Shadowrun Foren Run
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Foren Run des Shadowrun RPG's


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Single Room

+2
zauberzwerg
bärenjunges
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 5]

101Single Room - Seite 5 Empty Re: Single Room Do Sep 13, 2012 5:04 pm

Dr.Novac

Dr.Novac

Na Gut sagte Lou und lies die silberne Drake an sich vorbei gehen Bei den Klauen meiner Vorfahren, hätte sie nicht gleich rausbrüllen können: Ich bin ein Drache, holt mich hier raus!? dachte Lou bei sich und sah kurz zu Bär rüber, sie hatte ihre Maske nur kurz fallenlassen, aber Bär ging genau wie Lou immer mit offenen Augen durchs Leben, und würde es wahrscheinlich bemerkt haben. Ich sollte mich an sie dran heften und herauskriegen wo sie wohnt ging es ihm durch den Sinn, aber erst galt es mit BJ zu reden. Bären und Wölfe konnten sich problemlos ein Revier teilen, aber sobald es um Futter oder in dem fall um Profit ging, wurde es kritisch. Er wusste das er der bessere Kämpfer war, aber Bär war zäh. Sie konnten sich beide verletzen und BJ war Schamane, was bedeutete das er das größere Arsenal hatte. Nein, das war keine option, besser war es das vorher zu regeln. Du wolltest noch was mit mir besprechen BJ? fragte er deswegen leiser als BJ gehen wollte.

102Single Room - Seite 5 Empty Re: Single Room Do Sep 13, 2012 6:53 pm

kayzie



Leicht angewidert beobachtet Cat wie sich Silvers Haut verändert, sie weicht unmerklich zurück um mehr Distanz zwischen ihr und Silver zu gewinnen. "Was bist Du ? So ne Art Formwandler, du solltest Dich mal ganz dringend durchchecken lassen, für so was haben auf 'nem Rum überhaupt keine Zeit. Wenn das Zwiebeln waren, gut, dann will ich nicht wissen was für ne One-Man Show Du hier abziehst, wenn Du mal n paar Chillis zu Dir nimmst."

"Komm Jun, lass uns abhauen, ich glaub die Kleine kommt schon klar.", wendet sie sich an Jun.

"Freakshow, ich habs doch gesagt, verdammt, warum muss mir das passieren, wenn Silversurfer scheiße baut schauen wir mal wie sie ihr Schuppending mit ner 357er im Kopf abzieht."

103Single Room - Seite 5 Empty Re: Single Room Do Sep 13, 2012 7:43 pm

Jan0816

Jan0816

Alles klar, auf geht's!
Jun entspannte sich wieder. Der kleinen silbernen schien es ja auch wieder besser zu gehen.
Er schloss sich Cat an und folgte ihr. Dabei überlegte er, ob er das Thema nochmal mit cat besprechen sollte.

104Single Room - Seite 5 Empty Re: Single Room Do Sep 13, 2012 8:23 pm

kayzie



"Alles klar, bis morgen Leute.", damit geht sie mit Jun nach draussen. Um die Ecke steht ein schwarzer Honda-GM 3220, mit einem kurzen Aufblinken schaltet sie die Alarmanlage aus, und steigt ein. Der Motor des Sportwagens ermacht mit einem leisen Schnurren.

"Manoman, die Frau ist mir echt ein bisschen unheimlich. Ich hoffe mal Sie reißt uns nicht irgendwie in die Scheiße. Wenns hart auf hart kommt, möchte ich niemand im Rücken haben, der wegen nen paar Zwiebeln oder dem Mundgeruch von so nem Goon auf einmal durchdreht."

105Single Room - Seite 5 Empty Re: Single Room Do Sep 13, 2012 9:43 pm

Jan0816

Jan0816

Das sehe ich genauso. antwortet Jun Cat.
Ich mag auch keine unberechenbaren Faktoren im Team. Wir sollten sie morgen etwas im Auge behalten.
Ich meine als Zauberschleuder darf sie extravagant sein, aber nicht wenn sie unsere Überlebenschancen damit minimiert. Sie ist schon durch ihr äusseres so auffällig, das muss sie nicht auch noch durch ihr Verhalten auffallen. Ich denke wir sollten gucken was sie ist. Wenn wir morgen Frühstücken sollten, soll sie uns mal alle ihre Allergien aufzählen.
Jun grinst Cat an.
Hoffe es sind nur Lebensmittel. Und damit du es weisst, ich kann Meerwasser nicht besonders Gut ab, nicht wundern, wenn ihr auf See dann immer nen Neoprenanzug tragen werde.
Übrigens nicer Wagen.

106Single Room - Seite 5 Empty Re: Single Room Do Sep 13, 2012 9:58 pm

kayzie



"Dann sind wir ja einer Meinung. Eine Zauberschleuder, die dann auch noch irgendwelche Ticks hat, und vielleicht den Feuerball in die falsche Richtung wirft kann ich nicht gebrauchen.", erwidert Cat.

"Ich werde dann auch nicht im knappen Bikini baden gehen, da haben wir wohl beide die gleiche Allergie", schmunzelt Cat, "in die Brühe bekommst Du mich auch nur mit entsprechender Kleidung."



Zuletzt von kayzie am Fr Sep 14, 2012 12:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

107Single Room - Seite 5 Empty Re: Single Room Fr Sep 14, 2012 12:31 am

Jan0816

Jan0816

Ich kenn mich mit Magie gar nicht aus, aber ich weiss, dass das zaubern anstrengend ist. Daher könnte es sein, das die kleine auch ihre Fähigkeiten überschätzt hat und nun etwas fertig ist.
Nach einer Zwiebelallergie, vor allem wenn ich so heftig darauf reagiere, sah mir das nicht aus, bzw. ich ess dann keine Zwiebeln.
Naja, misstrauen gehört ja zum Geschäft, aber ich weiss nicht, ich konzentrier mich lieber auf das Ziel, als das ich mich noch um Teammitglieder konzentrieren muss.

108Single Room - Seite 5 Empty Re: Single Room Fr Sep 14, 2012 5:21 am

bärenjunges

bärenjunges

Bj steht jetzt neben Lou und Silver denn anderen drückt er noch die hand beim rausgehen. bis Morgen Leute man riecht sich.
dann wendet sich BJ an John
Gehst du schonmal zum Wagen,er wirft ihm die Schlüßel zu ich wollte mit Lou noch was besprechen... und wie es aussieht kann er zögert kurz dann spricht er ihren namen ausSilver auch noch kurz bleiben...die Doctors kennen en ganz gutes Rezept gegen Allergien... dann wartet er ob John den Raum verlässt.

109Single Room - Seite 5 Empty Re: Single Room Fr Sep 14, 2012 6:51 am

zauberzwerg

zauberzwerg

John verabschiedet sich auch noch von den anderen, als Silver Anstalten macht sich zu wandeln schaltet er mit einem Gedankenbefehl seine Augenkameras wieder an und zeichnet auf wie sie sich kurz optisch zu verändern scheint, bleibt während des Vorgans so wie auch zuvor, was man auch seiner Aura ansehen kann wenn man diese grob überfliegt. Wenn du gegen noch anderes so allergisch bist, lass uns das besser wissen, falls du es dir selber nicht merken kannst. Gute Besserung.
Meint er schließlich, nachdem Bär ihm den Schlüssel zugeworfen hat, verabschiedet sich dann noch von Lou und macht ich dann auf die Drei alleine zu lassen.

Auf dem Weg zu Bärs Wagen schüttelt er leicht den Kopf, geht die kurze Augenaufnahme noch einmal durch, die Tasche mit den Bindungsmaterialien hat er natürlich wieder dabei. Also, sie ist ein Drake. Bär scheint den Elememtar gesehen zu haben, hat nicht nur auf meine kurze gedankliche Abwesenheit so reagiert. Lou und Bär nehmen Silver jetzt entweder in die Mangel oder bereden noch was mit ihr. Lou ist erwacht, da ist doch was im Busch.
Ich sollte einfach nen Watcher nehmen und den mal durch alle drei durchflitzen lassen, dann fällt Dualität entweder schon raus oder steht fest. Wie war das bei Lou damals? Ich sollte auf jeden Fall aufmerksam bleiben, wer weiß was für Probleme die noch verursachen.... Vor allem die Elfendrake.....

110Single Room - Seite 5 Empty Re: Single Room Fr Sep 14, 2012 9:12 am

Dr.Novac

Dr.Novac

Lou geht weg von der Tür und lässt Silver ganz bewusst einen offensichtlichen Fluchtweg, wenn sie in Panik geriet und ihre Drakeform annahm konnte das unangenehm werden. OK Bj, jetzt sind wir unter uns, was möchtest du besprechen? fragte er gelassen, seine Körpersprache deutet kurz auf Silver hin du weißt es auch oder?

111Single Room - Seite 5 Empty Re: Single Room Fr Sep 14, 2012 10:57 am

bärenjunges

bärenjunges

Bj baut sich vor den beiden auf. Er wirkt recht ernst und entschloßen.
Ok was ist hier los? Kleines, ich mochte dich erst nicht, du warst..zu Silbern..aber mittlerweile...was bist du? und verdammt was ziehst du für ne sache ab?
dann wendet er sich an Lou, Und du mein Freundchen..du wusstest davon oder wie? Was weist du über Sie? Er blickt zwischen beiden hin und her, sein Körper ist angespannt, seine Hände leicht zu Krallen gelegt.
Noch würde er nicht zu schlagen, aber das Drohgehabe sollte den Wolf erstmal in Schach halten, und Silver hoffentlich auch...Und fast noch wichtiger, was weisst du über diesen John, der Kerl ruft einen mächtigen Geist zwischen zwei Stücken Fleisch herbei als ob er einen Frosch zermatschen würde, wie steht der zu uns?

112Single Room - Seite 5 Empty Re: Single Room Fr Sep 14, 2012 11:13 am

Dr.Novac

Dr.Novac

Lou geht auf Bärenjunges drohgebärden hin einen Schritt zurück und nimmt eine etwas geduckte, gespannte haltung ein, bereit jederzeit loszuschlagen, alles an ihm verrät einen geübten Nahkämpfer Natürlich wusste ich davon, ich habe ihm gegensatz zu dir meine Augen nicht nur zum blinzeln, hab auf den ersten Blick erkannt was sie ist. knurrt er leicht. Aus den Augenwinkeln blickt er rüber zur Drake Kleines, was ich dir Sagen wollte: Du musst lernen besser auf zu passen. Auf deines gleichen stehen Kopfgelder und deine Einzelteile sind bei den richtigen Händlern ein vermögen wert wieder zu Bär gewandt meint er: Sag mal, bist du wirklich so kurzsichtig? Sie hat die Wandlung vorher fast beedet, ihre Maske war unten! BJ, sie ist eine Drake!
Er konzentriert seine Sinne, versucht sowohl BJ, als auch Silver im Auge zu behalten. Was John angeht, ich hab ein oder zwei mal mit ihm gesprochen, komischer Kauz, Hermetiker und folgt doch Eule wie ein Schamane. Versteht sein Handwerk, und ich glaube auch er könnte hinter ihre Maske geblickt haben. Ist soweit ichs beurteilen kann in Ordnung. Er bleckt die Zähne und kann nicht vermeiden dass sich seine Nackenhaare sträuben. Und jetzt tu uns allen einen Gefallen und fahr deine Klauen wieder ein! Das würde hier für keinen von uns glimpflich ausgehen!

113Single Room - Seite 5 Empty Re: Single Room Fr Sep 14, 2012 11:37 am

bärenjunges

bärenjunges

Drake? dreck, eine von uns meinst du? plötzlich wirkt er verlegen verdammt man Silver es tut mir leid...ach Dreck, ich bin nicht gut in sowas. Ich mein klar hab ich gesehn das du im wechsel warst, aber ich dacht du würdest irgend nen komischen Menschen-chameleon-scheiß abziehen, ich kenn mich mit dem ganzen Magothe..theo ach egal mit der ganzen Wissenschaft dahinter nicht aus..er atmet tief ein dann zögert er kurz, streckt Silver langsam die Hand hin, und blickt ihr in die Augen. der versuch eine lächelns.Friede?
schön das noch en paar von uns in der verfluchten Stadt hier leben, wenn ich noch länger bleibe find ich villeicht noch ne bärin..

114Single Room - Seite 5 Empty Re: Single Room Fr Sep 14, 2012 1:20 pm

Draca

Draca

Silver war richtig fertig, sie merkte kaum, das Lou und BJ sich mcit ihr unterhielten. Sie bekom nur ein paar Fetzen mit. Sie machte sich gerade Gedanken.Wie konnte das schon wieder passieren. Das war jetzt das erste Mal bei Runnerkollegen passiert. Obwohl die Wandlung noch nicht wirklich begonnen hatte, hatten sie schon zu viel gesehen. Soll ich was sagen, oder soll ich es dabei bewenden lassen, und hoffen das es klappt? Sie wusste was es bedeutet, wenn Mistrauen im Team herrschte. Das konnte die Zusammenarbeit stark beeinflussen.
Sie wendete sich zu Lou und BJ. Das schaffe ich jetzt nicht stöhnte sie innerlich Hey Leute seid mir nicht böse, aber ich bin echt fertig. Ich weis ihr wollt mit mir reden, aber ich will gerade echt nur alleine sein. Wir können das heute Abend bei einem Bier machen. OK
Silver ging raus auf die Straße. Sie wartete gar nicht auf eine Antwort. Den Platzregen bemerkte sie gar nicht. Die Musik, die aus ihren Kopfhörer schallte unterhielt die ganze Straße, daß sich sogar ein paar Passanten nach ihr umdrehten. Als das Taxi kam stieg sie ein Tacoma, 2nd Street 364 Sie lies sich auf den Rücksitz sinken und lies sich von der Musik wegspülen.

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/silver.kismet.9

115Single Room - Seite 5 Empty Re: Single Room Fr Sep 14, 2012 6:49 pm

Dr.Novac

Dr.Novac

Sobald BJ die drohgebärden einstellt, entspannt sich Lou auch wieder. Er schüttelt leicht resigniert den Kopf als BJ dann versucht sich zu rechtfertigen. Als Silver abziehen will hält er BJ sanft aber bestimmt fest, damit dieser sie nicht aufhält. In Ordnung Silver, ruh dich für Morgen schon mal gut aus, wird ein langer Tag sagte er zum Abschied etwas versöhnlicher zu ihr, sie hatte schließlich eine Menge durchgemacht. Sobald sie im Fahrstuhl verschwunden war wandte er sich an BJ: Eine von uns? BJ, ich weiß dass du dich mit dem ganzen wissenschaftlichen Zeug nicht auskennst, ich ja auch nicht aber ich weiß einiges über erwachte Wesen, schon allein von meiner Arbeit. Sie ist keine von uns, zumindest nicht direkt. Wir beide sind im Grunde Tiere und können uns in Menschen verwandeln. Bei ihr ist das anders, sie ist im Grunde eine Elfe, kann sich aber in einen kleinen Drachen verwandeln, siehst du den Unterschied? er seuftz kurz Mach dir nichts draus, aber mich verstört ein wenig das du ihr beinahe gesagt hast was wir sind, glaub mir da draußen gibts genug Jäger die mit Silberkugeln rumlaufen. Er lehnt sich kurz an die Wand Auf John müssen wir ein wenig aufpassen, ich glaub er vermutet was, vermutlich wird er bald mal den alten Watcher-trick bei uns auffahren er blickt wieder zu BJ Bei Silver: sie ist vieleicht 18, 19, sie ist noch eine Welpe! Du weißt ja wie langsam es bei denen geht bezieht er sich auf die Metamenschen im generellen. Wir müssen ein bisschen langsamer und behutsamer sein. er lächelt ein wenig Was anderes: Wie hast du dich hier in zwischen eingelebt? Bist ja in etwa seit einem jahr hier oder? fragt er freundlich

116Single Room - Seite 5 Empty Re: Single Room Fr Sep 14, 2012 11:43 pm

bärenjunges

bärenjunges

Na dann machs gut.. Bj nickt Silver beim rausgehn zu.
dann hört er sich Lou´s erklärung an. Sorum gehts also auch...drrreck und ich hatte angefangen die kleine zu mögen, sie hat aber dan trotzdem die selben Probleme wie..du weisst schon wie wir? Er blickt sich um Und was die watcher angeht, siehst du einen? du hast bessere augen als ich.

Mittlerweile ist er recht entspannt, er wendet sich gerade dem gehn zu als er Lou´s letzte Frage hört.
Naja es geht, ich hab was gearbeitet das hat geholfen, die Society hat mich ganz gut aufgefangen. Tatzes Tod hat mich ziemlich runtergezogen. Wir ham auch noch nicht alle von den Scheißkerlen erwischt.er seufzt.
weisst du, ich denk ich erledige hier noch ein zwei Dinger und dann kauf ich mir ne kleine Insel oben im Norden, such mir nen nettes Mäddel und setzt en haufen kleiner Fellknäule in die Welt.Vielleicht ruf ich sogar mal meinen ältesten an und guck was er so treibt. er zuckt mit den Schultern und wendet sich ab.
dann dreht er sich nocheinmal um Naja wie auch immer, bis Morgen. Halt die Augen offen und schön das du dabei bist.

Draußen schaut er sich kurz um, sieht John und geht zu ihm.
Alles klar, wir können dann los er setzt sich in den Wagen, wartet bis John einsteigt und braust in die nacht.
Wo kann ich dich rauslassen? wendet er sich nach einiger Zeit an John.

117Single Room - Seite 5 Empty Re: Single Room Sa Sep 15, 2012 12:43 am

zauberzwerg

zauberzwerg

Selbstverständlich hat John weder Watcher, noch etwas anderes da gelassen, um hinter den Drei hinterher zu spionieren.

John wartet am Wagen, schaut auf als Bär sich nähert und hat sogar brav draußen gewartet, gibt ihm die Schlüssel zurück und schließt seine Wissenssoft über Parazoologie wieder, welche er nach den Stichpunkten "Drake" und anderen Begriffen abgegrast hat, eine kleine Vorauswahl treffend. Und wie geht es ihr? Erkundigt John sich, während sie unterwegs sind, ist sogar recht entspannt dafür das es auf der Hinfahrt "Komplikationen" gab.
Du kannst mich.... Erklärt er Bär, wo dieser ihn wieder absetzen kann. Nicht dort wo er wohnt, aber ein Ort am Rande Downtowns wo es große Wohnhäuser gibt und er quasi überall wohnen könnte, von dort wird er dann auch leicht und zügig weiter nach hause kommen. Übrigens noch einmal danke, das du mich fährst.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Ähnliche Themen

-

» Kirin - nach dem Single Room

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten