billigen Fusel und altem Schweiß. Razor und der abgehalfterte Dick Tracy Typ tranken gemeinsam diesen billigen Fusel. Silver bat Razor um einen Schluck, um den Geruch aus der Nase zu bekommen. Die beiden saßen auf staubigen Kisten und schienen noch auf jemanden zu warten. Um sich die Zeit zu vertreiben gab es kleines Wortgeplänkel. Kurz vor Uhr klopfte es an der Lagertür und Silver wurde genötigt die Tür zu öffnen. Razor hätte es schon das erste Mal getan…
Vor Silver stand Blake. Sie begrüßten sich kurz und der Dick Tracy Typ, welcher Comlimk und auch die Kleidung trug, die schon längst out waren, stellte sich vor. „Also gut da ihr euch alle schon kennt können wir ja anfangen.“ Er wäre übrigens Mike Ruger
Silver fragte Mike wann denn der Johnson kommen würde. Er sagte es gebe ihn nicht Er habe alle nötigen Informationen vom Johnson bekommen.

Mike Ruger wollte schon mit den Details des Runs anfangen, da wollte Razor wissen, was der Run den bringen würde. Ruger sagte 15 für jeden. Dann fing Razor und danach Blake an zu diskutieren. Und irgendwie einigten sie sich dann auf 10 K für jeden. Lily das arme Mädel müsste zu ihren Eltern unbeschadet zurück gebracht werden. Es wäre in den Klauen von bösen Kinderhändlern und sie sollten auf ihr Gewissen hören bla bla bla…

Dann fing Silver an die Verhandlung an sich zu reißen und schaffte es zumindest 12 K für jeden raus zu boxen. Als sie Mike sagte OK 12 aber dann kaufst du mir noch ein Kleid, da blökte Razor blöd von der Seite „Hol dir doch eins aus dem Automaten.“ Silver war so baff und verärgert von diesem blöden Duckmäuser, daß sie nicht mehr weiter diskutieren wollte.
Ziel des Auftrages war es Lili eine 5-7 Jahre altes Mädchen, welches in der Schule gekidnappt wurde wohlbehalten zur Familie zurück zu bringen. Die Spuren wiesen auf einen gewissen Robert "Bob" Struth hin. Ein fieser kleiner Mistkerl, unterster Abschaum der Gesellschaft, vertickt BTL`s und andere Drogen, dreht Porno BTL`s mit kleinen Kindern und allem was er gerade in die Finger bekommt. Razor kannte den Arsch noch. Er meinte es wäre ein ganz kleiner Fisch, der in der Lower Eat Side genauer Neon City seine Geschäfte machte.

Sie fuhren mit Ranjid zu einem seiner „Büros“ Die Türen waren offen und aufgebrochen. Was merkwürdig war, war die Tatsache, daß sie von innen aufgebrochen waren.
Kurz bevor sie in Bobs Büro kamen kam noch jemand, der sich für Bob interessierte. Es war Gypsy in einem Nadelstreifenanzug wie ihn gerne die Yakuzaschläger tragen. Mike sagte ihm er solle verschwinden. Er wollte aber nicht und sagte, daß ein paar Leute auf ihn warten würden.
Silver lies sich nicht von dieser Auseinandersetzung beirren und schlich sich askennend in das Büro. Die Tür war ebenfalls von innen aufgebrochen worden. Was sie erwartete war einfach zu viel für sie. In dem Raum lagen Körperteile von mindestens 4 Personen verteilt. Und überall Blut. Sie hatte ja schon viel gesehen, aber das war dann genug. Sie ging nicht weiter in den Raum und lies die anderen mal machen. Razor durchsuchte die Fetzen nach brauchbaren Ersatzteilen und fand bei einem Japanischen Kopf ein paar Cyberaugen. Gypsy sagte er wolle den Kopf unbedingt haben. Seine Leute würden sich für ihn interessieren. Wie es weiter ging weis Silver nicht mehr genau, aber Razor schickte einen Film rum. In diesem Film sah man Lili, die auf einmal glühende Augen bekam und ihr Gesichtsausdruck nicht mehr der ihre war. Dann ging sie mit bloßen Händen auf Bob los und das Massaker begann. Die letzte Einstellung war, wie der Japaner von „Lili“ zerfetzt wurde.

Gypsy sagte uns, daß die Bullen schon auf dem Weg wären und er sich auf den Weg machen würde. Seine Leute hätten kein Interesse mehr, da Bob nun tot sei.

Wir fuhren in eine Kneipe um weiter die Lage zu sondieren und weitere Daten zu sammeln. Die Truppe kaufte sich einen Schnaps um den Ekel, herunter zu spülen Mike bestellte sich noch was zu essen. Bahhh.

Während Silver in ihren Netztwerken nach Infos suchte, fand sie eine Kurzmeldung. „Massaker in Neon City“ Zum Glück tappten die Sicherheitskräfte noch im Dunkeln.
Die anderen fragten noch nach Infos bei ihren Deckern. Mike fand selber heraus, daß Bob für Elroy Luciano ein Mittlerer Gangster Boss der für für Trevor Montgommery Fitzroy den Östlichen Bereich von Manhatten verwaltet.
gearbeitet hat. Die Adresse war schnell gefunden.
Zeitgleich telefonierte Mike noch mit Gypsy, der sagte, daß er Info hätte und Interesse an dem Job mit zu arbeiten. Da seine Leute nun kein Interesse mehr an der Sache hatten, könne er auf eigene Faust arbeiten und er bräuchte auch die Kohle.
Kurz nachdem Gypsy kam hatten wir alle Info zusammen und machten uns auf den Weg zu Elroy Lucianos Anwesen.
Razor, der Penner, fing noch Stress mit Ranjid an, da nicht alle ins Taxi paasen würden, wenn Gypsy noch mitkäme. Razor wollte doch allen Ernstes, daß Ranjid im die Karre gibt. Ranjid ließ sich aber nicht beirren. Gypsy lenkte ein, daß er selber mit dem Auto da wäre und nachkommen würde.

An Elroys Anwesen angekommen sahen sie schon einen Troll an der Tür Wache stehen. Wir stiegen alle aus und gingen direkt auf den Troll zu und sagten ihm, daß wir unbedingt mit Elroy sprechen müssten. Er merkte an, daß es schon spät in der Nacht sei und wir morgen früh erst wieder kommen sollten. Blake sagte ihm das es zwei Möglichkeiten geben würde. Die erste. Er ginge zu seinem Chef und sagte ihm, daß wir wichtige Informationen haben, die nicht warten könnten und stehe bei ihm gut da oder wir könnten ihn zusammen schlagen und er müsse zu seinem Chef kriechen, ihm eingestehen, daß er ihn nicht schützen könnte und ihm trotzdem die Botschaft geben. Nach langen hin und her rief der Troll seinen Boss an. Dann sagte er wir sollten warten. Nach 20 Minuten kam dann eine Karre an, die extrem gepimmt war. Es gab viel Plüsch, Troddeln und Plüschwürfel im Auto. In dem Wagen saß Elroy. Wir veranlassten Elroy uns zu sagen wer Bob den Auftrag gegeben hatte, denn die Person, wäre in Gefahr. Lily, das Mädchen, das von Bob gekidnappt wurde, wird momentan vom einem mächtigen Geist besessen, und der hat es auf den Auftraggeber abgesehen. Das Massaker in Neon City war sein Werk. Elroy war so überzeugt, daß er sagte, daß wir uns alle morgen Früh um 10h00 beim Zwerg Trevor Montgomery Fitzroy in seiner Manson in der Cooper Street im Stadteil Inwood einfinden sollen.
Alle gingen nach Hause. Silver musste morgens um die Schule. Magie Theorie eine Pflichtveranstaltung. Um es zeitlich schaffen zu können bestellte Sie ein Lufttaxi. Dieses Lufttaxi war ein teures Vergnügen – 800 NY. Bei dem protzigen Anwesen stieg sie in einem schicken Konzernanzug aus. Auf dem Anwesen gab es sehr viele Mietmuskeln und einen Hüter, aber sonst keine weitere magische Sicherheit. Deswegen hat Trevor uns auch zu ihn gebeten. Razor ging zu einem der Mietmuskeln und verlangte zu Trevor gelassen zu werden. Der wollte erst Stress schieben aber wir wurden dann gerufen. Der Zwerg, ein überheblicher Neureicher bot uns 15 000 NY pro Person an, wenn wir ihn vor dem Geist beschützen werden.
Die Gruppe willigte ein. Silver wollte noch Einwände bringen wurde aber überstimmt. Blake und Silver machten sich gleich an die Arbeit. Blake beschwor einen Geist zum patrouillieren und Silver beschwor eine Horde Watcher, die ebenfalls die Aufgabe hatten das Anwesen zu patrouillieren.

Silver und Blake kümmerten sich den ganzen Tag um die Sicherheit, während der Rest es sich am Pool gemütlich machte. Silver musste noch ein paar Mal Watcher beschwören. Sie halten sich leider nicht so lange…

Nach Sonnenuntergang Blake hatte gerade wieder einen Geist beschworen kam Lili. Die Watcher vergingen in der Gegenwart des Geistes wie Eis im Vulkan. Silver rief schnell einen Luftgeist zur Hilfe. Geist der Lüfte bitte Versuche den Geist in einen Unfall zu verwickeln. Lily kam mit rot leuchtenden Augen auf sie zu. Blake versuchte Den Geist mit einem Zauber zu verletzen, aber der zuckte noch nicht mal. Silver hoffte den Geist überreden zu können. „Geist lass bitte das Kind frei. Wir sind beauftragt worden es wohlbehalten zurück zu seinen Eltern zu bringen.“ Der Geist sah Silver lange an. Ich brauche den Körper nicht mehr, dafür werde ich aber deinen übernehmen. Silver antwortete darauf. „Warum solltest du meinen Körper übernehmen wollen?“ „Ich möchte den Zwerg und seine Diener richten. Er hat sehr vie Leid über die Welt gebracht.“ Silver dachte sich, Gut meinen Segen hat er aber wir brauchen Lily und ich sollte ihn doch abbringen. „Kannst du nicht dirket zu ihn rüber fliegen und ihn übernehmen. Dann kannst du ihn viel besser richten.“
Nein ich werde deinen Körper übernehmen, den du hast mehr Potential!“ Silver gab ihrem Luftgeist abermals den Befehl, daß er bei einem Übernahmeversuch nochmal die Unfallkraft wirken sollte. Dies sollte reichen um die Übernahme zu vereiteln.

Eh sich Silver versah fühlte sie wie der Geist in sie drang und die Kontrolle über ihren Körper übernahm. Sie fühlte noch wie ihr Luftgeist vergeblich versuchte, die Übernahme zu verhindern. Auch ihre eigenen Versuche dies zu verhindern wischte der Geist im Handumdrehen weg.

Auf einmal kribbelte ihre Haut die Schuppen, die sonst kaum sichtbar waren wurden größer und verteilten sich über ihren ganzen Körper. Ihre Knochen veränderten ihre Form und wurden größer wuchtiger und nahmen Fremdartige Formen. Die gepanzerte Unterwäsche konnte der Veränderung nicht lange wiederstehen und riss entzwei, so auch der teure Konzernanzug von Rheingold. Ihr Kopf verlängerte sich und ihre Zähne nahmen die Form eines Raubtiergebisses an. Ihre Augen veränderten sich und es zeigte sich eine Reptilienpupille. Ihre Beine veränderten die Form und nahmen die Hinterläufe eines Drachen an. Ihre Arme wurden Sehnig und die sorgsam manikürten Fingernägel wurden zu scharfen und gefährlichen Klauen.
Silver war so erschrocken. Erst durch die Übernahme des Geistes und die so nicht menschlichen Züge Gedanken und Emotionen des Astralwesens, und dann durch die aufgezwungene Verwandlung. Was geschah mit ihr.
An ihren Schulterblättern bildeten sich kleine Stummel, die immer großer wurden und eine ledrige Zwischenhaut bildeten. Ihre Muskeln verformten sich und passten sich den neuen Aufgaben an. Sie wurde in den Astralraum gerissen. Sie nahm auf einmal Gerüche und Geräusche stärker wahr. Sie konnte die Körperwärme von den Lebewesen um sich herum sehen. Der Geist gab ihrem neuen Körper den Befehl zu fliegen. Die Wachen die auf sie schossen wurden mit einer Vehemenz und brutalität zerfleischt, die sie extrem schockte. Silver konnte nur noch tatenlos zusehen wie der Geist zwischen den Mietmuskeln wütete. Als Silver zu dem Zwerg kam nahm der Geist ihn in die Klauen und schwebte mit ihm in die Höhe. Etliche Meter über dem Boden zerriss er den Körper und lies ihn achtlos fallen. Als alle getötet worden waren verlies der Geist in Silvers Drachenkörper das Anwesen und flog los. Ein paar hundert Meter außerhalb verlies er urplötzlich Silvers Körper und verschwand in die Metaebenen.
Silver veranlasste ihren neuen Körper zu landen und versuchte erst mal sich zu orientieren. Um das zu bewerkstelligen griff sie auf die Meditationsübungen ihres Mentors Tsi Lung zurück. Sie sah Razor auf sich zukommen. Er hatte eine Waffe in Anschlag und es sah so aus als wollte er auf sie schießen. Silver schrie. „Nicht Razor ich bin es Silver.“ Doch aus ihrem Maul kam nur ein zischen und fauchen. Razor fackelte darauf nicht lange und schoß. Silver konnte der kugel gerade noch ausweichen. Sie fragte sich ob die Kugel sie verletzt hätte. Vorhin als der Geist in ihr war schien sie unverwundbar. Silver versuchte Razor mit beschwichtigen Gesten zu beruhigen. Nur nicht reizen. Sie wusste, das er eine extreme Tötungsmaschine war. Der Run im Computerspiel hatte ihr gezeigt, was er konnte. Sie wusste überhaupt noch nicht mit dem Körper umzugehen und sie hatte Angst. Angst vor dem was geschen war. Die schrecklichen Bilder, die der Geist mit ihr angerichtet hatte. Sie merkte, das Razor wartete Mistrauisch aber wartend. Sie schaffte es sich in einen Trancezustand zu versetzen und merkte, wie sie sich wieder zu verwandeln begann. Diesmal fühlte es sich richtig an. Und sie konnte aufatmen. Als sie die Augen wieder öffnete wurde ihr bewusst, daß sie nichts mehr an hatte. Sie lief in das Anwesen und schnappte sich eine Sicherheitsmantel und kam zu der Stelle wo sie sich verwandelt hatte. Dort fand sie ihr geliebtes Comlink. Wie im Trance griff sie danach und lief wieder zurück zu Razor. Auf dem Weg hielt sie noch bei einem Kleiderautomaten und sie zog sich ein Kleid aus dem Automaten…

Die beiden fuhren zurück zum Lagerhaus. Alle schauten sie feindselig an Keiner wollte irgend etwas mit ihr zu tun haben. Razor sagte sogar zu ihr sie solle sich ja nicht im Batteriepark blicken lassen. Er würde sie sofort töten. Silver war so geschockt von der Reaktion der Menschen um sie herum. Das sie nur noch ihr Geld nahm und verschwand.

Sie nahm ein Taxi und fuhr zu einem Schmugglerunterschlupf. Dort verhandelte sie mit einem schmierigen Typen über ihre Überfahrt nach Großfrankfurt. Als alles geklärt war holte sie ihr Zeug und sie wurde dann nach Großfrankfurt geflogen. Sie wollte nicht mehr nach Manhattan. Zu viel war dort geschen….

Nachtrag zum Run - Flucht aus Manhattan
Silver
Silver fährt mit einem Taxi - nicht Ranjid - zu einem Piraten Unterschlupf in New York
Sie sieht sich um und sucht sich eine Person, die evtl. einen Scmuggler vermitteln könnte.
Wenn sie eine Person gefunden hat geht sie selbstbewusst auf ihn zu. Sie setzt eine geschäftliche Miene auf. Sie wirkt souverän und gelassen.
"Hey Ich suche nach einem Schmuggler. Der Schmuggler soll mich und meinen Besitz, fast nichts ist illegal, so schnell wie möglich in die ADL nach Großfrankfurt bringen. Keine Fragen und keine Spuren. Ich bin bereit eine größere Summe dafür zu zahlen."

Schmuggler
"So, das kleine Mädchen sucht also jemanden der sie an die Hand nimmt und über den großen See bringt und was will die kleine Springen lassen" der große Mann mit der Narbe durch das rechte (Cyber)Auge zieht eine Augenbraue hoch währrend er das sagt.
Er lehnt leicht mit dem Rücken an etwas das wie eine Bar wirkt und trägt eine Lederjacke und Jeans.

Silver
Silver lehnt sich gelassen gegen die Säule, die direkt neben ihr steht und übergeht gekonnt diese kleine Spitze.
"8 K ist doch ein fairer Preis"
Sie hasst das Kleid aus dem Automaten. Aber mit diesem Kleinen wird sie schon fertig. Tsi Lung hatte sie schon oft bei Verhandlungen mit anderen Piraten dabei gehabt und gegen Ende hat sie auch selber Verhandlungen führen dürfen.

Schmuggler
"leg noch 7k drauf und wir können anfangen miteinander zu reden kleines" er lehnt sich weiterhin zurück und kaut lässig sein Kaugummi.

Silver
Silver überdenkt noch mal die ganze Situation (Etiketteprobe) und setzt sich an den Tisch und bestellt ein Getränk für beide. Als beide das Getränk haben und den ersten Schluck genommen haben legt sie dann
sehr viel Überzeugungskraft (Edge) in ihren nächsten Satz:
"12 K insgesamt sollten reichen. 50% Anzahlung und den Rest wenn ich und meine Habseligkeiten sicher angekommen sind"

Schmuggler
"Nun, dann reden wir mal darüber was alles mitkommen soll, Püpchen" er lehnt weiterhin sich lässig nach hinten und kaut ausgelassen auf seinem Kaugummi, den drink rührt und würdigt er keines Blickes

Silver
Silver zählt beiläufig auf: "Ein paar Klamotten, darunter auch ein paar gepanzerte Stücke, insgesamt ca 2 Koffer. Und eine Homentertainmentanlage.
Dann noch ein Koffer mit Dingen um in einer Stadt wie dieser überleben zu könen, wie Medkit, einige Werkzeuge und diverse andere Kleinteile.
An Waffen habe ich eine kurze Klingenwaffe und 2 Pistolen mit Zubehör.
Also nichts großes oder Weltbewegendes"
Sie nippt an ihrem Drink und wartet.

Schmuggler
"Und wann soll`s losgehen?"

Silver
"Heute Nacht noch"

Schmuggler
"14k, und das ist ein Freundschaftspreiß kleines"

Silver
"OK! Wir haben ein Deal."

Ich hätte den Pennern echt nichts abgeben sollen, das hat man nun davon wenn man so sozial ist. Das ganze Geld für den Run ist futsch und ich muss verbrannte Erde zurück lassen.

Schmuggler
"dann Cheers, wie schnell bist du im Packen Püppchen?"
er hält dir den Ausgegebenen Drink zum anstoßen hin

Silver
"In 2 Stunden kann ich wieder hier sein"
Sie stößt mit ihm an.

Schmuggler
"Okay, dann bis in Zwei stunden und denk an die 7k im Vorraus" er trinkt mit einem tiefen Schluck das Glas leer
Sie trinkt aus und überweist ihm das Geld.
Dann ruft sie sich ein Taxi um zu packen.


Silver geht nach einer Trainingseinheit mit Wicape in den Laden "Magische Utensilien" in Frankfurt Eckenheim und schaut sich da mal um.
Wenn Sie auf Whoopie Simmons trifft wird sie ein freundliches Gespräch mit ihr anfangen. (Silver verwendet all ihre Sozialen Fähigkeiten um eine guten ersten Eindruck zu hinterlassen. Sie setzt auch Edge ein, damit es richtig gut geht)
Sie erzählt ihr, daß sie neu in Frankfurt ist und sich langsam eingewöhnt. In ihrer neuen Wohnung möchte sie ein Magisches Refugium einrichten und sucht ein paar Materialien um es da heimelig zu machen.
Sie sucht insbesondere Felle, Traumfänger, Rasseln, ein oder 2 Ritualdolche, Farbe aus pflanzlichen Materialien und Kristalle. - Eventuell eine Drachenschuppe oder eine Feder einer gefiederten Schlange. Lässt sich auch eingehend Beraten. (Alles in allem sollte es reichen um ein Magisches Refugium der Stufe 6 zu errichten reichen.) Ganz im Sinne des Schamanistischen Weges und dem Mentor Drachentöter. Falls sie nicht alles bekommt bestellt sie den Rest, leistet eine Anzahlung und wird dann wieder kommen um den Rest zu holen. Da Wicape ihr gesagt hatte, daß Whoopie nicht ganz gut auf ihre Mitbewohner zu sprechen ist wird sie eventuelle Angebote die Sachen sich zuschicken zu lassen höflich ablehnen.
Um die Sachen mit nach Hause zu nehmen. Ruft sich Silver ein Taxi.


@ Wicape "Sag mal kannst du mir ein wenig über die Gang, die ich bei unserem ersten Treffen getroffen habe, den Rat Suckers erzählen. Ich fand sie eigentlich ganz sympatisch. Nicht ganz helle aber durchaus OK.
12. Abend

Wir vier haben Sylvester im Fernsehturm verbracht und Sophia hat sich gegen 1 Uhr auch noch zu uns gesellt - eigentlich ein gelungener Abend und guter Start ins Jahr 2073.
Die erste Woche im neuen Jahr verlief auch noch ganz ruhig. Ein wenig Arbeit auf dem Schrottplatz, ein wenig TACnet Training mit der Crew. Am 06.01. klingelt Sophia durch und wir haben am 08.01. ein Treffen mit einem Herrn Schmidt im Holländer um 18 Uhr.

08.01.73, abends im Holländer
Wir treffen Herrn Schmidt im Nebenzimmer Nr.4. Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um einen gepflegten Troll, mit der für diese Spezies üblichen stabilen Statur.
Der Auftrag fordert von uns einen Frank Hoffmann, wohnhaft in einem Konzernwohnkomplex in Gießen, zu einem gewissen Zeitpunkt aufzusuchen und zu verprügeln. Keinesfalls zu töten. Für das Team bietet Herr Schmidt 30.000 neue Yen.
Die Fakten (teilweise durch Datensuche ergänzt):
- er arbeitet für TCMC (den schottischen Fleischlieferant) seit 15 Jahren
- er ist Vorarbeiter
- am 12.01. hat er um 16 Uhr Feierabend
- wir müssen am 12.01. bis spätestens 19 in seiner Wohnung sein
- keinerlei Spuren dürfen von uns hinterlassen werden
- er muss mit etwas aus seinem Haushalt niedergschlagen werden
- um exakt 19:30 muss die Wohnugnstür geöffnet sein und wir natürlich verschwunden (und der bewusstlose Frank Hoffmann in seiner Wohnung liegen)
- all dies natürlich unbemerkt von Dritten
- Frank war Mitglied in einem Turnverein
- er ist 48 Jahre alt und ledig
- der Wohnkomplex wird von einer privaten Sicherheitsfirma überwacht die den Innenhof mit Kameras überwachen

09.01.2073
Wir starten in Gießen mit der Drohnenüberachung des Wohnkomplexes. Wir bringen unbemerkt (unsichtbar) an einer Kamera einen optischen Anzapfer an und ich hacke mir einen Adminaccount. Im Subsystem der Dachlukenkontakte fällt mir eine Unsymmetrie auf die ich Anfangs nicht einordnen kann. Später unterhalte ich mich im Forum mit HD Kid darüber und er meint das wäre ein Spiegel - also ein anderer Hacker der das gleiche macht wie ich gerade - seltsam, aber es scheint wir sind nicht alleine an diesem Frank Hoffmann interessiert.

10.01.2073
Am nächsten Tag telefoniere ich mit Stelle ob sie mir irgendwie mehr über TCMC erzählen kann, immerhin müsste das Konzernleben mehr ihr Gebiet sein. Und siehe da sie erwähnt eine Sponsoring für eine Fußballmannschaft.
Allerdings sponsort TCMC keine Fussballmannschaft sondern eine Stadtkriegsmannschaft - die Warpipers Gießen.
Zufall oder nicht ein gewisser Erik Botlof ist Brecher bei den Warpipers und arbeitet auch für TCMC. Laut seinen Facebook Einträgen ist er nicht allzu gut auf Frank Hoffmann zu sprechen - mal sehen wohin diese Spur führt.
Nachmittags levitiert mich Kismet unsichtbar auf den Balkon von Frank's Wohnung und ich hacke mir einen Sicherheitsaccount für sein Komlink - dadurch können wir jederzeit unbemerkt die Wohnungstür etc. öffnen. Im selben Atemzug habe ich mir seine Zugangskarte für TCMC (Datenbombe entschärft) gehackt. Abends gehen wir alle zusammen zu Klaus ins Millers (diese Stadtkriegs-Kneipe).
Anscheinend hat uns Doc aber nicht aus Lust und Laune dorthin eingeladen sondern um Klaus aus der Patsche zu helfen. Die Frankfurter Stadtkriegsrivalen Massacre und Fire Racers vernanstalten anscheinend gerne mal eine größere Prügelei im Millers und zerlegen den Laden. Und was genau sollen wir da jetzt tun?
Kismet hat natürlich ein Mainzer Stadtkriegs-Shirt an und fällt sofort negativ auf - und so kommt es zu Rangeleien mit den Massacres ohne das die Fire Racers bereits da sind.
Um es kurz zu machen - die Fire Racers tauchen noch auf und es kommt zur Schlägerei, allerdings gelingt es uns diese nach draußen zu verlegen so dass die Einrichtung des Millers heil bleibt.

11.01.2073
Kistmet observiert per Geist das Gebiet des Wohnkomplexes. So wie es scheint ist keine andere magische Observation im Gange. Morgen schlagen wir los.

12.01.2073

Um 18:30 schlagen wir los. Kismet und ich levitieren unsichtbar auf den Balkon und ich öffne lautlos die Balkontür (davor lass ich kurz an der Wohnungstür klingeln um Herrn Hoffmann abzulenken).
Er sitzt auf der Coach und schaut Trideo. Vor ihm steht ein Tisch mit einer schweren Glasschale darauf :mrgreen:
Ich frage mich warum ich das gerade machen muss, aber Job ist Job also nehme ich die Glasschale und haue sie der Zielperson einige Male direkt ins Gesicht. Er sackt bewusstlos zusammen, atmet aber noch. Um Punkt 19:30 öffnen wir die Wohnungstür und verlassen unbemerkt die Wohnung.
Zeitgleich bemerkt unsere Überwachung wie Erik Botlof den Gebäudekomplex betritt und schnurgerade in Richtung Wohnung der Zielperson läuft.
Das stinkt aber jetzt gewaltig. Egal - nichts wie weg.

Zwischen den Runs...
Am 18.01.2073 ist der Vorfall aufgeklärt, zumindest für die Offiziellen. Eine Zeugenaussage des Opfers liegt vor und sie berichtet von einem Streit des Opfers mit dem Täter der eskaliert ist. Ein Schnellgerichtsverfahren ist für den 20.01. angesetzt. Die Verurteilung folgt prompt am 24.01. und Erik Bottlof wird wegen versuchten Totschlags für 12 Jahre in Borkum eingesperrt. Zwei Tage später wird er in die Mannschaft, die Death Row Borkum, aufgenommen.
Am 22.01. schickt mir Sophia eine Nachricht, sie hat einen Streetsam für uns ausfindig gemacht der wohl ins Team passt. Wir treffen ihn am 23.01. im Da Luigi.
Er nennt sich Jean-Luc Le Noir, ist ein Ork und wohl sehr kompetent auf seinem Gebiet. Mal sehen ob er seine Aggression unter Kontrolle hat.
Am 25.01. meldet sich Sophia und verbschiedet sich für einige Wochen. Ich nutze die Zeit und fliege zu meinen Verwandten nach Denver und später für einen Tag nach Seattle.
Anfang Februar treffen wir uns mit den Rat Suckers und sie heißen uns Willkommen auf ihrem Turf. Wir bekommen ein verlassenes Haus als Besprechungsort und sie sorgen für unsere Sicherheit. Es ist immer gut seine Nachbarn zu kennen, wer weis wofür es noch gut ist.

Am 22.02. meldet sich Sophia endlich. Ein Auftrag. Wir treffen Herrn Schmidt am gleichen Tag um 17 Uhr in Aschaffenburg.

Run7 Der Schattenlauf

Wir treffen Herrn Schmidt um 17 Uhr am 22.02.2073 in einem Haus in Aschaffenburg. Es handelt sich um einen älteren, kränklichen Mann und einen Bodyguard (vielleicht sein Sohn?).
Er möchte das wir die Gebäude der Gerolder Trans AG (es handelt sich um drei miteinander verbundene Gebäude) in die Luft sprengen. Derzeit sind die Hallen von der Omni GamesTech angemietet die das neue Stadtkrieg 73 Spiel herausbringen. Er möchte das wir alle 8000 Exemplare der limitierten Ausgabe vernichten.
Dafür haben wir bis morgen 20 Uhr zeit wenn wir den 30.000 Bonus kassieren wollen, spätestens aber bis Samstag 18 Uhr. Die Grundbezahlung beträgt 120.000 davon 50.000 Vorschuss.
Besonders wichtig ist ihm ein Datenträger mit der Aufschrift RD1173 der irgendwo im Bürotrakt versteckt liegt.
Nach dem Treffen mit dem Schmitt sammelt sich die Gruppe in einem kurzfristig angemietetem Unterschlupf auf dem Turf der Rat Suckers.

Die Nacht wir mit Beinarbeit verbracht über die Firma Gerolder Trans AG, die OmniGamesTech und die Lieferfirma, die den Schreibtisch für den Schmitt geliefert hat. Auch eine Observation des Zielobjektes durch die Drohnen des Doc wird gestartet. Über Docs Militärkontakt in Berlin, kann auch kurzfristig eine mutmaßlich ausreichende Menge Sprengstoff zur Vernichtung der Daten und Spieleboxen bis zum nächsten Morgen beschafft werden.
Nachdem die Gruppe glaubt alle kurzfristig erhältlichen Informationen zu haben, entschließt sie sich, den Zugriff am folgenden Morgen, direkt nach Lieferung des Sprengstoff durchzuführen.

Um etwa 7:00 werden Wicape, Susan, Silver und LeNoire lassen sich vom Doc an der Straße vor dem Ziel absetzen. LeNoire versucht über den Zaun zu springen, was ihm nicht ganz gelingt (oder doch???). Nach kurzer Überlegung, levitiert Silver einen nach dem anderen über den Zaun. Als gerade alle drüber sind, entdeckt der Doc eine sich nähernde Vektorschubdrohne des Sternschutz. Er warnt die anderen und mutmaßt, dass jemand den Stern alarmiert hat und sie sofort anhauen sollten. Pflichtbewusst entscheiden die anderen aber, sich in das Zielgebäude zu flüchten, um den Auftrag zu ende zu bringen. Sie schlagen ein Fenster ein durch das Silver, Wicape und LeNoire das Gebäude in einen ungenutzten Raum betreten. Susan versucht dagegen, hinter das Gebäude zu gelangen und von ein paar Tannen aus dort nach hinten abzusichern (war das der Grund???)
Zwischenzeitlich entdeckt der Doc 3 weitere Sterndrohnen, einen sehr nahen Streifenwagen und zwei Einsatzteamwagen, die sich dem Zielgebiet nähern. Er informiert den Rest der Gruppe, die sich jetzt doch entschließen, einfach den Sprengstoff zu zünden, zu hoffen, dass er ausreichend Schaden anrichtet und nach hinten über die Bahngleise hinter dem Zielgebäude zu verschwinden.
Sie machen einen Teil (warum nur einen Teil?) des Sprengstoff scharf und verlassen das Gebäude durch Silvers Geist verschleiert durch ein Fenster und gelangen zum Zaun zu den Bahngleisen. Sie schneiden ein Loch hinein.

Mittlerweile haben der Streifenwagen und das eine SWAT-Team vor dem Gebäude Stellung bezogen. Das zweite SWAT-Team kommt gerade die Gleise entlang. Sie sind am nicht weit entfernten Bahnübergang ausgestiegen. Der Doc war kurzfristig etwas abgelenkt, da er sich eine Verfolgungsjagt mit einer der Sterndrohnen lieferte, ist jetzt aber bereit die Teammitglieder an einer Stelle 500 Meter die Schienen lang aufzunehmen.

Sobald das SWAT-Team das plötzlich entstehende Loch in dem Zaun bemerkt, eröffnen sie auf Verdacht das Feuer. Nicht lange später wird der verschleiernde Geist verdrängt und das Team wird durch die Drohnen schnell gestellt. LeNoir versucht noch zu entkommen, wird aber durch den Kugelhagel der MGs auf den Drohnen gestoppt bevor er den Teamwagen erreichen kann.

Nur der Doc schafft es, dem Zugriff des Sternschutz zu entkommen und unbehelligt zu bleiben. Allerdings musste er eines seiner Mädchen zurück lassen, das wird ihm sicher noch eine Weile nachhängen....

Nun ist Silver endlich wieder in Seattle

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

3Silver Mystische Adeptin Empty Re: Silver Mystische Adeptin Fr Aug 31, 2012 11:00 am

Admin


Admin

Meinen Respekt dafür , dass du den Kmpletten Lebenslauf hierher gepostet hast

https://foren-run.forumieren.com

4Silver Mystische Adeptin Empty Werte Fr Aug 31, 2012 11:30 am

Draca

Draca

Ich muss da noch mal drüber schauen, der hat das irgendwie etwas zusammen geschoben...

Straßenname: Silver
Name: Kismet

Bewegung: 10/25, Schwimmen: 6, Fliegen: 20/50
Straßenruf: 5
Schlechter Ruf: 0
Prominenz: 1
Elf weiblich Age 18
Größe 180 Gewicht 55
Selbstbeherrschung: 10
Menschenkenntnis: 8
Heben/Tragen: 5 (30 kg/20 kg)
Erinnerungsvermögen: 8
Nuyen: 1840

== Attribute ==
KON: 3
GES: 3
REA: 3
STR: 2
CHA: 5
INT: 3
LOG: 3
WIL: 5
EDG: 4
MAG: 6

== Abgeleitete Attribute ==
Essenz: 6
Initiative: 6
INI-Durchgänge: 1
Astrale Initiative: 6
Astral IP: 3
Matrixinitiative: 6
Matrix INI-Duchgänge: 1
Körperliche Schadensleiste: 10
Geistige Schadensleiste: 11

Sustaining Focus (Illusion) (bonded) Stufe 6

== Aktionsfertigkeiten ==


Akrobatik : 2 Pool: 5
Antimagie : 4 Pool: 8
Askennen : 2 Pool: 5
Ausweichen : 2 Pool: 5
Beschatten : 1 Pool: 4
Binden : 2 Pool: 6
Einschüchtern : 2 Pool: 4
Erste Hilfe : 1 Pool: 4
Exotische Fernkampfwaffe : 1 Pool: 4
Fingerfertigkeit : 1 Pool: 4
Fliegen : 2 Pool: 4
Führung : 3 Pool: 13
Gebräuche : 3 Pool: 13
Herbeirufen : 3 Pool: 7
Infiltration : 1 Pool: 4
Klettern : 2 Pool: 4
Klingenwaffen : 2 Pool: 5
Knüppel : 2 Pool: 5
Laufen : 2 Pool: 4
Navigation : 2 Pool: 5
Pistolen : 1 Pool: 4
Projektilwaffen : 0 Pool: 2
Reiten : 0 Pool: 2
Ritualzauberei : 4 Pool: 8
Schwimmen : 2 Pool: 4
Spruchzauberei : 4 Pool: 8
Taktik Kampf auf Schiffen : 1 Pool: 4
Tacnet : 1 Pool: 4
Überreden : 3 Pool: 13
Verbannen : 2 Pool: 6
Verhandlung : 3 Pool: 15
Verkleiden : 1 Pool: 4
Waffenloser Kampf : 2 Pool: 5
Wahrnehmung : 2 Pool: 2
Wurfwaffen : 2 Pool: 5

== Wissensfertigkeiten ==
Deutsch : N Pool: 0 (2)
Drachen : 3 Pool: 5
Dressieren (Höllenhund) : 1 Pool: 4
Englisch : 2 [Lesen/Schreiben] Pool: 5 (7)
Mandarin : 1 [Lesen/Schreiben] Pool: 4 (6)
Musik Clubs : 2 Pool: 5
Musik Gruppen : 3 Pool: 6
Navigation Schmuggel : 1 Pool: 0
Neueste Trends : 3 Pool: 5
Piratennester : 1 Pool: 0
Possieren (Catwalk) : 1 Pool: 4
Soziale Netzwerke : 3 Pool: 5
Spanisch : 1 [Lesen/Schreiben] Pool: 4 (6)
Sperethiel : 1 [Lesen/Schreiben] Pool: 4 (6)
Stadtkrieg : 3 Pool: 4

== Connections ==
Club Owner Snow White (1, 1)
John Miller (Johnson) (1, 1)
Piraten der Sunbeam (2 (5), 3)
Schieber HEHLER (2, 2)
Taxifahrer Ranjid (2, 2)

== Gaben/Handicaps ==
Amnesie (Vergangenheit)
Astrale Wahrnehmung
Astrales Chamäleon
Auffällige Hautpigmentierung
Auffälliger Stil
Außergewöhnliche Augen
Drake
Drittes Auge
Flashbacks (häufig) (ausgelöst durch Rasierwasser)
Freundliche Geister (Luftgeister)
Gleichgewichtsrezeptor
Magieradept
Medienjunkie (leicht)
Restlichtverstärkung
Schutzpatron (Drachentöter)
SIN-Mensch (Standard) (Kismet jetzt Kriminell)
Ungewöhnliches Haar
Wechselbalg (SURGE Klasse III)
Zähigkeit

== Zaubersprüche ==
(Tradition: Shamanic, Entzugswiderstand gegen WIL + CHA (10))
Heilen DV: (Schadenswert)-2
Herausputzen DV: (K÷2)
Levitieren DV: (K÷2)+1
Mode DV: (K÷2)
Physische Maske DV: (K÷2)+1
Telepathisches Netz DV: (K÷2)+3
Verbesserte Unsichtbarkeit DV: (K÷2)+1
Manablitz DV: (K÷2)

== Kräfte ==
Mystischer Panzer Wert: 2
Spurloser Schritt

== Initiation ==
2. Grad
Maskierung
Synästesie

== Critterkräfte ==
Elementarer Angriff (Feuer)
Gestalt Wandeln (Drake)
Mystischer Panzer (1)
Verstärkter Panzer (1)

== Lifestile ==
Seattle südliches Tacoma an der Grenze zu Pulliayup
1 Monate
Komfort: Oberschicht (Multimedianalage, teuer Klamotten)
Unterhaltung: Oberschicht (geht viel auf Partys)
Grundversorgung: Unterschicht
Wohngegend: Unterschicht
Sicherheit: Unterschicht
Gaben/Handicaps: Kulanter Vermieter [1LP]
Baufällig [-2LP]
Nein, hier ist nicht der Pizzaservice [-1LP]
Schlechter Zustand [-1LP]

== Panzerung ==
dressCODE CYBERPIRATE Hotpants mit Chaps (Ensemble)5/3
+Farbveränderung

dressCODE CYBERPIRATE Jacke3/2
+Chemische Isolierung 2
+Farbveränderung

dressCODE CYBERPIRATE T-Shirt/Tube Top1/0
+Farbveränderung

Formangepasste Halbkörperpanzerung4/1
+Chemische Isolierung 2
+Feuerresistenz 2
+YNT SoftWeave

Lederjacke 2/2
+AR-Erweiterung
+Farbveränderung


Vashon Island: Steampunk Mantel 3/3
+Farbveränderung

Panzerweste 6/4
+YNT SoftWeave

Zoé: Second Skin 4/1
+AR-Erweiterung
+AR-Erweiterung
+Farbveränderung

Zoé: Executive Suite Kurze Jacke (Ensemble)5/2
+Farbveränderung
Zoé: Moonsilver Abendkleid 4/1
Zoé: Moonsilver Cocktailkleid 3/1
+Farbveränderung

== Waffen ==

Waffenlos
Schaden: 1G PB: - RK: 0

Cougar Fineblade, Kurze Klinge
+Angepasster Griff, Nahkampf
Schaden: 2K PB: -1 RK: 0
Keramikmesser
Schaden: 2K PB: - RK: 0
Shuriken
Schaden: 1K PB: - RK: 0
Wurfwaffen: Shuriken x5

Colt Manhunter
+Lasermarkierer
+Skinlink
+Smartgunsystem
Schaden: 5K PB: -1 RK: 0
Munition: Gelgeschosse (Schwere Pistolen) x10
Munition: Standardmunition (Schwere Pistolen) x10
Munition: EX-Explosivgeschosse (Schwere Pistolen) x10

Walther Palm-Pistole
Schaden: 4K PB: - RK: 0
Munition: Gelgeschosse (Leichte Pistolen) x10
Munition: Standardmunition (Leichte Pistolen) x10
Munition: Schocker (Leichte Pistolen) x10

Tarnholster (Walter Palm-Pistole)

== Kommlink ==
Novatech Airware (3, 0, 0, 3)
Prozessor 3 (3, 0, 0, 0)
Signal 3 (0, 0, 0, 3)
Iris Orb
Firewall 3
System 3
Empathiesoftware Stufe 5
Panzergehäuse Stufe 1
Chameleonhaut
Agent Stufe 3
Skinlink


== Ausrüstung ==

Zusatz Comlink
Stirnband (Akustikkleidung)
Elektroden
AR-Handschuhe
AR-Make-Up
Subvokales Mikrophon
Mikro-Transceiver Stufe 5
Datenchip x5

Video
Kontaktlinsenset Std Stufe 3
Mikroamera Stufe 1 mit Restlichtverstärkung
Bildverbindung
Blitzkompensation

Kontaktlinsenset Kampf Stufe 3
Bildverbindung
Blitzkompensation
Smartlink

Audio
Ohrstöpsel Stufe 3
Audioverbesserung Stufe 1
Richtungsdetektor
Selektiver Geräuschfilter Stufe 1


== Heimlichkeit und Einbruch ==
Drahtzange
Automatischer Dietrich Stufe 6
Nanitencreme-Verkleidung (Großer Behälter) x3


== SIN ==
Gefälschte SIN (Charly Castle Privatdetektivin) Stufe 4
Gefälschte Lizenz (Cougar Fineblade Knife, Short CC) Stufe 4
Gefälschte Lizenz (Walther Palm Pistol CC) Stufe 4
Gefälschte Lizenz (Magieanwendung) Stufe 4

Gefälschte SIN (Moon Yenkins Studentin der UCNY) Stufe 4
Gefälschte Lizenz (Magieanwendung) Stufe 4

== Medizinische Versorgung ==
DocWagon-Vertrag: Basic

Medkit Stufe 5
Medkit-Nachfüllpack x2
Stimulanz-Patch Stufe 3 x2
Trauma-Patch



== Survival ==
Smart-Rucksack
Survival-Kiste
Taschenlampe

== Fahrzeuge ==
Emogotchi (Stufe 6) Östlicher Drache - meistens Rot
+Chamäleonfarbe
+Firewall 5
+Fuzzy Logic
+Geckofüße
+Empathiesoftware Stufe 6
+Minidrone Sensor

MicroWeave-Spinne
+Ablenkungssystem
+Chamäleonfarbe
+Geckofüße
+Kiste (Clothing Repair)
+Kleine Drohne Sensor



Zuletzt von Draca am So Sep 02, 2012 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Ausrüstung sortiert)

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten