Shadowrun Foren Run
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Foren Run des Shadowrun RPG's


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Silver Mystische Adeptin

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Silver Mystische Adeptin Empty Silver Mystische Adeptin Fr Aug 24, 2012 2:40 am

Draca

Draca

Silver, hat eine Vergangenheit als Piratin. Ihr Mentor, hat sie in Seattle abgesetzt und ihr gesagt, sie soll auf eigenen Füßen stehen. Das Piratenleben sei nichts für sie. Ein Manasturm hat einen Surgeeffekt bei ihr ausgelöst, der sie komplett in Silber tauchte. Haut, Haare und Augen sind silberfarben. Bis auf die diversen smaragdgrünen Schuppen die in verschiedenen Mustern über ihre Haut laufen. Silver ist eher der soziale Typ. Sie beherrscht auch ein wenig Magie. Ansonsten geht sie noch zur Schule um ihren Abschluss nach zu holen.

Sie hat in ihrem kurzen Runnerleben Seattle, Manhattan und Großfrankfurt unsicher gemacht.

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

2Silver Mystische Adeptin Empty Re: Silver Mystische Adeptin Fr Aug 24, 2012 5:20 am

bärenjunges

bärenjunges

*schnupper..schnupper* Ich mag dich nicht.*Armbrust durchlad.*
(mach dich auf was gefasst wenn du so rumläufst bei zwei GW im team die Silber wortwörtlich auf den TOD nicht ausstehen können. Ich warne dich nur vor, mein Kerl wird dich nicht mögen und nur unter großer Überwindung heilen...wie es mit Lou steht weiss ich nicht...)

3Silver Mystische Adeptin Empty Re: Silver Mystische Adeptin Fr Aug 24, 2012 5:51 am

Dr.Novac

Dr.Novac

*Schnüff..schnüff* Grrrrrr *AK anleg*
(Er siehts ähnlich wie Bärenjunges, er wird sie nicht direkt beissen, sie aber genau in Sinnesreichweite behalten. Gut einpacken rentiert sich also, vorallem wenn man sich wo anschleichen Muss)

4Silver Mystische Adeptin Empty Re: Silver Mystische Adeptin Fr Aug 24, 2012 7:38 am

zauberzwerg

zauberzwerg

Na hoffentlich ist das kein echtes Silber. *lach*

5Silver Mystische Adeptin Empty Re: Silver Mystische Adeptin Fr Aug 24, 2012 9:21 am

bärenjunges

bärenjunges

yeaaah..du bist nämlich ziemlich shiny, aber auf die schlechte art Very Happy.

6Silver Mystische Adeptin Empty Re: Silver Mystische Adeptin Fr Aug 24, 2012 10:39 am

kayzie



bei 1-2% magisch aktiven ist unsere quote von 66% schon ziemlich gut Wink ...nur mal so am rande erwähnt.

7Silver Mystische Adeptin Empty Re: Silver Mystische Adeptin Fr Aug 24, 2012 6:23 pm

Dr.Novac

Dr.Novac

Bei 10-15% Schwerkriminellen ist unsere Quote von 100% aber auch nicht zu verachten Razz

8Silver Mystische Adeptin Empty Re: Silver Mystische Adeptin Fr Aug 24, 2012 9:36 pm

zauberzwerg

zauberzwerg

Eben, statistisch gesehen dürfte kaum eine SC-Runnergruppe existieren. Laughing

9Silver Mystische Adeptin Empty Re: Silver Mystische Adeptin Fr Aug 24, 2012 11:18 pm

bärenjunges

bärenjunges

Statistik hat nichts mit der Realität zu tun.
Mir wollte ein Statistiker erklären das Russisches Roulett total langweilig ist weil man es ja theoretisch enloslang spielen kann....

10Silver Mystische Adeptin Empty Re: Silver Mystische Adeptin Fr Aug 24, 2012 11:51 pm

Dr.Novac

Dr.Novac

Dan spiel mal ne Runde mit ihm, mal schauen ob er das dann immer noch langweilig findet Twisted Evil

11Silver Mystische Adeptin Empty Re: Silver Mystische Adeptin Fr Aug 24, 2012 11:52 pm

zauberzwerg

zauberzwerg

Kommt mir bekannt vor. Ungefähr darauf wollte ich auch raus, deshalb auch der: Laughing

12Silver Mystische Adeptin Empty Re: Silver Mystische Adeptin Mo Aug 27, 2012 9:36 am

Draca

Draca

char kommt morgen oder übermorgen

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

13Silver Mystische Adeptin Empty Re: Silver Mystische Adeptin Di Aug 28, 2012 4:33 am

zauberzwerg

zauberzwerg

Praktisch, Mode und Herausputzen fehlt meinem John noch als Zauber. Gut das die jemand anderes drauf hat. Mode ist ein genialer Verkleidungszauber. Smile

14Silver Mystische Adeptin Empty Re: Silver Mystische Adeptin Di Aug 28, 2012 5:11 am

kayzie



Bei der Freakshow, die wir hier quasi am Start haben, hätte ich ja fast meinen Vampir noch auspacken können Smile.

15Silver Mystische Adeptin Empty Re: Silver Mystische Adeptin Di Aug 28, 2012 7:15 am

zauberzwerg

zauberzwerg

Stimmt, fast hätten wir ja auch einen Werwolf gehabt. Laughing

16Silver Mystische Adeptin Empty Re: Silver Mystische Adeptin Di Aug 28, 2012 8:35 am

Dr.Novac

Dr.Novac

Hätten wir eh, wenn die Werwölfe regeneration hättem Twisted Evil

17Silver Mystische Adeptin Empty Re: Silver Mystische Adeptin Mi Aug 29, 2012 8:05 am

bärenjunges

bärenjunges

Ich frag jetzt einfach nochmal um ganz sicher zu gehn.
Deine hautoberfläche ist Silber also das Element Silber?
Nicht silbrig oder silbern sondern Silber?

18Silver Mystische Adeptin Empty Re: Silver Mystische Adeptin Mi Aug 29, 2012 8:34 am

Draca

Draca

ich habe mir nie Gedanken gemacht, aber ich habe es immer als silberne hautfarbe definiert, also nichts elementares, wie silberhaut.

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

19Silver Mystische Adeptin Empty Re: Silver Mystische Adeptin Mi Aug 29, 2012 8:38 am

bärenjunges

bärenjunges

..ok..das erleichtert die sache etwas...
jetzt bist du nur noch so abstossend, wie ein mensch ohne Haut.
Nicht mehr os abstoßend wie ein Mensch ohne haut der auch noch brennt....

20Silver Mystische Adeptin Empty Re: Silver Mystische Adeptin Mi Aug 29, 2012 8:54 am

zauberzwerg

zauberzwerg

was für eine Verbesserung.*lach*

21Silver Mystische Adeptin Empty Re: Silver Mystische Adeptin Mi Aug 29, 2012 10:17 am

bärenjunges

bärenjunges

Sorgt zumindest dafür das ich mich überwinden könnte mich vor sie zu stellen als feuerschutz, sie irgendwo raus zu tragen, sie zu heilen und ihr nicht direkt nach dem job mehrere brandbolzen in ihren elfenarsch zu jagen....

Denn eine herumlaufen Person aus dem Material das als einziges in der Lage ist mich fast schon durch Berührung zu töten, wäre sie eine derartige bedrohung für mich (und wahrscheinlich auch für lou) das sie ASAP beseitigt werden müsste.

Stellt euch mal vor es wurde ein Mensch durch die Gegend laufen dessen blosse Berührung extreme Schmerzen, Allergiosche reaktionen und körperlichen Verfall verursachen würde !
(Also Quasi der durch seine Berührung die Strahlenkrankheit übermitteln würde und zwar mit ziemlich viel RAD)
Der wäre eine gefahr für die allgemeinheit und würde je nach Staat in eine Qurantänestation, ein gefängnis oder eine tiefe grube kommen...

Mit ner silbrigen haut ist sieht sie nur noch nach radioaktivität aus ist es aber nicht.
Ich kann sie also anfassen ohne mich zu verbrennen, zu erkranken zu sterben.
Das ist definitiv eine erbesserung Very Happy

22Silver Mystische Adeptin Empty Re: Silver Mystische Adeptin Mi Aug 29, 2012 5:43 pm

zauberzwerg

zauberzwerg

Ok, so ausgeführt hast du natürlich recht. Very Happy

23Silver Mystische Adeptin Empty Re: Silver Mystische Adeptin Fr Aug 31, 2012 3:02 am

Draca

Draca

Wie kann ich die Chummerdaten hier rein kopieren. Die Textansicht lässt sich nicht kopieren. Sad Mad
Ich weis schon warum ich nie einen Hacker speilen werde....

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

24Silver Mystische Adeptin Empty Re: Silver Mystische Adeptin Fr Aug 31, 2012 3:11 am

kayzie



Draca schrieb:Wie kann ich die Chummerdaten hier rein kopieren. Die Textansicht lässt sich nicht kopieren. Sad Mad
Ich weis schon warum ich nie einen Hacker speilen werde....
Speichern als HTML, HTML im Browser öffnen und dann kopieren.

25Silver Mystische Adeptin Empty Re: Silver Mystische Adeptin Fr Aug 31, 2012 3:13 am

Draca

Draca

Danke mache es heute Abend

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten