Der Zwerg wirkt nicht viel anders als bei ihrem ersten Treffen, nur das die Klamotten nicht von ganz so hoher Qualität sind wie in der Muschel, er sich so etwas mehr der gegend anpasst. Aber das er nun kleine Ohrstöpsel trägt, die kaum auffallen, die offen getragene Waffe und ähnliche Kleinigkeiten deuten darauf hin das er sich sehr wohl auf diese Gegend vorbereitet hat. Auf seiner Weise. Na dann Glückwunsch.
Meint John freundlich, ohne Unterstellung oder ähnliches, schmunzelt bei ihren Fragen. Nein, alles echt. Ectes Brot, echte Butter, Käse, Fleisch, Salat, der Kaffee ebenso. Such dir was aus. Bietet er an, schließlich hat er auch genug mitgebracht das sie alle gut durchhalten können.
Er selber packt, da er Lous Erlaubnis hat, sogar ein altmodisches Kartenspiel aus. Das holt er aus einer Schutzhülle, bedruckte Pappkarten, oder auch Plastikkarten, aber auf jeden Fall weder elektronisch noch AR. Hatte ich, Nestor gibt sich zwar etwas reserviert, aber er steht zu unserer Verfügung. Dafür freut sich Pricilla aber, mal wieder etwas Zeit auf dieser Ebene verbringen zu können. Plaudert John, als wäre es das Normalste auf der Welt, so ganz und gar nicht hermetisch. Möchtest du mitspielen?
Erkundigt John sich als er Platz nimmt und dabei dann auch zwei Geister materialisieren.
"Die" eine eine etwa 190 große Norm, schmal, mit silbern lackierten langen künstlichen Fingernägeln, einem eng anliegenden und körperbetonenden silbern Kleid welches mit Silberpailletten verziert ist, dazu passender Schmuck und Make-Up. Eine durchaus sehr eindrucksvolle, beinahe zeitlose Erscheinung, welche ihr Haar unter einer Kopfbedeckung verbirgt. Der Busen nicht der Größte, aber angemessen, vieleicht um die 40 Jahre alt, eine durch und durch eindrucksvolle Gestalt, nur der Adamsapfel stört leicht. Kleiner, das ist ja richtig rustikal hier, da bin ich aber besseres gewohnt. Ich weiß, darf ich vostellen, Lou und Silver. Die "Dame" betrachtet dann vor allem Silver, reicht ihr schließlich die Hand. Süße, was für ein beeindruckendes Outfitt, ich bin Pricilla. Lou hat sie natürlich auch begrüßt.
Der andere Geist hat sich als Trend vorgestellt, dunkler Anzug, Sonnenbrille, leicht südländische Abstammung, eher wie ein Geschäftsmann, allerdings setzt er sich dann zu John und der Zwerg beginnt die Karten zu mischen, für alle am Spiel beteiligten auszuteilen. Nutz es aus, bei Sonnenuntergang bin ich endlich wieder weg, ist ja kaum auszuhalten hier auf der Ebene.
Bemerkt Trent, was dafür sorgt das Pricilla sich halb zu ihm dreht. Aber Süßer! Hier tobt das Leben, was man hier für Spaß haben kann! Aber Langweilig kann jeder. Meint sie, scheint überhaupt nicht zu verstehen das der andere so schnell schon wieder fort will.