Shadowrun Foren Run
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Foren Run des Shadowrun RPG's


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kirin (John), zwergischer Eulenhermetiker

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

Dr.Novac

Dr.Novac

Foltern unmenschlich, du vergisst das wenigstens zwei Tiere dabei sind Twisted Evil aber da Lou für sowas kein verständnis hat (im Grunde auch nicht für den Kampf bis zum Tod, so einen schwachsinn machen nur Menschen) und ich es mir bei einem Bären, der Bär folgt auch nicht wirklich vorstellen kann, wirds wohl besser sein die Sonde zu behalten.
Ja, den einen Punkt bei Pistolen kannst zurück setzen, wenn schmeißt du eh mim Blitz oder dem Ball, da reichts die Pistole zum einschüchtern zu tragen. Stabilisieren solltes du aber echt reinnehmen, nicht nur für uns, falls wir eine Person oder so holen müssen, könnts sein dass die dabei beschädigt wird und dann müssen wir sie zusammenflicken.

zauberzwerg

zauberzwerg

Stimmt. Twisted Evil
Aber Tiere sind ja nicht grausam, das ist bei denen ja eher Instinkt, Überlebenswille und anderes. da ist Kopfschmerz und Nasenbluten durch betäubungsblitz und dann Geistsone, wenn es anders nicht geht, noch die sinnvollere Alternative.

Und ja, die Pistole ist zum Einschüchtern da es Gegenden gibt wo man ohne Waffe einfach auffällt, oder als Nothilfe falls Magie mal nicht funzt. Und gegen Drohnen gibt es den Sandstrahl, das ist wie der Blitzstrahl nur halbe Stoßpanzerung und körperlicher Schaden, nur das elektrische Isolierung dagegen nicht hilft. Wink


Dann senke ich bei der nächsten Überarbeitung Pistolen und nehme Stabilisieren dazu. Für den letzten GP überlege ich mir noch was.

Dr.Novac

Dr.Novac

Im zweifel noch 5000 NuYen in Bindungsmaterial verpulvern, kann man immer mal brauchen

zauberzwerg

zauberzwerg

Ja, da hast du völlig recht. Ich dachte auch schon an ein magisches Refugium, aber damit würde er sich ja Arbeit mit nach hause bringen. Wink
Das kann man auch anmieten in einem Taliskrämerladen, die nötige Connection hat er ja. Aber ein Hüter wäre nicht schlecht, der kostet ja auch "nur" 100 die Stufe. Da sein "legales Leben" auch eine falsche Magielizenz hat kann er sich ja folgenlos welche in seine Wohnung bauen. hat er noch nicht wie mir gerade auffällt.
Und der Rest dann in Bindungsmaterialien.

zauberzwerg

zauberzwerg

Erledigt, jetzt hat er den zauber und Bindungsmaterial für insgesamt 6 Geister. Dazu zwei große Hüter in der Wohnung an strategischen Punkten. Schlaf- und Wohnraum eben wo man auch gerne mal schläft oder abschaltet.

zauberzwerg

zauberzwerg

So, Charakter steht fertig im richtigen Unterforum. Diskussionen, Anmerkungen und anderes bitte in diesem Thread. Dann bleibt der andere "sauber", und alle wichtigen Informationen zusammenhängend gesammelt. Very Happy

Admin


Admin

Dean Winchester und Walter Bishop ? pirat . Ich will eigentlich nicht meckern , bin auch ein Fan von beiden Very Happy

https://foren-run.forumieren.com

zauberzwerg

zauberzwerg

Cool
Aber den Dritten hast du nicht identifiziert, die männliche Version der Autorin von Sookie Stackhouse. Charlaine Harris.

Wobei Walter Bishop zwei Ursprünge hat, der Nachname kommt eigentlich von Anne Bishop, der Auorin der "Schwarzen Juwelen". Walter dann aus der Serie. Aber Dean Winchester ist komplett aus Supernatural übernommen, stimmt schon.*g*

Admin


Admin

Ja , den dritten konnt ich nicht identifizieren aber gut zu wissen ^^

https://foren-run.forumieren.com

zauberzwerg

zauberzwerg

Irgend woher muss man ja die Namen nehmen. Andere wälzen Internet-Namenslisten und ich hab mich eben so entschieden. ^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten