Shadowrun Foren Run
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Foren Run des Shadowrun RPG's


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

KENNEN WIR UNS?

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1KENNEN WIR UNS? Empty KENNEN WIR UNS? Do Aug 23, 2012 7:44 am

bärenjunges

bärenjunges

Also ich wollte mal fragen in wie weit sich unsere Char´s schon kennen,
was sie voneinander wissen könnten.
Oder ob sie wild neu zusammengestellt werden von einer Omnimösen (schieber/Meister/NPC) quelle

2KENNEN WIR UNS? Empty Re: KENNEN WIR UNS? Do Aug 23, 2012 7:50 am

Admin


Admin

Dass könnt ihr abklären , obwohls nett wär , wenn ich es absegnen dürfte Cool

https://foren-run.forumieren.com

3KENNEN WIR UNS? Empty Re: KENNEN WIR UNS? Do Aug 23, 2012 8:05 am

zauberzwerg

zauberzwerg

Haben wir nicht schon so einen Thread? Wenn nicht habe ich gerade ein ganz gewaltiges Dejavue.

Ja, haben wir. Da stehen zumindest schon ein paar Möglichkeiten drinnen:
https://foren-run.forumieren.com/t21-schon-bekannt

4KENNEN WIR UNS? Empty Re: KENNEN WIR UNS? Do Aug 23, 2012 8:06 am

Admin


Admin

Ich dachte eigentlich auch , dass wir das geklärt hättn . Naja , egal

https://foren-run.forumieren.com

5KENNEN WIR UNS? Empty Re: KENNEN WIR UNS? Do Aug 23, 2012 8:10 am

zauberzwerg

zauberzwerg

Ja, ich hab den anderen Thread mal verlinkt. Ich habe da generell nichts gegen, wenn die SC schon voneinander wissen, da habe ich ja schon Vorschläge gemacht wie es plausibel sein könnte.
Wie detailliert und was genau, das müsste festgelegt werden, bisher ging ich davon aus das man nichts voneinander weiß da auch in dem anderen Thread keine große Beteiligung war.

6KENNEN WIR UNS? Empty Re: KENNEN WIR UNS? Do Aug 23, 2012 8:37 am

Dr.Novac

Dr.Novac

Ich bin auch dafür das man sich zumindest teilweise kennt. Meine Vorschläge: Lou und BJ kennen sich flüchtig. Sie haben schon mal im gleichen Steakhouse gegessen und Lou kannte auch Weiße Tatze, wahr auf der Beerdigung, wenn auch am Rand, weil er den Alten respektiert hat. Ich würde sagen sie Wissen auch WAS der jeweils andere ist, denn da sie in einer ähnlichen Situation sind und die kleinen verräterischen zeichen erkennen. Ausserdem haben sie sich gegenseitig schon gerochen, und keiner von ihnen roch nach Mensch..
Vielleicht sind sie sich sogar mal auf der Jagd begegnet und einander aus dem Weg gegangen.

Kirin und Lou könnten einander, wie Zauberzwerg schon geschrieben hat, über Angel, seinen Taliskrämer kennen. Sie könnten einander getroffen haben als Lou ein bisschen nicht ganz Legales Telesma für den Ork geliefert hat, vieleicht haben sie auch schon einige Worte über Paracritter gewechselt, da kennen sich ja beide aus.
Kirin sollte allerdings nichts davon wissen das Lou Wandler ist, der Wolf vertraut sich nicht so einfach an. Auf das teilweise wölfische Verhalten hingewiesen wird Lou entgegnen dass er nun mal Wolf (dem Patron) folgt.

Zu Cat und Jun sehe ich allerdings keine verbindung, die wird Lou einfach nicht kennen.

7KENNEN WIR UNS? Empty Re: KENNEN WIR UNS? Do Aug 23, 2012 8:58 am

zauberzwerg

zauberzwerg

Klingt gut, ob Kirin das ganz abkaufen würde weiß ich nicht, aber mit der Erklärung würde er sich zufrieden geben. Gibt ja durchaus einige Erwachte die sich bemühen Charakterzüge ihres Patrons nachzuleben, oder ihnen schon so ähnlich sind. Kann man also so stehen lassen das er es nicht weiß.

Er ist Hermetiker, aber einer der aufgeschlossenen Sorte, kann also sein das er Lou dann auch mal in Gespräche über Schutzpatrone verwickelt hat. Spätestens da sollte klar werden das er, als Hermetiker, doch eher eine Beziehung zu Eule hat wo andere Hermetiker eher mit dem Kopf gegen die Tafel schlagen würden als sich so was anzuhören. Wink
Hermetiker gestehen ja Totems und Schutzpatronen üblicherweise keine Persönlichkeit zu, oder das sie unabhängige Enitäten sind. Auch wenn Kirin nicht glaubt das seine Magie von Eule kommt, zeigen sich dennoch einige Parallelen zur schamanistischen Sichtweise. Also das er an Patrone glaubt, als eigenständige Wesen und nicht nur als theoretische Konzepte, sich auch mal mit ihm (im Traum oder so) unterhält oder zumindest Zwiegespräche hält. Sich überschneidene Ähnlichkeiten, auch wenn man sich vielleicht nicht immer einig ist und auch das Patrone eben auch die Magie desjenigen mit denen sie sich verbunden fühlen ihre Aspekte entsprechend unterstützen.

Andere Hermetiker würden Lou da ja eher für bekloppt erklären, wenn der auf sein Verhalten meint das er das hat weil er Wolf folgt. lol!

8KENNEN WIR UNS? Empty Re: KENNEN WIR UNS? Do Aug 23, 2012 9:01 am

bärenjunges

bärenjunges

oooh..ist mir durch die lappen gegangen der andere thread..sry.. Embarassed

9KENNEN WIR UNS? Empty Re: KENNEN WIR UNS? Do Aug 23, 2012 9:09 am

Admin


Admin

@BJ Macht ja nix
@Doc Klingt schlüssig , würde so von mir abgesegnet werden

https://foren-run.forumieren.com

10KENNEN WIR UNS? Empty Re: KENNEN WIR UNS? Fr Aug 24, 2012 7:40 am

zauberzwerg

zauberzwerg

Ok, wenn da keine Wiederworte kommen kennen sich John und Lou auf dieser Basis. Sehr schön.

11KENNEN WIR UNS? Empty Re: KENNEN WIR UNS? Fr Aug 24, 2012 10:03 pm

bärenjunges

bärenjunges

Dann kan ich John&Cat aus der Muschel und Lou über die Salish kennen wenn ich das richtig seh oder?

(In der Schattenszene dürften sich eh recht viele untereinander kennen. So viele Professionelle Runner gibt es nicht, nicht mal in Seattle..)

12KENNEN WIR UNS? Empty Re: KENNEN WIR UNS? Fr Aug 24, 2012 10:13 pm

Admin


Admin

jop , siehst das richtig

https://foren-run.forumieren.com

13KENNEN WIR UNS? Empty Re: KENNEN WIR UNS? Fr Aug 24, 2012 11:19 pm

bärenjunges

bärenjunges

haha ich hab en durchblick Shocked Cool

14KENNEN WIR UNS? Empty Re: KENNEN WIR UNS? Fr Aug 24, 2012 11:49 pm

Dr.Novac

Dr.Novac

Mir ist grad noch eine Verbindung von Lou zu Jun gekommen, ne verdammt gute sogar wie ich finde, hab mir erst mal selbst nen Facepalm verpasst weil ich nicht früher draufgekommen bin lol!
Also: Lou arbeitet als Talislegger, Jun als Transporter/Schmuggler, höchstwahrscheinlich haben sie sogar mal zusammen gearbeitet, Jun könnte ihn zum beispiel gegen GFeld irgendwo in der Wildnis ausgesetzt bzw. aufgesammelt haben. Von da her könnten sie einander sogar beim Namen kennen Very Happy

15KENNEN WIR UNS? Empty Re: KENNEN WIR UNS? Fr Aug 24, 2012 11:53 pm

zauberzwerg

zauberzwerg

@ bärenjunges
Glückwunsch. Wink



Klingt gut, dann kennen die sich aus der Muschel, aber haben bisher auch noch nie miteinander gearbeitet.

16KENNEN WIR UNS? Empty Re: KENNEN WIR UNS? Sa Aug 25, 2012 12:40 am

Jan0816

Jan0816

Das finde ich gut. Das ist dann sogar sehr warscheinlich, dass die beiden sich über den weg. Gelaufen sind.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten