Shadowrun Foren Run
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Foren Run des Shadowrun RPG's


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorstellung Lou

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Vorstellung Lou Empty Vorstellung Lou Sa Aug 11, 2012 9:55 am

Dr.Novac

Dr.Novac

So, wie angedroht jetzt mal den (ziemlich ausführlichen) Fluff für meinen Wandler, solange keiner ein Problem damit hat das ich einen Spiele, wär er mir sogar lieber ald der Werwolf:

Name: Luis „Lou“ Mitchelson
Art: Canis lupus lycaon (Timberwolf)
Wiederrist: 65 cm.
Länge (Kopf/Rumpf) 1,10 cm
Gewicht: 40 kg
Fellfarbe: Helles Braun
Augenfarbe: Bernstein
Alter: 20 Jahre
Menschliche Gestallt:
Größe: 1,86 m
Gewicht: 95 kg
Haarfarbe: Hellbraun
Augenfarbe: Bernstein
Phänotyp: Kaukasisch
Besondere Eigenschaften: Trägt meistens Handschuhe.

Ursprünglich entstammt Lou einem Rudel Wölfe aus der Gegend um Calgary. Er wurde Ausgestoßen als er nach dem Tod des Vaters den Kampf um die Vorherrschaft im Rudel an seinen älteren Bruder, der ebenfalls Wandler ist, verlor und nicht fähig war sich unter zu ordnen. Er beschloss ein neues Leben an zu fangen und wollte sein Glück mal bei den Menschen versuchen. Er zog zunächst nach Calgary und von da an weiter in den Salish Sidhe Council. Mangels SIN und anfänglichem Verständnis für die Metamenschliche Gesellschaft hatte er es recht schwer zu recht zu kommen, traf jedoch nach etwa einem Jahr exil auf einen alten Schamanen der Salish in den Wäldern um Spokane. Der Schamane, Rising Feather, war gerade auf der Jagd als der Wolf ihm Begegnete. Als Erwachter sah er sofort womit er es hier zu tun hatte, und verzichtete darauf auf das edle Tier anzulegen. Stattdessen sprach er ihn an, teilte seine Ration Dörrfleisch mit ihm und überzeugte ihn davon seine Menschgestallt anzunehmen. Von ihm lernte der 8 Jährige Wolf recht schnell das Sprechen und das Schreiben, grundlegende Bildung und den Umgang mit Menschlichen Waffen. Tappin Feet, den Namen den der Schamane ihm gegeben hatte, fragte seinen Mentor Rising Feather oft warum er das für ihn tat, dieser antwortete ihm: „Ich hatte 3 Söhne, alle nahm mir der unseelige Krieg mit den Sinsearch, ich haderte mit den Geistern und sie sagten mir ich werde einen weiteren, kräftigen Sohn bekommen bevor ich mich zu ihnen geselle!“ So leistete Er dem alten Schamanen, der ansonnsten keine Familie Hatte für 7 Jahre Gesellschaft, lernte vieles, zum beispiel auch den Umgang mit seinen Fähigkeiten als Adept und den grundlegenden Gebrauch von Menschlichen Waffen und Software, auch wenn er mit dem letzten nie wirklich glücklich wurde. Nach dem 6. Jahr merkte sein Freund und Mentor das es zu Ende ging mit ihm. Er nahm seinen Ziehsohn mit in den Wald wo sie sich zum ersten mal begegneten und richtete noch ein paar letzte Worte an ihn: Er solle losgehen und weiter die Welt der Menschen erkunden, die Geister würden ihm den Weg weisen. Tappin Feet war recht traurig, jedoch auch neugierig was es ausserhalb von Spokane noch gäbe. Er verließ seinen alten Meister mit ein paar Adressen von alten Freunden in Vancouver. Etwa 1 jahr später Verstarb Rising Feather, was Tappin Feet der inzwischen in Vancouver wohnte schwer traf.
Er hatte sich mittlerweile schon recht gut eingelebt, war aber in Vancouver in kontakt mit den Schatten gekommen. Da sich herausstellte das die alten Bekannten von Rising Feather wohl schon länger nicht mehr in Vancouver lebten, war er gezwungen sich dort selbst einen Platz zu suchen. Aufgrund seiner fähigkeiten als Kämpfer und Spurenleser wurden Sehr bald die Schatten auf ihn Aufmerksam. Er Arbeitete 3 Jahre in den Schatten von Vancouver, die ständig wechselnden Teams, taten ihm nicht gut und so besorgte er sich bald 2 Reinrassige Malamute Hündinnen, Chella und Bonni mit denen er sich bald ein neues Rudel gründete, da Hunde in der Stadt besser zu recht kamen.
Nach 2 Jahren in den Schatten und mit seinem neuen Rudel war ihm Vancouver zu heiß geworden und er beschloss sich in Seattle bei alten bekannten ein neues Revier zu schaffen.
Seine ehemalige Kollegin und gute Freundin Stardust, ebenfalls eine Ausgestoßene, aber bei ihr weil ihre Mutter eine Anglo war und das dem Stamm der Crow nicht passte. Sie half ihm ein paar Leute kennen zu lernen und ihm eine erste SIN für seine neue identität zu besorgen. Im Laufe der Zeit machte er sich einen Namen im Seattler Biz, unter dem Namen „Lou“ kannten ihn die richtigen Leute (Runner, Schieber, Johnsons) bald als jemanden der seinen Job macht, ein fähiger, ja gefürchteter und zäher Kämpfer ist, zu seinen Geschäften steht und sehr gut darin ist Dinge aus der umgebenden Natur zu Beschaffen.

1. Initation mit Hilfe von „Rising Feather“ bevor Lou in die Welt hinaus geschickt wurde. Er musste eine Astralqueste zu den Vorfahren des Stammes von Rising feather machen und lernte dort von ihnen wie er sich tarnen und vor den Augen der Sehenden (erwachten) verbergen kann. (Maskierung)
2. Initiation mit Hilfe von Wolf, er Lernte von seinem großen Ahnen wie er seine tief verborgenen Kräfte freisetzt, sowohl in seiner Wolfs, als auch in seiner Menschgestalt. (Adeptenzentrierung, Heulen)

Connections und Umgebung

Stardust, Straßenschamanin folgt der Großen Mutter. Die 45 jährige Menschenfrau mit den Hellbraunen Haut und den Dunklen Haaren die sie stets mit ein wenig glitzer betreut lebt im Norden Seattles in Snohomish. Sie Versucht so gut wie möglich im Einklang mit der Natur dort zu Leben und hat immer ein offenes Ohr für ihre Freunde und Bekannten. Sie kennt Lou noch aus seiner Zeit in Vancouver, wo sie den Ein oder anderen Run gemeinsam durchgezogen haben. Sie nennt ihn immer noch „Tapps“ so, wie er sich damals noch genannt hatte bevor er in Seattle ein neues Leben angefangen hat. Sie sorgt sich in ihrem Blockhaus am Rande der Stadt gerne um kranke Tiere und Metamenschen, hat auch einen großen, wilden Garten wo man viele verschiedene Kräuter finden kann.
Sie Ist Mitglied der Mothers of Methahumans, des „Critter Rights Fond“ sowie der Bewegung „Terra First!“ nebenher soll sie noch alte Kontakte zu Greenwar Aktivisten Pflegen.
Sie ist warmherzig und gut, wird aber teilweise recht schnell aufbrausend und Leidenschaftlich wenn jemand sie oder ihr Prinzipien nicht achtet. Heut zu Tage verdient sie ihr Geld vor allem durch den Verkauf von Traditionellen Heilmitteln, magischer Heilung und ab und an dem Herstellen von niedrigstufigen Foki und Fetischen.

James McCorley
Angenommen sie befinden sich in Seattle und brauchen eine Waffe. Solange sie keine komplizierte militärische Hardware brauchen können sie sich an James McCorley wenden. Seine Adresse finden sie in jedem örtlichen Telefonbuch von Seattle. Aber versuchen sie erst gar nicht einen Deal über das Telefon zu arrangieren. Lassen sie lieber einen Zettel mit einer Telefonnummer unauffällig auf dem Tresen liegen wenn sie irgendwelchen Schnickschnack kaufen den er in seinem Military-Shop verhökert.
McCorley ist ein Mensch in den besten Jahren, dem man schon von Ferne ansieht, dass er seinen Job liebt. Er trägt Militärkleidung, einen blonden Bürstenhaarschnitt und immer mindestens eine Waffe mit sich herum. Er ist eher ein Rauhbein und kommt meist recht direkt zur Sache, lässt sich aber nur ungern wirklich in die Karten sehen. Wenn er sich mit einem SIN-losen Kunden trifft kann man sich sicher sein, dass er dafür gesorgt hat niemand mitbekommt das er hier einen Deal fährt. Dabei wird er in seinen Sicherungsmaßnahmen mitunter etwas exzentrisch, neue Kunden durchlaufen einen kleinen Spießrutenlauf der Sicherungsmaßnahmen, damit auch klar ist das sie keine Cops sind.
Wenn sie Handfeuerwaffen oder Jagdgewehre brauchen sind sie dort genau an der richtigen Adresse. Wenn sie Sonderwünsche haben, ist auch das kein Problem, vorausgesetzt sie können es bezahlen versteht sich. Wenn sie dort gekauft haben, bekommen sie sogar für die Ware die sie erstanden haben einen Rabatt auf Wartungsarbeiten. Manchmal kommt er sogar an militärische Hardware ran, aber das macht er nur für gute, langjährige Kunden. Er ist auch bekannt dafür gerne Schussmechanismen in Alltagsgegenstände einzubauen, verlangt für sowas jedoch auch entsprechende Honorare.
Ein guter Rat, versuchen sie gar nicht erst ihn hereinzulegen oder übers Ohr zu hauen. McCorley war Soldat in den Wüstenkriegen, hat mehrere Jahre dort für Ares als Waffentechniker in der Wartung gearbeitet. Seit einem Helikopterunfall mag er Sand und Hitze überhaupt nicht mehr. Vermeiden sie es also über solche Sachen oder Länder mit Wüstenanschluss zu reden. Wenn er anfängt nervös zur Wasserflasche zu greifen, dann haben sie es geschafft. Der Deal ist geplatzt, und viele andere Waffenhändler werden nun einen weiten Bogen um sie machen. Seitdem er wieder in Seattle ist arbeitet er als lizenzierter Waffenhändler, und betätigt sich nebenher manchmal als Bodyguard. Hinter vorgehaltener Hand heißt es, er wäre ebenfalls ein Shadowrunner, oder zumindest mal gewesen.
Wenn sie sich auf die Qualität ihre Ware verlassen wollen, dann kaufen sie dort. Wenn sie sich darauf verlassen wollen das sie nicht an die Bullen verkauft werden, kaufen sie dort. Legen sie ihn herein und sie werden sich wundern wie schnell sie eine Zelle von innen kennenlernen können.

Min-Hae
Der ältere, kleine Koreanerin ist eine gewiefte Unternehmerin. Hinter der Runzligen Stirn der kleinen, gut 65 jährigen Frau verbirgt sich ein Wacher und schneller Geist, sowie große magische Macht. Sie war eine der ersten Erwachten, hatte aber schon früh gelernt damit um zu gehen. Sie ist praktizierende Mudang (Koreanische Schamanin). Sie hat insgesamt 2 Söhne und 1 Tochter, hat 2 Männer unter die Erde gebracht und kann es nicht ausstehen wenn jemand in ihrem wohl geordneten Laden etwas durcheinander bringt. Sie betreibt einen kleinen, sehr gut sortierten Taliskram Laden in dem sie auch selbst viele, auch mächtige Foki herstellt. Sie hat dabei sowohl Koreanische als auch Indianische Designs für Zaubersprüche übernommen (Wegen des Flairs wie sie immer betont) bietet aber auch Formeln für Hermetiker, Chaosmagier und Wujen an. In den Schatten Seattles heißt es das zumindest einer ihrer Beiden Söhne beim Kumun'go-Ring war und von Yakuza getötet wurde, aus dieser Zeit stammen auch ihre Kontakte zu dem Koreanischen Syndikat. Sie war den Japanern schon vorher nicht wohlgesonnen, sollte man jedoch heut zu Tage wagen in ihrer Gegenwart Japanisch zu sprechen oder auch nur nach Yak aussieht muss man sich gefasst machen zunächst höflich aufgefordert zu werden ihr Geschäft zu verlassen. Sollte man das Nicht tun, muss man sich darauf gefasst machen von ihrem verzauberten (angeblich besessenen ) Besen aus dem Laden vertrieben zu werden. Selbiges gilt übrigens auch für Personen die es wagen in ihrem Laden die sorgfältige Ordnung durcheinander zu bringen. Sie vertreibt auch über die Matrix, wobei ihre 28 jährige Tochter Hue, eine Absolventin der Seattler Uni für Matrix und Medien, ihr bei der Matrixpräsenz und Sicherheit ihres Knotens hilft.
Hae ist eine sehr freundliche, wenn auch resolute Frau. Sie ist Christlichen Glaubens, jedoch sehr aufgeschlossen gegenüber allem Magischen, trägt oft ein Kreuz und hat keinerlei probleme das mit ihrer Tradition unter einen Hut zu bringen (Sie spielt ja auch bei ihren Ritualen die Musik am Top Modernen SimSin Gerät) Sie ist eine von Lou’s besten Kunden was das Talislegger geschäft angeht das er nebenher betreibt. Sie lädt ihn gerne zu einem Tee in ihrem Hinterstübchen ein wenn sie Zeit für ihn findet.

Chella und Bonni

Die beiden 5 und 4 Jährigen Alaska Malamut Hündinnen sind Lous kleines Rudel und seine Gefährtinnen, wobei Chella das Alphaweibchen ist. Beide haben schon mehrmals geworfen und Lou hat bereits über 20 kleine Welpen in die Welt gesetzt. Er hat sie immer genau untersucht ob eines davon ein Wandler ist, aber noch waren keine dabei. Die Kleinen wurden immer an Freunde oder Bekannte weitergegeben, oder nachdem sie vom Vater ausgebildet wurden in die Wildnis entlassen. Manche zogen in die Wälder, manche blieben in der Stadt
Sniffin Pups, „Sniffi“
Sniffi ist die stärkste von Chellas letztem Wurf und Lou hat entschieden das Sie bei ihm bleibt. Sie war Ihm irgendwie Sympathisch, auch zeigt sie erste Anzeichen für ein erwachen als Wandelwesen. Sie ist mittlerweile ein Jahr alt und bekommt bald ihre Geschlechtsreife, ab dann wird sie womöglich auch als Partnerin für Lou in Frage kommen

Wohnort: Lou wohnt mit seinen 3 Mädels in einem kleinen Haus in Snohomisch, am Rande der Stadt, unweit der Wälder. Im Haus existiert zwar ein Bettt, doch ist dies Meist ungenutzt. Dafür gibt es gleich 4 sehr bequeme Hundebetten im Haus verteilt. Die Küche und der Soybereiter sind meistens sauber und blitzblank weil selten benutzt. Während sich kaum Soy Produkte finden, sind die Schränke und der Kühlschrank jederzeit gut gefüllt mit erjagtem Wild, Hundefutter und Keksen. Auch die Toilette ist 100% sauber und ordentlich. Es gibt Trideo, ein gemütliches Sofa und viele Hundespielzeuge. Das Ganze Haus ist auf Hundehaltung ausgelegt. Am Haus befindet sich eine Doppelgarage für Lous zwei Wagen, seine Freundin Stardust wohnt ebenfalls nicht weit, etwa 30 Minuten fußweg weit weg. Sie Schaut ab und zu mal vorbei und passt gerne Mal auf Lous Mädchen auf wenn er auf einen längeren Run geht. Wenn er sich aufmacht zum Talisleggin oder auf die Normale Jagd nimmt er die 3 aber meistens mit.

Der Crunchteil folgt später



Zuletzt von Dr.Novac am Sa Aug 18, 2012 9:00 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

2Vorstellung Lou Empty Re: Vorstellung Lou Sa Aug 11, 2012 10:04 am

Admin


Admin

Ich find diesen Char auch nicht schlecht . Ich hab nix dagegen .

https://foren-run.forumieren.com

3Vorstellung Lou Empty Re: Vorstellung Lou Sa Aug 11, 2012 10:18 am

zauberzwerg

zauberzwerg

Gefällt mir, schon praktisch wenn man sich sein eigenes Rudel halten kann.^^

4Vorstellung Lou Empty Re: Vorstellung Lou Sa Aug 11, 2012 10:34 am

Dr.Novac

Dr.Novac

Soo und hier der Crunch, ich hab mich bei Patron für Fluff ohne Crunch, dafür Kostenlos entschieden weils einfacher ist.

Meta K G R S C I L W M E Ess Initiationen
Wolf 4 5 4 4 3 5 3 4 7 3 6 2

Gaben:
Adept
Schutzpatron Wolf

Handicaps:
Reduzierter Sinn (Rot/Grün blind) --> Kann man auch mit Weitsichtig ersetzen oder ergänzen wenn zu lasch
Verpflichtung (Rudel)
Programier Niete (Datensuche)

Kräfte: Gestalltwandeln (Mensch), Regeneration, Bewusstsein,Gesteigerte Sinne (Gehör, Geruch, Geschmack, Restlichtverstärkung), Natürliche Waffe (Klauen/Biss) in Tierform,
Schwächen: Allergie (Silber, schwer), verwundbarkeit (Silber)

Aktionsfertigkeiten:
Survival 4
Athletik FG 4
Beschatten 3
Spurenlesen 3
Infiltrieren 4
Wahrnehmung 5
Feuerwaffen FG 3
Waffenloser Kampf 5
Askennen (auren lesen) 3
Bodenfahrzeuge (Geländefahrzeuge) 1

Wissensfertigkeiten
Englisch M
Salisch 3
Französisch 2
Koreanisch 1
(Para)Critter 4
Indianische Kultur 3

Adeptenfähigkeiten
Todeskralle (Wenn man mal Mensch ist und sich verteidigen muss)
Verbesserte Wahrnehmung 2
Gesteigerte Reflexe 3
Bewegungsgespür
Kritischer Schlag 4
Magiegespür

Waffen
Manlicher Wildhüter
Smartgun
3* Standart
2*Hohlspitz
Sicht vergrößerung, Sichtverbesserung 2
Smartlink, Schalldämpfer
Skinnlink
Enfield Merlin
4*Standart
2*Explosiv
Skinnlink
HK227-X
10*Standart
3*Hohlspitz
Skinlink
AK 97
Smartgunsysthem
10*Standart
Skinlink

Fahrzeuge
Thundercloud Morgan
Geländereifen
Schleicherchip
Luftdichter Schmuggelfrachtraum
Mercedes Igel
Geländereifen
Schleicherchip
Smartschilde
Luftdichter Schmuggelfrachtraum

Kleidung
Tarnanzug (Urban)
Tarnanzug (Wald)
2 Gefütterter Mantel
Helm
Smartlink
Bildverbindung
Ultraschall

Lebensstil
1*Mittelschicht
3*Unterschicht
3* Squater
SIN 4 Jimmy Fender, (Para)Critterjäger
SIN 4 Louis Mitcheslson Kopfgeldjäger
Lizenz 4 Jagdlizenz (Jimmy Fender)
Lizenz 4 Waffenlizenz (Jimmy Fender)
Lizenz 4 Waffenlizenz (Louis Mitchelson)
Lizenz 4 Smartlinklizenz (Jimmy Fender)
Lizenz 4 Sartlinklizenz (Louis Mitchelson)

Elektronik
Renraku Sensei
Härte 4
Erika Elite
Härte 4
Satelitenverbingung
Subvokales Mikro
Skinlink
GPS
Monokel 2
Smartlink
Bildverbindung

Software

Iris Orb *2
Schmöker 3
Befehl 3
Analyse 3
Editieren 3
Agent 3

Sonstiges
Vitalmonitor
Medkit 4
3 Medkit Nachfüllpack
Kampfgepäckweste
Feldflasche
Munitionstasche
Rationstasche
Smart Rucksack
2 Tragegurte
Tarnholster
Survival Kit
Talisschmugglerkiste



Zuletzt von Dr.Novac am Sa Aug 18, 2012 8:50 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

5Vorstellung Lou Empty Re: Vorstellung Lou Sa Aug 11, 2012 10:41 am

Admin


Admin

Is für mich alles ok . Kannst dich also entscheiden , wen du spielst

https://foren-run.forumieren.com

6Vorstellung Lou Empty Re: Vorstellung Lou Sa Aug 11, 2012 11:18 pm

Dr.Novac

Dr.Novac

Ich glaub ich würd lieber Lou nehmen, einfach weil es mir sehr leicht gefallen ist den Hintergrund zu Schreiben und ich schon jetzt ein gutes Gefühl für den Charakter habe.

Das einzige wo ich mir nicht sicher bin sind die Adeptenkräfte, ich glaube irgendwie da ist zu wenig "Wumms" dahinter... vieleicht noch 2 Stufen Kampfsinn und 2 Stufen kritischer Schlag, dafür nur Reflex steigerung 2? Andererseits geht mir damit eine Potentielle Nahkampf/Schussphase flöten was auch doof ist...
Was ist eure meinung dazu?

7Vorstellung Lou Empty Re: Vorstellung Lou Sa Aug 11, 2012 11:50 pm

zauberzwerg

zauberzwerg

Reflexe Steigern auf 3 behalten, dafür den Berserker raus schmeißen.
Für einen Kraftpunkt +1 auf alle körperlichen Attribute und daraus ableitende Werte ist praktisch, aber der eine ID mehr ist deutlich besser. Mehr IDs bedeuten mehr Handlungen, mehr Möglichkeiten und größere Kampfkontrolle.
Dafür dann Kampfsinn und/oder Kritischer Schlag, Verbessertes Kampftalent (Schusswaffe) und damit stehst du auch nicht schlecht da. Vor allem da der Bonus aus Kritischen Schlag auch sehr gut ist, im Vergleich zu dem was man durch Berserker bekommt.

Optional:
Vielleicht noch Ohrstöpsel mit Hörverbesserung und Kontaktlinsen/Brille/besseres Monokel mit Sichtverbesserung? Dann könntest du eventuell auch bei der verbesserten Wahrnehmung noch einen Stufe umschichten.

PS:
Und gut das ich die Spezialisierung Parazoologie jetzt doch behalten habe.^^



Zuletzt von zauberzwerg am So Aug 12, 2012 12:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

8Vorstellung Lou Empty Re: Vorstellung Lou So Aug 12, 2012 12:12 am

Dr.Novac

Dr.Novac

Danke für deine Meinung, beim Berserker war ich mir eh nicht sicher, vieleicht dafür noch 2 Level in Kritischer Schlag und 1 in Kampfsinn? Oder vieleicht doch lieber noch Magiegespür? Allerdings: Wozu braucht wieder ein Dualwesen Magiegespür? Wenn sich irgendwas in die reichweite Bewegt sieht es das sowieso. Nützlich ja, aber nicht zwangsläufig nötig (Wobei man ja leider auch aus dem Astralraum attakiert werden kann)
Auch wahre Sicht wäre nützlich für einen Telesmajäger...
Verstärkte Wahrnehmung will ich aber auf jedenfall behalten. Es stimmt zwar das ich vieles auch mit zusätzlichem Equip substituieren kann, aber Verbesserte Wahrnehmung ist halt eine der (sehr, sehr wenigen) Sachen die sich auch aufs askennen auswirken, was immer mal wieder nützlich ist. Ausserdem ist es für die Tiergestallt geschickter, da ich nicht denke das Ohrstöpsel für Menschen auch bei Wölfen passen, von Monokeln und Brillen ganz zu schweigen.

Last but not least: Wozu soll das nütztlich sein? Damit du schon mal die Silberkugeln kaufen kannst? (Die du eh nicht brauchst wenn du betäubungsblitz oder so hast)Wink

EDIT: Kleine Frage an den allentscheidenden Meister: Wenn Bewegungsgespür bewegungen im Umligenden Mana wahrnimmt, und ein GW ja Dual ist, also auch mit dem Mana des Astralraums verbunden, müsste er dann nicht auch die Bewegungen von Geistern spüren?

9Vorstellung Lou Empty Re: Vorstellung Lou So Aug 12, 2012 12:22 am

zauberzwerg

zauberzwerg

Magiegespür hat den Vorteil das du in einem gewissen Umkreis einiges spüren kannst, auch wenn du es nicht siehst. Z.B. den Hüter 3 Räume weiter, oder den Heist der in etwa 50 Meter Entfernung steht oder anderes was bei der Kraft erkannt werden kann.
Nützlich und praktisch, es erweitert deine Sinne eben was das angeht durchaus besser als wenn du "nur" sehen würdest dadurch das du ein Dualwesen bist.
Der Vorteil den du als GW hast: Du bist dual, also nimmst auch gleichzeitig die Astraleben wahr, spürst also auch rein astrale Konstrukte und Dinge, wobei Bewegungsspür nach dem was dort beschrieben steht ja eher auf der mundanen Ebene wirkt. Mit beidem dekst du beides ab.

Aber die Erklärung zur Wahrnehmung über Elektronik macht Sinn, durchaus.

Last but not least: Na man muss doch wissen womit man unterwegs ist, außerdem hat man selten die Gelegenheit einen GW so aus der nähe zu erleben. Aber stimmt, Silber braucht er nicht, er hat da bessere Methoden. Very Happy

10Vorstellung Lou Empty Re: Vorstellung Lou So Aug 12, 2012 12:32 am

Dr.Novac

Dr.Novac

Bin ich froh das trotzdem das Machtgleichgewicht gewahrt bleibt, da Kirin vermutlich auch keine Todeskralle überstünde, einigen wir uns gleich auf Waffenstillstand Wink

gut, zurück zum Thema: Ich will nocht etwas abwarten, vielleicht sagt noch der Meister oder Bärenjunges der sich hier ja auch heute einklinken wollte noch was dazu, dann hab ich deren meinung auch noch.
Hmmm Magiegespür... Naja so blöd ist das garnicht, hätte immerhin eine Reichweite von 70 Metern und eine Power von 7, damit sollte sich was anfangen lassen, und mit Bewegungsgepür und Magiewahrnehmen sollte es schon sehr sehr schwer sein Lou wirklich zu überraschen, wodurch auch der rellative nutzen für den Kampfsinn sinkt.
Naja, bleibt ja noch Zeit, und zumindest aufs Bärchen müssen wir sowieso noch warten

Nachtrag: bei Magiegespür steht dabei das der Adept auch Dualwesen wahrnimmt, gillt das dann auch für Maskierte Bären? Abgesehen davon das die Vermutloich sowieso nach Bär riechen, aber sie bleiben ja trotz Maskierung dual.
Ich seh schon jetzt ein Problem für die Gruppe: Sobald jemand uns Manabarieren Hinstellt wirds Kritisch

11Vorstellung Lou Empty Re: Vorstellung Lou So Aug 12, 2012 12:42 am

zauberzwerg

zauberzwerg

Also wie meistens bei Charakteren, irgendwie kann man jeden kriegen. Waffenstillstand klingt gut. Wink

Eben, beides zusammen ist das ideale Paket um gegen beinahe alle Überraschungen gewappnet zu sein, so lange sich da keine hochstufigen verschleierte Geister ankommen die auf GES Infiltration ausweichen kommt kaum was nahe genug an Lou ohne das er es bemerkt. Infiltration wirkt ja weiter, auch wenn es dennoch schwer ist sich an Lou heran zu schleichen. Ich würde beides nehmen.
Und bedenke den Synergieffekt: Beide Ebenen wahrnehmen, die Astralebene direkt viel weiter als er sehen kann, die mundane Ebene ebenso. Besser als jedes UB-Radar, mit dem mein John sich aushilft. Und das Magiegespür deckt wie du schon meintest noch einmal einen deutlich größeren Bereich ab als nur das Bewegungsgespür.
Aber bin auch mal gespannt was Bärenjunges zu all dem zu sagen hat.

Nachtrag:
Da gilt so weit ich weiß Magiegespür gegen Maskierung, ebenso wie Verschleierung überall Würfel klaut. Wird lustig wenn meiner für seine Foki jedes mal Maskierung würfeln muss wenn er in Reichweite des Magiegespürs deines Lous kommt. Jedenfalls immer wenn die Foki aktiv sind.

12Vorstellung Lou Empty Re: Vorstellung Lou So Aug 12, 2012 6:09 am

Admin


Admin

Also , ich sage mal so , mit den verbesserten Wahrnemungen , geruch , Dual , magie-Gespür etc. bist du das Radar gegen alles und jeden . Ich entscheide hier im Grunde garnichts , aber das wäre aus meiner Sicht schon eine gute Rolle im Team .

https://foren-run.forumieren.com

13Vorstellung Lou Empty Re: Vorstellung Lou So Aug 12, 2012 7:03 am

zauberzwerg

zauberzwerg

Ja, die wandelnde Alarmanlage gegen beinahe alles und jeden.
Praktisch, finde ich sogar gut das es jemanden gibt der deutlich besser und mehr wahrnimmt als meiner. So einen Lou könnte jedes Team brauchen.

14Vorstellung Lou Empty Re: Vorstellung Lou So Aug 12, 2012 10:39 am

Dr.Novac

Dr.Novac

OK, ich bin mir jetzt sicher was ich Mache: Der Berserker Fliegt, dafür noch Magiegespür und 2 Level in Kritischer schlag rein, dann sollts gut sein bei den Kräften
Ich finde er ist schön ausgewogen geworden, er ist eine Wandelnde Alarmanlage, findet alles und jeden. Er kommt in de Natur zurecht ist ein Passabler Schütze und Gefährlicher Kämpfer. Dazu kann r auch noch halbwegs Schleichen und Zur not auch mal ein Auto fahren. Ja der wird mir Spaß machen, hoffentlich meldet sich das Bärchen bald

15Vorstellung Lou Empty Re: Vorstellung Lou So Aug 12, 2012 9:06 pm

Admin


Admin

Eine Saceh würde ich gern noch verlangen : Nämlich das du dir bewusst bist , dass du eigentlich ein Wolf bist . Wenn du dich freust würdest du gerne mit dem Schwanz wackeln wenn du einen hättest , aus gewohnheit hängt dir die Zunge aus dem Mund wenn du schwitzst , du knurrst jemanden an , weil du ihn nicht magst . Sowas , einfach damit im Inplay merkt dass du eigentlich ein Wolf bist

https://foren-run.forumieren.com

16Vorstellung Lou Empty Re: Vorstellung Lou So Aug 12, 2012 10:11 pm

Dr.Novac

Dr.Novac

Keine Bange, ist mir bewusst. Werd schon ordentlich den Wolf raushängen lassen. Ich möchte dich als Meister allerdings dran erinnern das Lou schon seit 10 Jahren mit und Unter Menschen lebt, sich schon in die Gesellschaft eingefunden hat, entsprechend die Segnungen von Sanitären Anlagen kennt und weiß wie man sich zu verhalten hat um nicht schief angesehen zu werden (Keine Zunge Rausstrecken beim Schwitzen, kommt doof außer man ist grad gelaufen) Auch die Angst vor Autos hat er gründlich überwunden (sonst könte er kaum fahren)

17Vorstellung Lou Empty Re: Vorstellung Lou So Aug 12, 2012 10:40 pm

Admin


Admin

Natürlich , aber alte angewohnheiten und Instinkte lassen sich schlecht vermeiden . Wenn du alleine seine Wölfischen Gedankengänge mittippst wird mir das schon reichen

https://foren-run.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten