Shadowrun Foren Run
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Foren Run des Shadowrun RPG's


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bärenhöhle

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bärenhöhle Empty Bärenhöhle Mi Sep 19, 2012 6:05 am

bärenjunges

bärenjunges

Das "Free Hospital of the Bear Doctor Society" oder "the bear-den" wie es im Salish-Shidhe auch genannt wurde lag auf einer Reihe von Hügeln auf Council Island. Es gab einen See und einen kleinen Wald.
In diesesn wald raschelte ein Gebäusch als ob ein großes Tier darin wäre. nach einigem geraschel kam BJ in Menschngestalt heraus. Sein oberkörper war entblößt und Schweiß rann die seine Brust und auf seiner Stirn herunter als ob er gerade einen Marathon bestritten hätte. (Was er genu genommen auch hatte)
Er lächelte leicht und packte sich seinen Rucksack auf die Schultern.
Die paar Meter bis zum See ging er und genoß den kühlen Morgenwind der ihn umstrich.
Auf einem kleinen Steg am See setzt er sich hin und ließ die Beine im Wasser baumeln. Hier war sein Lieblingsplatz und hier hatte er sich mit Dr. Kaidok, dem Oberarzt von der station "Schwarzbär" treffen.

Aber wahrscheinlich würde der Sanologe mal wieder zu spät kommen.
Bj ließ die zeit nicht ungenutzt verstreichen, er wühlte ein bischen in seinem rucksack und hohlte ein Comm und eine Handvoll Äpfel heraus.
Während er wählte vernichtete er umgehend einen von den Äpfel und wartet darauf das der Schieber den Anruf abnahm.
Hoi Mike, wie gehts dir heute?
der Ork unterdrückte ein gähnen bevor er antwortete
wie solls mir schon gehn süßer, du rufst um diese Zeit an obwohl du genau weisst das ich bis jetzt erst 3 stunden geschlafen haben ein seufzen schallte durch das Com
Also gut mein hübscher was kan Mike für dich tun?
Ich bräuchte, en helm und en grobes schild fürs erste...und amb esten noch ne Kanone die viele Löcher macht, vollautomatische Feuer am liebsten, mit en bissel Munition die ordentlich wuppt. zur Not tuts auch ne AK.
BJ konnte fast hören wie der Schieber die Sachen aufschrieb, genau wie er verwendete der Ork für Notizen am liebsten Bleistift und Papier.
..alles klar schätzen, und was darf das ganze Kosten?
Für alles zusammen kriegst du 7K, und ich brauch die Sachen möglichst schnell.
Ok süßer ich meld michbei dir wenn ich was hab, rechne mal mit frühestens morgen..tschaui

2Bärenhöhle Empty Re: Bärenhöhle Do Sep 20, 2012 10:38 am

bärenjunges

bärenjunges

Dr. Kaidok, ließ immer noch auf sich warten. BJ hatte mittlerweile seine Äpfel verspeißt und entschied sich eine runde schwimmen zu gehn.
Der See war wesentlich tiefer als man annehmen sollte. Bj tauchte bis zum Grund und nutzte die Abgeschiedenheit um sich wieder in einen Bär zu verwandeln.
er zog die lefzen zu einer Art grinsen hoch,
ein SeeBär..
Ein Fisch schwamm vorbei und Bj schnappte nach ihm, eher spielerisch als ernsthaft, aber es funktionierte, und der schleimige zappelden leib wand sich zwischen den kräftigen kiefern seines Gebißes.
Mit einigen kräftigen Schwimmzügen tauchte Bj wieder an die Oberfläche und schleuderte den Fisch auf den Anlegersteg.
In seiner Menschenform kletterte er aus dem Wasser schüttelte sich und legte sich in die Sonne zum trocknen.
er musste eingedöst sein, denn er hörte nicht wie sich eine Gestalt auf leisen Füßen näherte.

Schönes wetter zum Fischen. Bj blinzelte, über ihm gebeugt stand ein Norm. Etwa 60 Jahre alt das schon ergrauen lange Harr wurde durch ein Haarband gebändigt und hing dem Mann in langen Zöpfen über die Schulter.
Ansonsten trug der mann die typische Tracht eines Bewohners des Salish.
Nur der Analysecomputer mit Biomonitor und der Colt ASP am Gürtel erinnerten daran das der Mann aus dem ´72 des 21 Jhd´s und nicht etwa des 18 stammten.

Setzt dich zu mir Panatau begrüßte ihn BJ und richtete sich in den Schneidersitz auf.
Die beiden saßen sich jetzt gegenüber, und Panatau blinzelte Bj aus vor Inteligenz funkelden Augen an. (dieses extra musste eine ganze Stange Geld gekostet haben, den die Cyberaugen des Sanologen sahen absolut echt aus)
Ich bin leider nicht zum Vergnügen hier, ich brauche Informationen.
Panatau nickte leicht dacht ich mir schon...lass mich raten du hast dich für irgendwas zwielichtiges Anwerben lassen oder nicht.
..Über die ethische korrektheit meiner arbeit soll wer anders entscheidenBJ mochte verstand dieses moraldenken der Menschen nicht.
Aber ich brauch Cash und die Sation braucht es auch, also kannst du dich für mich etwas umhöhren?
Der Mann seuzfte theatralisch,Also gut..weil du es bist...und fügte er mit einem listigen Grinsen hinzu Weil du en Teil des Geldes eh an uns abtrittst. Also worum gehts.
Weisst du irgendwas über einen Artefakt im Meer in diesem Gebiet hier?
BJ zeigte dem Magier eine Seekarte auf Papier auf die er heut Morgen die ungefähren Koordinaten mit filzstift großzügig eingetragen hatte. Das gebiet hatte einen Durchmesser von guten 50 Seemeilen.
Der Mann nahm ihn die Karte aus der Hand Hmm Interesant, Also so aus dem Stehgreif kann ich dir nichts dazu sagen, aber ich werd mich mal umhöhren, du höhrst von mir. Damit stand er auf und gab BJ nochmal die Hand, dann drehte er sich um und ging.

3Bärenhöhle Empty Re: Bärenhöhle Fr Sep 21, 2012 6:03 am

bärenjunges

bärenjunges

4:37 Morgens. BJ´s Apartment
Ein Com klingelt wüst los. Ein wütendes Knurren erklingt. Das Com lässt sich nicht beeirren und klingelt weiter.
Schließlich greift Bj nach dem Com, Jaaarr..
Morgen schatzi hab ich dich geweckt? tut mich Sorry, aber weist du, es ist was herrliches passiert. die Cascade waren schon da und haben mir wunder schöne sachen mitgebracht. Da ist auch das ein oder andere bei das nach deinem Geschmack sein dürfte. Komm doch einfach gleich mal vorbei...
Bj grummelte eine Antwort in das Com, war ja klar wer ausser dem verdammten Ork würde ihn um diese Zeit anrufen, der kerl schlief so gut wie nie...
Wunderbar dann wart ich hier bis 7 auf dich, ich schick dir die Koordinaten

6:00 Morgens. Irgendwo in einer Geisterstadt im Salish-Side. Mitten auf der Kreuzung, der Kleinstadt die aus nicht mehr als 3 Straßen und zerfallenen Reihenhäusern besteht, steht eine Nordkapp Zugmaschine inklusive Anhänger.
Vor dem Gespann steht ein rotes Chesterfield Sofa dazu ein Couchtisch und eine Wohnzimmerlampe. Auf dem Sofa sitzt ein Ork in aktueller Zoé Mode gekleidet. Hinter ihm steht ein Roboterdiener ein Servierbrett mit einer dampfende Kanne Tee und Chinaporzelanteeservice.
Typisch.
Der Ork blickte in dem Moment auf als BJ aus dem gemieteten Morgan austeigt.
Da bist du ja großer, gut siehst du aus! Darf ich dir was anbieten?Bj nickte nur kurz. Und der Roboter trat vor und reichte ihm eine dampfende Tasse earl Grey. Schweigend standen die beiden ungleichen Männer nebeneinander, betrachteten die Umgebung und die Aufgehende Sonne.
Dann brach der schieber das schweigen.
Ok, mein Lieber, kommen wir zum geschäftlichen.er ging zu der Hinterseite des Anhängers und tippte einen Zahlencode in das Magschloß ein.
Also, Schild und Helm sind kein Problem gewesen, hab da was schönes in deiner größe gefunden. Robust und doch zugleich einfach zu handhaben und bilig genug so dass du sie einfach wegwerfen kannst. Die beiden kosten dich zusammen 350 Nuyen.
Der Anhänger war mittlerweile komplett geöffnet.
So süßer, du kannst mir mal helfen. Hol mir mal bitte die ersten 4 Kisten raus. Ich hab die für dich schonmal rausgestellt
Kurz darauf lagen die Kisten vor den beiden auf dem Boden.
Der Ork öffnete jetzt die erste, in ihr lagen 5 Ak´s.
Also, das hier ist die einfachste variante, billig robust und zuverlässig. Damit es ordentlich rummst pack ich dir da ExEx mit dazu. 30 Schuß passen in das gute Stück das würd dich dann schlappe 800 kosten
Die zweite Kiste wird geöfnet.
Auch hierrin befinden sich Kalasch, allerdings sind sie wesentlich bulliger.
Das hier sind besondere Prachtstücke, 200 Schuß fassen die Baby´s dazu en SmartGun-System, eine Gasumleitung für weniger Rückstoss und an der Schulterstütze können wir noch en Schockpolster anbringen. Die 200 Schuß haut das Prachtstück in weniger als 10 Sekunden raus, damit kannst du Schattenrisse aussägen. Kostet dich aber auch was. 6400 Dafür pack ich aber noch 200 Schuß ExEx mit rein.
Mit ner Smartgun kann ich nicht soviel Anfangen, ich mag keine Elektronik unterbricht BJ den euphorischen Ork.
dieser nickt kurz, na gut dann ist das hier, er tritt gegen die dritte Kiste auch nichts für dich.Habe ich mir fast schon gedacht und darum habe ich noch was besonderes für dich...
er öffnet die dritte Kiste und zwischen einiger Holzwolle liegt ein Sturmgwehr in Mattschwarzen tönen.
Das hier ist en HK XM30 in der MG-Variante, Standartmäßig ist da ein Zweibein und en Schockpolster bei. er grinst Dieses Baby hat sogar noch en drittes Bein, dazu en Gasventil und die Schulterstütze lässt sich einklappen.Der Lauf ist für höheren Komfort gekürzt und für leichtere Handhabbarkeit um einiges schwere als normal. aber Gewicht ist ja für dich kein Problem. Das baby frisst en Gurt, du kannst also soviel Munition reinpack wie du willst. erwartungsvoll schaut er BJ an.

Bj packt packt sich das Gerät und betrachtet es.
Ich bin nicht der beste Schütze, kann das Ding Vollauto? vergewissert er sich.
Na klar mein großer. Apro popo da fällt mir ein. wenn du kein Smart magst, kann ich dir auch Leuchtspurmunition empfehlen, dann kannste mitverfolgen wo die Kugeln hingehn.
Klingt großartig, kannste da noch en Gurt dranmachen? Dann kann ich das einhändig feuern und in die andere Hand das Schild nehmen.
Kein Problem, dauert nur ne Sekunde. Willst du auch noch was handlicheres? Ich hätte da noch Sandler-Sure-Hand im Angebot.
Wie gesagt ich bin guter Schütze...
Darum das baby hat zwar nicht viel Muni aber dafür haut es die Scheiße in kürzester Zeit dir um die Ohren das die fetzen nur so fliegen.
..hmm Ok wenn ich mir noch leisten kann nehm ich das Ding dann noch. Was haste an Munition für die Stücke?

Der Ork überlegt kurz.
Ich würde dir für alle eine Mischung aus Leuchtstpur und ExEx ampfehlen, in die Sandler vielleicht erstmal ne Runde Schocker mit Leuchtspur. Ich stell dir mal 2 Stangen und en Gürtel zusammen. Stangen für die Sandler der Gurt Für die HK.Darf es sonst noch was sein? Für en richtigen Krieg brauchst du noch en paar Granaten
..vielleicht etwas um sie abzulenken?
Ich pack dir 2 Flashpacks drauf Ok?
Danke, was Schuld ich dir dann? Für alles zusammen?
Als guter Kunde kriegst du natürlich den Freunde Rabat, das ganze würde dich dann 7.5 k kosten
Sagen wir 7?versuchte BJ zu handeln er war nicht gut darin.
Sagen wir 7.5 und ich lad dich noch zum Frühstück ein?
Primner& Uncle?
Wer denn sonst?
Deal
Sie besiegelten den kauf mit Handschlag.
Wenig später saßen sie bei Speckpfannekuchen bei Primmer& Uncle.



Zuletzt von bärenjunges am Fr Sep 21, 2012 7:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : sollte jetzt passen)

4Bärenhöhle Empty Re: Bärenhöhle Mi Okt 03, 2012 1:59 am

Admin


Admin

Im Berber-Flügel des Bear Doctor Society Krankenhauses lief eine Krankenschwester herum und fragte nach Bärenjunges . Sie fand ihn schließlich in der Notaufnahem , wo er gerade eine kleine Pasue machte . "Herr Bärenjunges"? , fragte sie , "haben sie vieleicht eine Minute ? Wir haben vieleicht ein paar Inofrmationen die sie angefordert haben".

https://foren-run.forumieren.com

5Bärenhöhle Empty Re: Bärenhöhle Do Okt 04, 2012 7:49 am

bärenjunges

bärenjunges

BJ hatte die Schwester schon kommen gerochen. er mochte die schwarzhaarige Elfe, ihr Parfüm roch nach Apfel und Honig und sie recht flink mit nadel und Faden zu sein.
Er nickt und schluckt einen bissen von seinem Sandwich herunter als sie ihm die nachricht überbringt.
Wie hieß die kleine noch..es war irgendwas mit M..molly, marie, martha, mathilda, may, ach verdammte menschen mit ihren Namen, Moment.
er stand auf und packte seine Sachen zusammen "Ok danke Mayra". Dann folgte er ihr, in seinem ihm üblichen leicht füßigen Gang der seine Kraft kaum erahnen ließ.

6Bärenhöhle Empty Re: Bärenhöhle Do Okt 04, 2012 8:36 am

Admin


Admin

In einem Aufenthaltsraum für Ärtzte angekommen fing Mayra an . "Kennen sie "Balls" . Er ist ein magisch aktiver Zwerg der hier ab und an mal vorbeikommt . Nicht sehr häufig und auch nicht regelmäßig . Tja , er hat Carry , einer anderen Schwester , im vollsuff erzählt , dass er einen Job angenommen hätte bei dem er richtig abkassierte , er müsse nur , ich zitiere :"Auf so'n verdrektes Schiff aufpassen" .
Außerdem wurde er gesehen , wie er vor gut 1 Woche abgelegt hat .
Mayra strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht .
Ein Elf namens "Critter-Cry" hat ähnliches durchblickenlassen , als er uns Telesma verkauft hat . Und so ein Minotaurus , ich glaub er war in den Narchichten wegen schweren Einbruchs , ist mir "Critter-Cry" auf ein kleines Bott gegangen und "Balls" hinterhergefahren . Über das , was da auf dem Meer sein sollte hat leider keiner etwas gewusst , entschuldige bitte .

https://foren-run.forumieren.com

7Bärenhöhle Empty Re: Bärenhöhle Do Okt 04, 2012 9:10 am

bärenjunges

bärenjunges

Bj hatte den Kopf während Mayra geredet hatte schief gelet und sie angesehen. Sie schien wirklich nicht mehr zu wissen.
Hmm also Balls,Critter-Cry Elf, und ein Minotaurus..hmmich glaub ich erinner mich, an die Sache..er hatte wieder sein Notzibuch gezückt und schrieb es in krakeliger Handschrift voll.
Danke Mayra, das hilft mir schonmal weiter, wenn du was brauchst sag mir bescheid ok?er drückte kurz ihre Hand, dann geht BJ zurück an die Arbeit. eine frische schußwunde wartet schon begeistert blutend auf ihn.

8Bärenhöhle Empty Re: Bärenhöhle Di Okt 09, 2012 8:02 am

bärenjunges

bärenjunges

Später am Nachmittag jagdt Bj noch durch das Salsih-Shide. Der große Bär durchstreift die Wälder als ob sie ihm gehören würden und tatsächlich, gibt es nur weniges was ihn an crittern gefährlich werden könnte.
Vor einigen tagen hatte ein Riesenvielfraß den fehler gemacht und ihn angegriffen.
Bärenjunges hatte nicht einmal eine Minute gebraucht um den Critter in der Luft zu zereißen und seinen kadaver über einen Baum zum trocknen zu hängen.

Doch heute war alles ruhig. Nur ein paar Vögel und Eichhörnchen ließen sich blicken.
Mal sehn ob ich bevor es zu Lou geht noch was rausfinden kann über die Jungs, en Minotaurus dürfte ja relativ auffällig sein

9Bärenhöhle Empty Re: Bärenhöhle Do Okt 18, 2012 5:53 am

bärenjunges

bärenjunges

Das Comm fliegt gegen die Wand und schlägt eine Kante in den Regipskarto aus dem die Verkleidung besteht.
BJ lässt ein wütendes Brüllen erklingen dann beruhigt er sich, und schmeiß die Suchmaschine im Com erneut an
"Mal sehen ob er noch was über den Überfall rausfinden kann..."

Während der Agent sucht ruft er nochmal seinen Schieber an,

Hey hast du was über einen Critter Cry oder einen Balls gehört? Soll ein Elf sein. Und über den Minotaurus der bei dem Einbruch dabei war?

10Bärenhöhle Empty Re: Bärenhöhle Fr Nov 23, 2012 1:01 am

Admin


Admin

Hey BJ , meldet sich der Schieber , Ich hab tatsächlich was rausfinden können . Dieser Elf , Critter Cry , ist , wie der Name schon sagt , ein Kerl der sich gerne mit Viechern anlegt . Passable Nah- und Fernkampffertigkeiten . Der kennt die schwachstelle eines jeden erwachten Wesens . Der Typ ist so gut , dass er immer einen Aufschlag für die Munition bekommt die er für den Run kauft . Silberkugeln . Dieser Minotaurus den du erwähnt hast , der in den Narchichten . Der wurde letztens Zusammengeflickt von nem Kumnpel von mir . Ich vermuten , dass er magisch aktiv ist . Mein Chummer hatte ihn schon mal behandelt und er wollte keine Ersatz Niere haben , als ihm eine weggeschossen wurde . Oh und bevor ichs vergesse . Er hat ein nicht zu unterschätzendes Haustier . Der hat sich nen extrem bissigen Barghest zugelegt . Er benutzt noch seinen offiziellen Namen , Lutz , was man bei SINlosen halt offiziel nennt . Ich hoffe ich konnt dir helfen , und , du schuldest mir was .

https://foren-run.forumieren.com

11Bärenhöhle Empty Re: Bärenhöhle Fr Nov 23, 2012 6:12 am

bärenjunges

bärenjunges

BJ stieß ein wütendes knurren aus, Silberkugel ich haße diesen Mist.
Ok danke Chummer, kannst du dich evtl. noch nach ner Rüstung umgucken? Meine größe kennst du ja. Es konnte nicht schaden sich für den Job eine dickere Haut zuzulegen.
Dann rief er den Wolf an.

12Bärenhöhle Empty Re: Bärenhöhle Fr Nov 23, 2012 9:31 pm

Admin


Admin

Tja Chummer , heute hast du Glück . Ich hab ein hübsches Ding in die Hände bekommen . Ganzkörperpanzerung , RFID-gesäubert und noch so gut wie einwandfrei . Warn n kleiner Troll der die getragen hat , dürfte also passen . Und keine Sorge , der Typ ist an Gift gestorben , nicht weil die Panzerung undicht war . Wird dich aber einiges kosten Chummer .

https://foren-run.forumieren.com

13Bärenhöhle Empty Re: Bärenhöhle Sa Nov 24, 2012 3:48 am

bärenjunges

bärenjunges

..dacht ich mir schon du blutsauger...
Von wie viel sprechen wir??

14Bärenhöhle Empty Re: Bärenhöhle Sa Nov 24, 2012 5:02 am

Admin


Admin

Naja , also , wir reden hier über ein sehr stabiles , seltenes und vorallem teures teil . Das kriegt man ja nicht alle Tage in die Hände also... er tat so als würde er rechnen sagen wir glatte 10000¥ . Ich muss ja auch von was leben grinste er Bärenjunges gierig an .

https://foren-run.forumieren.com

15Bärenhöhle Empty Re: Bärenhöhle Do Dez 06, 2012 10:09 am

bärenjunges

bärenjunges

verdammter Blutsauger was ist aus dem Freunde und Familienrabat geworden?
Ungesehen gebe ich dir 6 K für das Teil.

16Bärenhöhle Empty Re: Bärenhöhle Do Dez 06, 2012 11:38 pm

Admin


Admin

Na Gut , aber nur weils genau deine Größe ist . Ich schick sie an den üblichen ort

https://foren-run.forumieren.com

17Bärenhöhle Empty Re: Bärenhöhle Fr Dez 07, 2012 3:08 am

bärenjunges

bärenjunges

ei grimmiges grinsen. na also geht doch
Wunderbar mein lieber, ich schick dir ne Rehkeule bei Gelegenheit

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten