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Einführung

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Dr.Novac
Admin
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26Einführung - Seite 2 Empty Re: Einführung Do Aug 16, 2012 6:52 am

zauberzwerg

zauberzwerg

ich bin auch schon gespannt. Smile

Beschwerden würde ich das aber nicht nennen, das war z.B etwas wo ich ursprünglich auch nicht drauf geachtet habe da es für meinen SC eben nicht so relevant war und ist.

27Einführung - Seite 2 Empty Re: Einführung Do Aug 16, 2012 7:04 am

kayzie



wie schaut das generell mit char-erstellung über karma aus, ich würde das klar bevorzugen, da die chars dort meiner meinung nach ein wenig runder werden.
Analog zu den 600 BP (statt 400 bp) wären das dann 1125 (statt 750 kp).

irgendwelche einwände ?

28Einführung - Seite 2 Empty Re: Einführung Do Aug 16, 2012 7:09 am

Admin


Admin

Theoretisch ja , wenn ich mich drauf verlassen kann , dass alles so in ordnung ist , ich hab nämlich keine ahnung vom Karma system . Hab das mal schnell überflogen , dürfet also eigentlich gehen

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29Einführung - Seite 2 Empty Re: Einführung Do Aug 16, 2012 7:43 am

kayzie



wird eh auch mit chummer erstellt, das tool sollte das schon richtig machen hoffentlich.

30Einführung - Seite 2 Empty Re: Einführung Do Aug 16, 2012 7:56 am

Admin


Admin

Na dann Very Happy

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31Einführung - Seite 2 Empty Re: Einführung Do Aug 16, 2012 9:03 am

Jan0816

Jan0816

Ich muss euch leider entäusxchen, ich bin heute abend unterwegs, komm garnicht nach ahuse, daher kann ich duie Notizen euch nicht schicken.
Hab aber mal ne Frage.
Refelxverstärkung ja oder nein. Ich würde mich damit etwas sichere fühlen, werd ich aber in den Drohnen gar nicht brauchen.
Mal ne meinung, weiss ist geschmackssache.

32Einführung - Seite 2 Empty Re: Einführung Do Aug 16, 2012 9:19 am

Admin


Admin

Wenn man das Geld über hat würd ich sagen mal stufe 1 . Wenn ihr Lust habt , nach diesem einen Run nochmal weiter zu machen dann kanns nicht schaden

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33Einführung - Seite 2 Empty Re: Einführung Do Aug 16, 2012 9:19 am

Dr.Novac

Dr.Novac

Da wir irgendwo hin müssen und Kampfkontakt sehr wahrscheinlich nicht auszuschließen sein wird wären die Verstärker natürlich nicht schlecht. Auch wenn du ein Fahrzeug mal "Per Hand" Lenken musst/Willst damit der Gegnerische rigger/hacker es nicht Knacken kann, ist das nürtlich.
Ich würds nehmen, ist ne Zusatzversicherung wenn du mal wo mit musst oder ohne die Drohnen auskommen musst. Man sollte sich mMn nie zusehr auf sein Hauptfeld verlassen. Auch ein Mage trägt ja meistens noch ne Pistole als "Beiwagerl" selbst wenn er meistens mit den Blitzen schmeißt

34Einführung - Seite 2 Empty Re: Einführung Do Aug 16, 2012 9:35 am

Jan0816

Jan0816

Ja, das war auch mein Gedankengang.
Dann werd ich den mal holen.

35Einführung - Seite 2 Empty Re: Einführung Fr Aug 17, 2012 6:06 am

kayzie



bei der "masse" an gestaltwandlern... braucht man da überhaupt noch nen wirklichen Sam aka Tank. die beiden GWs stehen ja doch recht schnell wieder auf und soaken ne menge schaden weg ?

36Einführung - Seite 2 Empty Re: Einführung Fr Aug 17, 2012 6:37 am

zauberzwerg

zauberzwerg

Na ja, der Bär ist übel aber hat glaube ich nur 1 ID, man möge mich berichtigen sollte ich mich irren. Smile Dazu einen Bogen und eine schwere Pistole im Fernkampf

Der Wolf übernimmt eher die Rolle des Radar gegen alles und jeden, kann aber natürlich ebenfalls einstecken und austeilen. Der Wolf hat die Feuerwaffengruppe auf 3, dazu GE 5, mit Smart kommt er also auf 10 Würfel. Im nahampf ist er besser, aber ebenso wie der Bär nur waffenlos.

Das bedeutet ein Sam der auf Feuerwaffen ausgelegt ist überflügelt die beiden, im Nahkampf zumindest was den Angriff und Treffererfolge angeht wenn man bedenkt was für eine GES der Sam haben kann. Klar, schlucken können die wandler mehr, vor allem der Bär.
Aber mit Feuerwaffen kann ein Mundaner deutlich mehr heraus holen.

37Einführung - Seite 2 Empty Re: Einführung Fr Aug 17, 2012 6:42 am

Dr.Novac

Dr.Novac

Ja, wobei: Wer braucht schon ein Katana wenn er ne Todeskralle hat?
Ich glaube (weiß es ergo nicht) Das Bärenjunges zumindest 2 ID hat, er hat nämlich reflexe verstärken als Kraft wenn ich mich nicht ganz täusche.

Auf jedenfall mit nem Sammie, nem Drohnenrigger und dann noch den Wandlern haben wir ne Menge Umpf, und dann kommen noch die Geister von ZZ. Der Meister wird also mit SWAT Teams und schlimmeren nach uns schmeißen

38Einführung - Seite 2 Empty Re: Einführung Fr Aug 17, 2012 6:49 am

Admin


Admin

Ähnlich , Doc , so ähnlich Cool . Aber ich stimme zu , Feuerkraft ist nie verkehrt

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39Einführung - Seite 2 Empty Re: Einführung Fr Aug 17, 2012 7:11 am

zauberzwerg

zauberzwerg

Moment mal! Wer hat behauptet das Geister in den Kampf geschickt werden! das ist doch gefährlich und da könnte ihnen was passieren, davon war nie die Rede! Crying or Very sad Mischt sich gabriel ein, skeptisch und bedrückt das jemand die Armen wirklich als Kanonenfutter missbrauchen wollen.

Halt die Klappe Gabriel. Jetzt bin ich an der Reihe. Und bei mir haben sie sich bisher noch nie beschwert. Twisted Evil
Fährt John seinem zwilling über den Mund, packt schon einmal die Bindungamaterialien aus um die Kampfgeister zu binden.
Selbstverständlich durch Spesen abgedeckt. Wink

40Einführung - Seite 2 Empty Re: Einführung Fr Aug 17, 2012 7:14 am

Admin


Admin

Nett ^^

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41Einführung - Seite 2 Empty Re: Einführung Fr Aug 17, 2012 7:26 am

kayzie



yep, mir gehts generell auch nicht unbedingt um den fernkampf, eher wie soaky der sam eigentlich sein muss. da sehe ich die beiden GWs in einer wesentlich besseren position als den sam Smile. sprich ich würde eher gen human/elf sammy tendieren, als nen ork oder troll mit möglichst viel konsti + rüssi + schadensreduktion zu nehmen.

42Einführung - Seite 2 Empty Re: Einführung Fr Aug 17, 2012 7:27 am

Admin


Admin

solange er ordentlich ausweichen kann , is doch gut Very Happy

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43Einführung - Seite 2 Empty Re: Einführung Fr Aug 17, 2012 7:50 am

zauberzwerg

zauberzwerg

Danke, die beiden sind eben doch unterschiedlich. Laughing

Move by Wire 3?
Je nachdem wie rigide und in welchem Umfeld man spielt ist Cyberware ja schlecht, wäre es denn möglich bei dir mit einem MbW zu runnen, oder würde da direkt jeder Cyberwarescanner und anderes Alarm geben?

Wäre nämlich eine günstige Alternative für ein Ausweichskonzept, die Talentleitungen dabei bringen auch enorme Vorteile.

44Einführung - Seite 2 Empty Re: Einführung Fr Aug 17, 2012 7:54 am

Admin


Admin

Also beim jetzgien Run , das kann ich ja sagen , gibt es maximal einen Cyberwarescanner , und es gibt auch möglichkeiten , den zu umgehen (sprich , andere Location)

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45Einführung - Seite 2 Empty Re: Einführung Fr Aug 17, 2012 7:58 am

zauberzwerg

zauberzwerg

Gut, damit wäre ein Konzept auf Basis eines MbW überlebensfähig, und muss nicht auf Bioware setzen, wenn man bereit ist so viel Essenz da rein zu buttern. Very Happy

46Einführung - Seite 2 Empty Re: Einführung Fr Aug 17, 2012 10:29 am

Jan0816

Jan0816

Nur mal eine frage; wo spielen wir eigentlich?

47Einführung - Seite 2 Empty Re: Einführung Fr Aug 17, 2012 10:39 am

Admin


Admin

Klassisch : Seattle
Steht auch bei Hintergrundinfos

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48Einführung - Seite 2 Empty Re: Einführung Fr Aug 17, 2012 10:43 am

Jan0816

Jan0816

Ok, soy für die doofe frage.

49Einführung - Seite 2 Empty Re: Einführung Fr Aug 17, 2012 10:47 am

Admin


Admin

Kein Problem (war ja auch nicht wirklich doof:P)

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50Einführung - Seite 2 Empty Re: Einführung Fr Aug 17, 2012 8:34 pm

Jan0816

Jan0816

Und noch eine Frage:
Wie erhöhe ich denn das SEnsor Attribut eines Fahrzeuges/Drohne?
Dazu finde ich nichts....

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