Shadowrun Foren Run
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Foren Run des Shadowrun RPG's


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

In der Zaubermuschel

+3
Dr.Novac
zauberzwerg
Draca
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 5]

101In der Zaubermuschel - Seite 5 Empty Re: In der Zaubermuschel Di Sep 04, 2012 5:57 am

bärenjunges

bärenjunges

Bärenjunges leert sein Glasaus und hört denn anderen zu.
Lass uns denn ganzen Plan mal gleich im Single Room besprechen, die ham da en großen Trid-Projektor dann können wir alle zusammen daran planen...
dann erhebt er sich, dreht sich zu John,
Ok, ich bin soweit. Von mir aus können wir los.
Dann geht er Raus zu seinem, Runabout öffnet im vorbeigehen die Beifahrertür und nimmt einen Rucksack aus Kevlargewebe vom Beifahrersitz und schmeisst ihn in den hinteren Teil des Wagens, dann setzt er sich selbst auf den Fahrersitz, und startet nachdem John sich gesetzt hat den Motor.

102In der Zaubermuschel - Seite 5 Empty Re: In der Zaubermuschel Di Sep 04, 2012 6:55 am

zauberzwerg

zauberzwerg

John nickt und folgt Bärenjunges. Dann bis gleich. verabschiedet r sich noch von den anderen, macht sich mit der Tasche und allem anderen auf nach Draußen, müht sich dann auf den Beifahrersitz von Bärenjunges Wagen und reckt sich etwas um die Tür zu greifen, sie dann zu schließen.
Die Bindungsmaterialien stellt er in den Fußraum, achtet darauf das nichts kaputt geht.

103In der Zaubermuschel - Seite 5 Empty Re: In der Zaubermuschel Di Sep 04, 2012 7:36 am

Dr.Novac

Dr.Novac

Als sein/e Mitfahrer eingestiegen sind fährt Lou auch schon los. SeinThundercloud ist zwar nicht wirklich für die Stadt gebaut, doch gerade in den schlechteren Gegenden zahlt sich die Geländegängigkeit aus, da eventuelle Schlaglöcher ohne größeren aufwand überwunden werden ohne an geschwindigkeit zu verlieren. Es fällt ein wenig auf das Lou sleber fährt. Er verzichtet auf den Autopiloten und die meisten Sensoren.
Nur das Navi nützt er ein wenig um ihm den Weg zum "Single Room" dem Lokal das BJ empfahl, zu gelangen

104In der Zaubermuschel - Seite 5 Empty Re: In der Zaubermuschel Di Sep 04, 2012 9:12 am

Draca

Draca

Silver brütet über die aussage von Lou, daß sie was besonderes sei. Hat er sie durchschaut? Was wird er dann von ihr wollen? Im Gefängnis hatte sie nur der Zustand bewahrt, daß es im Gefängnis keinen gab, der ihr Maskierung durchschauen konnte, und der Ork, der sie beschützt hatte.Soll ich einen Geist beschwören, damit er mir evtl. helfen kann. Ich lasse es auf mich zukommen. Und Jun sitzt ja noch auf der Ladefläche. Um sich von den Gedanken abzulenken, sichtete sie die Daten, die Zaubermuschel ihnen gegeben hatte.



Zuletzt von Draca am Di Sep 04, 2012 9:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

105In der Zaubermuschel - Seite 5 Empty Re: In der Zaubermuschel Di Sep 04, 2012 9:21 am

Draca

Draca

Silver ruft auf der Fahrt in den Single Room José Heriberto Quezada Morales an, den Capitän der Sunbeam. Der Anruf wird von Pjotr angenommen. Sie schäkern kurz, bevor er sie weiterleitet. "Hi José schon mal wieder mit dir zu plaudern. "Sag mal kennst du jemanden in Seattle, der mir eventuell ein paar Jet Skis, um genau zu sein 5, leihen könnte. Sie müssen für Pirschfahrten sehr gut gerüstet sein, und einen guten Autopiloten haben. Ich bin etwas eingerostet und ich weis nicht ob der Rest der Truppe je mal ein Jet Ski von nahem gesehen hat. Sie müssen auch einen Passagier tragen können."

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

106In der Zaubermuschel - Seite 5 Empty Re: In der Zaubermuschel Di Sep 04, 2012 9:55 am

Jan0816

Jan0816

Jun springt schnell auf Lou´s Pickup. Dem Fly-Spy gibt er kurz den Befahl zum folgen.
Dann muschelt er sich auf der Ladefläche ein zieht die Jacke etwas höre um sich vor dem Fahrtwind zu schützen.
Essen ist ja nie verkehrt. denkt er sich. und merkt auch das er Hunger kriegt.

107In der Zaubermuschel - Seite 5 Empty Re: In der Zaubermuschel Di Sep 04, 2012 10:09 am

zauberzwerg

zauberzwerg

Ich sehr mir auf dem Weg die Daten schon einmal an, danke fürs Mitnehmen. Bedankt John sich bei bärenjunges, ruft dann während er Fahrt wirklich wieder parallel zur realen Wahrnehmung die erhaltenen Daten auf und arbeitet sie durch.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten