Shadowrun Foren Run
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Foren Run des Shadowrun RPG's


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lou, Zwischenspiele

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Lou, Zwischenspiele Empty Lou, Zwischenspiele So Sep 16, 2012 5:42 am

Dr.Novac

Dr.Novac

Lou fährt als letzter nach hause, sein Thundercloud fährt mit Pilot bis zu seinem Haus, wo er in der Garage neben dem Igel eingeparkt wird. Während der Fahrt nutzt Lou die Zeit um bei Stardust anzurufen: Hey Stardust! Wie gehts? Du ich hätte da eine Frage und eine Bitte, hast du heut noch Zeit das wir kurz drüber reden? fragt er seine alte Freundin

2Lou, Zwischenspiele Empty Re: Lou, Zwischenspiele Fr Sep 21, 2012 9:51 pm

Dr.Novac

Dr.Novac

Klar, komm vorbei, freut mich das du dich wiedermal meldest!
Lou geht noch hinein und begrüßt seine Mädels, dann nimmt er gleich die Leinen und geht mit den 3en den knappen Kilometer bis zu Stardusts Haus spazieren. Es handelt sich um ein kleines Häuschen im Kolonialstil, sie es in Snohomish mehrere gibt. Wie seines ist es ziemlich abgelegen und hinten gibt es einen Wilden Garten mit allerlei Kräutern und Pflanzen.
Er Klopft bei der Tür an und schon wird ihm ausgemacht. Die Knapp 40 jährige hat sich gut gehalten, ihre dunkle Haut harmoniert mit dem Schwarzen, festen Haar das sie mit einem Geflochtenen Band zurückgebunden hat. Sie trägt ein schlichtes, grünes T-Shirt und eine leichte helle Hose. Wie meistens ist sie Barfuß Hey Taps! Alter, schön dich mal wieder zu sehen! Und deine Family hast auch mitgebracht sie bückt sich herunter und Knuddelt die Etwas übermütige Sniffi, lässt sich von ihr übers Gesicht lecken, und streichelt auch die Beiden hündinnen. Ihr könnt in den Garten ihr süßen, aber das ihr mir ja nicht wieder alles umgrabt! Das selbe gilt übrigens für dich mister! sagt sie während sie aufsteht und mit dem Finger auf Lou zeigt der auf einmal rot anläuft. Ich weiß genau das du auch für Menschen kannst, also kannst du meinen Liebstöckel in Zukunft auch unbegossen lassen, kapiert? Jaja, hast ja recht sagt Lou schüchtern. Das war beim Letzten mal halt doch keine so gute Idee gewesen.
Er tritt ein und ihm wird Tee kredänzt, dazu bekommt er Hundekekse (Mit Leberaromea, Lecker!) und sie hat sich eine schüssel mit Rohkost bereit gestellt. Man plaudert mal so 10 Minuten über dies und das bis Lou meint: Hör mal Star, können wir dann zum Geschäftlichen kommen? Ich hab noch einiges zu tun und würde das gerne noch regeln ja? sie sieht vom Tee auf und sagt Aber klar doch, also du hast einen neuen Job gefunden? Worum gehts? Lou schaut leicht säuerlich Du weißt genau das ich darüber nicht reden sollte Na komm, ein bisschen was wirst mir schon sagen können! Lou seufzt, er wusste, sie würde ja doch keine Ruhe geben Also schön, es geht um eine Rettung und eine Bergung, mehr kann ich dir nicht sagen Stardust hebt abwehrend die Hände Schon gut, ich frag nicht noch nach, also. Was brauchst du denn? Naja, zum einen einen gefallen. Könntest du dir die Nächste Woche freihalten und auf meine Mädels aufpassen? Du weißt schon, spazieren gehen, füttern und so weiter die Schamanin lächelt nur aber natürlich, das mache ich gern Lou ist erleichtert dass das so einfach ging Pass auch ein bischen bei Sniffi auf, ich glaub sie könnte bald erwachen, wäre gut wenn dann wer bei ihr ist und sich um sie kümmert Schon klar, wäre deine Erste mit der Gabe oder? Lou nickt Ja, zumindest die Erste von der ichs wüsste. Stardust Knabberte ein wenig an einer Karotte Und was ist mit der Anderen Sache die du von mir wolltest? Lou atmet tief durch Du hast doch noch deine alten Greenwar kontakte oder? Ich bräcuhte für den Job etwas Sprengstoff um mir den Rücken frei zu halten. Meinst du du könntest mir da was verschaffen? Die Schamanin überlegt kurz Hmm, ich weiß nicht, ich kenne da schon wen den ich fragen könnte, aber versprechen kann ich nichts, und billig wirds wohl auch nicht Das Geld ist kein Problem unterbricht lou sie kurz Na dann, ich werd mal fragen und geb dir bescheid sobald ich was weiß einverstanden? Ja, danke! Du bist ein Schatz sagt Lou dankbar Ach kein Ding, du weißt ja, alles für alte Freunde nicht?
Sie unterhalten sich noch eine viertel Stunde über alte Zeiten bevor Lou wieder mit seinen Mädels aufbricht.
Zuhause ist er grad dabei sie zu füttern als Silver bei ihm anruft.

3Lou, Zwischenspiele Empty Re: Lou, Zwischenspiele Fr Sep 21, 2012 10:04 pm

Dr.Novac

Dr.Novac

Nach dem Zwischenspiel mit Silver

Als Lou nach Hause kommt ist er etwas in gedanken, Silver machte ihm leichte Sorgen und er war nicht sicher wie er ihr Helfen sollte, er würde wohl einfach versuchen mit ihr zu trainieren und ihr ein paar Tipps zu geben. Sie wird das schon zu stande bringen, es ist doch nicht so schwer wenn man es mal kann.
Er legt noch die Sachen für den Morgigen Rundflug bereit: Den Panzeranzug im Waldarndrillich, dazu die Kampfgepäckweste, seine AK und den Helm legte er genauso dazu wie ein Ersatzmagazin, beide mit standartmunition geladen. Er suchte auch noch den Clip mit dem Vitalmonitor heraus, zur sicherheit. er überlegte noch seine Wildhüter mit zu nehmen, entschied sich aber dagegen, er würde nur das Sichtgerät mitnehmen das sonnst dazu gehörte, er wollte nicht zu viel mit sich rumschleppen. Er legte noch seine Merlin dazu und füllte die Rationstaschen seiner Gepäckwäsche mit etwas Dörrfleisch falls er hunger bekam, dazu noch eine Feldflasche mit Wasser. Er kramte auch noch einige Koffein tabletten hervor die er Morgen vielleicht brauchen würde. Dann stellte er sein Kommlink, verwandelte sich in seine natürliche Gestallt und legte sich schlafen, er wusste das jede Mintute schlaf wichtig war. Er kuschelte sich an Bonny und genoss den Duft ihres Fells ein wenig bevor er einschlief.

4Lou, Zwischenspiele Empty Re: Lou, Zwischenspiele Sa Sep 22, 2012 1:26 am

Dr.Novac

Dr.Novac

Am nächsten tag leutet der Wecker und Lou grummelt etwas, schnappt instinktiv nach dem Störenfried Grrrm steht dann allerdings doch auf als das gerät auf ultraschall stellt und anfängt in den Ohren zu schmerzen Verdammt denkt er sich, hüpft vom Bett und richtet sich auf um dann sobald die Motorik wieder Funktioniert den Alarm ab zu schalten. Danach hüpft er noch schnell unter die Dusche und stellt sich unter kaltes Wasser. So früh am morgen war noch nicht mal Sniffi auf, sie drehte sich in ihrem Körbechen gerade noch um als Lou in den Anzug schlüpft, den Helm und das Sichtgerät in den Smartrucksack packt und in seine Austüstung schlüpft. Auf unterwäsche verzichtete er wie immer, denn dafür hatte er nun wirklich nie verständnis entwickelt, ausserdem war es so einfacher sich schnell zu verwandeln wenn nötig. Er schmiss seine Ausrüstung auf den Beifahrersitz des Thundercloud und fuhr los, noch während der fahrt gönnte er sich 2 Koffeintabletten und einen Schluck wasser um seinem Kreislauf weiter auf Touren zu bringen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten