John schmunzelt leicht, als Silver bei ihrer Erzählung immer wieder abschweift und von anderen Dingen beginnt. Der Höllenhund, wie stark war seine Magie ausgeprägt? Das beeinflusst seine Critterkräfte und damit auch seinen Feuerangriff. Erkundigt John sich bei Silver, zu den Fallschirmen sagt er kein Wort.
Als er dann darauf eine Antwort erhält, beginnt er im Gegenzug zu erzählen. Ich muss zugeben, das mein Kontakt leider nichts wusste oder herausfinden konnte. Aber ich habe seid unserem letzten Treffen wie abgesprochen 14, 15 Stunden damit verbracht erfolgreich zwei Unterstützer für unsere Aktion zu binden. Dementsprechend habe ich auch nicht viel anderes machen können. Pricilla kennt ihr ja schon. Dabei deutet er kurz auf besagte "Geisterdame", welche sich doch wirklich gerade eine geisterhafte Zigarette aus einem Teil ihres Outfitts zieht und beginnt sie zu rauchen. Zum Glück keine echte Zigarette, dementsprechend gibt es weder Qualm noch Geruchsentwicklung. Der Wasserelementar ist zwar nicht ganz so so eindrucksvoll aber dennoch mächtig, aber er möchte sich auch nicht zeigen. Wenn es sein muss kommt er. Oh, und geschlafen habe ich zwischendurch natürlich auch was. Dann für Verpflegung gesorgt wie ihr seht und noch so kleinigkeiten wie Nanitenverkleidung für mich, Ammoniak gegen etwaige DNS-Spuren im Kleinen die wir vermeiden wollen und ähnliche Scherze. Erzählt er, als er den Becher wieder abstellt, schiebt das mit dem Schlaf noch hinterher als wäre ihm das kurzzeitig entfallen gewesen, so als wäre es für ihn nichts ungewöhnliches mal eben 14 oder 15 Stunden am Stück Dingen nachzugehen. Sei es nun Arbeit, Forschung oder Party machen.
Einen Neoprenanzug mit Schutz vor dem ganzen toxischen Zeug wollte ich mir entweder ganz simpel bei einem Sportversand bestellen, die RFIDs löschen, oder ich frag Zaubermuschel danach, er dürfte da die Kontakte für haben. Wenn das noch mehr als ich brauchen, sollten wir das gemeinsam bei ihm machen, er hat die Kontakte und weiß das es dringend ist. Aber das hängt von unserem geplanten Vorgehen ab. Zu wenig Informationen, deswegen habe ich mich da noch nicht drum gekümmert.