Shadowrun Foren Run
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Foren Run des Shadowrun RPG's


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Morgendlicher Erkundungsflug

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51Morgendlicher Erkundungsflug - Seite 3 Empty Re: Morgendlicher Erkundungsflug Do Nov 08, 2012 1:28 am

Draca

Draca

"OK Sylvie, wir gehen jetzt da extrem vorsichtig rein. Sobald du was spürst siehst etc. sind wir weg. Keiner soll uns bemerken. Ich wiederhole keiner. Die haben Höllenhunde an Deck." Sagte Silver mit Nachdruck. "Ach Kismet. Du machst dir echt zu viele Sorgen. Glaubst du ich bin eine Anfängerin? Natürlich bin ich vorsichtig." Sagte Sylvie ernst "Aber wenn du in meinem Gehirn so rum quatscht, daß man noch nicht mal seine eigenen Gedanken hören kann hilft das nicht wirklich." Warf sie schmunzelnd hinter her. Danch bewegten sie sich extrem vorsichtig zum Bullauge und schauten rein. Immer daruf achtend auf keine Bariere zu stoßen oder auf jemanden zu treffen, der sie sehen könnte.



https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

52Morgendlicher Erkundungsflug - Seite 3 Empty Re: Morgendlicher Erkundungsflug So Nov 11, 2012 8:25 pm

Draca

Draca

"OK Kismet lass uns nach Hause gehen. Ich kann in meiner Physischen Gestalt nicht ins Schiff und wenn ich auf die Astralebene wechsle muss ich die Verschleierung fallen lassen. Und wir wollen uns ja nicht erwiaschen lassen. Ich hab auch schon ganz nasse Füße."
"Misst da hast du Recht." wandte Silver zerknirscht ein.

Beide verließen die Gegend genauso ungesehen, wie sie gekommen waren.

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

53Morgendlicher Erkundungsflug - Seite 3 Empty Re: Morgendlicher Erkundungsflug So Nov 11, 2012 10:08 pm

Draca

Draca

Sylvie flog durch das Hubschrauberfenster rein. Augenblicklich entstand eine Wasserpfütze auf dem Boden. Ihre sonst so luftig schwebenden Kleider waren triefnass, Genau wie ihr Haar. Doch ein paar Augenblicke später verwandelte sie sich wieder in die schillernde Luftgestallt, wie masn sie kannte. Das Haar wehte in einer sanften Brise. Das Luftige Kleid wurde von einer sanften Briese getragen und es entstand ein sanfter Luftzug im Hubschrauber inneren.

"So das wäre geschafft. Ich bin echt nicht für Wasse geschaffen. War spaßig. muss ich aber nicht noch mal haben. Waren die ersten Worte, die von Sylvie zu hören waren.
So Leute Unter dem Wasser habe ich nichts aufregendes gesehen. Keine extra U-Boote oder dergleichen. Das einzige war ein Watcher, der nach Fischen schaute. Ich denke wir können dann nach Hause fliegen.
Silver lies die Zeit in ihrem Display aufleuchten. Gut wenn wir jetzt los fliegen schaffe ich es noch mir das Spiel anzuschauen.
"Jun was meinst du wollen wir uns das Spiel gleich anschauen?"

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

54Morgendlicher Erkundungsflug - Seite 3 Empty Re: Morgendlicher Erkundungsflug Mo Nov 12, 2012 7:23 pm

Jan0816

Jan0816

ach, warum denn nicht. Auch wenn ich nicht glaube das die deutschen das besonders gut können.
Gut, dann sind wir durch. Ich werde dann mal umdrehen und uns nach Hause bringen.

Jun lässt den heli wenden und nimmt dann Kurs zurück auf Seattle.

55Morgendlicher Erkundungsflug - Seite 3 Empty Re: Morgendlicher Erkundungsflug Mo Nov 12, 2012 9:29 pm

Draca

Draca

"Jun ich kenne da einen Kneipe in Nord Puyalupp den Urban Brawler der Bierschwemme. Die Übertragen das Spiel live. Ach die Black Barons sind richtig gut. Mit ihrer Trainerin Tatoo können sie nur gewinnen. So wie Damals in den 50ern. Da haben sie den Amis den Arsch aufgerissen. und den Cup geholt." Silver kommt richtig ins Schwärmen. "Um 6 Uhr gehts los. Das sollten wir ja schaffen." Silver holt das Mainzer Trikot aus dem Rucksack, zieht es sich über und strahlt. "Also ich wäre fertig. Wir könnten direkt hin fliegen. Wer will noch mit? Das verspricht ein interessantes Match zu werden, wen die Black Baron die Banker so richtig nass machen."

Silver wendet sich kurz vor Seattle an Sylvie "Du kannst dann gehen. Noch mal vielen Dank für deine Hilfe. Würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder treffen könnten."
Sylvie schaut Silver an und antwortet mit einem verscmitzten Grinsen "Und mir wieder meine Frisur ruinieren zu lassen? Auf welchem Planeten lebst du Mädchen? Ich werde jetzt erst mal auf der Wüstenmetabene Urlaub machen, bevor sich Schwimmhäute zwischen meinen Zehen bilden. Ich glaube ich werde nie mehr trocken." Sie wirft Silver einen Kuss entgegen und während sie in den Äther verschwindet hört man noch "Bis bald."

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

56Morgendlicher Erkundungsflug - Seite 3 Empty Re: Morgendlicher Erkundungsflug Mo Nov 12, 2012 10:17 pm

Jan0816

Jan0816

Ja, das klingt vernünftig. Aber lieber Kaffee anstatt von Bier. Und hinfliegen würde ich nicht wollen, das mit den Parkplätzen ist dann so schwierig.
Naja, dann bin ich ja mal gespannt. An Europäern finde ich eine paar Franzosen interessant. Aber naja, schauen wir mal.
Und nur mal so zur Info 2050 ist ewig her! Wenn seit dem nichts mehr reißen, sind die scheisse und das erinnern an alte erfolgreiche Zeiten bringt niemanden weiter.
Aber ich lass mich gerne von den Krauts überraschen.

57Morgendlicher Erkundungsflug - Seite 3 Empty Re: Morgendlicher Erkundungsflug Di Nov 13, 2012 4:07 am

Draca

Draca

"Naja nach diesem Sieg haben die Amis sich nicht mehr getraut eine ADL Mannschafft einzuladen. Den Kaffe in der Bierschwemme kannst du echt nicht trinken. Wenn du eine andere Lokation weist, die das Spiel live übertragen? und fügt noch trocken hinzu. "...und wo wir mit dem Heli landen können"

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

58Morgendlicher Erkundungsflug - Seite 3 Empty Re: Morgendlicher Erkundungsflug Mi Nov 14, 2012 6:11 am

Jan0816

Jan0816

Die deutschen haben auch keine Ami Mannschaft mehr eingeladen. Oder?
Egal. Für Alkohol ist es zu früh. Weiß jetzt aber auch kein Laden. Aber irgendeine Sportstätten wird schon offen haben und Kaffee.
Ich würde sagen wir landen da so wir gestartet sind und dann schauen wir weiter. Okay?

59Morgendlicher Erkundungsflug - Seite 3 Empty Re: Morgendlicher Erkundungsflug Mi Nov 14, 2012 10:48 am

Draca

Draca

"Jun das mit dem Heli war nur ein Scherz." Silver schickt schnell ihren Agenten los um eine weitere Möglichkeit das Spiel live zu sehen und Kaffee zu trinken. "Ach ja in Downtown gibt es das SportsKaff. Da gibt es echte guten Soykaff. Da könnten wir hingehen."



Zuletzt von Draca am Mi Nov 14, 2012 6:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Farbmarkierung)

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

60Morgendlicher Erkundungsflug - Seite 3 Empty Re: Morgendlicher Erkundungsflug Mi Nov 14, 2012 10:53 am

Jan0816

Jan0816

schön! Na dann. Auf geht es!
Sagt Jun und lässt den heli noch etwas fährt aufnehmen.

61Morgendlicher Erkundungsflug - Seite 3 Empty Re: Morgendlicher Erkundungsflug Mo Nov 19, 2012 9:46 pm

Draca

Draca

Morgendlicher Rundflug Zusammenfassung
Morgens vorm Aufstehen traf en wir uns bei Jun und seinem Heli. Ich hatte echt Sorgen, daß der Rest der Truppe mich überhaupt nicht mehr aufnehmen würde. Zum Glück hatte ich das Gespräch mit Lou den Abend zuvor, sonst hätte ich noch mehr Bauchschmerzen gehabt. Doch hatte Soy-Kaff und ein paar Scherze die Runde aufgelockert und wir konnten dann starten. Ich rief dann Sylvie und erklärte ihren Part an der Aufklärungsmission. Sie verschleierte uns dann und wir flogen immer Richtung Ziel.
Als wir dann in Reichweite waren rief ich Sylvie in den Heli, damit sie nicht von außen gesehen werden konnte, und machte das Fenster auf, damit wir uns astral umschauen konnten. Cat war von Anfang an sehr still, auch Lou wurde Still, als wir in Reichweite waren und konzntrierte sich auch die Aufgbe alles wichtige zu erspähen. Können Wolfsgestalltwandler so weit schauen?
Die Sicht durch die Augen von Sylvie war gewaltig. So viel klarer und intensiver, als wenn ich in den Astralraum schaute. Sowohl Juns Sensoren als auch wir machten ein paar Personen auf Deck aus. Darunter war ein Höllenhund. Junstellte fest, daß die Geschütze nicht an die Matrix angeschlossen waren. Nachdem es oben nichts mehr interessantes zu sehen gab flog Jun ein paar Kilometer weg und Sylvie und ich begaben uns unter Wasser.
Sylvie wollte erst nicht ins Wasser. Was hat ein Luftgeist unter Wasser zu suchen, und sie wird nie wieder trocken. Aber dann fügte sie sich und ihr gefiel der Ausflug auch. Bis auf einen Fische beobachtenden Watcher sahen wir aber nichts. So begaben wir uns wieder an Bord.

Ich gab Jun das OK das wir zurück fliegen könnten und entließ Sylvie kurz vor Seattle.

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

62Morgendlicher Erkundungsflug - Seite 3 Empty Re: Morgendlicher Erkundungsflug Fr Nov 23, 2012 6:14 am

bärenjunges

bärenjunges

Während der Trupp noch am Rückflug ist geht bei Lou ein Anruf ein.
Hey Lou, ich denke das solltest du so früh wie möglich wissen.Es sieht so aus als ob vor ein Tagen ein Team zu der Stelle gefahren wär wo das Bott liegt. Einer von dennen hat en Barghest als Haustier gehabt, der andere schimpft sich Critterkill oder so und schießt mit Silber um sich.

63Morgendlicher Erkundungsflug - Seite 3 Empty Re: Morgendlicher Erkundungsflug Sa Nov 24, 2012 9:35 am

Dr.Novac

Dr.Novac

>>>Barghest? Nein oder? Ihr Ahnen, wie ich die viecher hasse. Beim letzten mal konnt ich 2 Tage nix mehr hören. Und der Critterkiller? Verdammt, ich beneide meine europäischen verwandten, soll den einen oder anderen geben der auf eisenhut statt auf Silber reagiert, die sind natürlich fein raus. Naja, egal, sie müssen uns ja erstmal identifizieren im Idealfall reißen wir dem Typen die Kehle auf bevor er zum Laden kommt<<<

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten