Shadowrun Foren Run
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Foren Run des Shadowrun RPG's


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Einführung

+2
Dr.Novac
Admin
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 4]

76Einführung - Seite 4 Empty Re: Einführung Sa Aug 18, 2012 9:41 am

zauberzwerg

zauberzwerg

Ok, wenn etwas besonders betont wird, dann wird es unterstrichen. Denke ich mir.

Und Elfe ist gut, Vorurteile im Team bringen doch das Beste der Persönlichkeit zu tage. Hoffentlich ist die Killerelfe anders als die welche Kirins Bruder fast gemeuchelt hätte. *lach*

77Einführung - Seite 4 Empty Re: Einführung Sa Aug 18, 2012 10:32 am

kayzie



öhhmm .. das könnte durchaus sein (schnell noch mal Kirin' BGS überfliegt).

78Einführung - Seite 4 Empty Re: Einführung Sa Aug 18, 2012 10:36 pm

zauberzwerg

zauberzwerg

Das war so ne arrogante, eitle Elfen-Sammy die Vorurteile gegen Zwerge hatte und ein Fashion-Opfer war. Oberschichtstussi eben der ihre Klamotten, Auto, Wohnung und Waffen wichtiger waren als alles andere. Wink
Explizit im Hintergrund steht nur das sein Bruder beinahe von der gemeuchelt wurde, durch einen Hinterhalt da er was hatte das sie unbedingt behalten wollte. Klischeelfe, vom Verhalten her, eben gegen armen jungen Zwerg der noch etwas unerfahren war und nicht gemerkt hat wie die ihn schon immer ausgenutzt hat. Und dann zum Schluss musste noch ein Punkt Edge verbrannt werden um zu überleben.

79Einführung - Seite 4 Empty Re: Einführung Mo Aug 20, 2012 10:00 pm

Jan0816

Jan0816

Moin,
Ich Brauch leider mal Hilfe.
Ich kenn mich mit Seattle gar nicht aus. Daher hab ich Probleme mit der Wohnungssuche. Kann mit einer helfen und einen ruhigen, einfachen Unterschichtetadtteil sagen?
Kenn leider nur Hamburg.

80Einführung - Seite 4 Empty Re: Einführung Mo Aug 20, 2012 10:13 pm

Dr.Novac

Dr.Novac

Naja, für Unterschicht bieten sich entweder Tacoma (http://www.shadowhelix.de/Tacoma) oder auch Auburn (http://www.shadowhelix.de/Auburn) anbieten, beides Industriezentren die schonmal bessere Zeiten erlebt haben, aber noch nicht verslummt sind

81Einführung - Seite 4 Empty Re: Einführung Mo Aug 20, 2012 10:19 pm

Admin


Admin

Renton wäre auch noch Ruhig , so Vorstadt mäßig , bin baer nicht sicher ob da unterschicht passen würde

https://foren-run.forumieren.com

82Einführung - Seite 4 Empty Re: Einführung Di Aug 21, 2012 12:48 am

Jan0816

Jan0816

Stimmt im Helix hatte ich mal gucken können.
Naja, danke erst mal ich Schau dann mal.

83Einführung - Seite 4 Empty Re: Einführung Di Aug 21, 2012 3:42 am

zauberzwerg

zauberzwerg

In Reton gibt es sicher auch Unterschichtswohngegenden. Etwa die älteren mehrstöckigen Mietbauten wo auch jemand anderes als der offizielle Vermieter die Hand aufhält.
Oder Übergangswohnungen von den Pendlern die nicht jeden Tag den vollen, endlosen, Arbeitsweg fahren sondern da akzeptable Appartmentwohnungen haben, am Wochenende in ihr besseres Heim fahren.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten