Shadowrun Foren Run
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Foren Run des Shadowrun RPG's


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

In der Zaubermuschel

+3
Dr.Novac
zauberzwerg
Draca
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 5]

76In der Zaubermuschel - Seite 4 Empty Re: In der Zaubermuschel So Sep 02, 2012 10:21 am

Jan0816

Jan0816

Nein leider kann ich die nicht vorweisen. Aber ich kann mich mal darum kümmern die auch versuchen zu besorgen. Abstich denke da sollten wir eh' schauen was wir für einen plan haben. Dann können wir auch das Equipment anpassen.
Momentan hab ich ne rotordrohne, die eher zum kampf geeignet ist und nen Fly-Spy da.

77In der Zaubermuschel - Seite 4 Empty Re: In der Zaubermuschel Mo Sep 03, 2012 2:53 am

Dr.Novac

Dr.Novac

Lou grummelt dann: Naja, dann ist doch alles beredet oder? Ich schlage vor wir gehen dann in meine Bude in Puyallup, ich schick euch gleich die Adresse. Wenn wer ne Mitfahrgelegenheit braucht: Icvh hätt noch einen Platz frei, zwei wenn jemand auf der Ladefläche mitfährt. Dann macht er anstallten zu gehen.

78In der Zaubermuschel - Seite 4 Empty Re: In der Zaubermuschel Mo Sep 03, 2012 3:18 am

Jan0816

Jan0816

Na dann, melde ich mich gleich mal für den Beifahrer Sitz. grinst Jun.
Wollen wir dann gleich los? Weil zu tun haben wir hier ja dann nichts mehr, oder?

79In der Zaubermuschel - Seite 4 Empty Re: In der Zaubermuschel Mo Sep 03, 2012 4:32 am

Draca

Draca

Hey Jun, du moechtest, doch nicht, das ein Mädel hinten auf der Ladefläche den Tod holt, oder? Du bist doch sicherlich Gentleman genug um mir die Beifahrertuer auf zu halten.
Dabei lächelt Silver mit eineml gewinnenden Lächeln, das Steine zum schmelzen bringen kann. (ihr Totem hilft ihr beim ueberreden).

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

80In der Zaubermuschel - Seite 4 Empty Re: In der Zaubermuschel Mo Sep 03, 2012 4:45 am

zauberzwerg

zauberzwerg

John schmunzelt leicht als es um das Thema geht wer mit wem fährt. Das letzte Fahrzeug das ich für die Arbeit besessen habe hat ein recht unrühmliches Ende gefunden. Es ist einfach nicht gesund wenn sich feindliche Feuerelementare darin manifestieren. Bemerkt er, nippt noch einmal an seinem Drink und seufzt leise als er zur nächsten Brandung entführt wird. Aber bevor ich hier weg kann, brauche ich erst einmal die Bindungsmaterialien. Dann bin ich auch so weit, das wir wo anders weiter planen und absprechen. Bemerkt der Zwerg, der sich wohl schon aus Gewohnheit durchgehend maskiert.

81In der Zaubermuschel - Seite 4 Empty Re: In der Zaubermuschel Mo Sep 03, 2012 4:54 am

Jan0816

Jan0816

Naja, bin ja von der alten Schule. Grinst Jun.
Kannst den Platz gerne haben, dann setzt ich mich auf die Ladefläche. Oder soll ich noch nen fahrbaren Untersatz besorgen?

82In der Zaubermuschel - Seite 4 Empty Re: In der Zaubermuschel Mo Sep 03, 2012 5:58 am

bärenjunges

bärenjunges

So allmählich krieg ich wieder hunger...
Bj schaltet sich wieder in die Diskussion ein
Ich kenn en ganz nettes Restaurant hier in der nähe. Das "Single Room" für 100 tacken die Stunde kriegt man ein Besprechungszimmer samt Getränken, für en paar hundert mehr auch magische, und sonstige Abschirmung, außerdem fügt er mit einem breiten grinsen hinzu. machen die da einen vorzüglichen Braten in Heidelbeersauce.

83In der Zaubermuschel - Seite 4 Empty Re: In der Zaubermuschel Mo Sep 03, 2012 6:34 am

Dr.Novac

Dr.Novac

Klingt auch Super meint Lou mit einem Blick auf BJ Hab eh grad Hunger, lasst uns lieber dorthin gehen. Sag mein großer Freund, ist der Braten echt oder ersatz? stellt Lou klar das er das bevorzugen würde. Was die Mitfahrgelegenheit angeht. [Das mit dem Vehikel brauchen wir jetzt erstmal nicht Jun, aber Danke fürs angebot Er blickt mit einem sehr Zahnbetontem lächeln auf Silver Und ich würde Sagen du lässt der Dame den Fordersitz, gehört sich ja so. Wenn dann alle gehen wartet er noch auf Silver und sagt beiläufig zu ihr: Ach übrigens Silver, ich würde dich dann gern mal unter 4 Augen sprechen wenns dir nichts ausmacht.

84In der Zaubermuschel - Seite 4 Empty Re: In der Zaubermuschel Mo Sep 03, 2012 7:01 am

bärenjunges

bärenjunges

perfekt, dann übernimmt der Wolf schonmal die kleine...
Hier ich schreib auch die Daten auf, BJ krammt Papierstücke und en Bleistift aus seiner Manteltasche und schreibt die adresse en paar mal auf einzelne Stücke die er auf den Tisch legt.
Wenn nötig hab ich auch noch en Platz bei mir im Wagen frei, ich kann nur nicht garantieren das die kiste sofort anspringt fügt er noch leise hinzu..

85In der Zaubermuschel - Seite 4 Empty Re: In der Zaubermuschel Mo Sep 03, 2012 7:08 am

kayzie



"Ich mein, bevor ihr euch streitet, ich könnte auch noch jemanden mitnehmen", meldet sich Cat zu Wort. "Und gegen einen kleinen Abstecher für etwas zu essen hätte ich auch absolut nix einzuwenden."

86In der Zaubermuschel - Seite 4 Empty Re: In der Zaubermuschel Mo Sep 03, 2012 7:11 am

zauberzwerg

zauberzwerg

Dann fahr ich mit dir Bär. Meint John direkt, nimmt sich aber auch einen der Adresszettel.

Kurz darauf kommt auch zaubermuschels Frau, und John steht auf, schon alleine aus respekt und die beiden begrüßen sich freundlich, ehe sie ihm eine neutrale Tasche reicht wofür er sich dann aber auch bedankt und sie ihm viel Glück wünscht, während er ihr alles Gute wünscht ehe sie die Gruppe wieder alleine lässt.
Dann wendet sich John auch wieder an die Gruppe. So, damit wäre ich auch so weit. Meint er, nachdem er einen kurzen Blick in die Tasche geworfen hat, setzt sich aber erst einmal wieder.

87In der Zaubermuschel - Seite 4 Empty Re: In der Zaubermuschel Mo Sep 03, 2012 8:54 am

Draca

Draca

Mir ist es eigentlich egal wo wir unsere Besprechung weiter führen. Ich habe schon etwas Hunger, aber wir könnten ja auch hier bleiben. Zaubermuschel sagte ja der Bereich wäre abgeschirmt.
Dann wandte sie sich zu Lou. Das ist echt lieb von dir. Bist halt ein echter Gentleman. Wir sollten uns mal zusammen setzen. Doc Spider hatte seine Drohnen echt toll eingesetzt und das hat uns oefter den Arsch gerettet.
Als Lou ihr den Vorschlag macht. Antwortet sie vorsichtig. Aehh jaaa OK. Warum?

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

88In der Zaubermuschel - Seite 4 Empty Re: In der Zaubermuschel Mo Sep 03, 2012 9:06 am

zauberzwerg

zauberzwerg

Wenn Zaubermuschel meint, das hier ist sicher, dann ist es auch sicher. Aber ich richte mich nach der Mehrheit, ob wir hier bleiben oder wo hin wir fahren. Meint John, greift nach dem Datengerät das zaubermuschel zurück gelassen hat und zieht sich eine Kopie des Inhaltes auf sein Kommlink.
Verschlüsselt und analysiert wandert das Datenpaket dann weiter in die Cyberaugen, wo er es abspeichert. Wie praktisch, das das alles auch noch so viel Speicherplatz hat. Was habe ich das früher nur ohne die Augen gemacht....

89In der Zaubermuschel - Seite 4 Empty Re: In der Zaubermuschel Mo Sep 03, 2012 9:30 am

Draca

Draca

Als Silver sieht, dass John sich seinen Stick nimmt, nimmt sie sich auch einen. Wenn wir gehen sollten brauche ich noch einen Zaubermuschel special to go. Der ist einfach zu toll. John schickst du mir die Daten auch gerde mal rueber. ich will sie mir mal anschauen. Vieleicht faellt mir was ein, wie wir da ran kommen. ich habe da schon ne grobe Idee.

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

90In der Zaubermuschel - Seite 4 Empty Re: In der Zaubermuschel Mo Sep 03, 2012 9:41 am

Dr.Novac

Dr.Novac

Du glitzerstsagte Lou einfach auf silvers Frage. Du stichst aus der Menge hervor und das ist schlecht wenn man sich anschleichen muss.Er machte eine kurze pause Ich will dir einfach im Sinne unserer gesammten Unternehmung ein paar Tipps geben wie man nicht auffält auch wenn man etwas besonderes ist



Zuletzt von Dr.Novac am Mo Sep 03, 2012 5:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

91In der Zaubermuschel - Seite 4 Empty Re: In der Zaubermuschel Mo Sep 03, 2012 9:46 am

Draca

Draca

OK wenn du meinst. Aber ich weis wie man unauffaellig durchs Leben geht. Oft reicht es einfach in einer Umgebung zu sein, wo man Nichts Besonderes ist. Ansonsten gibt es immer noch Thaeterschminke und Nanopaste und Magie. Aber vieleicht hast du ja noch ein paar Tips fuer mich.

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

92In der Zaubermuschel - Seite 4 Empty Re: In der Zaubermuschel Mo Sep 03, 2012 10:14 am

zauberzwerg

zauberzwerg

Klar, kann ich machen. Sonst noch wer? Meint John, schickt eine Kopie der Daten also auch als Datenpaket an Silver und andere sollten die diese ebenfalls haben wollen. Seinen Credstick hat er natürlich schon eingesteckt. Sollte sonst keiner Anspruch auf den Taschensekräter mit den originaldaten erheben packt er ihn dann auch ein.
Nicht das er so scharf darauf wäre, aber nicht das er hier noch vergessen wird.

Aber Silvers Bemerkung nach einem Drink to Go entlockt dem Zwerg dann doch ein skeptisches Heben der rechten Augenbraue, auch wenn er nichts dazu sagt und lieber mal den Mund hält um den Frieden zu wahren. Nanitncremeverkleidung. Genau, dazu ein Haarfärbemittel. Eine andere Augenfarbe. Das macht viel aus.

93In der Zaubermuschel - Seite 4 Empty Re: In der Zaubermuschel Mo Sep 03, 2012 5:05 pm

Dr.Novac

Dr.Novac

Lou hilt dem Zwerg einen Datenstick hin Ja, ich hätt gern auch noch die Infos nach der übersendung der Daten steckt er den Stick weg und steckt ihn zu dem Credstick den er bereits kassiert hatte.
Dann verließ er den Laden um zu seinem Wagen zu gehen, wartete aber darauf das Jun und Silver ihm folgen konnten

94In der Zaubermuschel - Seite 4 Empty Re: In der Zaubermuschel Mo Sep 03, 2012 10:21 pm

Jan0816

Jan0816

Auch Jun Pat den credstick ein.
Bleiben wir jetzt hier oder fahren wir noch woanders hin? Mir ist das egal. So für das Protokoll.
Auch Jun läd sich das von John bereit herstellte datenpaket runter. Überfliegt es nochmal schnell und sagt dann:
Wie wollen wir denn vorgehen? Ode bin ich schon einen Schritt zu weit. Generell bin ich immer dafür, wenn es die zeit zulässt, dass man sich alles erst einmal ansieht, bevor man zuschlägt.

95In der Zaubermuschel - Seite 4 Empty Re: In der Zaubermuschel Mo Sep 03, 2012 10:56 pm

Draca

Draca

Da Lou die Besprechung dann doch bei sich fortführen will, fragt Silver den Rest der Truppe nach ihren Comlinknummern, bevor sie zu Lou vor den Laden geht. Als sie die Nummern speichert überprüft sie gerade noch die neuen Statusmeldungen in den verschiedenen Sozialen Foren. Dann setzt sie ihren Agenten ran die Daten zu sichten und eine Zusammenfassung zu bekommen, und Ungereimtheiten aufzuzeigen.

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

96In der Zaubermuschel - Seite 4 Empty Re: In der Zaubermuschel Mo Sep 03, 2012 11:13 pm

kayzie



Auch Cat packt den Credstick, die Kopie der Daten von Zaubermuschel sowie den Zettel von Lou ein. Die Adresse speicheter sie ebenso wie die Commlink-Nummern der anderen in ihrem Commlink ab.

"So, ein Platz noch zu vergeben, wenn jemand mitfahren will. Ansonsten würde ich Dir hinterher fahren Lou ?", sagt Cat bevor sie in Richtung eines rassigen Honda-Sportwagens stiefelt.

97In der Zaubermuschel - Seite 4 Empty Re: In der Zaubermuschel Mo Sep 03, 2012 11:17 pm

zauberzwerg

zauberzwerg

Also verteilt John die Datenpakete weiter, das auch jeder eins erhält. Ich habe gerade angefangen mir die Daten anzusehen, sollten wir wirklich noch wo anders hinfahren werde ich sie auf dem Weg dorthin genauer durchgehen. Bemerkt John, als er beginnt das verschlüsselte Paket auch wieder zu öffnen und die Daten per Kommlink und Skinnlink sortiert, dann genauer unter die Lupe nimmt, dabei per AR ein Datenfeld geöffnet hat damit er das auch im Hintergrund der Augen sehen kann. Für die beiden Geister brauche ich etwa 15 Stunden, wenn alles wie geplant klappt. Vielleicht 1 oder 2 länger falls ich mich erholen muss. Deswegen meinte ich auch das nach der Planung und Absprache besser andere die nötigen Dinge besorgen und andere Vorbereitungen treffen. Wir haben nicht viel Zeit und müssen die welche wir haben effektiv nutzen.
Geister binden sieht immer so leicht aus, wenn man sie mal eben ruft, aber vorher steckt da wirklich viel Zeit und Geld drinnen.

Erklärt John auf Juns Nachfragen, das erklärt dann auch wirklich weshalb er sich schon direkt aus anderen Besorgungen oder ausschweifenden Vorbereitungen heraus genommen hat.

98In der Zaubermuschel - Seite 4 Empty Re: In der Zaubermuschel Mo Sep 03, 2012 11:24 pm

Jan0816

Jan0816

Gut, die 15 Stunden sollten wir auf jedenfalls nicht mit warten verschwenden. Ich denke man könnte sich schon mal das Objekt anschauen. Sei gesagt hab ich nen fly-Spy, den könnte man nutzen. Mich interessieren vor allem ihre Sensorenausstattung. Das ist Wichtig, das wird erheblich beeinflussen, wie wir uns dem Objekt nähern können.

99In der Zaubermuschel - Seite 4 Empty Re: In der Zaubermuschel Di Sep 04, 2012 1:41 am

Draca

Draca

Jun wenn du mir die Aufzewichnungen der Fly Spy dann gleich durchschicken könntest wäre es super.
Bevor die Gruppe komplett geht.
Ich würde später einen Luftgeist beschwören, mir dem würde ich mir dann die Gegend mal sehr vorsichtig astral anschauen wollen. Ich werde da nicht nah ran können, wegen der ganzen Geister, aber vieleicht kann ich das eine oder andere sehen.

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

100In der Zaubermuschel - Seite 4 Empty Re: In der Zaubermuschel Di Sep 04, 2012 2:16 am

zauberzwerg

zauberzwerg

Klingt vernünftig, beides. Und falls wir an die Ursprungspläne des Schiffs heran kommen wäre es auch interessant zu wissen aus welchem Material und wie dick die Wände sind. Ich hab noch ein UB-Radar, eventuell kann das zumindest die angrenzenden Räume durchleuchten so bald wir drinnen sind.
Das mit dem Tac-Net von vorhin wäre eventuell wirklich eine Idee wert, falls wir genügend Sensoren zusammen bekommen und jemand die Soft hat.


Er sitzt noch am Tisch, die ersten sind zwar schon raus aber da er mit Bärenjunges fährt wartet er noch bis dieser so weit ist.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten