Shadowrun Foren Run
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Foren Run des Shadowrun RPG's


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

In der Zaubermuschel

+3
Dr.Novac
zauberzwerg
Draca
7 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 5]

1In der Zaubermuschel Empty In der Zaubermuschel Mi Aug 29, 2012 3:39 am

Draca

Draca

Als Silver durch die Tür geht ist sie schon sehr erstaunt. Die ganzen Bilder in der Matrix können das Ambiente nicht wiedergeben. Allein der Megalodon ist schon extrem beeindruckend. Auf einmal überkommt sie eine kurze Heimweh. Sie denkt an ihren Mentor Tsi Lung und an den Rest der Crew der Sunbeam und was sie so erlebt haben. Sie muss sich richtig zur Reson rufen, um nicht ins Tagträumen zu verfallen. Sie wechselt kurz in den Astralraum und schaut sich alles und jeden über ihren magischen Sinn an. Dann geht sie zur Bar, schaut kurz den beharrten und Breitschultrigen Mann an, und spricht die Person hinterm Tresen an.

"Hallo ich habe gehört sie haben einen richtig großen Fisch auf der Speisekarte. Können Sie mir den empfehlen? Silver betont das Codewort nur leicht anders. Ein zufälliger Zuhörer würde den unterschied kaum bemerken.

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

2In der Zaubermuschel Empty Re: In der Zaubermuschel Mi Aug 29, 2012 7:02 am

zauberzwerg

zauberzwerg

John tritt ein, sein Blick fällt wohl mit als erstes nicht auf die Illusionen der Decke sondern wohl eher auf die Silbergestalt, welche er einen Moment mustert. Entweder ausgefallener Körperschmuck, oder metagenetische Espression des höchsten Grades. So oder so, verdammt auffällig.
Astral gesehen ist der Zwerg völlig mundan, gut gelaunt. Gesund, ausgeglichen. Nichts Besonderes, einer von vielen eben.
Mundan gesehen ist er für einen Zwerg etwas größer als der Durchschnitt, schmaler als die meisten Zwerge und vor allem ist er rasiert und trägt keinen Bart. Vom Alter her schwer zu schätzen, irgend etwas zwischen 20 und 30 könnte es sein. Die grünen Augen schauen sich dann aufmerksam um, betrachten schmunzelnd die Decke und auch die andere Dekoration.
Das längere Haar ist zu einem Pferdeschwanz zurück gebunden, eine breitere weiße Hexensträhne findet sich, die Kleidung ist für diese Gegend durchschnittlich und trotz der Jahreszeit sehr dunkel gehalten. Hier in der Gegend ist es nicht so ungewöhnlich Waffen zu tragen, also fällt es wohl nicht auf was bei ihm zu entdecken.
Sein öffentliches PAn ist recht schlicht und informationsarm. Könnte daran liegen das es im versteckten Modus ist. Wink

Hi, schön dich zu sehen! Grüßt der Zwerg die junge Norm freundlich, die sich seiner annimmt als er sich in Richtung Theke bewegt, lässt sich von ihr dann zu einer der Tisch-Nischen führen und gönnt sich auch die Momente um die Lokalität ausreichend zu würdigen.

3In der Zaubermuschel Empty Re: In der Zaubermuschel Mi Aug 29, 2012 7:49 am

Dr.Novac

Dr.Novac

Lou betritt die Bar, in seinem Langen grauen Mantel fällt er nicht sonderlich auf, auch der schwere Revolver an der Hüfte ist hier nichts das groß aufmerksamkeit erregt. In seiner Menschgestallt ist er hochgewachsen, muskulös und mit breiter Brust, die Haupthaare sind am Scheitel und am Kopf dunkel und werden an den Seiten hellbraun, fast Blond, ähnlich sieht sein gut geplegter Bart aus der seinen Mund einrahmt. Er sieht sich genau um, erkennt das bunte lebendige läuchten der Auren der Ilusionen und den Gruch nach meeresmagie, etwas das irgendwo zwischen Kupfer und Salz liegt. Ansonsten nichts auffälliges, wobei Bär? Das ist doch nicht etwa? überlegt er bei sich und hebt freundlich die Hand als er BJ erfasst. Sobald er zu dem Tisch geführt wird und die silberne Elfe sieht stellen sich unwillkürlich seine Nackenhaare auf, und er muss sich zur ruhe Zwingen und ein knurren unterdrücken Bei meinem Ahnen, was ist denn mit der? Er erkennt den Zwerg der bei ihr sitzt wage wieder, irgendwo hatte er ihn schon gerochenJack? Jim?... Nein warte ha! John!erinnerte er sich. Er setzte sich zu ihm, möglichst weit von der Elfe weg. Er nickte ihr der höflichkeit halber zu und grüßte den Zwerg: Hi! Du bist John richtig? Ich glaub wir haben uns mal bei nem gewissen Angel getroffen, kann das sein?

4In der Zaubermuschel Empty Re: In der Zaubermuschel Mi Aug 29, 2012 8:01 am

bärenjunges

bärenjunges

Bärenjunges sitzt an der bar und nippt an seinen Met. Mal schauen was noch so kommt villeicht kenn ich ja wenn.
Als er die silberne gestalt sieht geht ein zittern durch ihn und er stößt ein leises knurren aus. er atmet einmal tief durch und versucht sich dann zu entspannen.
Allerdings ist er recht nervös. Dann sieht er Lou der ihm winkt und grüßt ihn zurück.
Als er seiht das sich Lou zu dem zwerg und der.."Silbernen" an den Tisch setzt gesellt er sich dazu.Wenn Lou sich hier an einen Tisch mit der "Silbernen" setzt hat das en Grund wahrscheinlich en Job, und wahrscheinlich wird hier heute nur ein Job vermittelt.... Er nimmt neben Lou platz und begrüßt diesen, ohne Worte.
er streckt ihm die Hand hin und seine Körpersprache und sein Blick bringen folgendes zum Ausdruck.
Hey Lou schön das du hier bist, gesund wie ich seh, ich bin auch hier und gesund, ich freue mich dich zu sehen, so bin ich nicht allein mit diesem "Wesen".
dann wendet er sich an den Zwerg und schüttelt ihm die Hand,
Abend, ich bin bärenjunges, du kannst mich bär oder beeJay nennen. Ich glaub wir ham uns hier schon mal gesehen oder?
Die "Silberne" wird ignoriert.

5In der Zaubermuschel Empty Re: In der Zaubermuschel Mi Aug 29, 2012 8:05 am

Dr.Novac

Dr.Novac

Lous Körpersprache erwiedert Freue mich auch dich hier wohlauf zu sehen Großer!"

6In der Zaubermuschel Empty Re: In der Zaubermuschel Mi Aug 29, 2012 8:05 am

zauberzwerg

zauberzwerg

Da der Zwerg auch nicht neben der Elfe sitzt, oder ihr gegenüber, ist es leicht sich so zu setzen ihr möglichst weit entfernt zu sein.
Der Zwerg hat Silver durchaus gemustert ohne das zu verbergen, aber das sollte jemand mit ihrem Aussehen auch gewohnt sein. Elfe, auch das noch. na ja, sollen ja nicht alle so sein.

Als Lou dann dazu kommt und sich an ihn erinnert reicht John ihm die Hand zum Gruß. Ja, ich erinnre mich. Wir haben uns da ja noch etwas unterhalten. Du bist Lou, schön dich zu sehen. Gibt er zurück, zieht die Hand dann wieder zurück und schaut kurz zu einem Aquarium, das in der Nähe steht und wo sich plötzlich und ohne Vorwarnung ein Kugelfisch aufgeplustert hat.

Dann wendet er sich auf dem anderen zu, reicht diesem natürlich auch die Hand, wirkt dabei durchaus freundlich. Hi, ich bin John. Ich nenn dich dann Bär, siehst ja auch fast wie einer aus, mit ein wenig Phantasie. Meint er, grinst zum Schluss sogar leicht, freundlich. Kann sein das wir uns hier schon mal gesehen haben, aber wenn ich mich nicht irre hatten wir noch nichts miteinander zu tun, ich bin hin und wieder hier. Mir gefällt der Laden.

7In der Zaubermuschel Empty Re: In der Zaubermuschel Mi Aug 29, 2012 4:58 pm

Jan0816

Jan0816

Abrupt kommt das Taxi vor der zaubermuschel zum stehen.
Das Spatzenhirn könnte auch mal wieder eingestellt werden denkt sich Jun.
Da das Fly-Spy ihm nichts ungewöhnliches gemeldet hat, steigt er aus und begibt sich in die zaubermuschel. Das Fly-Spy lässt er um die Muschel patrollieren.
Als er den Laden betritt, betrachtet er als erstes die AR Installation an der Decke.
Echt gut gemacht!
Er schaut sich in dem Laden um. Jun ist durchschnittlich gebaut, nicht hässlich aber auch nicht schön. Er hat ganz einfache, nicht besonders modische Klamotten an.
Seine Aura macht einen leicht angespannten Eindruck. Er ist mundan und gesund.
Seine Aura weißt einige Löcher aufgrund von unterschiedlichster cyperware auf.
Als er Lou entdeckt nickt er ihm einmal zu. Aber er bewegt sich nicht auf ihn zu. Stattdessen geht Jun zur Bar. Ein Blick zur Uhr sagt ihm das es viel zu früh für alkohol ist.
Hi, ich hatte gerne nen Kaffee. Schwarz. wendet er sich an die Barkeeperin.
Als er den Kaffee bekommt nippt er dran. Nickt einmal und schaut sich nochmal, an die Bar gelehnt das treiben in der zaubermuschel an.

8In der Zaubermuschel Empty Re: In der Zaubermuschel Mi Aug 29, 2012 5:45 pm

kayzie



Cat parkt den Honda vor der Tür, atmet noch 2 mal tief durch und steigt dann aus. Ein Automaten-Taxi hält abrupt hinter dem Honda und in Gedanken hört sie schon wie das Ding ihr das Heck verbeult. Etwas grummelig folgt sie dem Kerl, der aus dem Taxi springt in die tanzende Zaubermuschel.
"Nett, hier hat sich einiges getan, aber irgendwie sieht das für mich immer noch nach Touri-Laden aus mit all dem magischen Klimbim", denkt sie sich.
Sie nickt Zaubermuschels Tochter mit einem Lächeln zu und gesellt sich dann auf ihr kurzes Kopfnicken zu den Gestalten an dem Tisch. Sie mustert alle eingehend. "Der große, kräftige Typ hat schon was", bis ihr Blick auf Silver fällt. "Oh mein Gott, Freakshow-Alarm, hoffen wir mal das die Gute nicht irgendwo total unauffällig rein soll."

"Hi, ich bin Cat"
, und setzt sich auf einen der freien Stühle. Sie macht keine Anstalten jemandem die Hand zu reichen.



Zuletzt von kayzie am Mi Aug 29, 2012 10:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

9In der Zaubermuschel Empty Re: In der Zaubermuschel Mi Aug 29, 2012 5:52 pm

zauberzwerg

zauberzwerg

Als sie den Zwerg mustert erwidert er den Blick, mustert sie ebenso wie sie ihn und nickt leicht als sie sich vorstellt. John. Stellt er sich vor, betrachtet sie noch einen Moment länger. No eine Nobilis, na ja. Da muss ich wohl durch. Aber da ich weiß wie das enden kann.....
Er blinzelt, gähnt verhalten hinter einer Hand und verschiebt seine Sicht leicht in den Astralraum. Die nächsten Blicke welche die anderen von ihm bekommen richten sich dann auch auf ihre Aura, ehe er seine Sinne dann beiläufig wieder auf die normale Ebene konzentriert. Selbstverständlich fehlen auch Aufnahmen der Cyberaugen nicht.

10In der Zaubermuschel Empty Re: In der Zaubermuschel Mi Aug 29, 2012 7:23 pm

Draca

Draca

@ Askennen von Lou

Lou sieht einen kleinen westlichen Drachen und nicht wie erwartet eine Elfe. Shocked

Die prominente Schuppenfarbe ist silber, aber überall sind kleine smaragdgrüne Schuppen in verschnörkelten Mustern über den Drakekörper verteilt. Der Drache wirkt etwas angespannt und zurückhaltend. Die "forsche" Körpersprache der mundanen Gestallt wird hier Lügen gestraft.

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

11In der Zaubermuschel Empty Re: In der Zaubermuschel Mi Aug 29, 2012 7:29 pm

Jan0816

Jan0816

Ganz langsam und genüsslich trinkt Jun seinen Kaffee aus.
Der ist nicht schlecht. Denkt er sich.
Dann schaut er nochmal sich in der Muschel um. Er lässt sich kurz die Uhrzeit einblenden: 11:58:23. Dann wendet er sich an die Barkeeperin:
Hi, ich soll hier nach nem großen Fisch fragen?

12In der Zaubermuschel Empty Re: In der Zaubermuschel Mi Aug 29, 2012 7:36 pm

Dr.Novac

Dr.Novac

Und ich hab gedacht BJ und ich wären hier die exoten überlegt Lou bei sich und grinnst die Drake an, zeigt dabei viel Zähne, die Meisten hier werden das höchstens als chamantes wenn auch etwas breites Lächeln auffassen, BJ jedoch könnte da mehr hineininterpretieren. Die sollte ich mir merken, die ist zumindest eine halbe Million auf dem Schwarzmarkt wert, wenn nicht mehr! Mal schauen wie sich die sache entwickelt... Als die andere Elfe sich an den Tisch setzt hebt er kurz die Brauen und sagt durchaus freundlich: [Hallo Cat, ich bin Lou Ihre Aura offenbart ihm diverseste einbauten

13In der Zaubermuschel Empty Re: In der Zaubermuschel Mi Aug 29, 2012 7:38 pm

kayzie



Cat erwidert Johns Nicken mit einem freundlichen Zwinkern.
"John wie in John Smith ?"



Zuletzt von kayzie am Mi Aug 29, 2012 10:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

14In der Zaubermuschel Empty Re: In der Zaubermuschel Mi Aug 29, 2012 10:33 pm

Jan0816

Jan0816

Die Barkeeperin deutet auf den Tisch mit der silbernen Person, der Elfe, dem Zwerg und den beiden Menschen.
Nun gut. Denkt sich Jun. Dann bestellt er sich noch einen Kaffee und nimmt diesen dann mit an den Tisch.
Hallo mein Name ist Jun. Wir warten alle auf den großen Fisch, oder?
Dann zieht er sich nicht einen Stuhl heran und setzt sich. dabei nickt er allen zu.
Und wisst ihr worum es geht oder hab schon Infos?

15In der Zaubermuschel Empty Re: In der Zaubermuschel Mi Aug 29, 2012 10:38 pm

zauberzwerg

zauberzwerg

Nein, John, wie in Jonathan. Erwidert der Zwerg, kann sich das Schmunzelnd dabei dann doch nicht verkneifen. Die hat ja einiges an sich machen lassen.

Als der Neuankömmling dazu tritt schaut John zu diesem, erwidert das Nicken leicht. Ich bin John. Erwidert er, bewegt den Kopf dann aber verneinend als es darum geht ob schon jemand Informationen hat. Der aber auch

16In der Zaubermuschel Empty Re: In der Zaubermuschel Mi Aug 29, 2012 10:51 pm

Draca

Draca

Die junge im Teenageralter Elfe steht auf als sie bemerkt, daß mehrere Personen an den Tisch kommen. Durch die makellosen seidige Haut sieht das Silber ihrer Haut wie gegossen aus. Im Licht der Bar schillern auf der silbernen Haut ganz leicht kaum sichtbare smaragdgrüne Schuppen in verschnörkelten Mustern. Ihre Augen sehen durch das Fehlen einer offensichtlichen Iris und und Pupillen wie silberne Cyberaugen aus. Sie hat eine schwarze Cargo Hose der Urban Explorer Kollektion von Vashon Island an. An ihrem Gürtel prangen, zusätzlich zu dem Comlink mit rotsilbernen Cameleonskin, prominent ein paar Sternapplikationen, die an Wurfsterne erinnern. Auf dem kurzen roten Tanktop von Zoe prangt ein AR-Schriftzug der angesagten Gobo-metal-wave-band UrBan SuiZide. Ihr schulterlanges silbernes Haar mit ein paar roten Strähnen, die genau zum Farbton des Tanktops passen, hat sie mit einem breiten schwarzen Strinband zurück gebunden. An ihrem linken Ohr steckt ein silberner Ohrstecker mit einem kleinen Smaragd. Die rotledernen AR-Rennfahrerhandschuhe mit kleinen silbernen Noppen an den Knöcheln runden das Outfit ab. Einzig die Halskette mit dem Auge der Shiva will nicht so ganz in das perfekt aufeinander abgestimmte Outfit passen.
Ihr öffentliches Profil weist Sie als Charly Castle Privatdetektivin aus. Ansonsten ist nicht viel über das Profil ersichtlich.
„Hi ich bin Charly. Sie können mich aber Silver nennen. Wollen Sie auch den großen Fisch probieren?“ Sagt Silver mit einer freundlich einladenden Stimme.

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

17In der Zaubermuschel Empty Re: In der Zaubermuschel Mi Aug 29, 2012 10:59 pm

zauberzwerg

zauberzwerg

Ich bin John. Stellt er sich dann auch ihr vor, nickt bei ihrer Frage einfach mal und mustert sie erneut. Wobei das weniger so wirkt als wäre er von ihr abgestoßen, angewiedert, oder gar fasziniert. Eher hat es was von dem Blick mit dem Ärzte ihre Patienten betrachten, oder ein Wissenschaftler ein interessantes Forschungsobjekt. Silver.....der Name passt. Ist es Modebewusstsein, oder hat das alles einen metagenetischen Ursprung? Erkundigt er sich, nicht unfreundlich.

18In der Zaubermuschel Empty Re: In der Zaubermuschel Mi Aug 29, 2012 11:17 pm

Draca

Draca

Silver lächelt John freundlich an. Ihr Gesicht zeigt offene freundlichkeit. Nur an den Augen kann man etwas ihre Anspannung sehen. "Hi John Schön dich kennen zu lernen. Modebewusstsein wäre schön, aber da hatte ein Manasturm seine Finger im Spiel. Ob das jetzt, wie nanntest du es, metagenetischen Ursprungs ist weis ich nicht."
Danach blickt sie kurz zu Jun. "Hi Jun, neine leider habe ich keine Information welcher Fisch das sein soll."
Danach blickt sie kurz zu Cat. "Hi Cat ebenfalls nett dich kennen zu lernen."
Den beiden stämmigen Norms, die sich ihr noch nicht vorgestellt haben, begrüßt sie mit einem freundlichen Nicken. Der Blick ist etwas hart, wird aber fast durch das freundliche Lächeln verdeckt.

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

19In der Zaubermuschel Empty Re: In der Zaubermuschel Mi Aug 29, 2012 11:23 pm

Dr.Novac

Dr.Novac

Lou stellt sich kurz vor, sein Link läuft versteckt, wer es trotzdem sehen kann dem gibt es das Profil eines Lizensierten Kopfgeldjägers und einige aboos und artikel von Guns&Ammo, Weapons weakly, einigen Survival magazinen sowie, und das mag das überraschendste sein: Eine Petition von den Mothers of Metahumans und ein mitglieds sigil des Earth Defense Fonds.
Er Begrüßt die anderen: Ich bin Lou, und ja, es geht um den Fisch. Er sieht kurz zu Jun Sag mal Jun: du bist nicht zufällig im Transportgewerbe oder? Ich glaub ich war schon mal mit dir unterwegs?

20In der Zaubermuschel Empty Re: In der Zaubermuschel Mi Aug 29, 2012 11:34 pm

zauberzwerg

zauberzwerg

Der Zwerg nickt wieder leicht bei der Erklärung, schaut ihr dann in die Augen. Mein Beileid, war sicher ein grauenhaftes Erlebniss, nicht jeder überlebt das in dem Außmaß. Zwar ist sie eine Elfe, irgendwie noch, aber durchaus auch ein interessantes Studiensubjekt.
Wie gerne würde er weiter fragen, Einzelheiten haben, was sich noch alles geändert hat, was für neue Sinne oder Organe, Fähigkeiten sich ausgebildet haben, wie es sich angefühlt hat und so vieles mehr. Aber...... er weiß auch das andere, sie wahrscheinlich auch, sich da doch sehr gewaltig vor den Kopf gestoßen fühlen würden. Also bezwingt er diese Neugierde, dafür ist wahrscheinlich später noch Zeit. Ich werd sie demnächjst noch einmal genauer unter die Lupe nehmen, vieleicht gibt es in ihrer Aura Spuren der Veränderungen, die mir entgangen sind.

21In der Zaubermuschel Empty Re: In der Zaubermuschel Do Aug 30, 2012 9:14 am

Jan0816

Jan0816

Jun blickt Lou an. Er zieht die Stirn etwas Kraus.
Ja, ich bin im Transportwesen. Und jetzt Sonde es sagst. Ja ich erinnere mich. Lou, oder?
Jun's Gesichtsausdruck hellt sich auf. Er lächelt Lou aufrichtig an.

22In der Zaubermuschel Empty Re: In der Zaubermuschel Do Aug 30, 2012 6:31 pm

Draca

Draca

Als Lou sich in der Runde vorstellt nickt Silver ihm kurz zu. Dann wendet sie sich wieder John zu. "Ja das war schon ein traumatisches Erlebnis. Aber mein Mentor und der Rest der Crew haben mich trotzdem so behandelt, als ob nichts geschehen war. So war die erste Zeit nicht zu schlimm. Jetzt habe ich mich dran gewöhnt und in Seattle und Manhattan fällt man in den angesagten Clubs damit auch leider nicht mehr auf." (dabei zwinkert sie) "Aber der Sturm hat mich auch erwachen lassen und das hat mir eine ganz neue Welt eröffnet, die ich nicht mehr missen möchte." Sagt sie in einem leicht schwärmerischen Tonfall. Aber dann wird sie ernster und der Tonfall geschäftlich: "Sag John kennst du den Anrufer? Ich bin erst seit einer Woche wieder in good old Seattle, und meine Kontakte konnten nichts verifizieren."

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

23In der Zaubermuschel Empty Re: In der Zaubermuschel Fr Aug 31, 2012 1:30 am

bärenjunges

bärenjunges

Als Cat sich vorstellt nickt BJ, Ich glaub ich hab dich hier schon mal gesehn, hast du viel mit Tanzender Muschel zu tun. Auf die gespräche mit Silver und John reagiert er mit einen Stirnrunzeln,
Hee, Silver, bist du aus Metal oder so? Ich mein bist du Kugelfest oder magnetisch das könnte nützlich sein.
Er wirft lou einen kurzen seitenblick zu die könnte ein Problem werden...

dann wendet er sich den Bedienelementen des Tisches zu und bestellt sich die Meeresplatte für zwei Personen.

24In der Zaubermuschel Empty Re: In der Zaubermuschel Fr Aug 31, 2012 1:43 am

Admin


Admin

Die nette gesprächsrunde wurde unterbrochen , als jemand mit einem Tablett voller Drinks kam . Die Martinigläser waren mit einer schimmernden blauen Flüssigkeit gefüllt . Der Jamaikaner und Barbesitzer namens Tanzende Zaubermuschel setzte sich an den Tisch . Seine Lippen umspielten ein lächeln aber seine Augen zeigten Entschlossenheit . Er nippte an seinen Drink und schlos kurz die Augen . Als er sie öffnete , sagte er Die Drinks gehen auf's Haus
Seid ihr bereit fürs Geschäftliche ? fragte er danach .

https://foren-run.forumieren.com

25In der Zaubermuschel Empty Re: In der Zaubermuschel Fr Aug 31, 2012 2:22 am

kayzie



"Ich war hier früher ab und an mal, vielleicht haben wir uns da mal gesehen. Deine Gesicht kommt mir auch irgendwie bekannt vor", entgegnet Cat auf BJs Frage.

"Hoi, Zaubermuschel, wenn wir komplett sind. Oder erwartest Du noch jemanden ?".

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 5]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten