Shadowrun Foren Run
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Foren Run des Shadowrun RPG's


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lagebesprechung

+2
zauberzwerg
Admin
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26Lagebesprechung - Seite 2 Empty Re: Lagebesprechung Di Dez 11, 2012 7:40 am

zauberzwerg

zauberzwerg

John wirkt kurz etwas irritiert, als Silver ihn böse anfunkelt, aber mischt sich nicht ein sondern überlässt das Vorgehen gerade weiter ihr, während er selber und die anderen Geister weiterhin recht aufmerksam und auch angespannt wirken.

27Lagebesprechung - Seite 2 Empty Re: Lagebesprechung Di Dez 11, 2012 8:18 am

bärenjunges

bärenjunges

..na gut...dan bleibt der scheißer am leben ich mag eh kein Plastik. Hoffentlich sagt uns Zaubermuschel demnächst früher bescheid
Mit einem leisen brummen senkt BJ den lauf der Pistole und wendet sich dem Neuen zu.
Also schön, wie viel weißt du schon?

28Lagebesprechung - Seite 2 Empty Re: Lagebesprechung Mi Dez 12, 2012 5:57 am

Khorne90

Khorne90

Ich kenne mich mit schweren Waffen aus und sprenge alles aus dem Weg, was da nicht hingehört. Was sind eure Fachgebiete?
Sagte Xerxes und wandte er sich Bär zu.
Zaubermuschel meinte, wir sollten ein paar Leute von einem Schiff holen, mehr weiß ich nicht.

29Lagebesprechung - Seite 2 Empty Re: Lagebesprechung Mi Dez 12, 2012 6:50 am

zauberzwerg

zauberzwerg

Was für ein Glück, das wir hierher gehören... Bemerkt John leise, während er beginnt die Spielkarten wieder zusammen zu sammeln, zu sortieren und wieder in ihre Schutzhülle zu stecken, ohne dabei auf Xerxes Gegenfrage einzugehen, während Trent und Pricilla Xerxes weiter im Auge behalten, zumindest der Anzugräger sich dann langsam nähert und den Neuankömmling näher in Augenschein nimmt. Was bist du denn für einer.... Meint der Tote zu Xerxes, betrachtet ihn durchaus skeptisch, ebenso dessen Auftreten und Klamotten.

30Lagebesprechung - Seite 2 Empty Re: Lagebesprechung Mi Dez 12, 2012 7:06 am

Khorne90

Khorne90

Ich bin wie die Volksbank...ich mach den Weg frei...
Sagte Xerxes lässig, musterte den Anzugträger und sagte dann:
Und mit wem hab ich die Ehre?

31Lagebesprechung - Seite 2 Empty Re: Lagebesprechung Do Dez 13, 2012 9:28 am

Draca

Draca

Silver verschränkt die Arme und spitzt die Ohren. Sie schaut sich die Situation interessiert und aufmerksam an. Sie will wissen was nun passiert.

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

32Lagebesprechung - Seite 2 Empty Re: Lagebesprechung Do Dez 13, 2012 10:27 am

zauberzwerg

zauberzwerg

Banken werden überbewertet. Bemerkt Trent trocken, wie Xerxes wohl auch, wenn er mit einer von diesen verglichen wird. Ich bin Trent. Und ich hab Glück, ich brauch nicht mit dir arbeiten. In ein paar Stunden bin ich weg, und die anderen müssen sich mit dir herum ärgern. Solche wie du machen nur Probleme. Meint der Geist offen und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, während John vernehmlich seufzt, das sich Trent auch halb zu diesem umdreht. Hey, ist doch wahr! Meint dieser, wendet sich dann wieder Xerxes zu, den er weiterhin mustert, positioniert sich neben dem Tiergeist von Silver und sieht sich wohl ebenso wie dieser als Aufpasser für diesen Xerxes.

33Lagebesprechung - Seite 2 Empty Re: Lagebesprechung Fr Dez 14, 2012 4:52 am

Khorne90

Khorne90

Anscheinend ein echter Quälgeist was?
Meinte Xerxes und lachte.

34Lagebesprechung - Seite 2 Empty Re: Lagebesprechung Fr Dez 14, 2012 7:30 am

bärenjunges

bärenjunges

Immer noch besser als en Knallgasexperiment auf zwei Beinen.
Bär grinst, die Sache scheint sich zu normalisieren.
Also du kannst Sachen in die Luft jagen und weisst das wir auf ein Bott müssen.Kannst du auch irgendwas um uns zu helfen auf das Bott zu bekommen?

35Lagebesprechung - Seite 2 Empty Re: Lagebesprechung Fr Dez 14, 2012 7:36 am

Khorne90

Khorne90

Ich hätte eine Tramsportmöglichkeit für eine Persohn und mich selbst.
Leider ist das Transportgeschäft nicht so ganz meine Richtung.

Meinte Xerxes bedauernd.

36Lagebesprechung - Seite 2 Empty Re: Lagebesprechung So Dez 16, 2012 4:12 am

zauberzwerg

zauberzwerg

Lieber ein Quälgeist als Geistlos. Hält Trent dagegen, während er beginnt dem Tiergeist den Nacken zu kraulen, sollte dieser sich das gefallen lassen.

Der Zwerg schaut zu dem Geisterduo aus Anzugträger und Hund, schüttelt dabei den Kopf und greift nach seinem Kaffee, um noch einen Schluck zu trinken. Muss das sein? Wir haben begriffen, das du ihn nicht magst, nach dem Auftritt.

37Lagebesprechung - Seite 2 Empty Re: Lagebesprechung So Dez 16, 2012 5:10 am

bärenjunges

bärenjunges

Ich will wissen wofür er uns nützlich sein kann. Bär legt den Kopf schief und betrachtet Xerxes.
Also damit du amehr im Bilde bist, wir sollen eine Handvoll Personen von einem Schiff runter holen, die vor uns probiert haben einen Artefakt von dem Schiff zu bergen. Den Gegenstand sollen wir dabei direkt mit abholen. Der Artefakt ist magischer Natur. Wir haben von der Schiffseite aus mit starker magischer und metallischer Gegenwehr zu rechnen.
Er wendet sich John zu, Was genau uns erwartet haben ein paar von uns probiert heute herauszufinden.

38Lagebesprechung - Seite 2 Empty Re: Lagebesprechung So Dez 16, 2012 8:47 am

zauberzwerg

zauberzwerg

John schaut zu Trent. Wärst du dann bitte so freundlich nicht nur den Astralraum im Auge zu behalten sondern uns ein wenig zu verhehlen? Bittet John den Anzugträger, der eine zustimmende und beiläufige Handbewegung macht, während er seine Verschleierungskraft anwendet und alle Personen hier verbirgt. Wozu es auch gerade so reicht bei 8 anwesenden Personen. Natürlich können sich alle noch untereinander sehen und wahrnehmen, aber alle anderen werden doch sehr behindert.

John nickt leicht bei bärenjunges Worten, zuckt dann leicht mit den Schultern als dieser sich ihm zuwendet. Wer fängt an zu erzählen, oder warten wir bis du aus ihm alles heraus hast was du wissen möchtest?

OOC: Trent ist ein 8er Menschengeist. Anwesend sind Xerxes, Lou, Bär, Silver, John, 3 Geister. Kommt also genau hin beim Verschleiern.

39Lagebesprechung - Seite 2 Empty Re: Lagebesprechung Mo Dez 17, 2012 3:28 am

Draca

Draca

"Also ich mach dann mal den Anfang Erst mal eine kurze Zusammenfassung von dem Erkundungsflug, den wir heute Morgen geamcht haben. Lou und Jun, wenn ihr was zu ergänzen habt bitte." Sagte Silver und fing dann in einem kurzen sachlichen Ton zu berichten. "Morgens vorm Aufstehen trafen wir uns bei Jun und seinem Heli. Ich war noch Hundemüde, doch der Soy-Kaff und ein paar Scherze hatten die Runde aufgelockert und wir konnten dann starten. Ich rief dann Sylvie und erklärte ihren Part an der Aufklärungsmission. Sie verschleierte uns dann und wir flogen immer Richtung Ziel.
Als wir dann in Reichweite waren rief ich Sylvie in den Heli, damit sie nicht von außen gesehen werden konnte, und machte das Fenster auf, damit wir uns astral umschauen konnten. Cat war von Anfang an sehr still, auch Lou wurde Still, als wir in Reichweite waren und konzntrierte sich auch die Aufgbe alles wichtige zu erspähen. Können Wolfsgestalltwandler so weit schauen?
Die Sicht durch die Augen von Sylvie war gewaltig. So viel klarer und intensiver, als wenn ich in den Astralraum schaute. Sowohl Juns Sensoren als auch wir machten ein paar Personen auf Deck aus. Darunter war ein Höllenhund. Jun stellte fest, daß die Geschütze nicht an die Matrix angeschlossen waren. Nachdem es oben nichts mehr interessantes zu sehen gab flog Jun ein paar Kilometer weg und Sylvie und ich begaben uns unter Wasser.
Sylvie wollte erst nicht ins Wasser. Was hat ein Luftgeist unter Wasser zu suchen, und sie wird nie wieder trocken. Aber dann fügte sie sich und ihr gefiel der Ausflug auch. Bis auf einen Fische beobachtenden Watcher sahen wir aber nichts. So begaben wir uns wieder an Bord.
Ich gab Jun das OK das wir zurück fliegen könnten und entließ Sylvie kurz vor Seattle."
beendete Silver ihre kurze Ausführung. "Danach gabs das Spiel Baron genen Fireraisers. Tolles Spiel. Jeder, der es nicht gesehen hat hat was verpasst." Sagte sie mit einem begeisterten Ton. "Aber ich schweife ab. Ich denke die Idee mit den Jetskis von einem Basisschiff los zus schlagen ist gut oder wir sollten überlegen durch ein Bullauge unter Wasser einzusteigen. Leider weis ich nicht, ob sie den Rumpf des Schiffes magisch abgeschirmt haben." Fügte sie hinzu.

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

40Lagebesprechung - Seite 2 Empty Re: Lagebesprechung Mo Dez 17, 2012 6:21 am

Khorne90

Khorne90

Als Silver ihren Bericht beendet hatte fragte Xerxes:
Wie groß ist das Schiff und könnte man nicht nachts mit Faltschirmen landen? Abholung hinterher per Hubschrauber.
Er schaute sich um und meinte dann:
...nur so als alternative Möglichkeit.

41Lagebesprechung - Seite 2 Empty Re: Lagebesprechung Mo Dez 17, 2012 7:22 am

Draca

Draca

"Technische Daten sind nicht mein Ding. Frag da am besten Jun." Sagt Silver in einem gelassenen Ton. "Fallschirme!! Willlst du mich gleich abschreiben?? Ich habe bis jetzt nichts gutes über diese Dinger gelesen. Da stürzt man viel zu schnell ab, bzw. man wird wie eine langsam fleigende Tontaube vom Himmel geholt." Wirft Sie bestürzt ein."

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

42Lagebesprechung - Seite 2 Empty Re: Lagebesprechung Mo Dez 17, 2012 7:54 am

zauberzwerg

zauberzwerg

John schmunzelt leicht, als Silver bei ihrer Erzählung immer wieder abschweift und von anderen Dingen beginnt. Der Höllenhund, wie stark war seine Magie ausgeprägt? Das beeinflusst seine Critterkräfte und damit auch seinen Feuerangriff. Erkundigt John sich bei Silver, zu den Fallschirmen sagt er kein Wort.

Als er dann darauf eine Antwort erhält, beginnt er im Gegenzug zu erzählen. Ich muss zugeben, das mein Kontakt leider nichts wusste oder herausfinden konnte. Aber ich habe seid unserem letzten Treffen wie abgesprochen 14, 15 Stunden damit verbracht erfolgreich zwei Unterstützer für unsere Aktion zu binden. Dementsprechend habe ich auch nicht viel anderes machen können. Pricilla kennt ihr ja schon. Dabei deutet er kurz auf besagte "Geisterdame", welche sich doch wirklich gerade eine geisterhafte Zigarette aus einem Teil ihres Outfitts zieht und beginnt sie zu rauchen. Zum Glück keine echte Zigarette, dementsprechend gibt es weder Qualm noch Geruchsentwicklung. Der Wasserelementar ist zwar nicht ganz so so eindrucksvoll aber dennoch mächtig, aber er möchte sich auch nicht zeigen. Wenn es sein muss kommt er. Oh, und geschlafen habe ich zwischendurch natürlich auch was. Dann für Verpflegung gesorgt wie ihr seht und noch so kleinigkeiten wie Nanitenverkleidung für mich, Ammoniak gegen etwaige DNS-Spuren im Kleinen die wir vermeiden wollen und ähnliche Scherze. Erzählt er, als er den Becher wieder abstellt, schiebt das mit dem Schlaf noch hinterher als wäre ihm das kurzzeitig entfallen gewesen, so als wäre es für ihn nichts ungewöhnliches mal eben 14 oder 15 Stunden am Stück Dingen nachzugehen. Sei es nun Arbeit, Forschung oder Party machen.
Einen Neoprenanzug mit Schutz vor dem ganzen toxischen Zeug wollte ich mir entweder ganz simpel bei einem Sportversand bestellen, die RFIDs löschen, oder ich frag Zaubermuschel danach, er dürfte da die Kontakte für haben. Wenn das noch mehr als ich brauchen, sollten wir das gemeinsam bei ihm machen, er hat die Kontakte und weiß das es dringend ist. Aber das hängt von unserem geplanten Vorgehen ab. Zu wenig Informationen, deswegen habe ich mich da noch nicht drum gekümmert.

43Lagebesprechung - Seite 2 Empty Re: Lagebesprechung Mo Dez 17, 2012 8:09 am

Draca

Draca

Zu Johns Frage bezüglich des Höllenhundes meint Silver "Kann ich nicht sagen wie stark der Höllenhund war, da ich durch Sylvies Augen geschaut habe und das war wie ich mir einen Trip vorstelle. Alle Sinne sind geschärft und doch ist man in Watte gepackt." Dann wirft sie noch nach kurzer Überlegungn ein. "Aber ich glaube er war schwächer als Sylvie.
Diego lässt sich noch eine Weile von Trent kraulen und legt sich dann hin, aber er beäugt immer noch wachsam Xerxes. "Hat jemand was über die Runnerbande rausfinden können? Ja ich würde auch gerne einen von diesen Neoprenanzügen mitbestellen." Schaut sie zu John rüber "Salzwasser ist überhaubt nicht gut für meine Haut. Sie wird davon immer so schnell trocken. Und ich will nicht ein vermögen für Feuchtigkeitscremes ausgeben müssen. Dafür ist der Run zu schlecht bezahlt." Sie sagt es so trocken, daß man ihr den letzten Satz ohne mit einer Wimper zu zucken glaubt.

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

44Lagebesprechung - Seite 2 Empty Re: Lagebesprechung Mo Dez 17, 2012 8:24 am

Khorne90

Khorne90

Wie gesagt, ich kann jemanden mitnehmen. Wenn sich zwei Leute ein Jet-Ski teilen brauchen wir noch zwei Jet-Skis oder sehe ich das falsch?
Xerxes schaute in die Runde und fragte sich, wer sich wohl freiwillig melden würde.

45Lagebesprechung - Seite 2 Empty Re: Lagebesprechung Mo Dez 17, 2012 8:33 am

Draca

Draca

"Wir brauchen mehr." Sagt Silver und schaut zu Xerxes "Wir sind Jun, John, Lou, BJ, du und ich plus die drei Leute die wir raus holen sollen. Das sind mindestens 5 Stück. Ich dachte da an den GMC Wave Cutter. Ich kann ein paar mit Wasserstrahldüse für 5000 NY pro Jet Ski kurzfristig leihen. Vorausgesetzt die gehen nicht kaputt." Wirft Silver die Kosten der Jetskis für die Allgemeinheit in den Raum.

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

46Lagebesprechung - Seite 2 Empty Re: Lagebesprechung Mo Dez 17, 2012 8:48 am

Khorne90

Khorne90

Oh, verdammt....ich hatte die Delinquenten..ääähh...die zu rettenden Personen vergessen.
Meinte Xerxes sichtlich geknickt.

47Lagebesprechung - Seite 2 Empty Re: Lagebesprechung Mo Dez 17, 2012 9:20 am

zauberzwerg

zauberzwerg

Also gut, war Sylvie stärker als Djego oder schwächer? Erkundigt John sich, versucht es mal so einzugrenzen, wenn es nicht anders geht.
Trent derweil bewacht Xerxes ebenso aufmerksam, wie er auch die ganze Umgebung im Auge behält, so zumindest für etwas astrale Sicherheit sorgt, zusammen mit der Verschleierung.Bei der Frage nach den Runnerbanden schüttelt John den Kopf. Also gut, dann schon zwei, falls wir sie brauchen werden. Meint er dann aber noch zu Silvers Ausführung, als sich dann auch Pricilla wieder kurz einmischt, als John schluckt bei Silvers Hautproblemen. Ich weiß genau was du meinst Hübsche, das war bei mir damals kaum anders.
Zumindest eine Person,. welche Silver dabei unterstützt. Den weiteren Erläuterungen hört John ruhig zu, räuspert sich schließlich kurz. Ich habe nur noch 7000 Spesen über, ihr wisst ja wie kostspielig Bindungsmaterialien sind.

48Lagebesprechung - Seite 2 Empty Re: Lagebesprechung Mo Dez 17, 2012 10:22 am

Draca

Draca

Silver seufzt "Ich weis die Jet Skis sind teuer. Da kann man die sich fast kaufen. Ich schätze er war ca. so stark wie Diego. Kann auch ein bischen stärker gewesen sein. Bin mir da leider nicht mehr sicher." Sagt sie kleinlaut. "Ich war durch Sylvie total abgelenkt."
Dann wendet sie sich Pricilla zu und jeder kann sehen, daß sie sich einfach aus der unangenehmen Situation ausklingt. "Was hast du da benutzt?" ich bin für jeden Geheimtip dankbar." Jede Emotionssoftware spielt momentan verrückt, da bei Silver sich ihre Gemützzustände im Nanaosekundentakt ändern. Eben noch total geschäftlich, dann total geknickt, dann wieder total abgelenkt und wissbegierig naiv....

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

49Lagebesprechung - Seite 2 Empty Re: Lagebesprechung Di Dez 18, 2012 11:48 am

Draca

Draca

Silver begann zu grübeln "Warte ich könnte Sylvie fragen" "Hey Diego Danke für deine Hilfe. Aber diese Figur da ist eines Kriegers nicht würdig. Ich werde dich entlassen." Diego schaute interessiert hoch. Wedelte dann mit dem Schwanz sprang auf. Bellte kurz und verschwand dann im Nebel. Nur ein wenig Hundegeruch blieb übrig.
"So nun werde ich Sylvie noch mal rufen. Sie wird uns Auskunft geben können."
Silver konzentrierte sich kurz. Dann sah man wie ihr ein Tropfen Schweiß von der Stirn.
Dann fühlte man eine Brise, die den Hundegeruch vertrieb. Hätte Silver keine Rastas gehabt, wäre ihre Frisur durcheinander geraten. Kurze Zeit später materialisierte sich eine Luftnympfe. Sie war noch nicht komplett da da hörte man sie schon nörgeln. "Da trocknet man sich auf den Passatwinden und schon wird man wieder gerufen. Wenn das jetzt irgend ein Idiot ist. Ach du bist es Kismet. Warum kann ich dir nicht böse sein? Oh das ist aber eine große Gruppe. Willst du mich vorstellen. "Hallo Sylvie nett dich noch mal zu sehen und entschuldigung, daß ich dich noch mal rufen musste, aber es gab da noch ein paar Fragen über heute Morgen, und da du alles gesehn hast." Sagte Silver. "Das sind John mit seinen Gästen Pricilla und Trent. Dann sind da John und Lou, die du schon kennst und dann noch Xerxes. Achtung der hat immer noch einen haufen Sprengstoff umgeschnallt." Silver deutete auf alle Anwesenden. "Die erste Frage die wir haben. Wie Kräftig war der Höllenhund auf Deck." "Ach der. Ist das so wichtig? Der ist doch eher ein Schoßhund. OK er konnte mir das Wasser nicht reichen." Antwortet Sylvie beiläufig und schaute sich interessiert um.

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

50Lagebesprechung - Seite 2 Empty Re: Lagebesprechung Mi Dez 19, 2012 12:47 pm

zauberzwerg

zauberzwerg

Pricilla tauscht mit Silver noch einige Pflegetipps aus, die wirklich hilfreich sind sollte sie das nicht schon selber kennen, die Frau weiß eindeutig wovon sie spricht, so viel ist sicher. Das ein oder andere ist vielleicht nicht mehr top modern, aber es gibt vergleichbare moderne Produkte gegen Silvers Probleme.

Als Silver dann Djego entlässt wirkt Trent schon fast etwas enttäuscht, er scheint Gefallen an dem Tiergeist gefunden zu haben, und schaut dann als die andere erscheint zu dieser und nickt ihr höflich zu. Sehr erfreut Sylvie. Stellt er ob der Vorstellung höflich fest, wendet seine Aufmerksamkeit dann aber wieder voll Xerxes und der Umgebung zu. Pricilla betrachtet Sylvie dann kurz, strahlt förmlich. Hallo meine schöne, du bist also die berühmte Sylvie von der Silver so geschwärmt hat.
Grüßt auch sie den Luftgeist der Schamanin, während auch John grüßend in ihre Richtung nickt. Schön dich zu sehen. Vielen Dank das du erschienen bist. Die Stärke des Hundes könnte schon wichtig sein, so etwas sollte man nicht unterschätzen. Grüßt und bedankt der maskierte Hermetiker sich, an sich schon für jemanden seiner Ausrichtung etwas sehr ungewöhnliches.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten