Shadowrun Foren Run
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Foren Run des Shadowrun RPG's


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Single Room

+2
zauberzwerg
bärenjunges
6 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 5]

1Single Room Empty Single Room Di Sep 04, 2012 9:19 am

bärenjunges

bärenjunges

Ahh ihr seit schon da, empfängt Bj die anderen welche schon vor dem Single Room warten. Kommt mit, ich hab von Unterwegs schon bestellt. ein leichtes schauern schüttelt ihn bei der erinnerung, bei dem versuch zu telefonieren und gleichzeitig zu fahren hätte er beinahe den gegenverkehr gerammt, aber der Notfall-assistenz hatte sich rechtzeitig eingeschaltet.

BJ geht jetzt vorran in die Lobby, hinter dem einem Pult steht ein elf der ihn und die anderen kurz mustert.
Ich hatte reserviert, ein Raum für Mister Brown...und haltet schobnmal die Speisekarte bereit.

Der Elf nickt Sehr Wohl, nehmen sie Aufzug Nummer 3
eine von 4 Türen hinter dem kurzen Schalter öffnet sich.
Als alle im Aufzug drin sind, setzt dieser sich in Bewegung ohne das irgendeine Art von Knopf gedrückt wurde. erst bewegt sich der Aufzug nur Vertikal, dann bleibt er stehen um seine fahrt Horizontal fortzusetzen, nach wenigen Sekunden öffnet sich die Tür und gibt Blick auf einen raum frei.

Single Room His_office_by_kristanno

Da wären wir Leute setzt euch.
Auf dem tisch stehen Platten mit belegten Brötchen und diverse erfrischungsgetränke.
BJ schnappt sich eine Platte und ne Flasche wasser und setzt sich rechter hand vom Kopf des Tisches hin.

2Single Room Empty Re: Single Room Di Sep 04, 2012 10:21 am

zauberzwerg

zauberzwerg

Ja, John war allgemein recht gut als Beifahrer. Er hält den Mund wenn er muss, gibt keine unnötigen Kommentare, wirkt sogar recht entspannt. Nur als da mal beinahe der gegenverkehr war, da hat er sich doch angespannt und eine kurze Warnung gegeben. Aber es ist ja noch alles gut gegangen....
Aber danach hat er diesen kleinen Zwischenfall auch nicht weiter ausgewalzt und sich wieder entspannt

Der Zwerg, welcher mit Bär eintritt nickt dem Elfen höflich zu und folgt dem Norm dann in den Aufzug, fährt mit ihm hinauf und sieht sich dann aufmerksam den Raum an als er aus dem Fahrstuhl tritt. Nicht schlecht. Bemerkt er anerkennend, sucht sich einen der Stühle von dem er gut auf den Bildschirm schauen kann und erklimmt dort einen der Stühle. Es sei denn natürlich das diese sich auch tiefer stellen lassen, so das er wieder hinauf fahren kann sobald er sitzt, die Tasche mit den Bindungsmaterialien neben seinem Stuhl.

3Single Room Empty Re: Single Room Di Sep 04, 2012 8:04 pm

Jan0816

Jan0816

Jun fletzt sich in einen der gemütlichen Sessel und schaut erwartungsvoll um.
Hübsch hier. Gefällt. Okay. Also ich hab mir überlegt, das ich mit dem Heli das Schiff ja mal überfliegen kann, in etwas höherer Entfernung. So kann ich ein paar Bilder schiessen und einen Eindruck der Deckaufbauten gewinnen. Dabei kann ich den Fly-Spy auch abwerfen, der kann dann auch noch nähere Aufnahmen machen.
Dabei legt ich jetzt aber auch noch keinen Wert auf Kontakt, würde auch kein Risiko eingehen wollen.
Du sagtest etwas von Essen, BJ?

4Single Room Empty Re: Single Room Di Sep 04, 2012 11:53 pm

Dr.Novac

Dr.Novac

Lou wirft sich schwungvoll in einen der Drehstühle, so dass dieser sich gleich 2 mal im kreis dreht und ein wenig zurückfährt. Gute Idee Jun, klingt auf jedenfall praktikabel! Sag, welche Laufzeit hat die Flyspy? Wenn wir einen dauerhaften, verdeckten Beobachter hätten wäre das von Vorteil Danach nimmt er sich ein Sandwich und sagt Kauend: Lecker, aber hats nicht was von nem Braten geheißen? Fragt er und zwinkert BJ zu. Aber wieder zur Einsatzpanung: es gilt einiges zu klären bevor wir zuschlagen: 1) Die ungefähre Feuerkraft der Gegenseite, so wie es aussieht ist die ja nicht ohne, einfach reinstürmen wäre Fatal. Das führt zu Frage 2) Wie gut sind ihre Sensoren, wie leicht können sie uns Bemerken? 3) Wie kommen wir auf das Schiff und wieder runter, 4) Wie bringen wir unsere Packete sicher runter, ich würde gerne vermeiden das aus einer Rettungs eine Bergungsaktion wird. Daher auch Frage 5)Wie lange wollen wir uns Zeit lassen bis wir zuschlagen? Jeder Tag der vergeht kann der Letzte für die 3 sein die wir rausholen wollen, nicht zu vergessen: Es handelt sich um ein Boot, es wird sich bewegen und vermutlich irgendeinen Hafen anlaufen Er macht eine kurze Pause und beisst nochmal ein großes Stück vom Sandwich ab, schlingt es förmlich hinunter Das Führt alles zu weiteren Fragen wie zum Beispiel: Wer steckt dahinter? Wer bezahlt die Typen und warum wurde das Artefakt noch nicht irgendwo anders hingebracht? Wenn wir hier vermutungen anstellen würde ich sagen das einer der Verantwortlichen auf dem Schiff ist. Er blickt in die Runde: So, das ist das was mir jetzt spontan eingefallen ist, fallen euch noch weitere Punkte ein?

5Single Room Empty Re: Single Room Mi Sep 05, 2012 12:26 am

kayzie



Cat kommt schließlich auch vor Lou's Ausführung im Single Room an. Die Gegend gepaart mit einem Sportwagen ergeben keine gute Zusammenarbeit. Während Lou seine Aufzählung macht, nimmt sie sich auch einen Teller und packt sich erst einmal 4 Sandwiches auf den Teller, weit mehr als ihr Körperbau vermuten lassen würde und nimmt sich schließlich auch einen der Drehstühle.

"Lass mich Punkt 3 und 4 schon einmal aufgreifen Lou", setzt Cat Lous Ausführung fort. "Ich würde vom Wasser her aus zuschlagen und schließlich über den Luftweg wieder verduften." Sie wendet sich Jun zu. "Kann der Heli 6 + 3 Leute Gepäck transportieren ? Ich würde ungern zusätzlichen Balast auf einem Boot oder Jet-Ski einplanen."

Sie pausiert kurz. "Sicherlich wäre ein Angriff in einem Hafen deutlich einfacher, aber wissen wir irgendwas davon, dass das Schiff irgendwie anlanden wird ?"

6Single Room Empty Re: Single Room Mi Sep 05, 2012 2:40 am

Draca

Draca

Silver kommt mit Lou und Jun rein. Sie nimmt sich auch einen Teller mit ein paar Sandwiches, einer großen Tasse Soykaff und setzt sich dann an den Tisch.Hauptsächlich zu Cat und Lou gewandt. Ich habe mir da Gedanken gemacht und schon mal telefoniert. Ich habe auch an Jet Skis gedacht, um an das Boot ran zu kommen. Ich habe eine Anfrage auf sehr leisen Jet Skis mit geringer Signatur. Das geparrt mit einer Verschleierung durch einen Geist, und wir sollten bis an das Boot rankommen, oder wir könnten auch mit Nightglider versuchen ran zu kommen. Wobei ich glaube ersteres wäre besser.

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

7Single Room Empty Re: Single Room Mi Sep 05, 2012 3:04 am

zauberzwerg

zauberzwerg

John greift ebenfalls nach einem der Sandwichtellern, dazu nach einer Flasche Wasser und einem Glas, giest sich ein. Ich habe in den Daten nichts über etwige Zielhäfen oder Routenpläne gefunden. Da ist also noch alles offen. Bemerkt John, trinkt einen Schluck Sprudelwasser. Wir sollten wirklich auf jeden Fall versuchen unbemerkt dort herein zu kommen. Stimmt er zu, nachdem er bei Lous Aufzählung genickt hat, dann wendet er sich an Silver. Wie gut kannst du die Nutzung deiner Magie verbergen? Es ist praktidsch über eine Druckplatte zu schweben, nur blöd wenn dein Levitieren von der Astralebene aus deutlich zu erkennen ist sollte da gerade eine der Geisterpatrollien oder ein Watcher vorbei schauen.

8Single Room Empty Re: Single Room Mi Sep 05, 2012 3:16 am

Draca

Draca

zu John gewandt. Ehrlich gesagt ich weis es nicht. sagt sie etwas zerknirscht. Früher war ich immer der Meinung, ich würde es undurchschaubar machen, aber ich wurde schon eines besseren belehrt. Aber ein hochstufiger Geist sollte schon gute Dienste leisten.
Das Laufen über Druckplatten ist "angeboren". Das sieht man nicht vom Astralraum.

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

9Single Room Empty Re: Single Room Mi Sep 05, 2012 3:48 am

zauberzwerg

zauberzwerg

John nickt leicht bei ihren Worten. Stimmt, es ist nie absolut sicher. Das musste ich auch schon lernen. Aber das mit dem "Angeboren" klingt gut.
Wie sieht es mit der Maskierung deiner Zaubersprüche und deines Fokus aus? Du versteckst deinen Illusionsfokus ja gerade nicht, aber bist du wenn nötig in der Lage ihn und deine Sprüche als mundan darzustellen, und zu verbergen?
Erkundigt der Zwerg sich weiter, wechselt dabei mit seinen Sinnen erneut kurz in den Astralraum und betrachtet besagten Fokus und sie dann noch einmal genauer, falls der Fokus nicht unter der Tischplatte außer Sichtweite ist. Aber nach diesen Augenblicken wechselt er auch wieder auf seine mundane Sicht, um die Daten im Hintergründigen AR-Fenster weiter durchgehen zu können.

10Single Room Empty Re: Single Room Mi Sep 05, 2012 4:21 am

Jan0816

Jan0816

Jun bedient sich ebenfalls am Soykaf und antwortet dann Lou.
Puh, also je dauerüberwachung bekomm ich mit dem Fly-Spy nicht hin. Da Brauch man dann ne Station in der Nähe, ein kleines Boot würde sich anbieten, von da USS kann der fly-Spy dann starten und landen. Der stallion hat sieben Sitzplätze. Also mit ach in Krach. Sollen Verletzte dabei sein, seh ich etwas schwarz.
Zur Bewaffnung, es sollen ja zwei mittlere mgs an jeder Seite sein. Die können schon ein Problem darstellen. Wenn die manuell gesteuert werden, nutzt dir auch die beste Signatur nichts. Menschen gucken da anders.
Ich denke wenn wir uns ne Jolle oder ein anderes kleines Boot besorgen könnten dann hätten wir schon andere Möglichkeiten.
Mein Vorschlag wäre es morgen mal das Ziel zu überfliegen. Dann kann ich erste aufnahmen machen. Dann haben wir Bilder und Möglichkeiten zu planen.

Dann nimmt sich Jun ein Sandwich und isst erstmal.

11Single Room Empty Re: Single Room Mi Sep 05, 2012 4:51 am

kayzie



"Ein Überflug find ich ist 'ne gute Idee, Jun", antwortet Cat. "Plan mich schon mal mit ein, ich würde mir das Schiff gern mal etwas näher anschauen."

"Vielleicht könnte man tatsächlich ein kleines Fischerboot mieten und dies als Basis-Station nehmen, um damit die Entfernungen für Jun ein wenig zu verkürzen."

Danach macht sich Cat erst einmal über die Sandwiches her, um kurz darauf nur noch Brotkrümel auf dem Teller zu haben. Mit einem Blick auf die 2 letzten Sandwiches fragt sie grinsend in die Runde,"Möchte noch jemand sonst würd ich mir die beiden hier noch einverleiben?"

12Single Room Empty Re: Single Room Mi Sep 05, 2012 5:50 am

bärenjunges

bärenjunges

Das klingt ja alles schon mal ganz gut. Wie sieht es mit einem Plan B aus? Vor allem eine fluchtstrategie fänd ich schön...Bärenjunges hat mittlerweile seine Platte leegeputzt.
wer was größeres essen will kann jetzt mit mir zusammen bestellen. er drückt einen Knopf und auf dem Trid erscheint eine Menükarte, dort wählt er dann den Wildbraten mit Preiselbeersauce und Pellkartoffeln.
ansonsten auch wenn wir es nicht auf einen direkten Konflikt anlegen sollten wir schonmal überlegen ob wir an größere waffen herankommen und was wir da haben. Ich wollte mir eh was Automatisches und en Schild zulegen. fügt er noch hinzu. Damit würde er fast schon selbst zu einem geschützturm werden.

13Single Room Empty Re: Single Room Mi Sep 05, 2012 6:49 am

Dr.Novac

Dr.Novac

Lou hebt eine Augenbraue als Cat sich anschickt ihr Gewicht in Sandwiches zu verdrücken Ne mach nur, Symbiont oder Schilddrüse, was immer du hast muss eben gefüttert werden.
Als Bärenjunges dann den Vorschlag macht ist er sofort dabei, bestellt sich auch den Wildbraten allerdings mit Knödeln statt Erdäpfeln.
Große Waffen... sowas sollten wir eher abseitsw Parken, Im Zweifel könnten wir uns nen Torpedo beschaffen, oder vieleicht ne kleine zivile Tauchdrohne und die dann einfach mit C12 vollpacken, erfüllt den gleichen Zweck schlägt er vor. Was den Fluchtplan angeht: Ich wäre dafür das ein paar wieder mit Jetskis oder so abhauen, während die Anderen mit den Personen im Hubschrauber abhauen. Dann wären auch die anderen gezwungen sich aufzuteieln, und die Jetskigruppe kann irgendwo an Land und sich dann in der Wildnis verkriechen wenn nötig, dort kann man auch Prima Fallen für verfolger legen führt Lou seinen Plan weiter aus. Dann bräuchte man weniger Jetskis, die könnte man dann auch in einem Mittelgroßen Fischkutter oder so verstecken falls wir sowas bekommen. Er lehnt sich weiter zurück Aber der Flug zuerst ist eine gute Idee, ich wäre da auch gerne Dabei, mir das mal von oben anshen. Je nach dem was dabei dann rauskommt können wir entscheiden wie wir genau vorgehen, vielleicht können wir ja die Küstenwache oder so auf die Typen aufmerksam machen, oder ein paar Piraten unterjubeln das da was wertvolles drauf ist. Wenn es dann zum Streit zwischen denen und der Crew kommt, können wir währenddessen leichter ungesehen hinein und wieder hinaus. beschreibt er mal eine grobe Kampftaktik Wie bei der Jagd, einer attakiert von forne, der andere springt der Beute ins Kreuz

14Single Room Empty Re: Single Room Mi Sep 05, 2012 7:20 am

zauberzwerg

zauberzwerg

Klingt gut, ihr überfliegt die Gegend und nehmt alles unter die Lupe, ich nutze die zeit für die Geister und sehe mir später eure Aufzeichnungen an.
Doch, das klingt nach effektiver Arbeitsteilung, dann schaut er zu Bär und Lou, wirkt wieder leicht in Gedanken und legt dann den Kopf leicht schräg, beinahe wie man das bei einer Eule beobachten könnte. Gut, wenn wir das mit der getrennten Flucht machen kommt Silver in eine der Gruppen, ich in die andere. Dann hat jede einen dabei der ein paar nützliche Zauber beherrscht und Geister zumindest neu rufen kann. Große Geschütze klingt gut, wenn wir entdeckt werden brauchen wir die sicher. Fügt er noch eine Anmerkung zum Rückzug an, die gar nicht mal so dämlich ist wenn man darüber nachdenkt. Denn jede Gruppe muss sich auch gehen feindliche Geister und Erwachte erwehren können.

Als es dann ums Essen geht bestellt John sich eine Zwergenportion Wink von dem was sich Bär und Lou bestellen, allerdings mit Kroketten anstelle von Klößen oder Kartoffeln.

15Single Room Empty Ar Mi Sep 05, 2012 8:41 am

Jan0816

Jan0816

Okay, alles klar. Bin gerade nur am überlegen Wannsee das am besten starten. Licht wäre nur für die Aufnahmen nicht verkehrt. Und wir müssen ja nich zu Nähe dran. Der Heil haut auch ruthibeschichtung, der fly- Spy auch. Wir wollen ja auch nur gucken. Ich denke wir starten einfach früh, wenn die nen Schichtwechsel haben warscheinlich so gegen sechs oder sieben, da würden die dann auch mit minimalbesetzung arbeiten. oder alle sind aufgestanden oder am Ende von der Nacht. Auf jedenfall ist es morgens am warscheinlich sichersten.
Ist das echtes Wild? Hab ich noch nie gegessen. Wie schmeckt das?

Sagt Jun als er das Trid betrachtet.

16Single Room Empty Re: Single Room Mi Sep 05, 2012 8:53 am

bärenjunges

bärenjunges

Ich will hoffen das, dass echt ist. Sonst wüsst ich gern was mit dem reh passiert ist das ich dennen Mittwoch gebracht habe. antwortet BJ.
gut dann fliegt ihr morgen los und ich schau mich nach etwas mit en bischen bumms um...kann irgendwer von euch mit sowas umgehn oder hat vorlieben? ansonsten such ich einfach das größte schnellste was ich kriegen kann und leg im fall des falles deckungsfeuer Bj läst seinen nacken knacken und schaut die anderen an.

17Single Room Empty Re: Single Room Mi Sep 05, 2012 9:13 am

Jan0816

Jan0816

Der Heli hat ein mittleres mg an Bord. Das ist mit AFmuni geladen. Und ich habe noch eine rotordrohne mit nen leichten mg. Das kannst du und deine Planung einbeziehen. .
Wenn das echt echt ist, will ich das auch!

Jun drückt ohne zu Zögern den bestellbuttom.

18Single Room Empty Re: Single Room Mi Sep 05, 2012 9:21 am

zauberzwerg

zauberzwerg

Unsere Geister würde ich wenn dann nur unter Vorbehalt zur großen Feuerkraft zählen. Wahrscheinlich werden wir auch gut damit zu tun haben die gegnerischen Geister zu neutralisieren und die anderen Zauberschleudern in Schach zu halten wenn es wirklich zum Konflikt kommt. Aber ich hoffe das dennoch genügen Ressourcewn über bleiben für alles andere. Gibt John zu bedenken, schaut dann anerkennend zu Bär als dieser erwähnt das er das Wild erlegt hat. Das ist wirklich praktisch.
Meint er anerkennend, wendet sich dann auch wieder mit an die anderen. Wenn ihr Morgen unterwegs seid, binde ich Geister. Wahrscheinlich schon Heute den ersten, müsste passen. Dann schmunzelt er leicht. Ich nehm meine Predator mit, SnS und APDS, nur zur Sicherheit. Aber wenn wir wirklich von der See aus dort einsteigen, ich hab keine Seeausrüstung wenn man mal von Badehosen absieht, wäre schön wenn ihr das bei euren Anschaffungen berücksichtigt sobald wir wissen wie wir vorgehen, damit das noch besorgt werden kann. Denkt er auch schon weiter und merkt das sicherheitshalber mal an damit man aich da auch rechtzeitig drauf einstellen kann.

19Single Room Empty Re: Single Room Mi Sep 05, 2012 10:22 am

Draca

Draca

Ich habe da ein paar GMC Wave Cutter an der Hand. Der Vorteil bei denen ist, das dort immer 2 Leute drauf können und sie auf leise getrimmt (Wasserstrahldüse) sind und einen guten Piloten (3) haben. Ich könnte sie für 6500 pro Stück bekommen. Leider ist leihen nicht. Zumindest bis jetzt nicht ich bin noch am verhandeln. Ach kann mich auf einem Jet Ski halten. Also gefährlichere Manöver sind nicht wirklich drinnen.

Silver schaut über die Menükarte und bestellt sich dann ganz fantasielos auch den Wildbraten wie alle, aber mit Bratkartoffeln. Laughing

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

20Single Room Empty Re: Single Room Mi Sep 05, 2012 9:42 pm

kayzie



"Och, eine Kleinigkeit könnte ich auch noch zu mir nehmen", überlegt Cat und bestellt sich das Gleiche wie BJ.
Zu BJ gewandt:"Wie ich schon sagte, ich kann mit allen gängigen Waffen bis einschließlich MGs und Sturmkanonen umgehen, aber auf der Enge des Schiffes würde ich lieber maximal bis zum Sturmgewehr mit mir rumschleppen. Damit sind wir deutlich agiler."

21Single Room Empty Re: Single Room Mi Sep 05, 2012 11:11 pm

zauberzwerg

zauberzwerg

Das Silver nicht auf seine weiteren Fragen zu ihren Möglichkeiten eingeht lässt ihn leicht mit den Schultern zucken. Wenn sie meint, dann soll sie das eben für sich behalten. Auch wenn es wirklich wichtig sein könnte ob sie, wenn sie sich mit physischer Maske tarnt, diese auch vor astraler Entdeckung tarnen kann oder nicht. Ganz zu schweigen von all den anderen Möglichkeiten, aber ist ihre Sache.

Was er dann aber sonst so beim kurzen Betrachten ihrer Aura entdeckt lässt ihn kurz eine Augenbraue heben, aber da er sich ja selber schon ein paar der Sandwiches gekapert hat, isst er erst einmal davon und hört den anderen zu. Fehlt nur noch einer der Reis statt Kartoffeln nimmt.
Wenn sie das Team hintergeht kassiere ich das Kopfgeld das auf Drakes ausgesetzt ist, es ist immer gut etwas in der Hinterhand zu haben. Vor allem bei Elfen. Und bis dahin lerne ich vielleicht noch was. Aber das bedeutet ja auch da sie sozusagen nur eine halbe Elfe ist....
Denkt er sich dabei, macht gedanklich auch eine Notiz bei den Notizen über Silver.

22Single Room Empty Re: Single Room Do Sep 06, 2012 2:52 am

Draca

Draca

Nach dem sie die Daten grob überflogen hat und sich die ganzen Vorschläge der Truppe angehört hat sagt sie. "Meine Seeausrüstung habe ich leider auch nicht mehr. Aber Neoprenanzüge etc kann man sich ganz einfach leihen. Zum Thema leihen. Wir könnten die Jet Skis auch leihen, würde aber nicht wesentlich günstiger werden. Wir hätte sie dann für eine Woche.

Dann setzt sie sich zu John beugt sich zu ihm und spricht etwas leiser. In der Stimme liegt Verunsicherung.
Sorry John ich habe darüber nie nachgedacht, aber ich bin immer der Meinung gewesen Foki würde ich mit verbergen können. Kann man Zaubersprüche auch maskieren? Das ist mir neu. erwiedert sie mit kompletter Unschuldsmiene und wie eine Schülerin, die im Unterricht nicht aufgepasst hatte.

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

23Single Room Empty Re: Single Room Do Sep 06, 2012 3:36 am

zauberzwerg

zauberzwerg

John hört ihr zu, schaut zu ihr dabei, und nickt schließlich leicht. Nichts zu entschuldigen, den Fehler machen wirklich viele. Und ja, man kann seine Zaubersprüche maskieren, ebenso wie Foki. Das ist eine weiterführende metamagische Technik, welche auf der normalen Maskierung aufbaut. Nur eine begrenzte Menge an anderen Auren kann man damit verbergen, und auch nur Foki und Sprüche die zu einem selbst gehören, aber es ist wirklich sehr nützlich. Erzählt er ihr.

24Single Room Empty Re: Single Room Do Sep 06, 2012 5:13 am

bärenjunges

bärenjunges

Bärenjunges hört sich das Arsenal von Jun anhmm das klingt eigetnlich nach Genug Feuerkraft, dann hol ich mir nur eigenbedrf ne Ak-Variante und en Schutzschild.Gab es da nicht irgend ne variante mit diesen riesigen röhren an der seite ide so viel Munition gefasst haben?wenn ich schon nichts treffe decke ich zumindest schon mal alles mit Kugeln ein.
Rauch- und Sprenggranaten könnten auch recht nützlich sein oder?
und bevor ich es vergesse, können alle schwimmen? Oder muss man auf irgendwenn aufpassen der es nicht so gut kann?
Die Sache mit dem Troll damals in Hamburg wa echt..nicht schön für ihn gewesen...

25Single Room Empty Re: Single Room Do Sep 06, 2012 5:21 am

Dr.Novac

Dr.Novac

Ich weiß nicht merkte Lou an Zwar müssen wir eh erst ein paar Infos über den Gegner und das Gelände rausfinden bevor wir genaueres planen können, aber ich hätte schon gern etwas mit mehr "Sprengkraft" wenn ihr wisst was ich meine. Ein Torpedo, ein Raketenwerfer oder zumindest ein Granatwerfer wären die art Rückendeckung an die ich dachte, damit wäre der Rückzug dann ziemlich sicher gedeckt. Kennt ihr vielleicht wen der sowas im Angebot hat? fragte er in die Runde

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 5]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Kirin - nach dem Single Room

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten