Shadowrun Foren Run
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Foren Run des Shadowrun RPG's


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

noch en GW?

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26noch en GW? - Seite 2 Empty Re: noch en GW? Mo Aug 13, 2012 8:29 am

zauberzwerg

zauberzwerg

Du hast dich also doch gegen Antimagie entscheiden? Fällt mir erst jetzt beim nochmaligen lesen auf.

27noch en GW? - Seite 2 Empty Re: noch en GW? Mo Aug 13, 2012 9:17 am

bärenjunges

bärenjunges

Soo jetzt nochmal:
mit der Sprache ist es auch im Chummer gemischt..Hohhe es wird trotzdem klar was gemeint ist Very Happy

BODY: 11 AGILITY: 3 REACTION: 4 (5) STRENGTH: 11
CHARISMA: 4 INTUITION: 4 LOGIC: 3 WILLPOWER: 4
EDGE: 3
ESSENCE: 6
MAGIC: 6 2/4
ASTRAL INIT: 8
INITIATIVE: 8 (9)
MATRIX INIT: 8
INIT PASSES: 1 (2) MATRIX: 1 ASTRAL: 3

QUALITYS
Quick Healer
Mentor Spirit (Bär)
Mystic Adept

Gremlins (Rating 2)
Distinctive Style
Geas (Muss in den letzten 8 h ein Bär gewesen sein)
Simsense Vertigo
Poor Self Control (Combat Monster)

Adeptenkräfte
Adrenalinkick (GES) 2
Adrenalinkick (REA) 2
Elementarer Schlag (Feuer)
Gesteigerte Reflexe 1
Kampfsinn 1
Verbesserte Fertigkeit (Kampf) (Archery) 1

Critterkräfte
Allergie (Silver, Severe)
Bewußtsein
Dualwesen
Gestalt Wandeln (Mensch)
Gesteigerte Sinne (Smell)
Natürliche Waffe (Claws/Bite: DV STR/2 2, AP 0)
Regeneration 2
Verwundbarkeit (Silver)


INITIATE GRADE: 2
METAMAGICS
Abschirmung ; Maskierung

Fähigkeiten

ACTIVE SKILLS
SKILL NAME POOL RTG. ATT. R. MOD. P. MOD.
Archery (Bows) 9 (12) 5 3 1 0 3 Spezialisierung und AK
Antimagie 7 1 6
Askennen 5 1 4
Astral Combat 6 2 4 0 0
Climbing 14 3 11 0 0
Computer 2 0 3 0 0
Con 5 1 4 0 0
Cybercombat 2 0 3 0 0
Data Search 2 0 3 0 0
Demolitions 2 0 3 0 0
Disguise 3 0 4 0 0
Diving 10 0 11 0
Dodge 8 (10) 3 5 0 0 2 Spezialisierung Fernkampf
Escape Artist 2 0 3 0 0
Etiquette 5 1 4 0 0
First Aid 6 (Cool 3 3 0 0 2 Spezialisierung Schußwunden
Gunnery 2 0 3 0 0
Gymnastics 6 3 3 0 0
Hacking 2 0 3 0 0
Infiltration 5 2 3 0 0
Instruction 3 0 4 0 0
Intimidation 3 0 4 0 0
Leadership 5 1 4 0 0
Longarms 2 0 3 0 0
Medicine 4 1 3 0 0
Navigation 6 2 4 0 0
Negotiation 5 1 4 0 0
Palming 2 0 3 0 0
Parachuting 10 0 11 0 0
Perception 6 2 4 0 0
Pilot Ground 4 0 5 0 0
Pistols 2 0 3 0 0

Running 14 3 11 0 0
Shadowing 3 0 4 0 0
Spell (Combat) 4 (6) 2 2 0 2
Survival 6 2 4 0 0
Swimming 14 3 11 0 0
Throwing W 2 0 3 0 0
Tracking 6 2 4 0 0
Unarmed Combat 8 (10) 5 3 0 2 (Martial Arts)


KNOWLEDGE SKILLS
SKILL NAME POOL RTG. ATT. R. MOD. P. MOD.
Language: Bär N N N N N
Deutsch 7 3 4 0 0
Englisch 7 3 4 0 0
Russisch 7 3 4 0 0

Medizin theorie 4 1 3 0 0
Naturmedizin 5 2 3 0 0
Parazoologie 5 2 3 0 0
Steakhäuser Se. 6 2 4 0 0

Kampfstil
Ringen 1 1 Würfel für Angriffe zum Niederschlag


ARMOR BALLISTIC/IMPACT
TOTAL 16/14
Armor Jacket 8/6
Fire Resistance 3
Form-Fitting Full-Body Suit 6/2
Nonconductivity 3
SecureTech PPP Armor (Ensemble) 2/6

Bow (Rating Cool 10K - SS 0 1
Smartgun System
S: 0-11 M: 12-110 L: 111-330 E: 331-660

Collapsible Bow (Rating Cool 9K - SS 0 1 AR 18
Smartgun System
S: 0-11 M: 12-110 L: 111-330 E: 331-660
AMMO:
Arrow (Bows) 1 10
Arrowhead, Barbed - 5
Arrowhead, Explosive - 5
Arrowhead, Stick en Shock 5
Arrowhead, Screamer 5

Cavalier SafeGuard 5G(e) -halbe SA 0 6(m) AR 20
Laser Sight
S: 0-5 M: 6-10 L: 11-15 E: 16-20

Slingshot 6K - SS 0 1 AR 18

COMMLINK RESPONSE SYSTEM FIREWALL SIGNAL
CMT Clip 1 1 1 3 SR4 328
ACCESSORIES
Environmental Resistance; Skinlink; Vector Xim [Datasoft 6 (Seatlle); Suite: Basic User]
Transys Avalon 4 4 4 4 SR4 328
ACCESSORIES
Iris Orb; Mapsoft 6 (Seattle); Suite: Basic [Analyze 3; Browse 3; Command 1; Edit 3; Environmental Resistance; Personality Software; Skinlink] ; Trodes

Fake SIN ( Igor Ursowitsch)5
Fake License 5 (Smartgun System); Fake License 5 (Jazz); Fake License 5 (Arrowhead, Stick-n-Shock)


Fake SIN (Sven Johanson)3
Fake License 3 (Smartgun System); Fake License 3 (Jazz); Fake License 3 (Arrowhead, Stick-n-Shock)

Mitsubishi Runabout (der Wagen steht in Tacoma)
VEHICLE HANDLING 0 ACCEL 20/35 SPEED 75 PILOT 2 BODY 7 ARMOR 2 SENSOR 2 (5)CM 12 RESP 3 SYS 3 SIG 3 FIRE 3 DEVICE 3
Chameleon Coating; GridLink; GridLink; GridLink Override; Nitrous Injection; Obsolescent; Reduced Economy; Smoke Projector
Vehicle Sensor


Weiteres
NAME RTG. QTY.
Chisel - 1
Earbuds 3 1
Audio Enhancement 3; Select Sound Filter 3
Glasses 4 1
Flare Compensation; Smartlink; Vision Enhancement 2; Vision Magnification
Glue Sprayer - 1
Jazz - 4
Medkit 6 3
Medkit Supplies - 3
Wire Clippers


LIFESTYLE MONTHS
Wohnung auf Council Island über einem Steakhaus 4 Monate bezahlt
Comforts: Middle, Entertainment: Low, Necessities: Middle, Neighborhood: Middle, Security: Middle
Qualities: Homegrown Farming [1LP] ; Privacy Screen, Astral (Rating 2) [2LP] ; Household Gremlins (Rating 1) [-1LP]

Wohnung über en Bürgerladen in Tacoma 2 Monate bezahlt
Comforts: Middle, Entertainment: Street, Necessities: Middle, Neighborhood: Low, Security: Low
Qualities: Hasty Exit [2LP] ; Donut Shop (Rating 1) [-2LP] ; Household Gremlins (Rating 1) [-1LP] ; Loud Neighborhood [-1LP] ; Poor Condition [-1LP] ; Rough Neighborhood [-1LP] ; This Isn't Big Bob's Autos [-1LP]



Bear Doctor Society 2 (7) 3
Sheela Sal'aan 2 2
Tanzende Zaubermuschel 2 2


desweiteren ist er Mitglied bei den Beardoctors (eingekauft und hat da Initiert)

restgeld hat er noch so um die 1900 Bucks

Hab ich irgendwas vergessen?
Ansonsten lass ich denn so..

Hihi
Schadenswiederstand
24 Gegen Impact 18 Gegen Stoß
und sogar noch 14 Gegen Elektro
Dazu heilt er jede Runde mit
19 Würfeln (BOD 11 MAG6 Schnelle Heilung 2)



Zuletzt von bärenjunges am Fr Aug 17, 2012 10:18 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Connections von Meister übernommen+Askennen und Antimagie hinzugefügt und nachteil Gremlins erhöt)

28noch en GW? - Seite 2 Empty Re: noch en GW? Mo Aug 13, 2012 9:19 am

bärenjunges

bärenjunges

..meno..wirft der die schöne formatierung durcheinander...
Japp für Counterspelling reichte es dann nicht mehr..
Oder siest du ne schöne einsparmöglichkeit?

29noch en GW? - Seite 2 Empty Re: noch en GW? Mo Aug 13, 2012 9:47 am

zauberzwerg

zauberzwerg


Zumindest Antimagie auf 1 brauchst du, Abschirmung gibt dir Bonuswürfel auf Antimagie. Und wenn du die Fertigkeit nicht hast..... Wink

Ich glaube du hast Erste Hilfe auf 4? Eventuell eins runter und dann Antimagie auf 1, ist zwar blöd das du dann 1 weniger heilen kannst, aber wenn man deinen Würfelpool bedenkt dürfte das dennoch nicht viel ausmachen. Selbst mit gutem Medikit. Auch wegen dem Mindestwurf von 2 nachdem erst die Nettos als Heilung angerechnet werden.

30noch en GW? - Seite 2 Empty Re: noch en GW? Di Aug 14, 2012 4:24 am

bärenjunges

bärenjunges

hmm scheint logisch zu sein..
gut dann hab ich fürs heilen noh
1.Hilfe 3 Logik 3 Spezialisierung Schußwunden +2, Schnelle heilung +2 MedKit +6
also noch 16 Würfel, damit hätten wir 2 Nettoerfolge?
(komisch komisch..mann muss also ein Weltmeistersanitäter sein um einen gebrochenen Arm zu Heilen..)

31noch en GW? - Seite 2 Empty Re: noch en GW? Di Aug 14, 2012 4:46 am

zauberzwerg

zauberzwerg

Ja, 16W sind 4 gekaufte Erfolge. Beim Mindestwurf (2) bleiben also noch 2 über....
Schnelle Heilung wirkt nur bei deinem Gw, oder? Dann hast du ja noch 14W wenn du andere behandelst. 13W bei meiner Eule.

(Ja, seltsam und bescheuert, deswegen ist Erste Hilfe auch nutzlos so lange man nicht so viele Würfel wie möglich ansammelt. Zum Glück gibt es ja das Medijit)

32noch en GW? - Seite 2 Empty Re: noch en GW? Di Aug 14, 2012 4:52 am

bärenjunges

bärenjunges

nope schnelle heilung ist en normaller vorteil aus dem GRW, der gibt mir auf alle Heilen Proben auf/von/mit mir +2 Very Happy .
Regeneration Bär bin nur ich, da Darf ich jede Runde MAG+BOD (bei mir also 6+11) Würfel zum heilen verwenden...ohne Mindestwurf, eigentlich kommen die +2 für Schnelle Heilung auh noh zu.
Wie gesagt..en BärGW kann nichts..auch nicht sterben.
(11BOD heisst bis zu 22 Panzerung ohne Behinderung...dazu noch magische, damit überlebt man Thorhämmer Very Happy)

33noch en GW? - Seite 2 Empty Re: noch en GW? Di Aug 14, 2012 4:59 am

Admin


Admin

4 automatische Netto erfolge , wenn du erfolge "kaufst"

https://foren-run.forumieren.com

34noch en GW? - Seite 2 Empty Re: noch en GW? Di Aug 14, 2012 5:06 am

bärenjunges

bärenjunges

$ Nettoerfolge zum heilen, aber da der Mindestwurf anscheinend 2 ist bringt das nur 2 Erfolge um andere zu Heilen.
Um mich selbst zu Heilen komm ich auf die genannten 19 Würfel also fast 5 Erfolge zum kaufen. (wenn ich Berserkere sinds dann auch 5) und die benötigen keine Mindestwurf das sie Regeneration sind und nicht Heilung..

Gut dann könnte man auch argumentieren das ich dann keine Bonuswürfel vom Vorteil Schnelle Heilung kriege..aber dann wären es immer noch 17.

35noch en GW? - Seite 2 Empty Re: noch en GW? Di Aug 14, 2012 5:12 am

zauberzwerg

zauberzwerg

Jupp, Heilung per Erste Hilfe ist eine Probe mit Mindestwurf 2. Leider, aber oft ist der Mindestwurf als Hausregel abgeschafft. Staeht auch im GRW auf S. 294 dabei, also das mit dem Mindestwurf. Crying or Very sad

Aber schön das ich mich beim Rest geirrt habe. mehr Würfel sind immer gut.^^

36noch en GW? - Seite 2 Empty Re: noch en GW? Di Aug 14, 2012 5:16 am

bärenjunges

bärenjunges

jupp..wobei afaik magischer schaden, rückenmarksverletzungen, und silberwaffen nicht geheilt werden.
Womit der GW wieder zum Astralraumopfer wird...
Sind im Schnitt so um die 7 Erfolge mit dem srwuerfeltool..also da geht schon etwas..
Very Happy

37noch en GW? - Seite 2 Empty Re: noch en GW? Di Aug 14, 2012 6:53 am

zauberzwerg

zauberzwerg

Für solche Schäden gibt es ja zum Glück noch Medikit und Zauber. So schnell kriegt man bärenjunges nicht klein. Very Happy

@Admin
Spielen wir denn auch mit der Optionalregel aus Bodytech, das man per Askennen ebenfalls heilen kann? Also Akkupunktur und Chi-Energie im Fernöstlichen, oder was je nach Tradition auch vom Hintergrund her plausibel wäre.

38noch en GW? - Seite 2 Empty Re: noch en GW? Di Aug 14, 2012 7:35 am

Admin


Admin

Im Bodytech gibt es ne optionalregel wo man beim askennen heilen kann ?

https://foren-run.forumieren.com

39noch en GW? - Seite 2 Empty Re: noch en GW? Di Aug 14, 2012 7:38 am

zauberzwerg

zauberzwerg

Ja, auf Seite 130.
Schwarzer Kasten, "Mystische Heilung". Das ist sozusagen die Medizin-Fertigkeit arkan, also keine Erste Hilfe sondern längere Behandlung.

40noch en GW? - Seite 2 Empty Re: noch en GW? Di Aug 14, 2012 7:41 am

Dr.Novac

Dr.Novac

könnte man sogar machen, per indianischer Heilpraxis, will heißen zauberschwammerln suchen, kreuter verbrennen und Bärenpisse verabreichen. Dazu ein wenig getrommel und fertig. Was uns da rein Pfuscht ist das unser Charakter mit Indianischem Hintergrund von heilung keine Ahnung hat, aber vieleicht hat BJ ja was aufgeschnappt

41noch en GW? - Seite 2 Empty Re: noch en GW? Di Aug 14, 2012 7:45 am

zauberzwerg

zauberzwerg

Eben, das passt super zu Bärenjunges und bei der Bear Societie werden die das sicher auch machen. Und Bärenurin dürfte auch kein Problem sein. Wink

Ein Hermetiker verfolgt da aicher einen völlig anderen Ansatzpunkt mit der Heilung, aber ich bin sicher Lou kennt das auch. Denn wenn die Optionalregel genommen wird kann der das ja auch, dann hat er keine Erste Hilfe, aber eben "Medizin" über Askennen.

42noch en GW? - Seite 2 Empty Re: noch en GW? Di Aug 14, 2012 7:48 am

Admin


Admin

Ich würd mir das dann so vorstellungen wie die , pardon , "Frau mit den Monster-Möpsen" in den Simpson-Film (Homer nennt sie wirklich so) . Dass könnt ihr gerne machen , ich darf aber daran errinern , dass das nicht im Kapf eingesetzt wird .

https://foren-run.forumieren.com

43noch en GW? - Seite 2 Empty Re: noch en GW? Di Aug 14, 2012 7:55 am

zauberzwerg

zauberzwerg

Genau so ähnlich, mystische oder esoterische Heilung eben. Die auch wirklich funktioniert. Und ja, das geht nicht im Kampf sondern ist wie "Medizin" eine langwierige Aktion die wahrscheinlich eh nie kommt, außer es gibt zwischendurch nach Verletzungen mal ein paar tage Auszeit was ich nicht glaube, aber es passt eben gut. Vor allem zu bärenjunges.

44noch en GW? - Seite 2 Empty Re: noch en GW? Di Aug 14, 2012 9:27 am

bärenjunges

bärenjunges

mal davon abgesehen das die pisse von bärenjunges für alchemistische und fetische und zeugs ganz interesant sein dürfte..
nicht ganz so spektaktulär wie die von nemj drachen, aber heey.
Mir fällt gerade auf das ich Askennen gar nicht hab.
Ich glaub ich hab aber auch die Nachteile nicht voll ausgereizt.
Ich pack dann noch ne Meilde Allergy gegen soy rein und dafür hol ich mir askennen 1
Soka?

45noch en GW? - Seite 2 Empty Re: noch en GW? Di Aug 14, 2012 9:40 am

zauberzwerg

zauberzwerg

Stimt, auch andere Körperflüssigkeiten. Fellhaare ebenso. Exotische Reagenzien, prima Material für magischen Krempel.

Ist mir gar nicht aufgefallen das der Askennen nicht hat, aber das braucht er natürlich auf jeden Fall um überhaupt was im Astralraum genauer zu erkennen. Die Soy-Allergie würde ich mir aber überlegen. im Mittelschichtlebensstil ist auch nur selten mal wirklich echtes Essen dabei. Natürlich gibt es auch Plankton- und Algenbasis als Ersatz für Soy, aber es kann dich immer mal treffen.
Wie oft kann aber wohl nur der SL ungefähr einschätzen, ist schließlich seine Welt in der wir uns bewegen und deshalb hat er bei solchen Rahmenbedingungen sicher verlässlichere Antworten parat.

46noch en GW? - Seite 2 Empty Re: noch en GW? Di Aug 14, 2012 10:06 am

Dr.Novac

Dr.Novac

Muss mir eh noch den Lebensstil von Lou zusammen schustern, in der Hauptwohnung hat er einen ganzen Kühlschrank mit selbst erjagtem vorrat, er kann zwar nicht kochen, aber hey, fürs auftauen braucht man keinen Skill und sein Essen kriegt er auch roh runter Wink
Und was das andere angeht: Da Soy allergie durch absolute übersättigung von dem Kram häufiger wird, gibts genug auf Mycoprotein, Tang und Krill Basis, steht glaube ich irgendwo im Runnerkompendium

47noch en GW? - Seite 2 Empty Re: noch en GW? Di Aug 14, 2012 1:12 pm

bärenjunges

bärenjunges

ansonste muss ich bei dem lebenstil denn faktor für versorgung nochmal um eins erhöhen...
dafür kann ich unterhaltung um eins runterdrehn...
wer braucht en Trid in der wohnung wenn er Schweine-Braten mit honigsenf kruste hat...
Mein kerl wird eh Reglmäßig im steakhaus zu Mittag essen Very Happy.
(ist zumindest so geplant ...)

48noch en GW? - Seite 2 Empty Re: noch en GW? Mi Aug 15, 2012 12:27 am

zauberzwerg

zauberzwerg

Kochen kann auch eine Haushaltsdrohne, wenn es nicht direkt vom Sojgerät kommt. Wink

Aber stimmt, steht im RC drinnen, dann hoffen wir mal das auch immer brav gekenzeichnet wird was in den Lebensmitteln drinnen ist. Mit etwas Glück ist das dann alles als Infos in den RFIDs hinterlegt. Muss man dann eben drauf achten und hoffen das dort niemand falsche Angaben macht.

49noch en GW? - Seite 2 Empty Re: noch en GW? Sa Aug 18, 2012 5:52 am

bärenjunges

bärenjunges

Sonst noch einflüsse oder Ideen sonst bleibt das kerlchen nämlich auch wie es ist...

50noch en GW? - Seite 2 Empty Re: noch en GW? Sa Aug 18, 2012 6:05 am

Admin


Admin

Ich find ihn so cool

https://foren-run.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten