Shadowrun Foren Run
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Foren Run des Shadowrun RPG's


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Morgendlicher Erkundungsflug

5 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1Morgendlicher Erkundungsflug Empty Morgendlicher Erkundungsflug Fr Sep 21, 2012 10:57 pm

Draca

Draca

Als Silver aus dem Taxi steigt. Muss sie sich kurz orientieren. Zum Glück gibt es eine Kartensoftware und so findet sie schnell den Weg. Sie sollte nicht so lange auf offener Straße rumstehen. Wer weis was so alles angelockt wird, von Gangern über neugierige Nacbarn, bis hin zum "freundlichen" KE-Beamten. Brackhaven hatte Seattles Runnergemeinde keinen Gefallen getan den Star in Rente zu schicken.

Sie muss etwas genauer suchen, bis sie den versteckten Heli findet. Als sie ihn sieht ruft sie Jun an. Nicht das Jun irgendwelche Selbstschussanlagen scharf gemacht hat, oder der verdammte Heli unter Strom steht.

"Morgen Jun und schon wach? Ich hab dir nen Kaffe von Joys Coffeehouse mitgebracht. Der Kaffebecher hat ne Wärmfunktion. So ist der Soycaff wenigstens noch warm, als wäre er frisch gebrüht. Ich hab da noch ein paar Tüten Instantgeschmack mitgebracht. Wusste nicht was du wolltest. Vanille war leider aus."
"Kommt erst um 6." Silver verzieht bei dem letzten Satz das Gesicht und miemt schlecht eine geschäftliche Stimme.
"Einen tollen Heli hast du da. Hat der eine Radarabsorbierende Schicht oder einen Ruthium Polymerüberzug? Was sagt so die Geräuschsignatur?..."
Silver quatscht wie ein Wasserfall. Wer sie besser kennt, sieht das sie nervös ist. Die Sache mit der Pilzallergie hat doch keiner geglaubt.

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

2Morgendlicher Erkundungsflug Empty Re: Morgendlicher Erkundungsflug Sa Sep 22, 2012 12:37 am

Jan0816

Jan0816

Der Wecker klingelt.
Gutem morgen, Schönheit. sagt Jun zu sich selbst.
Er krabbelt aus dem Heli und geniest die Morgenluft, atmet einmal durch.
Dann schnell die zähne geputzt und gut. Das muss reichen. Na gut, noch Deo.
Er schaut auf die Uhr. In 10 minuten sollten die Ersten da sein. grummelt er in die Bartstoppeln die sein Gesicht schmücken. Per Gedankenbefehl lässt er den Heli erwachen. Alle System zeigen ihr Okay.
Als Jun dann Silver sieht, verzieht er kurz das Gesicht und winkt sie heran.
Sie fängt gleich an zu labern.
Okay ganz langsam, las sie nicht merken das du noch nicht komplett aufnahmen bereit bist
Hmm, ja. Ruthi hat er, und die Geräuschdämmung ist auch SOTA. Für den Notfall noch nen Geschützturm mit nem RPK, ne Rotordrohne mit LMG ist auch dabei. Ein Ablenkungssystem hab ich auch. Oh und Kunstlederbezüge hab ich mir letztes Jahr auch gegönnt. Jun grinst Silver an.
Kaffee ist übrigens Toll. Gut warten wir auf die Anderen noch.
Jun öffnet sich einen Becher und nimmt einen grossen Schluck.
Der ist gut. Ist der mit extra Coffein?
Langsam fängt das Blut im richtigen Rhythmus zu pumpen. denkt er sich und nimmt noch einen Schluck.
Geht es dir wieder besser? Warst ganz schön fertig gestern. richtet er sich an Silver.

3Morgendlicher Erkundungsflug Empty Re: Morgendlicher Erkundungsflug Sa Sep 22, 2012 12:47 am

Draca

Draca

Silver gibt Jun kaum Zeit zu antworten.Gut dann sollte uns je keiner so schnell finden. Ohh Kunstleder. Welche Tierart sollen sie nachahmen? Ich find Kaninchenlederimitat toll, das ist so weich auf der Haut. Aber ich hoffe echt, daß die Farbe zum inneren des Heli passt. Darf ich den mir mal von innen ansehen? Ich war erst einmal in einem Heli geflogen und das war ein Lufttaxi. Da konnte man gar nichts sehen.
Silver hohlt Luft. und zeigt Jun die Aromatüten.
Ach ja logisch ist da extra Koffein mit drin. Soll ja wach machen. Ich empfehle Macadamia oder Schoko. Die beiden schmecken am ehesten echt.

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

4Morgendlicher Erkundungsflug Empty Re: Morgendlicher Erkundungsflug Sa Sep 22, 2012 1:15 am

Jan0816

Jan0816

Und du hast dich schon durch alle durchprobiert? Grinst Jun Silver an.
Ich brauch kein Aroma. Muss mich da nicht belügen.
Welches Leder die imitieren sollen hab ich mich nicht informiert. Die sind aber gut zu reinigen und halten etwas aus. Darum fiel meine Wahl auf die.
du hast aber keine Flugangst, oder so? wenn ja sag bescheid. Der Heli hat früher mal rundflüge gemacht, daher wird man gut was sehen können. Wenn du Flugangst hast, sag echt bescheid, okay? Wirkst etwas nervös, kleine. Entpann dich, geht ja nur darum mal zu schauen was so läuft.
Hast du eigentlich alles vorbereitet? Hast ja von nem Geist gesprochen. Ich kenn mich mit den Zeig nicht aus. Aber soll dass nicht anstrengend sein?

5Morgendlicher Erkundungsflug Empty Re: Morgendlicher Erkundungsflug Sa Sep 22, 2012 1:26 am

Draca

Draca

Naja alle hab ich noch nicht durchprobiert. Da sind so Exoten dabei wie Schnitzel und Waldmeister. Flugangst hab ich keine. Zumindest glaube ich es. Den Flug über Manhattan hatte ich genossen. Hätte es auch sonst nicht zum vereinbarrten Treffen geschafft. Hatte vorher noch Schule. Die hatten mich echt wie ne betuchte Konzernschlampe behandelt, nur weil ich mein schickes Assamble von Tré Chick anhatte. Leider hatte es diesen Tag nicht überlebt.
Nervös bin ich nur nen Bischen. Hatte noch nie so viel magische Gegenwehr. Ich bin es gewohnt, daß die Abwehrmaßnahmen eher mundaner Natur sind.

Ja Sylvie ist Startklar, wenn wir sie brauchen muss ich sie nur rufen. Und ja sie hatte mir scheon einiges abverlangt. Aber als sie dann da war, war sie scheiß freundlich. Naja so sind die Windgeister eben, Faltterhaft im Gemüt. Den einen Moment seuseln sie dir noch das Ohr voll und schon stehst du im Orkan. Nur weil du mit der Augenbraue schief gezuckt hast. Aber keine Angst. Sie ist uns wohl gesonnen und ich habe sie voll im Griff.

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

6Morgendlicher Erkundungsflug Empty Re: Morgendlicher Erkundungsflug Sa Sep 22, 2012 1:34 am

Dr.Novac

Dr.Novac

Lou betritt etwa 3 Minuten nach Silver Juns Garage wo er den Heli geparkt hatte. Den Rucksack hatte er im Auto gelassen das in einem bewachten Parkhaus nicht weit stand. Schon als er ankam roch er einiges. Kalter schweiß, Metall, Öl, viel chemie, Lack, Gummi und nervosität er sah schon Silver und hörte sie Plappern Aha, verstehe dachte er bei sich. Er Trat durch die Tür und auf die Beiden anderen zu. Gekleidet in einen Tarnanzug mit Waldtarnschema, eine Kampfgepäckweste, die AK am Bändel an den Rücken geschnallt und den Kampfhelm mit dem Vollvisier unter der Schulter sah er nicht unbedingt nach erkundung aus. Guten Morgen! Habt ihr gut geschlafen? fragte er freundlich und mit einer wachheit die andere um die Zeit zum kotzen bringen konnte. Na Jun, alles schon startklar und durchgecheckt? fragte er.

7Morgendlicher Erkundungsflug Empty Re: Morgendlicher Erkundungsflug Sa Sep 22, 2012 1:40 am

Draca

Draca

Hi Lou hast mich wohl nicht so früh erwartet was. Ruft sie zwinkernd. Willst nen Soykaff. Ich hab da auch ein Paar Zusatzaromen dabei. Ich glaube Waldmeister wäre das richtige, wenn ich dich so sehe. Nee Scherz am Rande. Hab keinen dabei. Silvers Anspannung lies nach als Lou reinkam. Du hast aber auch ne gute Laune. Frühaufsteher oder was?

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

8Morgendlicher Erkundungsflug Empty Re: Morgendlicher Erkundungsflug Sa Sep 22, 2012 1:48 am

Dr.Novac

Dr.Novac

Ja, das und ein paar Koffeintabletten. Meint Lou auf ihre Frage. Danke für das Angebot, aber ich trink keinen Kaffee, bekommt mir nicht das Zeug

9Morgendlicher Erkundungsflug Empty Re: Morgendlicher Erkundungsflug Sa Sep 22, 2012 1:54 am

Draca

Draca

Aber Koffeintabletten. Du hast vollkommen recht. Ach was bleibt mehr für mich. Sie stellt den Becher, den sie gerade Lou angeboten hatte, auf den Boden öffnet ein Aromatütchen, öffnet den Becher und streut den Inhalt in den Becher, schließt ihn wieder und schüttlet ihn kurz. Auf einmal riecht alles nach künstlichem Macadamiaaroma. Als sie einen Schluck genommen hatte kommt ein wohliges Ahhh über ihre Lippen. Das ist Leben. Während der Zeit hat sie die Augen geschlossen.

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

10Morgendlicher Erkundungsflug Empty Re: Morgendlicher Erkundungsflug Sa Sep 22, 2012 11:55 am

Jan0816

Jan0816

Dann sind wir ja komplett, oder irre ich mich? Jun nimmt nich einen Schluck Kaffee.
Quatsch. Sorry, ich hab Cat voll vergessen. die noch dann geht es los.
Jun lehnt sich gegen den Heli. Hält sich mit beriden Händen am Kaffee fest. innerlich ist er schon angespannt, möchte gerne los. Lässt das aber nicht raus scheinen.
Sonst packt eure Sachen schon in den Heli. Dabei öffnet er die Seitentür des Huges. Innen sehen die anderen Runner eine gepflegten Innenraum, der mit sechs Schalensitzen ausgestattet ist. Diese sind mit einfachen Kunstleder überzogen. Im Cockpit sehen die Runner eine Riggerblase.
Wer zuerst kommt malt zuerst. Legt euch einfach ab. Jun grinst die Beiden an und gönnt sich noch einen Schluck Kaffee.

11Morgendlicher Erkundungsflug Empty Re: Morgendlicher Erkundungsflug Sa Sep 22, 2012 7:36 pm

kayzie



Nach nur ein paar Stunden Schlaf wacht Cat pünktlich 2 Minuten vor dem Wecker auf. Eine ausgiebige Dusche später ist sie auch schon dabei sich ein Frühstück zuzubereiten, frisches Rührei, Toast, und eine gute Portion Schinken dazu. Zum Abschluß eine große Schüssel Müsli, der Tag kann beginnen, auch wenn es eigentlich viel zu früh ist.

Sie betritt ihren begehbaren Kleiderschrank, zwängt sich in die formangepasste Körperpanzerung."Man kann nie wissen." In der Zwischenzeit laufen in der Küche zwei Liter feinster Arabica Kaffee durch den Filter. Dazu ein paar enge Jeans, schwere Schnürstiefel, die alte Flieger-Lederjacke und Fliegersonnenbrille.

Sie schnappt sich die Thermoskanne, prüft noch einmal ob auch kein Tropfen des köstlichen Koffeins verschütt geht. Aus dem hintersten Winkel des Küchenschranks krammt sie noch ein paar Einwegplastikbecher. "Das muss reichen, wir sind hier ja nicht bei feinen Leuten."

Auf dem Weg zur Tür packt sie die Kanne, Schulterhalfter und Panzerjacke noch in die Sporttasche, die sie gestern abend sorgsam gepackt. Prüfend schaut sie noch mal, ob sie nichts vergessen hat, packt die Tasche locker über die Schulter und ist auf dem Weg in die Tiefgarage über die Treppe, 6 Stockwerke sind ein Klacks, aber dafür muss sie nicht in die Enge des Fahrstuhls.

Sie überläßt dem Autopiloten die Fahrt zum Treffpunkt, so kann sie noch ein paar Minuten die Augen zumachen und sich sammeln. "Kein großes Ding Cat, nur mal schauen und dann wieder weg. Es wird alles gut.", beschwichtigt sie sich.

Wie es scheint kommt sie als letztes an, sie parkt den Wagen und geht zum Heli. Fröhlich begrüßt sie die anderen:"Guten Morgen Leute, irgendjemand Lust auf einen kleinen Heli-Flug mit lecker Kaffee ?"

12Morgendlicher Erkundungsflug Empty Re: Morgendlicher Erkundungsflug Sa Sep 22, 2012 8:50 pm

Draca

Draca

Cat stellt ihren SoyKaff irgendwo ab, schnappt sich ihren Rück sack und stürmt fast zum Heli. Sie schmeißt den Rucksack auf einem Fenstersitzplatz und schaut sich mit großen Augen um. "Sag mal Jun wo sind denn die ganzen Knöpfe und Armaturen zur Steuerung des Helis. Sag nicht die sind alle in der Riggerblase drin." ruft sie aus der Tür Jun zu. Da sieht sie Cat, die mit ihrer Thermoskanne winkt. "Hi Cat. schön dich zu sehen. Ich muss dich leider enttäuschen. Ich mag keinen echten Kaffe. Der ist mir zu bitter. Und ich hab schon 3 Becher intus." "Jun du hast doch sicherlich ne Bordtoilette?"

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

13Morgendlicher Erkundungsflug Empty Re: Morgendlicher Erkundungsflug Sa Sep 22, 2012 9:56 pm

Dr.Novac

Dr.Novac

Lou grüßt Cat zurück: Morgen! Schickes Outfit Cat. Den Kaffee wirst du wohl selber trinken müssen den ich trink auch keinen. meint Lou und begiebt sich auch zum Heli, schnallt die AK ab und hängt sie um einen sitz möglichst zentral und mit aussicht. Hey Jun, nicht das ich kein vertrauen in dich oder deine Maschine hätte, aber wo bewahrst du die Fallschirme und Schwimmwessten auf? Drinnen kramt er noch mal kurz in seiner Provianttasche und zieht 4 Streifen Dörrfleisch hervor Wollt ihr vielleicht noch was zu essen bevor wir starten? fragt er in die Runde

14Morgendlicher Erkundungsflug Empty Re: Morgendlicher Erkundungsflug Sa Sep 22, 2012 10:05 pm

Draca

Draca

"Toll Jerkieee, hast du nichts besseres. Ach was gib her. Mit Koriander und Salz eingelegt, Rentier oder Rind?" Ich hoffe nicht Kojote. Ich habe schon gehört das Leute, die auch zu Dörrfleisch verarbeiten."

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

15Morgendlicher Erkundungsflug Empty Re: Morgendlicher Erkundungsflug Sa Sep 22, 2012 10:09 pm

Jan0816

Jan0816

Jun wendet sich an Lou
Unter den Sitzen ist alles da.
Ein Klo hab ich nicht, aber da sind Büsche. Ich hätte auch keine Lust das Chemoklo danach zu reinigen.
Cat! Hübsch und wie versprochen Kaffee! Ich mag es wenn ich mich auf etwas verlassen kann.
Kommt pack eure Sachen in den Heli. Und ja, da ich den Heli eigentlich immer voll geriggert betreibe ist alles was ich brauche in der Riggerblase.
Ich dachte, das wir erstmal im grösserer Entfernung über das Schiff fliegen um einen ersten Eindruck zu gewinnen. Dann könne wir auch noch näher dran, aber vielleicht reicht das ja schon. Ich verlinke euch gleich dann mit den Sensoren des Heli´s, dann habt ihr auch alles im Blick. Das vereinfacht dann auch die Kommunikation. Ich denke den Fly-Spy werfe ich beim ersten Überflug ab. Der kann sich dann näher ran wagen. Sollte wir auffallen, werde ich kein Risiko eingehen und abhauen.
Noch Fragen, Vorschläge? Sonst alle noch mal pissen, Kaffee und Essen geht auch beim Fliegen.

Jun nimmt sich etwas Kaffee von Cat. Dann lächelt er sie an und nimmt einen Schluck.
Puh, der ist gut.
Okay ich starte mal alles

Dann steigt Jun in den Heli und verschwindet in der Riggerblase.

16Morgendlicher Erkundungsflug Empty Re: Morgendlicher Erkundungsflug Sa Sep 22, 2012 10:36 pm

Draca

Draca

Silver verschwindet unauffällig hinter die Büsche und erleichtert sich. Das wird ihr eine Lehre sein vor einem Rundflug so viel Kaffee zu trinken.
Danach steigt sie in den Heli ein. und setzt sich. "Jun hast du schon die TacNet Software? Wann soll ich Sylvie beauftragen uns zu verschleiern und ich würde ihr noch sagen, daß sie uns schützen soll. Das schützt uns vor Unfällen und Unwetter und ich habe gemerkt Tätigkeiten gehen dann einfacher von der Hand."



Zuletzt von Draca am Sa Sep 22, 2012 10:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : farbe)

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

17Morgendlicher Erkundungsflug Empty Re: Morgendlicher Erkundungsflug Sa Sep 22, 2012 10:38 pm

Dr.Novac

Dr.Novac

Silver wird Lou immer sympathischer, wo er sie näher kennt erinnert sie ihn irgendwie an seine tochter Sniffi, er gibt ihr einen Striefen Hirsch, selber erlegt und getrocknet meint er Und mach mal langsam, du verschluckst dich noch! Hast wohl einen Becher Kaffee zuviel intus was? fragt er sie freundlich. Dann sieht er unter den Sitz und sagt Ach ja, sehr gut Jun, auch der Plan gefällt mir. Falls sonnst noch wer was vom fleisch will gibt er noch was ab, dann folgt er Lous anweisung und entschuldigt sich kurz. Er geht kurz raus aus der Garage und Pinkelt an eine Hauswand wo vorher wohl ein Mischling mit einer leichten Blasenentzündung und einem leicht verletzten Fuß hingemacht hat. Man konnte schließlich nicht ganz aus seiner haut. Als er fertig war zog er noch ein kleines Päckchen mit Reinigungstüchern, mit denen er sich die Hände säuberte, und die er dann in einem Mülleimer entsorgte. Von mir aus können wir! sagte er und warf sich auf seinen Sitz, den Helm auf dem Sessel daneben gelegt.

18Morgendlicher Erkundungsflug Empty Re: Morgendlicher Erkundungsflug So Sep 23, 2012 3:29 am

Jan0816

Jan0816

Jun lässt sich das nicht zweimal sagen. Dafür wartet er schon zu lange darauf sich mal wieder in die Luft zu erheben.
Als die Runner sich angeschnallt haben, lässt Jun den Motor aufheulen und er heli erhebt sich in die Lüfte.
Jun nutzt das GPS Signal um das Schiff zu Orten. Dann richtet er ein Netzwelt ein in dem die anderen Runner sich einlochen können.
So ich hab ein Netzwerk eingerichtet. Da Leg ich die Sensoren Informationen ab. De Kommunikation können wir auch darüber ablaufen lassen. Ich hab das god Signal der Schiffes und Fliege da direkt hin. Also erstmal viel Spaß!
Jun lässt sich dich nun vollständig im heli versinken und geniest das Gefühl mit den heli zu verschmelzen. Seine Seele jubelt.

19Morgendlicher Erkundungsflug Empty Re: Morgendlicher Erkundungsflug So Sep 23, 2012 6:38 am

Draca

Draca

Silver ruft Sylvie, da sie von Jun keine Antwort bezüglich des Geistes bekommen hat. Ja nicht Erwachte vergessen GERNE alles Magische, damit sie sich damit auseinander setzen müssen

Silvie ich würde jetzt gerne auf deine Hilfe zurück greifen.
Aber ja doch mein Engel. Zum Glück langweile ich mich gerade. Soll ich erscheinen?
Musst du nicht. Aber ich weis ja, das ihr Luftgeister von Natur aus neugierig seid.
Im Heli entsteht ein zarter Lufthauch, der immer stärker wird, sich aber immer mehr auf einen Punkt zentriert.
Ihr braucht keine Angst haben. Ich habe gerade Sylvie, meinen Luftgeist gerufen.
Langsam wird die Luft stofflicher und man kann die Schemen einer Frau in luftigen und seidigen Kleidern ausmachen. Die Haare wehen, als ob sie durch eine der Windmaschinen in alten Bollywoodfilmen bewegt werden. Als sie komlett sichtbar wird sieht man eine Frau unbestimmten Alters. Die Haare sind blau, blond un die Augen strahlen in einem leuchtenden grün. Das seidige Kleid, das mehr offen lässt als verhüllt endet in vielen losen wehenden Stoffstreifen.

Hi schön dich zu sehen Sylvie. Sylvie das sind Cat und Lou. Jun sitzt in der Blase vorne. Silver zeigt auf die einzelnen Personen. Wir fliegen gerade zu einem Schiff. Das möchten wir uns anschauen und wollen nicht entdeckt werden. Leider haben die Leute auf dem Schiff mehrere Geister beschworen, die den Astralraum patroulieren. Dann haben sie noch mundane Ortungssysteme, die die Sache noch interessanter machen. Wirst du so freundlich sein uns mit dem Hubschrauber und alles was hier drinnen ist, auch wenn es den Heli verlässt zu verschleiern und zu schützen, damit wir ungeschoren und vor allem unbemerkt diesen Rundflug beenden können? Ich weis das du das schaffst. Ich würde dich nach dem Rundflug wieder deines Dienstes an mir entbinden, damit du wieder von einem Ort zum nächsten wandern kannst, wie es dir beliebt. Leicht machst du es einem ja nicht. Aber ich liebe herausforderungen. Und in der Geisterwelt habe ich schon gutes von dir gehört. Ja ich habe meine Freie Zeit genutzt. Eventuel werde ich micht auch richtig ins Zeug legen. Werd mal sehen. Wie ich gerade drauf bin. Sagt Sylvie mit einem Augenzwinkern. Was das jetzt genau heist weis Silver leider nicht, da sie bis jetzt Luftgeister als sehr wankelmütig erlebt hat. Aber ihre angeborene Neugierde wird sicherlich helfen. Sylvie ich würde während des Fluges öfter mal mit deinen Sinnen mir ein Bild der Umgebung machen. Du wirst es nicht merken und ich kann auch weder deine Gedanken lesen noch kann ich so einfluss auf dich nehmen. Das einzige ist, daß wir uns gedanklich unterhalten können. Du musst allso nicht in mener Nähe sein um mit mir kommunizieren zu können. Sylvie schaut überrascht zu Silver rüber. Seid wann aknnst du den das?Sie stöhnt theatralisch Ich hasse veraltete Quellen. Sylvie blickt zu Silver Aber lenke mich nicht ab. Sonst verschwinde ich früher. Sagt sie divenhaft, obwohl beide wissen, daß sie nur früher gehen kann wenn Silver was zustößt. Dann werde ich mch mal an die Arbeit machen. Bis bald. Sauselt Sylvie beschwingt, wirft Silver noch einen Handkuss und verschwindet.

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

20Morgendlicher Erkundungsflug Empty Re: Morgendlicher Erkundungsflug So Sep 23, 2012 6:47 am

Dr.Novac

Dr.Novac

Lou zuckt unmerklich zusammen als der Geist sich in die umgebung bewegt, seine Nackenhaare richten sich auf und sein blick folgt schon vorher dem Geist als er in den Heli kommt. Er nickt ihr höflich zu und sobald Silvie wieder weg ist fragt er Silver: Luftgeister! Sag mal hättest du nichts Melodramatischeres bekommen können? Die haben in der Regel die aufmerksamkeitsspanne einer eintagsfliege meint er als er sich einiger maßen sicher ist das der Geist wieder im Astralraum ist und die Physische Ebene nicht mehr richtig wahrnimmt. Aber trotzdem mein kompliment, sie scheint ziemlich mächtig zu sein, gehört schon was dazu sowas zu binden er wusste das Positive bestätigung wichtig war, schließlich schien Silver rellativ unsicher zu sein was sie selbst und ihre begabungen angeht.

21Morgendlicher Erkundungsflug Empty Re: Morgendlicher Erkundungsflug So Sep 23, 2012 7:20 am

Draca

Draca

Silver seufzt "Lou ich habe sie nicht gebunden. Ich versklave Geister nicht. Ich habe sie nur für eine kurze Zeitspanne um einen Gefallen gebeten." und dann fährt sie in einem gewichtigeren Ton fort. Wir machen einen Erkundungsflug. Luft ist ihr Element und im verschleiern sind sie ungeschlagen, auch kann sie uns zur Not etwas schneller aus einer brenzlichen Situation befördern. Ja ich weis sie sind nicht die einfachsten und sie sind launenhaft aber irgendwie habe ich eine Affinität zu Luftgeistern. Sie scheinen mich auch zu mögen. Mir ist schon öfters ein freier Luftgeist begegnet. In Manhattan auf dem Dach meiner Wohnung habe ich ihrem treiben Nachts des öfteren zugesehen. Vieleicht weil ich auch so bin wie sie. Silver lächelt in Gedanken an die Nächte in Manhattan. Ja Sylvie war schon etwas wiederspänstig und sie hat mir auch ein paar Kopfschmerzen bereitet. Habe ich eigentlich das erbrochene weggewischt? Mist, ich glaube nicht. Toll Aber ich habe auch vorher noch nie versucht so einen mächtigen Geist zu rufen. Und ich dachte mir halt, wenn ich schon so ein mächtiges Wesen rufe sollte es mir zumindest in der Grundstimmung gewogen sein.

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

22Morgendlicher Erkundungsflug Empty Re: Morgendlicher Erkundungsflug So Sep 23, 2012 7:22 pm

kayzie



"Jun, sag 5 Minuten vorher Bescheid, wenn wir uns dem Schiff nähern, ich hol mir noch eine Mütze Schlaf ab.", und schon versucht Cat sich so gut wie möglich in die Notsitze einzukuscheln.

23Morgendlicher Erkundungsflug Empty Re: Morgendlicher Erkundungsflug So Sep 23, 2012 10:34 pm

Draca

Draca

Silver wechselt nach einer Weile in den Astralraum und schaut sich um. Alle wirken entspannt. Dann wird sie eins mit dem Geist. Die Wahrnehmung durch so einen mächtigen Geist ist wahnsinnig. Sie fühlt den Wind des Meeres und sieht durch den Astralraum das lebendige Wasser. Der Astralraum wirkt vertraut und doch fremd. Der Heli ist nur ein totes Stück Maschine. Die Auren innerhalb das Helis sind gut zu sehen. Ein Band verbindet sie ganz zart mit Sylvie.
„Silvie Bist du gerne auf der Metamenschlichen Ebene?“ Fragt Silver dann, als sie ihren Mut zusammen genommen hat. „Ja, wieso fragst du? Antwortet Sylvie „Ich hatte gestern mit einem anderen Magier die Diskussion, das er Geister kennt, die sich an einen Magier binden lassen um auf der Metamenschlichen Ebene länger verweilen zu können. Dieser Gedanke ist befremdlich.“ Sylvie bleibt eine Zeit lang ruhig, dann Antwortet sie. Welcher Geist würde so was tun wollen? Die Macht, die ihr über us habt, wenn ihr uns gebunden habt ist mir zuwider. Deswegen bin ich froh, dass du uns nicht bindest. Aber ich werde darüber nachdenken. Der Gedanke ist so erschreckend, daß er schon wieder einen interessanten Beigeschmack hat.“
Nach diesem kurzen Gespräch kehrt Silver wieder in ihren eigenen Körper zurück. Zumindest nimmt sie nicht mehr durch die Sinne von Sylvie wahr. Also hatte ich doch Recht. Denkt sich Silver und schaut Gedanken verloren aus dem Fenster.

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

24Morgendlicher Erkundungsflug Empty Re: Morgendlicher Erkundungsflug Mo Sep 24, 2012 1:17 am

Dr.Novac

Dr.Novac

Lou bemerkt ihre Abwesenheit, während er aus dem Fenster runter schaut un beobachtet die energien des Geistes während sie um den Heli kreisen, er holt sich ein Tuch hervor und säubert bei der Gelegenheit seine Waffe. Cats und Silvers athem gehen schön gleichmäßig wie er bemerkt. Er lauscht dem etwas. Als er bemerkt das Silver wieder da ist fragt er sie: Na Silver, was hast du mit Silvie besprochen?

25Morgendlicher Erkundungsflug Empty Re: Morgendlicher Erkundungsflug Mo Sep 24, 2012 2:15 am

Draca

Draca

Silver schaut langsam zu Lou. Er hat sie richtig aus den Tagträumen gerissen. "Ich habe gerade den Flug mit Sylvie genossen, und dann habe ich sie gefragt wie sie dazu steht von einem Magier gebunden zu werden. Kurze Zusammenfassung. Wir sind einer Meinung. Sie ist viel zu Freiheitsliebend."

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten