Shadowrun Foren Run
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Foren Run des Shadowrun RPG's


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lagebesprechung

+2
zauberzwerg
Admin
6 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1Lagebesprechung Empty Lagebesprechung Sa Dez 01, 2012 7:17 am

Admin


Admin

Die Gruppe hatte sich wieder in einer von Lou's Wohnungen eingefunden . Sie lag nahe den Redmond Barrens und verdiente kaum die bezeichnung Wohnung . 4 modrige Wände , eine getrübte Deckenlampe , einen halben kaputten Kühlschrank , Plastikkisten als Sitzgelegenheiten und Tische . Das einzige was heil war war das Fenster , was an sich schon ein Wunder war , und eine Telekomeinheit . Es roch etwas nach Hund aber alles in allem war es ertragbar .

https://foren-run.forumieren.com

2Lagebesprechung Empty Re: Lagebesprechung Sa Dez 01, 2012 11:19 am

zauberzwerg

zauberzwerg

Ungefähr 15 Minuten vor dem vereinbarten Zeitpunkt taucht John auf. Ein Stück zu Fuß, ein Stück per Robotaxi, unterwegs durch eine Zone ohne Wifi-Empfang so das eine Spuren schwer verfolgbar sind, und vor allem per physischer Maske getarnt schlägt er dann als er selber bei Lou auf. Hey, schön dich zu sehen, bin etwas früher da aber habe auch was zu essen mitgebracht. Meint er, packt die Tüten mit den frischen Broten, und dem frisch gebackenen echten Brot, auf eine der Plastikkisten, das hier mal ein Duft weht der wohl noch nie zu vernehmen war. Daneben stellt er dann die beiden Thermokannen, einzeln abgepackte Zuckerwürfel, die Milch und eine Packung Süßstoff, daneben einige Plastik-Einwegbecher. Hast du was dagegen, wenn ich was Karten spiele, bis die anderen kommen?

3Lagebesprechung Empty Re: Lagebesprechung So Dez 02, 2012 10:14 am

Draca

Draca

Silver kommt ca 10 Minuten vor der vereinbarrten Zeit rein in die Wohnung von Lou.

Sie is nochmal ein Paar Zentimeter gewachsen durch die Schweren Kampfstiefen die sie anhand, sehen nicht wirklich bequem aus und sind warscheinlich so schwer wie sie aussehen und haben noch ein paar Gelbe Applikationen. An den Knien enden die Stifel in etwas das scheinbar einem Beinprtektor gleichkommt aber zum gesamten aussehen der Schuhe passt.
Ab dem Knie geht es mit zwei Netzstrümpfen weiter.
Zudem trägt sie eine Schwarze Hotpants mit weiteren gelben Applikationen und hat an den Seiten wieder Schutprotektoren.
Das Oberteil besteht Farblich aus gleichen Teilen Schwarz und Gelb.
und hat einen tiefen V-Ausschnitt der sich durch einen Reißverschluss vergrößern oder verkleinern lässt. Auch hier wirkt es als hätte die Kleidung überall kleinere Schutplatten/Teile als Apllikation und das gesamte Outfit wirkt als wäre es aus einer Art Atmungsaktiven Neopren Stoff.
An den Armen trägt sie zwei Armschienen in der selben Körperpanzerartigen Applikation, auch in derselben Schwarz/Gelben Mischung
Auch ihre Haare haben sich etwas verändert jetzt trägt sie ihr Haar zu Dreadlocks geflochten in den Farben Schwarz/Gelb
Das ganze wirkt sehr Steampunkmäsig und zum Abschluss des ganzenträgt sie noch einen Schweren Schwarzen Mantel drüber, inklusive Gasmaske um den Hals, also noch nicht aufgesetzt.

"Hi Leute. Den Fireraisers haben wir es heute richtig gezeigt." ruft Silver als sie gut gelaunt rein kommt. "Ohh das riecht etwas komisch. Das ist aber kein SoyFrasTM den du dabei hast?" Schaut Silver zu John rüber. "Hattest du Erfolg beim anketten der Geister an diese Ebene?" Fragt sie in einem nonchalenten Ton.

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

4Lagebesprechung Empty Re: Lagebesprechung So Dez 02, 2012 11:02 am

zauberzwerg

zauberzwerg

Der Zwerg wirkt nicht viel anders als bei ihrem ersten Treffen, nur das die Klamotten nicht von ganz so hoher Qualität sind wie in der Muschel, er sich so etwas mehr der gegend anpasst. Aber das er nun kleine Ohrstöpsel trägt, die kaum auffallen, die offen getragene Waffe und ähnliche Kleinigkeiten deuten darauf hin das er sich sehr wohl auf diese Gegend vorbereitet hat. Auf seiner Weise. Na dann Glückwunsch.
Meint John freundlich, ohne Unterstellung oder ähnliches, schmunzelt bei ihren Fragen. Nein, alles echt. Ectes Brot, echte Butter, Käse, Fleisch, Salat, der Kaffee ebenso. Such dir was aus. Bietet er an, schließlich hat er auch genug mitgebracht das sie alle gut durchhalten können.
Er selber packt, da er Lous Erlaubnis hat, sogar ein altmodisches Kartenspiel aus. Das holt er aus einer Schutzhülle, bedruckte Pappkarten, oder auch Plastikkarten, aber auf jeden Fall weder elektronisch noch AR. Hatte ich, Nestor gibt sich zwar etwas reserviert, aber er steht zu unserer Verfügung. Dafür freut sich Pricilla aber, mal wieder etwas Zeit auf dieser Ebene verbringen zu können. Plaudert John, als wäre es das Normalste auf der Welt, so ganz und gar nicht hermetisch. Möchtest du mitspielen?
Erkundigt John sich als er Platz nimmt und dabei dann auch zwei Geister materialisieren.

"Die" eine eine etwa 190 große Norm, schmal, mit silbern lackierten langen künstlichen Fingernägeln, einem eng anliegenden und körperbetonenden silbern Kleid welches mit Silberpailletten verziert ist, dazu passender Schmuck und Make-Up. Eine durchaus sehr eindrucksvolle, beinahe zeitlose Erscheinung, welche ihr Haar unter einer Kopfbedeckung verbirgt. Der Busen nicht der Größte, aber angemessen, vieleicht um die 40 Jahre alt, eine durch und durch eindrucksvolle Gestalt, nur der Adamsapfel stört leicht. Kleiner, das ist ja richtig rustikal hier, da bin ich aber besseres gewohnt. Ich weiß, darf ich vostellen, Lou und Silver. Die "Dame" betrachtet dann vor allem Silver, reicht ihr schließlich die Hand. Süße, was für ein beeindruckendes Outfitt, ich bin Pricilla. Lou hat sie natürlich auch begrüßt.

Der andere Geist hat sich als Trend vorgestellt, dunkler Anzug, Sonnenbrille, leicht südländische Abstammung, eher wie ein Geschäftsmann, allerdings setzt er sich dann zu John und der Zwerg beginnt die Karten zu mischen, für alle am Spiel beteiligten auszuteilen. Nutz es aus, bei Sonnenuntergang bin ich endlich wieder weg, ist ja kaum auszuhalten hier auf der Ebene.
Bemerkt Trent, was dafür sorgt das Pricilla sich halb zu ihm dreht. Aber Süßer! Hier tobt das Leben, was man hier für Spaß haben kann! Aber Langweilig kann jeder. Meint sie, scheint überhaupt nicht zu verstehen das der andere so schnell schon wieder fort will.

5Lagebesprechung Empty Re: Lagebesprechung Mo Dez 03, 2012 2:26 am

Draca

Draca

Zu John gewand Smeint Silver "Hi John das ist aber Toll. Hast du auch SoyKaff dabei? Ich mag echten Kaffee überhaupt nicht. Der schmeckt mir nicht und ich bekomme immer Sodbrennen. Hast du das Spiel gesehen?? Wie der Brecher der Barons den Scout der Raisers, der den Ball hielt, in der letzten Minute in die Torzone geworfen hat und dann wie eine Dampfwalze auf den Scout sich draufgeworfen. Er ist im Sprung vom Motorrad abgestiegen. Und dannn Punkt!!!!" Ruft Silver euphorisch. Dann wendet sie sich Pricilla zu "Hallo Pricilla nett dich kennen zu lernen. Wow du hast ein tolles Kleid an. Ich wünschte ich könnte auch einfach Kleider aus dem nichts materialisieren lassen. Weist du wie schwer es ist passenede und schicke Kleidung zu bekommen?" Wirft Silver in einem wehmütigen Ton ein. "Ich habe von John gehört es gibt Geister, die gerne auf der Ebene verweilen. Das sie sich sogar zeitlich versklaven lassen, nur um hier länger verweilen zu können. Einen so devoten Eindruck machst du mir aber gar nicht. Wirft Silver Augenzwinekernd ein. "Schau dir Trent an, der ist froh wenn er wieder zu Hause in seiner Heimatebene sein kann. Die sind ja auch viel interessanter als hier."

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

6Lagebesprechung Empty Re: Lagebesprechung Mo Dez 03, 2012 7:15 am

zauberzwerg

zauberzwerg

Nur echten Kaffee, hätte ich das gewusst, hätte ich auch was Künstlichen mitgebracht. Meint John, schüttelt dann den Kopf. Nur die Ausschnitte der Stunts und das Ergebnis, aber das war wirklich ein beeindruckender Stunt. Muss John grinsend eingestehen, meint das sogar ehrlich. Nachdem ich ihn die ganze Nacht wach gehalten habe, diese acht Stunden sind wirklich das langweiligste was ich mir vorstellen kann. Wirft Pricilla gut gelaunt ein, bei der Begrüßung nickt sie und seufzt dann leidvoll. Danke sehr meine Hübsche. Ja, das weiß ich, damals in Las Vegas, als ich noch gelebt habe, war das bei mir genauso, einfach schrecklich. Und kaum hat man etwas ausgefallenes und passendes, dann laufen auch schon andere damit rum.
Pflichtet sie Silver ohne zu zögern zu, grinst dann als sie davon spricht das es Geister gibt die sich versklaven lassen. Seh ich versklavt aus? Ich liebe diese Ebene, endlich mal wieder was herum kommen zu können, etwas Spannung, Leben. Und weist du, ich denke mal wenn ich demnächst alle meine Dienste abgeleistet habe, dann bleibe ich einfach noch länger hier, ein paar Jahre oder so, und lebe mich wieder ein. Oder Geister mich eher ein.
Und devot bin ich nur, wenn ich will.
Zwinkert sie Silver zu, schaut noch einmal zu John und Trent. Wenn ich gewollt hätte, hätte ich dem Kleinen ganz schön Kopfschmerzen verursachen können, aber ich bin ja nicht so. Meint sie, John schüttelt leicht den Kopf als Pricilla ihn als "Kleinen" bezeichnet, gießt sich schmunzelnd einen Schluck echten Kaffee ein und überlässt die beiden dabei einfach weiter sich selber, weder mischt er sich ein, noch verbietet er Pricilla das Wort. Dafür meldet sich dann aber auch wieder Trent zu Wort, nachdem er einige Karten gezogen hat. Sich binden lassen ist schrecklich, ich bin kein Sklave und will auch keiner sein. Erklärt er gerade heraus.

7Lagebesprechung Empty Re: Lagebesprechung Mo Dez 03, 2012 10:02 pm

Draca

Draca

"Echt du warst schon in Vegas? Ich habe davon gehört bin aber leider noch nicht hin gekommen. Zu viele Verpflichtungen. Wir sollten, wenn du frei hast, mal Manhattan besuchen. Das ist ein Modemecka und immer dem Puls der Zeit vorraus. Die Konzerne führen ihre neuesten Trends dort immer zu erst ein. Nee Devot siehst du echt nicht aus. Eher wie ein stattlicher Pradiesvogel."redet Silver ohne Punkt und Komma auf Pricilla ein. Endlich hat sie jemanden gefunden, der ihre Leidenschafft teilt. Zu John gewand sagt Silver nach Trents Kommentar kurz. "Ich hoffe nicht, daß du ihn so behandelt hast!" und wendet sich wieder Pricilla zu "Du sagst du hast schon gelebt? Bist du dann so etwas wie ein Ahnengeist? So richtig weise und so? Warum lässt du dich binden? Kannst du nicht John direkt bitten dich frei zu lassen? Im Gegenzug hilfst du uns dann, und bist richtg frei in deinen Entscheidungen."Fragt sie in kindlicher naivität und wissbegierigkeit.

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

8Lagebesprechung Empty Re: Lagebesprechung Do Dez 06, 2012 5:52 am

bärenjunges

bärenjunges

Eine halbe Stunde nach der vereinbarten Zeit klopft es an der Tür und BJ tritt ein.
Verlegen lächelt er in die Runde.
Tschuldigung das ich spät bin hatte noch Probleme mit meinem Wagen. er zuckt verlegen mit den Schultern. Und greift ein seine riesige Umhängetasche aus Kevlargewebe und kramt etwas darin rum und holt mit einem grinsen zwei Flaschen und eine Packung Kekse daraus hervor.
Dafür hab ich Met und Kekse mit.
Die beiden Geister betrachtet er mit einem Stirnrunzeln.
Auf jedenfall schön euch alle zu sehen. Der job sieht nach gehörig Ärger aus.

9Lagebesprechung Empty Re: Lagebesprechung Do Dez 06, 2012 7:31 am

Khorne90

Khorne90

Eine halbe Stunde nach der vereinbarten Zeit kam Xerxes an der Wohnung an.
Er ging durch die, zu seinem Glück offene Hintertür und schlenderte über den Flur, während er sich an einem Stück Sucuk Pizza kaute und sichtlich mit den Käsefäden rang. In der anderen Hand trug er den Pizzakarton.
Er betrat das Zimmer und setzte sich, bevor jemand etwas sagen konnte, in den alten, schäbigen Ledersessel, der nicht weit von der Tür stand.
Dies tat er mit einer solchen Selbstverständlichkeit, als ob er schon Jahrzehnte hier wohnen würde. Xerxes begrüßte sie mit einem Kopfnicken, während er die letzten Käsefäden durchbiss, schluckte und ein einfaches: "Nabend" in die Runde entließ, als kenne er sie schon jahrelang und träfe sich mit ihnen jeden Samstag zum Kartenspielen. Dann schob er sich ein weiteres Stück in den Mund und sah sich erwartungsvoll um.

Er trug ein hinten gebundenes, schwarzes Kopftuch und eine schwarze Sonnenbrille.
Die leichte Militärpanzerung (mit Koppel) war ebenfalls schwarz und die Ärmel bis zu den Ellenbogen hochgekrempelt, die Hände steckten in schwarzen, fingerlosen Handschuhen.
Seine Cargohose war Urbantarn gefärbt und endete an schwarzen, kniehohen Demonia Reaper-30.
Am rechten Bein hing eine modifizierte Scorpion in ihrem Halfter und ein Kampfmesser ruhte in seiner Scheide am linken Schlüsselbei(Griff nach unten).



Zuletzt von Khorne90 am Do Dez 06, 2012 10:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

10Lagebesprechung Empty Re: Lagebesprechung Do Dez 06, 2012 9:00 am

bärenjunges

bärenjunges

Ein wütendes knurren und eine schnelle Bewegung später und der Neuankömmling wird von einer Pranke an der Kehle gegen eine moderige Wand gedrückt.
Seinem Gesicht direkt gegenüber ein paar unmenschlich wilder Augen und Zähne die sich viel zu nah am Gesicht befinden.
Und wer zum Oger bist du Kerl? Und warum sollte ich dir nicht direkt jeden deiner Knochen einzeln brechen?

11Lagebesprechung Empty Re: Lagebesprechung Do Dez 06, 2012 10:19 am

Khorne90

Khorne90

Hey, hey ...die Pizza,...Leute gibt es...
Sagte Xerxes, als er langsam die Hand, welche bis eben unter dem Pizzakaton verborgen war, auf Augenhöhe hob. In der Faust hielt er einen Sprengfernzünder mit Totmanschalter.

"Zaubermuschel" schickt mich, ich soll euch bei einem kleinen Problem helfen. Ich weiß, dass diese Bude dringend einen neuen Anstrich vertragen könnte, aber gleich der ganze Straßenzug? Sagte er und nickte zum Zünder herüber.

Und wir wollen doch nicht das Outfit des hübschen Fräuleins ruinieren.
Xerxes wedelte beiläufig mit dem Zünder.



Zuletzt von Khorne90 am Do Dez 06, 2012 10:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

12Lagebesprechung Empty Re: Lagebesprechung Do Dez 06, 2012 10:42 am

bärenjunges

bärenjunges

Druck nur ab, Mistkerl. Mal sehen wer nach der Explosion noch lebt.wieder dieses Grinsen das eindeutig zu viele Zähne zeigt.
Langsam stellt BJ den Menscehn wieder auf die eigenen Füße, drückt den Kerl aber weiterhin gegen die Wand. Mit etwas weniger Druck als vorher.
Zaubermuschel schickt dich also? ohne den Blick vom Mensch zu lassen ruft er nach hinten.
Kann das mal einer von neuch checken ober das grün ist?
Und du. Kumpel sagst mir jetzt noch deinen Namen.knurrt er Xerxes wieder an.

guck mal ob du für deine wörtliche Rede noch ne Farbe findest die nicht vergeben ist...

13Lagebesprechung Empty Re: Lagebesprechung Fr Dez 07, 2012 2:55 am

zauberzwerg

zauberzwerg

Ja, ich habe da mal gelebt, und bin dann auch noch eine Weile dort herum gegeistert. Meint Pricilla, grinst dabei leicht. Können wir machen Hübsche, sehr gerne sogar. Und danke, eines meiner liebsten Outfitte, aber deine Haare gefallen mir, du trägst nicht nur Silber, du lebst es regelrecht, einfach klasse. Lobt sie, durch und durch ehrlich, beugt sich bei der Frage nach ihrer Freiheit schließlich etwas näher zu der Elfe, das sie ihr halblaut Antwort geben kann. Also weise haben mich noch nicht viele genannt. Weist du, wenn unsereins viel Zeit auf dieser Ebene verbringt, dann fällt es uns später leichter eigenständig zu werden. Ich mach das nicht ohne grund bei dem Kleinen. Und ehrlich gesagt, ohne mich und meinesgleichen wär er auch nur halb so viel wert, aber irgendwie ist er doch knuffig, und er behandelt uns gut. Weshalb also nicht?... Grinst sie, während Trent skeptisch aufschaut als Silver John zurecht weist. Wenn er das versuchen würde, hätte ich ihm schon längst das Fell über die Ohren gezogen, der Letzte der das versucht hat, hat danach nie wieder was versucht.
Stellt Trent auch direkt mal klar, fällt John dabei halb ins Wort so das dieser seine Antwort erst einmal sein lässt und leicht die Augen rollt, als dann plötzlich noch jemand anderes dazu stößt, jemand Fremdes, wandert die Aufmerksamkeit von allen aber auch zu dem Neuankömmling, während der männliche Geist im Anzug in einer kaum wahrnehmbaren Bewegung fließend aufsteht und sich dem Neuankömmling zuwendet, kampfbereit wirkt, während Pricilla abwartend wirkt.

John derweil schickt Zaubermuschel eine kurze Nachricht, nachdem er sich kurz darauf konzentriert hat seine Foki maskiert zu aktivieren und das Mana so zu formen, das ein Zauber durch einen hindurch gewirkt und gehalten wird, beiläufig unter dem Tisch eine geometrische Geste mit der linken hand um seinen Geist gegen den Tribut des Manas zu stählen. Auch ein Bild seiner Cyberaugen wird angefügt, mit dem Vermerk dringend! Der Inhalt dreht sich darum, zu erfahren ob der Kerl wirklich von ihm kommt, und was das für einer ist. Ich hab ihm eine Nachricht geschickt.

14Lagebesprechung Empty Re: Lagebesprechung Fr Dez 07, 2012 9:15 am

Jan0816

Jan0816

Etwas verschlafen betritt Jun den Raum.
Eine drei viertel Stunde zu spät.
Super Eindruck. denkt er sich.
Morgen, alle miteinander! Alles so weit klar?
Er Schau in alle Gesichter und nickt allen zu.
Oh, ein neuer?
Jun stemmt die Hände in die Hüfte und lässt den Predator blitzen. Dann schaut die ihm bekannten Runner fragend an.
Hi, ich bin Jun. Transport und Logistik. .
Er wendet sich an Silver.
Gibt es Kaffee? Bitte, egal was mit viel künstlichen und meinetwegen auch natürlichen Koffein! Hauptsache bums!

15Lagebesprechung Empty Re: Lagebesprechung So Dez 09, 2012 9:48 am

Draca

Draca

Als der Pizza essende Fremde rein kommt stockt Silver. Sie konzentriert sich um einen Helfer von Drachentöter zu rufen. Einen Geist des Tieres. "Drachentöter schicke mir einen Helfer im Kampf"
Als Jun dann rein kommt sagt sie: "Nee Jun, habe keinen Kaffe mit gebracht, aber John hat echten Kaffee mitgebracht. Kannst meinen haben. Ich bekomme davon Sodbrennen."
Kurz danach materialisiert sich ein großer stattlicher "Dobermann". Seine Augen leuchten gelb und gefährlich. Zu Xerxes knurrt sie nur, während sie ihn askennt: "Wenn du mein Outfit ruinierst verstehe ich keinen Spaß mehr. Silver Magische Tiertrainerin" Fügt sie vorstellend hinzu. Zu dem Tiergeist sagt sie nur "Diego, wenn diese Witzfigur eine falsche Bewegung macht, verscheuchst du ihn."

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

16Lagebesprechung Empty Re: Lagebesprechung So Dez 09, 2012 11:48 pm

zauberzwerg

zauberzwerg

Morgen. Meint John in die Richtung von Jun, nickt dann bei Silvers Worten und deutet auf Besagtes, aber lässt Xerxes dabei nicht einen Moment aus den Augen, der sich neben dem Dobermangeist auch noch dem geisterhaften Anzugträger gegenüber sieht, ganz zu schweigen von allen anderen.
Der weibliche Geist bewegt sich beiläufig so, das ein direktes Zielfeld zu dem Zwergen nicht gegeben ist.
Dabei tauscht sich John geistig mit Trent aus, das dieser ihm wortlos beschreibt was dieser so entdeckt.

17Lagebesprechung Empty Re: Lagebesprechung Mo Dez 10, 2012 7:07 am

Khorne90

Khorne90

Sehr erfreut, ich bin Xerxes.
Er schmunzelte, während er sich so weit in Silvers Richtung verbeugte, wie es ihm Bährenjunges gestattete.
Mein Daumen schläft langsam ein, könntest du mich mal bitte loslassen? Ich setze mich einfach wieder in den Sessel und tuhe so, als wär ich nicht da. OK?
Er hoffte Zaubermuschel würde endlich mal Bescheidsagen, sonst würden sie bald alle, dass Liebesleben der Atome erforschen können.

18Lagebesprechung Empty Re: Lagebesprechung Mo Dez 10, 2012 7:53 am

bärenjunges

bärenjunges

Dann lass den verdammten Knopf los Narr. Du drinst hier ungebeten in fremdes Revier ein und bist so dreist so dreist auch noch Forderungen zu stellen? Hat dir deine Mutter keine Manieren beigebracht.die Worte werden aus der Kehle eines Mannes eich mit den Zähnen an der Geduld festhält.
Etwas gereitzt aber halbwegs freundlich grüßt Bänunges Jun.
Hat der Kerl eigentlich mitbekommen was hier los ist? Typisch Mensch. Sagt der kleine auch noch Bumms..grrr
Also mein kleiner Freund. Lass den verdammten Knopf los und wirf den Auslöser hin. Oder wie du so richtig bemerkt hast, wir werden ALLE sterben.
Was für ne bescheuerte Idee sich selbst mit Sprengstoff vollzupacken Idiot
Sobald keiner von und mehr Gefahr läuft in Stücke gerissen zu werden kannst du dich setzen und uns erklären wie Zaubermuschel dazu kommt dich zu uns einzuladen?Die letzten Worte klingen wesentlich ruhiger und auch die Haare auf Bärenjunges Armen sind nicht mehr aufgestellt.

19Lagebesprechung Empty Re: Lagebesprechung Mo Dez 10, 2012 8:29 am

Khorne90

Khorne90

Is geritzt und du nimmst einpaar Baldrian.
Xerxes wuselte in seiner Hosentasche herum und zog schließlich einen Sicherungsstift heraus.
Damit sicherte er den Zünder, demontierte ihn und stopfte ihn in seine Hosentasche.

20Lagebesprechung Empty Re: Lagebesprechung Mo Dez 10, 2012 9:11 am

bärenjunges

bärenjunges

Während BJ Xerxes mit der einen hand wieder in seinen Stuhl setzt zieht er mit der anderen eine modifizierte Sandler TMPa Umhängetasche und richtet sie lässig auf ihn.
Also schön, schon besser.Ich bin übrigens Bär und ich rate dir, falls du länger überleben willst nicht mehr so Hals über Kopf wo reinzuplatzen! Dein ganzer Sprengstoff kann dich nicht wieder zusammenflicken. Ich kann das schon !

21Lagebesprechung Empty Re: Lagebesprechung Mo Dez 10, 2012 9:54 am

Khorne90

Khorne90

Hey, Dr. Dr. Bär danke für den Tip, aber wenn du auf mich ballerst machen wir trotzdem nen Hüpfer.
Sagte Xerxes mit einem zufriedenem Grinsen, hob die kalte Pizza auf, die zum Glück im Karton geblieben war und mampfte fröhlich weiter.
Ich muss an meinen Blutzucker denken :sagte er belehrend. Sonst werde ich immer so aggressiv. Möchte jemand n Stück?

22Lagebesprechung Empty Re: Lagebesprechung Mo Dez 10, 2012 9:17 pm

Draca

Draca

Silver bedenkt den Clown mit einem Bösen Blick, als er die Bombe entschärft, und damit auch die Situation entschärft. "Sag mal was willst du Süßwasserpirat hier."Sie wendet sich kurz an John "Hat dir Zaubermuschel schon geantwortet?" Dann wandert ihr Blick wieder zu Xerxes "Hätten die Black Barons heute nicht einen guten Tag gehabt, wärst du jetzt Piranahfutter. Schon mal was von anmelden gehört?" Dann schaut sie Xerxes direkt und intensiv in die Augen. "So jetzt geh raus, klopfe an und warte bis dich jemand rein bittet." Sagt sie mit einem sehr ernsten und befehlenden Tonfall.

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

23Lagebesprechung Empty Re: Lagebesprechung Di Dez 11, 2012 7:14 am

Admin


Admin

John's Comlink klingelte kurz . Zaubermuschel hatte ihm eine Narchicht geschickt .
Ja , dieser Xerxes ist mir empfohlen worden um grobes zu erledigen . Ich hoffe ihr findet verwendung für ihn auch wenn er etwas ... speziell ist .

https://foren-run.forumieren.com

24Lagebesprechung Empty Re: Lagebesprechung Di Dez 11, 2012 7:22 am

zauberzwerg

zauberzwerg

Gerade als John Silver antworten wollte wirkt er kurz wieder leicht abwesend. Moment, da kommt was. Das kurze Schnauben, nachdem er die Antwort gelesen hat, ist wohl für alle vernehmbar, als er etwas zurück schickt. >>Ok, danke sehr. Speziell und grob trifft es gut. Zumindest bin ich nicht der größte Freak im Team. Danke sehr für die Aufklärung.<< Schickt John zurück. Verdammt, warum hast du uns nicht vorher was geschickt, das noch jemand kommt.....

Dann wendet er sich wieder Silver und den anderen zu. Zaubermuschel hat ihn geschickt, jemand Spezielles für grobe Arbeiten der ihm empfohlen wurde. Und das durften wir ja gerade schon erleben... Warum freue ich mich nicht darüber, das ich hier der Normalste zu sein scheine?

25Lagebesprechung Empty Re: Lagebesprechung Di Dez 11, 2012 7:34 am

Draca

Draca

Silver schaut John kurz böse an. Toll jetzt nimmt der mir den Wind aus den Segeln. Hätte zu gern gesehen wie der Schwätzer da gekuscht hätte und vor die Tür gegangen wäre.und seufzt dann.
Zu Xerxes sagt sie nur böse "Gut du kannst hier bleiben. Stell oder setz dich aber so daß Diego dich im Auge behalten kann. Ich mag Leute mit Srenggürtel und nervösem Zeigefinger nicht. So jetzt mal langsam. Wer bist du? Und was kannst du außer gemütliche Kaffeerunden SPRENGEN.?"

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten