Shadowrun Foren Run
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Foren Run des Shadowrun RPG's


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Single Room

+2
zauberzwerg
bärenjunges
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 5]

26Single Room - Seite 2 Empty Re: Single Room Do Sep 06, 2012 5:49 am

bärenjunges

bärenjunges

Bj nickt, ja, eben, aber es gibt auch noch die billig variante zum Rückendeckung, falls alles schief läuft. Ne handvoll Granaten einfach mit en draht verbinden, dann alle auf einmal ziehen, fallen lassen und laufen was das zeug hält. ansosnten sollten wir mal ne Sammlung machen was wir alles brauchen und diverse Schieber anrufen um alles zu kriegen..

27Single Room - Seite 2 Empty Re: Single Room Do Sep 06, 2012 7:22 am

zauberzwerg

zauberzwerg

Schwere Waffen sind nicht gerade meine Spezialität. Schmunzelt John, als Lou in die Runde fragt ob jemanden wer kennt der das hat. Aber ich weiß das Zaubermuschel unter anderem auch Granaten und ähnliches im Angebot hat, ich weiß nur nicht ob auf Lager. Steuert der Zwerg bei, woher er das nun auch wieder weiß. Aber er schien mit Zaubermuschelk und auch dessen Frau recht vertraut zu sein.
Ich kann schwimmen, nicht gut aber gut genug um mich über Wasser zu halten und vorwärts zu bewegen so lange nichts Unerwartetes passiert. Und ansonsten levitiere ich mich eben im Wasser. Wir sollten eh alle auf jeden achten. Ich werfe auch noch einmal das Tac-Net ein, kennt sich einer von euch mit so etwas aus, weiß wo wir die Software her bekommen, oder hat schon eins?



28Single Room - Seite 2 Empty Re: Single Room Do Sep 06, 2012 10:31 am

Draca

Draca

John das ist echt interessant. Bis jetzt habe ich meine Magie hauptsächlich intuitiv betrieben und in der Schule in dem Fach Magietheorie für Hermetik und Zaubern im wissenschaftlichen Umfeld kaum zugehört. Me-Feeds und die neuesten Modekollektionen sind da echt interessanter. Vieleicht solltest du mir mal mehr erzählen.
Dann wendet sie sich an den Rest der Gruppe. Also zum Thema Tac Net. Ich habe selber keine Software und kann sie auch nicht bedienen. Ich habe nur in einem solchen Netz schon geteamt. Tolle Sache. Vorallem, wenn man die ganzen Feeds der Drohnen mit bekommt. Sie wendet sich direkt an Jun Jun ist das nicht eher dein Bereich?
Zu dem Thema Overkill durch Feuerkraft kann ich nichts beitragen. Ist echt nicht mein Metier. Ich habe gehört, das man selbst Geister damit vertreiben können soll. Aber das habe ich nur Gerüchtweise gehört.

Hmmm Torpedo. Ich könnte mich mal umhören. Eventuell ginge da was. Kann aber nichts versprechen. Habt ihr da an irgend was bestimmtes gedacht?

Jun, hast du die Fly Spy schon losgeschickt?
Ja ich kann ein wenig schwimmen.


Silver schaut sich noch mal die Aufzeichnungen an. Sie achtet auf die Aussagen über den Frachter, was es für ein Typ sein soll, und wo der Kahn noch mal liegen soll.

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

29Single Room - Seite 2 Empty Re: Single Room Do Sep 06, 2012 10:49 am

zauberzwerg

zauberzwerg

Bei Silvers Erwiderung zeigt John dann sogar ein kleines Grinsen, leicht amüsiert aber durchaus freundlich zu nennen. Das kann ich sogar teilweise verstehen, kaum etwas ist langweiliger als staubtrockene hermetische Magietheorie. Zumindest wenn man das Pech hat einen dieser typischen Klischeehermetiker oder -Dozenten zu geraten, vor allem wenn die immer meinen alles direkt erklären zu können und jede andere Sichtweise als minderwertig, kindisch, grundlegend falsch oder ähnliches abtun.
Nein, da hat er schon seine ganz eigenen Erfahrungen sammeln müssen. Und nur Lou weiß ja bisher das er selber einer von diesen Hermetikern ist, wenn auch zugegebenermaßen einer von der umgänglichen Sorte.

Als Silver dann auf Feuerkraft gegen Geister zu sprechen kommt trinkt er noch einen Schluck Wasser, gießt sich nach. Stimmt, kann effektiv sein. Mwint er, als er das Glas wieder abstellt. Geister reagieren empfindlich auf elementare Sekundäreffekte. Das bedeutet das SnS bei ihnen ebenso effektiv ist wie bei normalen Gegnern. Ja sogar effektiver als APDS, da die SnS sehr viel eher die erhöhte Panzerung gegen mundanen Schaden durchbricht. Wenn ihr euch mit Waffen gegen Geister und Elementare wehren müsst nehmt Stromwaffen, Feuerwerfer und anderes das auch effektiv gegen mundane und/oder gehärtete Panzerung ist. Erklärt er, führt er eine der Schwachstellen aus die den meisten herbeigerufenen und gebundenen Geistern und Elementaren zu Eigen ist.

30Single Room - Seite 2 Empty Re: Single Room Fr Sep 07, 2012 4:05 am

bärenjunges

bärenjunges

Elektro ist effizienter gegen Geister als normale Kugeln interesant, sieht aus als ob es doch einen Sinn ergeb nkönnte die Kugeln zu benutzen...
Bären junges hört dem gespräch zwischen John und Silver interesiert zu. Wobei er denn Blick vor allem auf silver gerichtet hält, denn Kopf leicht schräg geneigt.
Sie ist erwacht und hat Ahnung von Magie...interesantes Biest.

31Single Room - Seite 2 Empty Re: Single Room Fr Sep 07, 2012 4:30 am

Draca

Draca

Ich glaube ich brauch da noch ein paar Schuß SnS. Sagt Silver eher zu sich selbst -als ob sie eine mentale Einkufsliste führt- nach der Ausführung von John.
Zum Thema Tac Net. Ich war immer an den Rigger Hacker geslaved, der das Tac Net hatte. Einerseits, weil sie sagten, das wäre die effiktivste Art es zu nutzen und um mich vor Hackerangriffen zu schützen. Ich weis nicht ob es da andere Möglichkeiten gibt um es zu benutzen. Was meinst du Jun??

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

32Single Room - Seite 2 Empty Re: Single Room Fr Sep 07, 2012 4:56 am

Jan0816

Jan0816

Nein, antwortet Jun Da ich den weg nicht einschätzen kann, ist das zu unsicher. Möchte die Drohne nicht unterwegs verlieren.
Das mit dem tacnet kann man ja hat unterschiedliche weise betreiben. Notfalls als zentralisiertes Netz, da kann in dann auch ein weitreichendes COM anbieten. Und die Drohnen können auch ohne Probleme darin agieren. Wie gesagt wenn wir morgen sehr früh starten, haben wir ja recht bald die ersten Infos.

33Single Room - Seite 2 Empty Re: Single Room Fr Sep 07, 2012 9:50 am

Draca

Draca

Ähh... also wenn nichts bestimmtes geplant ist. Morgen früh um 5 startet die live Übertragung des Urban Brawl Spiels der Mainzer Black Barons. Ab Mittag hätte ich Zeit

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

34Single Room - Seite 2 Empty Re: Single Room Fr Sep 07, 2012 10:28 am

Jan0816

Jan0816

Ja, das weiss ich, können wir uns im Heli angucken.
Grinst Jun
Ich wollte schon früh morgens starten.

35Single Room - Seite 2 Empty Re: Single Room Fr Sep 07, 2012 11:05 am

Draca

Draca

Puhh. Und ich hatte schon einen Platz mit großer Leinwand gefunden. Gut wann willst du los? Seufzt Silver richtig resigniert. Der Job zahlt die Miete und ihre Klamotten nicht das Spiel.

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

36Single Room - Seite 2 Empty Re: Single Room Fr Sep 07, 2012 11:25 am

Jan0816

Jan0816

Dann so gegen halb fünf. Ich weiß es ist früh, aber für die Mannschaft des Schiffes ist es entweder ebenfalls früh oder schon verdammt Spät. Lou wollte ja auch mit. Ich bring auch Kaffee mit.
Jun setzt einen leichten, nicht besonders gelungenden hundeblick auf.

37Single Room - Seite 2 Empty Re: Single Room Fr Sep 07, 2012 11:27 am

zauberzwerg

zauberzwerg

John schaut regelrecht entgeistert als Silver mal eben so erklärt das sie gerade keine zeit für Aufklärung und andere Arbeit hätte, da da ja Morgen früh noch ein Spiel zu sehen ist. Das meinst du ernst? Wir stehen hier unter Zeitdruck und planen parallel Vorbereitungen, Beschaffung von Material und Erkundung des Ziels, und du willst mal eben einen ganzen Vormittag frei wegen einem Spiel? Hat Lou noch nicht klar genug ausgedrückt das sich die ganze Aktion von einer Rettung zu einer Bergung von Toten entwickeln wenn wir uns zu viel Zeit lassen?
Fährt der Zwerg sie beinahe an, scheint von dieser Arbeitseinstellung geradezu entsetzt zu sein. Ungläubig entsetzt. Mal eben die ganze Aufklärung um einen halben Tag verschieben, damit die Elfe sich ein Spiel ansehen kann.......

Schlafen ja, die Meisten brauchen mehr Schlaf als er, und er auch nur so wenig dank dem regulator. Aber wegen so etwas?

38Single Room - Seite 2 Empty Re: Single Room Fr Sep 07, 2012 11:40 am

Draca

Draca

zu Jun echten Kaffee? Ich würde zu einem Spiel schon Bier bevorzugen. Naja. Da kann man nichts machen. Und wenn Geister kommen braucht ihr jemanden, der sich ihnen zumindest eine Weile erwehren kann.

Dann wandte sie sich an den Zwerg, der fast platzte. Hey John. Jetzt tu nicht so. Natürlich werde ich dabei sein. Einer muss ja auf die Jungs aufpassen. Du musst ja noch Geister versklaven.

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

39Single Room - Seite 2 Empty Re: Single Room Fr Sep 07, 2012 12:00 pm

zauberzwerg

zauberzwerg

John zieht eine Augenbraue, deutlich, nach Oben und betrachtet Silver länger ohne etwas auf ihre Worte zu erwidern. Dann lacht er leise auf. Glaubst du das trifft mich, wenn du mir schon wieder vorwirfst Geister zu versklaven? Da habe ich schon mit anderen drüber philosophiert. Und wenn Eule etwas dagegen hätte wenn ich Elementare und Geister binde, dann würde Eule mich dabei auch nicht unterstützen sondern ein ernstes Wort mit mir wechseln.
Gibt er zurück, eben war er wohl wirklich noch etwas geladen ob dieser Ungeheuerlichkeit und Unprofessionalität, aber das Silver schon wieder versucht ihn auf diese Weise zu packen, das scheint ihn dann doch weher zu amüsieren.

Also wendet er sich dann wieder den anderen zu, vor allem Jun da dieser ja eben noch etwas zum Tac-Net erwähnte. Das eine mal wo ich mit einem Tac-Net gearbeitet habe, da lief das alles über den Hacker. Der konnte sich gegen Angriffe dagegen am ehesten wehren, wie würden denn die anderen Möglichkeiten aussehen von denen du gerade gesprochen hast?

40Single Room - Seite 2 Empty Re: Single Room Fr Sep 07, 2012 6:31 pm

Dr.Novac

Dr.Novac

Ich glaubs nicht, hat die denn auch Schuppen im Hirn? überlegt Lou und schaut Silver streng an als sie von dem Spiel spricht, er verfolgt auch den Wortwechsel mit John der eher auf der Proffessionellen seite zu stehen scheint.
Das Spiel schauen könnt ihr euch abschminken wenn wir den überflug machen klar? Man kann sich keine ablenkung erlauben wenn es um sowas geht, jedes Detail das wir aufschnappen können kann der Unterschied zwischen Erfolg und Nichterfolg sein, verdammt es könnten Leben davon abhängen knurrt er. Er beruhigt sich wieder ein wenig Wenn dir das Spiel so Wichtig ist, dann zeichne es auf und schaus später wenn zeit dafür ist! Ach, und wenn ihr ein Problem miteinander habt wendet er sich gleichermaßen an John und an Silver Dann klärt das jetzt unter 4 Augen vor der Tür. Wir müssen hier zusammenarbeiten, da können wirs nicht brauchen wenn sich ein paar aufführen wie kleinkinder. er versuchte ruhig und gelassen zu bleiben Menschen! Was hat sich der große Geist gedacht als er sie gemacht hat?überlegte er still bei sich. Lou ging wieder in seinen Besprechungsmodus zurück Also gut, ich würde sagen wir setzen jetzt jeder ein paar Hebel in bewegung um uns ausrüstung zu verschaffen, den Genauen plan und die einkaufsliste können wir frühestens Morgen früh zusammenstellen, wenn wir die Infos haben. Ich schlage vor wir treffen uns dann Morgen gegen Mittag noch mal hier um mit mehr Wissen alles besser besprechen zu können. Was den Einsatz im Generellen angeht, ich würde gerne innerhalb der nächsten Woche zuschlagen, ich weiß es ist Knapp und wir werden vermutlich nicht alles bekommen was wir wollen, aber mehr Zeit können wir uns nicht lassen Er sah die anderen der Reihe nach an, verharrte dann ein wenig auf Cat die von dem Ganzen hier noch die meißte Ahnung zu haben schien, bevor er sich wieder zurück lehnte.

41Single Room - Seite 2 Empty Re: Single Room Fr Sep 07, 2012 7:41 pm

kayzie



"Wie Lou schon sagte, zeichne Dir das verdammte Spiel auf", erwidert Cat patzig. "Ein bisschen mehr Professionalität, aber was soll's."

"Ich würde erst einmal abwarten wollen was der Rundflug ergibt, dann haben wir auch ein wenig mehr Parameter um das Gelände und vor allem das Schiff einzuschätzen. Wenn wir ein Tacnet haben, ich bin gewohnt damit zu arbeiten, unbedingt brauchen tue ich das Ganze nicht. Man sollte auch ohne mit dem Job zurechtkommen. Ich kann versuchen unseren Wunschzettel an entsprechender Stelle unterzubringen, aber ich gehe nicht davon aus, dass ich zwar die entsprechende Ausrüstung dort beschaffen kann, aber der Termin wird sich wohl nicht mit einem schnellen Angriff vereinbaren lassen." führt sie weiter aus.

"Meine Connection kann ne Menge beschaffen, aber dies läuft oft genug über Mittelsmänner, entsprechend kommt der Faktor Zeit noch oben drauf."

"In erste Linie bin ich nach wie vor dafür mit übers Wasser zuzuschlagen und durch die Luft zu verduften. Dies vereinfacht den Transport der Ziele und erleichtert das Sichern eventueller Verletzter. Ob wir dann getrennt per Luft und übers Wasser verschwinden, die Option steht uns damit immer noch offen.", untermauert sie ihre Meinung.

"Jun, wann treffen wir uns zwecks Sichtung der Lage?", wendet sie sich an Jun.

42Single Room - Seite 2 Empty Re: Single Room Fr Sep 07, 2012 9:51 pm

Jan0816

Jan0816

Morgen Früh um Halb Fünf. Bier gibt es keines, Kaffee ist voller Cofein und künstlich. Die Milch auch.
Meinetwegen auf dem Rückflug aber ich saufe meistens erst ab abends.
zum TacNet: Ich schliesse mich Cat´s Meinung an. Da wir noch keine Plan haben und auch nicht viel über das Gelände wissen kann macht es keine Sinn jetzt zu mutmassen.
Wie gesagt, es geht so, das es über ein Com läuft oder über alle Com´s des Netzwerkes. Das zentralisierte Netzwerk hat den Vorteil, das man dann einen gut gesicherten Knoten haben, der erst gehackt werden muss. Aber wenn ich nun den Master stelle und nicht mit auf das Schiff gehe, könnten wir, je nach Lage, auch ein Reichweiten Problem kriegen, bzw. Wir sind anfällig gegen Störversuche. Die müssen ja nur meine Verbindung kappen, dann war es das für alle.
Die andere Möglichkeit wäre, dass das TacNet auf allen Coms läuft. Dadurch hätten wir aber auch Schwachstellen im Netzwerk. Aber da jeder Knoten autark handeln kann, haben wir nicht das Reichweitenproblem und wenn sie die Verbindung stören, ist es kein Problem, wenn ein Knoten wegbricht. Solange das TacNet noch Infos von drei Sensorenpaketen kriegt. Wir wissen nicht was uns erwartet, wie wir vorgehen, ob wir uns aufteilen, ob wir von unterschiedlichen Seiten vorgehen, daher ist es noch schwer zu sagen, welche Möglichkeiten wir nutzen sollten.
Jun nimmt noch einen Schluck Wasser.
Noch ne´ andere wichtige Sache: Was wollt ihr morgens Frühstücken? Bitte nicht zu extravagant, sonst selbstversorgen.

43Single Room - Seite 2 Empty Re: Single Room Fr Sep 07, 2012 11:28 pm

zauberzwerg

zauberzwerg

John schaut zu Lou, als dieser seinen Senf dazu gibt, nickt leicht bei dessen Maßregelung, die sich ja zum teil auch gegen ihn richtet aber geht nicht weiter darauf ein. Da er eh nicht vor hatte mit Silver vor der Tür zu verschwinden macht er auch keine Anstalten von sich aus das Thema weiter beackern zu wollen. Klingt vernünftig, ich denke mal wenn wir den Seeweg einschlagen setze ich mich mit unserer Ausrüstungsliste noch einmal mit Zaubermuschel in Kontakt, gerade bei so etwas sollte er die richtigen Leute kennen um einiges zu bekommen, wenn er es nicht schon selber hat.
Aber wer von den Anwesenden Zaubermuschel näher kennt, dem sollte das ja auch bekannt sein wie dieser zum Meer steht. Ich kann auch nen Bekannten kontaktieren der eine Hand im Schmuggel hat, vielleicht weiß er ja was über nen Auftrag an Externe das auf unser Artefakt hinweisen könnte, oder eher mit wem wir uns anlegen wollen.

Nachdenklich hört er dann Jun zu bei dessen grober Erläuterung des Tac-nets, tut nicht nur so sondern ist auch wirklich interessiert an den Einzelheiten. Ok, also auch etwas das sich noch nicht ganz sagen lässt. Dann bin ich schon einmal sehr gespannt was die erste Erkundung uns schon bringt.

44Single Room - Seite 2 Empty Re: Single Room Sa Sep 08, 2012 3:58 am

Dr.Novac

Dr.Novac

Lou überlegt selbst etwas wo er ausrüstung beschaffen kann. Eine Freundin von mir hat Kontakte zu Greenwar, vielleicht kennt sie wen der uns mit Sprengstoff versorgen könnte um unseren Rückzug zu decken. Granaten sollten auch kein Problem sein, ich kenn einen ganz guten Waffenschieber der sowas haben könnte. sagt er bevor das Essen kommt. Also gut, alles noch mal zusammengefasst: Morgen um Halb 5 treffen sich Cat,Silver und Ich mit Jun und machen den Überflug, gegen Mittag treffen wir uns alle noch mal hier um das weitere vorgehen zu besprechen und die Einkaufsliste fertig zu stellen, John kümmert sich derweil um die Unterstützung der Geister, BJ fängst du inzwischen mit Legwork an oder was? Ich mein wir alle sollten so viel info sammeln wie wir bekommen können.

45Single Room - Seite 2 Empty Re: Single Room So Sep 09, 2012 1:07 am

bärenjunges

bärenjunges

Bj beobachtet Silver, und seine Muskeln spannen sich leicht.
Na komm, kleine..mach was noch dümmeres, zieh ne Waffe...eine falsche bewegung nur und ich reiß die den Kopf ab
Gespannt hört er den beiden zu vor allem Johns einwand mit Eule, lässt ihn etwas von der Anspannung verlieren und leicht lächeln. Eule..soso...Geflügel, aber cleveres, scheint als ob das Kerlchen echt was drauf hätte
Als Lou sich ihm zuwendet überlegt er kurz.
Ja klar, ich guck gleich erstmal nach ner AK oder sowas und en bissel zusätzlicher Panzerung und morgen frag ich mal bei denn Bear Doctors an ob die Infos haben über den Artefakt der da im Meer liegt. Könnte ganz interesant sein darüber was zu wissen. Ob ich über das Boot und die Besatzung was rausfinden kann bezweifle ich allerdings...Hab für den Technikkram nicht so die Leute.

46Single Room - Seite 2 Empty Re: Single Room So Sep 09, 2012 1:48 am

zauberzwerg

zauberzwerg

John bringt derweil aus den Datensätzen ein Außenbild des Bootes auf den großen Bildschirm, rote Kreise zeigen sich kurz an den MGs die auf jeder Seite zu sehen sind. An der ihren Stelle hätte ich als erstes Ultraschallsensoren auf die Bootsumgebung gerichtet, alles was per Ultraschall zu entdecken ist aber optisch nicht zu entdecken ist wird auf Verdacht abgeschossen.
Also können wir uns für das Herankommen nicht nur auf Unsichtbarkeit verlassen, aber Silver hat ja schon eine Verschleierung vorgeschlagen. Hoffentlich haben sie nur wenige Geisterpatroullien außerhalb des Schiffes.

Gibt er zu bedenken, legt als kleinere Fenster auch mal recht schlicht aber effizient auch kleinere Bildschirmecken an und jeder kann darauf zugreifen was er dorthin überspielt. Darunter auch ein Fenster mit den Koordinaten.

Einem Hacker oder Rigger fällt auf, das es auch wirklich recht einfach aufgebaut ist, etwas das jedes bessere Programm hin bekommt ohne das man sich selbst wirklich mit dem Kram auskennen muss.

47Single Room - Seite 2 Empty Re: Single Room So Sep 09, 2012 2:32 am

Dr.Novac

Dr.Novac

Lou bemerkt BJ's anspannung und blickt kurz zu ihm rüber, seine Körpersprache drückt aus: Ich verstehe dich, ich würde auch gerne ihre Kehle aufreißen, aber beruhige dich bitte Laut und für alle anderen Fragt er dann: Hmmm, Ultraschall... gibts da ne möglichkeit das ausser Gefecht zu setzen? Wenn nicht, naja wir könnten ihnen zumindest das Zielen schwer machen. BJ, was meinst du: Würden die Bears für uns dort für ein paar stunden ne Nebelbank oder sowas hinbeschwören was ihnen das Treffen erschwert? Er betrachtet die Grafik des Bootes und die Koordinaten genauer Hmmm, Silver hier könntest du mal nützlich sein, warst ja mal bei Piraten richtig? Weißt du ob vor diesem Bereich eine Crew ihr revier hat, oder ob da irgendwann die Küstenwache auftaucht? Wir könnten denen wie gesagt was stecken und sie als Ablenkung benutzen während wir reingehen und die Leute und das Artefakt mitnehmen. Im Anschluss setzen wir uns ab, wenn möglich zusammen, aber vielleicht trennen wir uns auch lieber, aber das können wir morgen besser besprechen. Ach und Jun: Ich nehm zum frühstück nur Wasser und ein Sandwich oder so. Reicht völlig. Sag nur wo wir uns dann treffen.

48Single Room - Seite 2 Empty Re: Single Room So Sep 09, 2012 4:53 am

Jan0816

Jan0816

Naja, sind Sensoren, kann man also stören. Was mir gerade nicht ganz klar ist, sind die mg's auf dem Schiff auch ferngelenkt? Das ist mir nicht ganz erschichtlich. Die kann man sonst auch stören. Das könnte chaotisch werden.
Was klar ist: morgen früh suchen wir ja keinen Streit. Einmal überfliegen und ein Bild der Szenerie machen. Punkt. Störsender hab ich an Bord des Helis. Kann man zur Not einsetzen. Aber ich wäre froh wenn wir es ohne machen könnten. Müssen sie nicht schon vorwarnen.

49Single Room - Seite 2 Empty Re: Single Room So Sep 09, 2012 11:49 am

Draca

Draca

Silver merkt die Antipathie, die ihr entgegenspringt. Man darf da noch nicht mal ein Scherz machen, naja ich hätte das Spiel schon gerne live gesehen. Nachher werden die besten Scenen vorher schon gezeigt, man kennt das Ergebnis, und es ist nicht das gleiche Erlebniss. Aber sie beschließt nichts mehr dazu zu sagen. Sollen sie doch denken, was sie wollen.
Sie schaut noch mal schnell wann die Sonne morgen aufgeht. Sie will nicht, daß im kritischen Moment der Geist seinen Dienst aufgibt. "Müssen wir so früh los? Wir kommen genau in den Sonnenaufgang rein und während der Zeit muss ich einen neuen Geist beschwören. Während der eine gegangen ist und ich den nächsten rufe gibt es keine Verschleierung." Sie wendet sich zu Jun "Das stören der Sensoren kann bemerkt werden? Und wenn es nur einen kurzen Augenblick ist? Also bis ich einen neuen Geist gerufen habe. Ach und einen Breakfastshake von Nutrisoy und Soykaff Energystar TM" Sie funkelt Lou böse an Als ob er bis jetzt nützlicher war. Wann habe ich erzählt, das ich bei den Piraten war? Ich werde Mal schauen, was meine Kontakte da machen können. Ich weis nicht ob sie gerade in der Nähe von Seattle sind. Und solche Dinge sind nicht so einfach übers Com zu klären. So was dauert eventuell etwas länger. Eine Nacht und viel Rum. Wenn ihr versteht was ich meine.

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

50Single Room - Seite 2 Empty Re: Single Room So Sep 09, 2012 9:27 pm

Jan0816

Jan0816

Wie gesagt, ich würde gerne ausnutzen, das das für die meisten Menschen eine unangenehme zeit ist. Da bist du ja selbst das beste Beispiel. Und wenn du Probleme mit den Geistern hast, haben die das ja vieleicht auch. Lächelt Jun.
Er ist dabei ganz relaxt und ruhig. Die Antipathien der anderen interessieren ihn nicht.
Naja, wenn die Sensoren kein Input liefern merkt man das. Sie werden ein bisschen brauchen um herauszufinden was läuft. Aber die Werken merken das die Sensoren nicht funktionieren. Du merkst ja auch wenn was nicht so läuft wie es soll. Oder?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Kirin - nach dem Single Room

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten