Shadowrun Foren Run
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Foren Run des Shadowrun RPG's


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

In der Zaubermuschel

+3
Dr.Novac
zauberzwerg
Draca
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 5]

26In der Zaubermuschel - Seite 2 Empty Re: In der Zaubermuschel Fr Aug 31, 2012 2:59 am

Draca

Draca

Silver gefällt der Tonfall von Bj nicht. Will der Ärger oder ist der nur so grobschlächtig in seinem Verhalten Sie will gerade etwas antworten, schluckt es aber runter als der Jamaicaner sich an den Tisch setzt.
Sie wendet sich ihm zu und bedankt sich mit einem kurzem Nicken für den Drink. Danach ändert sie ihre Sitzposition um Tanzende Zaubermuschel genau sehen zu können.
Sie aktiviert ihre Mikrokamera in den Kontaktlinsen und die Tonaufnahme ihres Comlinks mit einem mentalen Befehl.

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

27In der Zaubermuschel - Seite 2 Empty Re: In der Zaubermuschel Fr Aug 31, 2012 3:09 am

bärenjunges

bärenjunges

dann halt en ander mal...aber die kleine gefällt mir nicht.
Als die Gastgeberin sich mit dem Jamaikaner näherd mustert BJ beide eingehend.
Vor allem den Jamaikaner , er steht auf und schüttelt beiden die Hand, als sie an den Tisch kommen.
Hoi schön sie zu sehn.

28In der Zaubermuschel - Seite 2 Empty Re: In der Zaubermuschel Fr Aug 31, 2012 3:39 am

Dr.Novac

Dr.Novac

Immer bereit für Geschäfte! meinte Lou zu Zaubermuschel Ist übrigens ein Hübscher Laden

29In der Zaubermuschel - Seite 2 Empty Re: In der Zaubermuschel Fr Aug 31, 2012 4:00 am

Admin


Admin

Auch schön euch sehen , und danke . Also , der Auftrag hört sich simpel an , ist aber in den Details ein klein wenig schwierig . Grundlegend habt ihr 2 Ziele . 1. Ihr müsst ein Paket für mich bergen . 2. Ihr müsst eine Gruppe von Leuten , nennen wir es extrahieren

https://foren-run.forumieren.com

30In der Zaubermuschel - Seite 2 Empty Re: In der Zaubermuschel Fr Aug 31, 2012 4:14 am

Jan0816

Jan0816

Als sich Zaubermuschel an den Tisch gesetzt hat, nickt Jun ihn zu und bejaht die Frage.
Dann lehnt er sich zurück und hört ihm erstmal zu.
Er nickt einmal als der Johnson die Ziele nennt.
Okay, hast nähere Grössen für uns? Dann kann ich schon wegen des Transports gucken.

31In der Zaubermuschel - Seite 2 Empty Re: In der Zaubermuschel Fr Aug 31, 2012 4:20 am

Admin


Admin

Das Paket ist in etwa Fußballgroß , aber es soll unbeschädigt hier ankommen . Die Gruppe besteht aus 3 Personen , kein Troll

https://foren-run.forumieren.com

32In der Zaubermuschel - Seite 2 Empty Re: In der Zaubermuschel Fr Aug 31, 2012 4:30 am

kayzie



"Ich nehme an die drei Personen sollen auch unbeschädigt ankommen?", wirft Cat ein.

33In der Zaubermuschel - Seite 2 Empty Re: In der Zaubermuschel Fr Aug 31, 2012 4:37 am

Admin


Admin

Nunja , zumindest nicht unbeschädigter als ihr sie gefunden habt , wenn ihr versteht was ich meine . Da ich weiß , dass mindestens ein erwachter bei euch ist , kann ich euch ja sagen , ich habe per Ritualmagie gestern geprüft , dass sie zumindest noch am Leben sind Ein leicht trauriger Blick erschien in seinen Augen , als er es sagte

https://foren-run.forumieren.com

34In der Zaubermuschel - Seite 2 Empty Re: In der Zaubermuschel Fr Aug 31, 2012 4:44 am

Jan0816

Jan0816

Okay, woher sollen wir die Personen und das Paket holen?
Jun lehnt sich nach vorne, verschränkt die Hände

35In der Zaubermuschel - Seite 2 Empty Re: In der Zaubermuschel Fr Aug 31, 2012 4:52 am

Admin


Admin

Jetzt kommt der knifflige Teil entgegnete Zaubermuschel . Aus einen seiner Taschen fischte er einen Taschensekretär und in diesen steckte er einen Chip . Er schob ihn so auf den Tisch , dass alle ihn sehen konnten . Er zeigte einen Teil des Meeres mit den Entsprechenden Koordinaten . Ungefähr eine halbe Tagesfahrt von Seattle aus .Dort ankert ein Schiff , ein umgebauter alter Tanker. Er tippte auf den Sekretär und man sah eine halbwegs gute aufnahme von dem Schiff . Es hatte 3 "Untergeschosse" und ein zweistöckiges Führerhaus . Auf den Meeresboden dort soll ein alter Magisches Artefakt liegen , und ich weiß aus sicherer Quelle , dass es von diesem Schiff geborgen wurde . Ich schickte schon einmal ein Team dorthin aber es versagte . Besagtes Team sollt ihr dort auch rausholen , mit dem Artefakt .

https://foren-run.forumieren.com

36In der Zaubermuschel - Seite 2 Empty Re: In der Zaubermuschel Fr Aug 31, 2012 4:58 am

bärenjunges

bärenjunges

Hmm dann werd ich ja noch zum SeereuBÄR, BJ schmunzelt als ihm der Gedanke durch den Kopf geht. Tatze hatte solche wortspiele geliebt.
Ein Unterwassereinsatz, innerlich schüttelte er sich schonmal, das letzte mal als er schwimmen war es in Hamburg gewesen. Unangenehm...
[color=brown]..hmm können wir dann davon ausgehn, das die Menschen kooperativ sind, die wir da rausholen sollen?
Was wenn sie übergelaufen sind?
Es dürfte interesant sein zu sehen wie der mensch auf so einen "loyalitätsbruch" reagieren würde, menschen verhielten sich da immer sehr seltsam...



Zuletzt von bärenjunges am Fr Aug 31, 2012 6:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : schriftfarbe)

37In der Zaubermuschel - Seite 2 Empty Re: In der Zaubermuschel Fr Aug 31, 2012 5:17 am

Admin


Admin

Ja , die Leute werden kooperatv sein , sie werden ja festgehalten . Rechnet aber mit Wiederstand . Er tippte wieder auf den Taschensekretär . Diesmal zeigte es eine kleine Videoszene , aufgenommen von einer Drohne , die auf einen Norm schoss , der auch sie beschoss . Die Aufnahme endete damit , dass eine Kugel in die Linse eindang .



Zuletzt von Admin am Fr Aug 31, 2012 5:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://foren-run.forumieren.com

38In der Zaubermuschel - Seite 2 Empty Re: In der Zaubermuschel Fr Aug 31, 2012 5:21 am

bärenjunges

bärenjunges

[color=brown]Von dennen die wiederstand leisten ist da irgendwer bei der am Leben bleiben soll?
Es war fast immer einfacher verbrannte erde hinter sich zu lassen als Menschen umständlich zu betäuben...



Zuletzt von bärenjunges am Fr Aug 31, 2012 6:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

39In der Zaubermuschel - Seite 2 Empty Re: In der Zaubermuschel Fr Aug 31, 2012 5:30 am

Admin


Admin

Ich will nicht herzlos erscheinen aber ... nein

https://foren-run.forumieren.com

40In der Zaubermuschel - Seite 2 Empty Re: In der Zaubermuschel Fr Aug 31, 2012 5:35 am

Jan0816

Jan0816

Jun fuhr sich einmal durch die Haare.
Ich möchte dann nicht gierig erscheinen, aber was willst du uns denn dafür zahlen?
Jun wirkte nachdenklich.

41In der Zaubermuschel - Seite 2 Empty Re: In der Zaubermuschel Fr Aug 31, 2012 5:39 am

Admin


Admin

Ich dachte so an 35000 ¥ sowie 15000¥ im vorraus um vielleicht benötigte Ausrüstung zu erwerben .

https://foren-run.forumieren.com

42In der Zaubermuschel - Seite 2 Empty Re: In der Zaubermuschel Fr Aug 31, 2012 5:42 am

kayzie



Cat lauscht den Erklärungen und überläßt zunächst einmal BJ das Reden. Im Kopf überschlägt Sie schon mal die ungefähren Kosten an Ausrüstung bei einem 6 Mann/Frau-Team bzgl. Infiltration aus der Luft oder vom Wasser aus (Taucheranzüge, Boot etc. pp.).

43In der Zaubermuschel - Seite 2 Empty Re: In der Zaubermuschel Fr Aug 31, 2012 6:00 am

bärenjunges

bärenjunges

Hmm klingt schon mal nicht schlecht, aber bloss nichts anmerken lassen...
BJ leckt fährt sich kurz mit der zunge über die lippen.
[color=brown]Nochmal zu deinen Jungs, wissen die das iwr kommen und können wir dennen irgendwie klarmachen das wir auf ihrer seite sind und nicht bloss, assfresser die sich als dritte beteiligen?
Hmm, ich sollte mich etwas zurückhalten, eigentlich will ich die Verhandlungen garnicht führen..das geht nicht gut...

44In der Zaubermuschel - Seite 2 Empty Re: In der Zaubermuschel Fr Aug 31, 2012 6:08 am

Admin


Admin

Wie immer denkst du mit . Er griff wieder in seine Tasche und zog diesmal einen Ring heraus . Er ist schlicht golden . Das ist der *hust* nunja , ich sollte das wohl nicht erwähnen , aber das ist der Ehering von einem der Teammitglieder , mit witmung und allem drum und dran . Er wird ihn erkennen

https://foren-run.forumieren.com

45In der Zaubermuschel - Seite 2 Empty Re: In der Zaubermuschel Fr Aug 31, 2012 6:36 am

zauberzwerg

zauberzwerg

Gerade als John antworten wollte, ergeben sich andere gespräche und dann erscheint Zaubermuschel. So wird es wohl immer ein Geheimnis blieben, was er wohl gesagt hätte, wendet sich diesem zu und grüßt ihn freundlich, nimmt seinen Drink dankend entgegen und nippt daran.
Kurz schließt er die Augen und lächelt, als das Gefühl der Meeresbrandung durch seine Sinne rauscht, er die frische Seeluft beinahe riechen kann, das Rauschen der Wellen hören...... Aber dann öffnet er die Augen wieder, wirkt nun ebenso geschäftig wie Zaubermuschel.

Während des Wortwechsels schweigt er, hört aufmerksam zu und per Gedankenbefehl nimmt das Mikro seines Kommlinks alles auf, um es später noch einmal durchgehen zu können. Normalerweise würde er wohl verschuchen noch etwas mehr heraus zu schlagen, aber er kennt Zaubermuschel. Und das er so offen damit ist das die anderen ihm wohl ebenfalls wichtig sind, nun, es gibt wichtigeres als noch mehr Geld.
Als das Problem der Erkennung dann scheinbar gelöst ist, mischt er sich erst ein. Ist bei den Drei die gescheitert sind einer oder mehrere Erwachte? Oder hast du über deine Ritualmagie herausfinden können warum sie gescheitert sind? Wie sie aussehen wäre wichtig, wenn wir mit einer anderen Partei rechnen möchte ich vermeiden das sich jemand anderes als deine Bekannten ausgibt. Wirft er zwei Fragen und eine Idee ein, eine die ganz schön unangenehm enden könnte.
Aber zaubermuschel kennt ihn, garantiert hat er noch einige mehr Fragen, hält sich aber zurück um niemanden zu überfordern. oder überfahren, indem er direkt mit einem ganzen Katalog kommt.

46In der Zaubermuschel - Seite 2 Empty Re: In der Zaubermuschel Fr Aug 31, 2012 7:43 am

Admin


Admin

An John gewandt sagte Zaubermuschel Einen Schamanen und ein Adept ist dabei . Er zog einen weiteren Chipaus einer seiner Taschen und steckte ihn in den zweiten Slot des Taschensekretärs . Darauf erschienen nun 4 Bilder . Ein Ork , ohne Haare aber mit vielen Narben im Gesicht . Ein Mensch , mitte Zwanzig , dreitage bart braune Augen und mittellange braune Haare . Ein Elf , rotes Stirnband , blonde Haare militärisch kurz . Noch ein Elf , schwarze Haare . Der schwarzhaarige Elf war der Rigger der Gruppe . Er wurde frühzeitig ausgeschaltet , deswegen konnte die Gruppe auch nicht weg . Auf die Frage wie sie gescheitert sind kann ich nicht antworten . Was ich von den Videos der Drohnen sagen kann ist , dass sie sich dank eines Unischtbarkeitszaubers bis zu Luke zu den unteren Etagen durchschleichen konnten , dort müssen sie wohl gescheitert sein

https://foren-run.forumieren.com

47In der Zaubermuschel - Seite 2 Empty Re: In der Zaubermuschel Fr Aug 31, 2012 8:35 am

Dr.Novac

Dr.Novac

Lou saß mit verschränkten Armen und gesenktem Kopf da Rettungsaktion also... sosoEr erhob die Stimme Mit was für Gegenwehr ist zu rechnen? Weißt du wem der Kutter gehört? Ich würd nur ungern nem Drachen ans Bein pissen wenn es nicht unbedingt nötig ist Er fixiert Zaubermuschel und meint Ausserdem wäre es gut zu wissen wer die Typen sind die wir dort rausholen, was sie genau können und wie proffessionell sie arbeiteten. Wenn du über ein Dossier oder so von Ihnen verfügst könnte das nützlich sein
Lou war eigentlich schon dabei, die Bezahlung schien angemessen und Zaubermuschel hatte einen guten ruf Ich werd ihn fragen ob er dann bei seinen Kollegen ein gutes Wort einlegt, könnte gut fürs Geschäft sein und mir Folgeaufträge einbringen

48In der Zaubermuschel - Seite 2 Empty Re: In der Zaubermuschel Fr Aug 31, 2012 8:40 am

zauberzwerg

zauberzwerg

John nickt, betrachtet dann noch einmal genauer das Bild des Tankers. Welche Nationalität hatte der Tanker ursprünglich, ich glaube die werden in Klassen eingeteilt? Es gibt sicher irgendwo alte Pläne die uns ungefähr Aufschluss über die ursprüngliche Bausweise geben könnten. Oder hatten die anderen schon aktuelle Pläne? Tastet er sich weiter, die Frage danach wem der tanker inzwischen gehört hat Lou ja gerade gestellt, schließlich kann ja selbst die ursprüngliche Bauweise und Materialeigenschaften des Schiffes noch gewisse Aufschlüsse geben.

Dann schaut er wieder zu Zaubermuschel, nachdem er sich nachdenklich kurz am Kinn gekratzt hat. Konntest du, oder die anderen, in dem Gebiet Manaanomalien feststellen, eventuelle Hintergrundstrahlung, oder anderweitige arkane Bedrohungen oder auch Sicherheitsmaßnahmen? Natürlich kann es auch was ganz profanes gewesen sein, Unsichtbarkeit schützt weder gegen Druckplatten, Ultraschall, noch gegen andere Radararten und ein paar andere Dinge. Erkundigt er sich weiter, denkt er dann halb nach, bemerkt er halb für die anderen.

Müssen wir bei dem Artefakt mit Schwierigkeiten rechnen? Ich meine nicht was es ist, aber wenn du daran interessiert bist, hat es irgend welche auffälligen Auswirkungen auf Magie oder den Astralraum seiner Umgebung?

Ich muss auf jeden Fall noch ein Wasserelementar binden, jemand der Einfluss auf das Wetter hat könnte einen nötigen Vorteil bringen.

49In der Zaubermuschel - Seite 2 Empty Re: In der Zaubermuschel Fr Aug 31, 2012 10:21 am

Jan0816

Jan0816

Okay, sagt Jun. Und um von was für einem Typ Schiff reden wir denn hier? Eher ne Jole oder ein containerfrachter? Wie viel Besatzung, so ca? Wo die sich aufhalten und welche Route die nehmen weißt du auch?
Jun wirkt unruhig, er bewegt sich viel in seinem Stuhl. Kommt immer wieder nach vorne. Und geht wieder zurück in die lehne.
Den wiederstand hätte ich schon gerne etwas näher beschrieben. Drohnennetzwerke? Torpedobestückung? Hast du Informationen über die Bewaffnung und Sensorbestückung des zielobjektes? Mit wiederstand haben wir zu rechnen, weißt du etwas über die Bewaffnung? In welchen gesundheitlichen Zustand sind die zielobjektes? Das waren Infos die mich noch interessieren würden, dadurch kann man die gebrauchte Ausrüstung spezifizieren. Von welchen Zeitraum reden wir, in dem wir die "Besorgungen" erledigt haben sollen?
Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Jun schaut die anderen an.

50In der Zaubermuschel - Seite 2 Empty Re: In der Zaubermuschel Fr Aug 31, 2012 10:44 am

Admin


Admin

Es sind professionelle Runner so wie ihr , aber vertrauliche Informationen über Geschäftsleute und auch noch Freunde würde ich ungern teilen . Zudem habe ich meine Fühler einmal etwas länger ausgestreckt . Den Namen des Leiters des Schiffs konnte ich nicht herausfinden . Allerdings konnte ich spuren soweit zurückverfolgen um herausfinden zu können , dass es sich allesamt um Runner handelte . Mehr oder minder Professionell , es ist alles da , vom Straßenhexer über der Messerklaue bis hin zum Profi . Karten vom Schiff habe ich teilweise aber der Tanker wurde komplett gesäubert . Keine Spuren von irgentetwas . Die Hintergrundstrahlung ist normal bis hin zu leichten schwankungen . Im Raum meiner Freunde war der Astralraum voll von Schmerz , ich tippe ja auf Folter , was auch der Grund sien dürfte warum sie freiwillig mit euch gehen werden .Beim letzten Satz sah er noch einmal Bärenjunges an .Jedenfalls , setzten die Leute dort auf Personen überwachung , sie scheinen alle Funkverkehr zu halten . Meine Quellen sagen jedoch , dass eine Radaranlage gegen Angriffe aus der Luft in diese RIchtung transportiert wurde . Nun blickte er John tief in die Augen und drückte dabei ehrlichkeit aus :Mir wurde von Meer aufgetragen herauszufinden , was es . Es sagte mir nur , es wäre ein Stein .
Nun blickte er in Jun's Richtung : Es war wohl mal ein Containerfrachter aber nun sind keine Container mehr darauf . Die Bsatzung dürfte ein gutes Dutzend groß sein , vieleicht mehr . Einige werden an Deck sein , einige in den Kajüten und schlafen . Der wiederstand besteht aus den schon genannten Runnern und jeweils 2 Stand-MG's auf jeder Seite des Schiffes . Es ist mindestens ein MG von einer Spinne gesteuert im inneren des Schiffs , wahrscheinlich mehr , darüber kann ich keine Angaben machen . Im inneren des Schiffs ist wahrscheinlich ein Funkstörer , in der untersten Etage ein Hüter und Patrolierende Geister . Die magischaktiven und Geister dort treten vermehrt auf , seitdem man die Crew mit einem Unsichtbarkeitszauber zum Narren halten konnte . Einem Drachen werdet ihr aber ganz sicher nicht vorfinden . Über den Gesundheitszustand der Objekte kann ich nichts sagen , jedoch sind sie verletzt .Wegen der Zeit , nunja , meine Freunde möchte ich so schnell es geht wiedersehen .

https://foren-run.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten